Backstage-Infos zu den Plänen für die „Wyatt Sicks“ – Update zum möglichen Abgang von Ricochet – Poster des „WWE Money in the Bank“-PLEs veröffentlicht

20.06.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Tabercil, Ricochet at Final Act 5, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

Die aktuelle „Monday Night RAW“-Ausgabe endete mit dem lang erwarteten Debüt der „Wyatt Sicks“ und mittlerweile gibt es weitere Informationen zu den Plänen für das neue Stable. Ein Programm der neuen Gruppierung mit Jey Uso wurde ja bereits angedeutet, allerdings sehen die Pläne wohl vor, dass Uncle Howdy und Co. großen Einfluss auf fast alle Storylines bei „RAW“ nehmen und dementsprechend mit vielen „RAW“-Stars arbeiten werden. Im Vorfeld wurde genau geplant, welche Talente von den „Wyatt Sicks“ attackiert werden und welche die Halle bereits zuvor „verlassen“ sollten. Weiter meldet Fightful Select, dass für die „Wyatt Sicks“ keine übernatürlichen Elemente geplant sein sollen, so wie es mit Bray Wyatt noch oft der Fall war. Eine WWE-Quelle gab an, dass man Geister nicht mit Wrestlingmoves besiegen könne und so würde es schwierig sein, die Gruppierung zu booken. Bei WWE war man äußerst glücklich mit dem Debüt-Angle und den Zuschauerreaktionen in Corpus Christi. Unter welchen Namen Nikki Cross, Dexter Lumis, Joe Gacy und Erick Rowan fortan genau auftreten werden, ist aktuell weiterhin unklar.

Wie der PWInsider berichtet, dachte man beim Marktführer über weitere Einsätze von Ricochet in den kommenden Wochen nach, nachdem das Angle mit Bron Breakker bei der „Monday Night RAW“-Ausgabe vom 10. Juni für so viel Aufmerksamkeit gesorgt hatte. Dieses war bekanntlich dazu gedacht, Ricochet, dessen Vertrag in wenigen Wochen ausläuft und der über einen Abgang zumindest nachdenkt, aus den Shows zu schreiben. Die Idee ihn weiter einzusetzen hat man mittlerweile aber wieder verworfen und man hat sich entschlossen, ihn nicht mehr zu booken, es sei denn er verlängert seinen Vertrag. Innerhalb von WWE geht man mittlerweile aber stark davon aus, dass er vor einem Wechsel zu All Elite Wrestling steht. Einigen von euch dürfte vielleicht auch aufgefallen sein, dass Ricochets Verlobte Samantha Irvin diese Woche nicht bei „RAW“ im Einsatz war. Natürlich wurde online sofort spekuliert, dass dies etwas mit Ricochets Abgang zu tun haben könnte, dem ist allerdings nicht so. Die 35-Jährige hatte am Montag frei bekommen und wird nächste Woche zurückkehren.

Paul „Triple H“ Levesque veröffentlichte auf X nun das offizielle Poster des „WWE Money in the Bank“-PLEs, der am 06. Juli 2024 in Toronto über die Bühne gehen wird.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Backstage-Infos zu den Plänen für die „Wyatt Sicks“ – Update zum möglichen Abgang von Ricochet – Poster des „WWE Money in the Bank“-PLEs veröffentlicht“

Rikibu sagt:

Wyatt Sicks? na das ist doch ein sehr wertschätzender Name in Angedenken eines mittlerweile verstorbenen Mannes und Wrestlers, der zu Lebzeiten gegen mental health issues ankämpfte.

Mich beschleicht das Gefühl, als wolle die WWE nur mit merch und Lizenzverwurstung Kasse machen, unter dem Deckmantel der Ehrung eines Vermächtnisses, welches viel größer gewesen wäre, hätten die booker und writer damals ihren Job richtig gemacht.

Edelmann sagt:

@Rikibu
Klingt zumindest besser als Wyatt Sucks!
😅
Allgemein bin ich mal gespannt wie schnell sich das abnutzen wird. Kann mich noch an den Hype erinnern als The Fiend das erste Mal auftrat. Flachte aber (auch dank schlechter Einsetzung) schnell ab. Der negative Höhepunkt war das Hell in a Cell Debakel gegen Rollins

PlatinumCaster sagt:

It’s Re-Branding Time!!!!

Erick Rowan wird der neue T-Bar 💪 Oder geben wir den Menschen unter den Masken mystische Namen, damit jeder merkt, dass hier übernatürliches passiert.

Rikibu sagt:

@ Edelmann
das wird so schnell kippen, wie ne Suppe bei 30 Grad ungekühlt draußen rumsteht…
ob die crowd aber so clever wäre, die Gruppierung als Schandruf umzutaufen? fände ich mal lustig, hat bei cena ja auch gezogen, wobei es da nicht so phonetisch vorgezeichnet war, wenn ein Buchstabe den Sinn verdreht…

Mal sehen, wie quantiativ da diese neue Truppe durch die Show geistert.
Entweder geht sie den Leuten wegen zu hoher Frequenz auf den Sack oder wegen der Art, wie sie bei jedem Einsatz dargestellt werden.
Auf die Erklärung, was die da jetzt genau wollen, und warum sie das Vermächtnis jetzt als Aufhänger nehmen, bin ich aber auch gespannt – erwarte aber nix.

Ist halt auch die Frage, ob man da Wyatt gerecht wird

DDP81 sagt:

ich fand, auch wenn der Fiend keinen Titel brauchte, es eigentlich, trotz Rollins Match, ganz cool gebookt und es funktionierte auch bei den Fans. verkackt hat man es dann mit Goldberg.
naja und später mit der Alexa Randy Story dann für immer….

Sobel sagt:

Ich befürchte ja insgeheim auch ein RETRIBUTION-artiges Debakel oder JD-artige Überrepräsentation. Irgendwo anders hieß es ja, sie sollen vermutlich in mehrere laufende Programme eingebunden werden. Mal sehen, wie das ablaufen wird…

Robert schwegle sagt:

-P.C.

-t-bar wurde damals von dijak ganz gut verkörpert,er war an retribution die einzige wirkliche gute Figur. schade dass man Retribution nicht gut umgesetzt hatte

MekareMaeve sagt:

Nun sind sie also da, die wyatt Sicks…Der erste Auftritt war gut, hatte was, kann man drauf aufbauen-hoffentlich mit guten Storylines. Fragt sich nur, wie lange der Hype um Uncle Howdy&seinem „Zoo“ anhält. Irgendwo habe ich gelesen, dass eigentlich noch 1 Person fehlt. Würde diese Person tatsächlich Alexa Bliss sein? Wen sollte sie darstellen? Sis Abigail ist ja Nikki Cross. Gerücht: Alexa sei der Fiend…Für Braun hoffe/wünsche ich mir, dass er nicht Member der UH-Truppe wird, ich möchte ihn am liebsten als Single oder auch mal als TagTeamer sehen.
Aber ganz ehrlich: auch wenn ich neugierig auf die WS bin, kann für mich Bray Wyatt niemand ersetzen, nicht mal im Ansatz. Nichts gg seinen Bruder, aber es gibt, gab&wird immer nur den „einen Eater of the World“ geben😢
Lassen wir uns mal überraschen. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Halber Mensch sagt:

Nachdem alle (bisher bekannten) Mitglieder der W6 offenbar bei RAW gelistet sind, wer steht eigentlich noch für die WWE Women’s Championship zur Verfügung und ist nicht verletzt?

Eine Rückkehr von Alexa Bliss würde aktuell viele Probleme lösen.

Und dann würde der Titelgewinn von „The Unholy Union“ (Alba Fyre & Isla Dawn) sogar Sinn ergeben.
(Außer dem Hometown Hero Sieg)

Wer ist das wirklich „böse“ Tag Team?

Alexa Bliss und Abby the Witch (Nikki Cross), die ja schon ein einigermaßen eingespieltes Team waren?

DDP81 sagt:

@ 1/2 Mensch

Alba Fyre & Isla Dawn sieg machte für den Moment viel Sinn.

1. Hometown Heros
2. Scheint das Bianca/Cargill Ding eh nicht zu funktionieren
2. ist dieser Titel der belangloseste in der WWE…wobei er jetzt mit dem SpeedDing Konkurrenz bekommen hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube