The Undertaker schließt Comeback aus, kann sich aber weitere WWE-Auftritte vorstellen – Wie kam das Match von AJ Styles bei NOAH zustande? – WWE sucht Kooperationspartner in Mexiko und Puerto Rico

20.06.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, The Undertaker April 2014, bearbeitet, CC BY 2.0

Im Interview mit Chris Van Vliet verriet der Undertaker in dieser Woche, dass er weiteren Auftritten bei WWE durchaus offen gegenübersteht. Eine Rückkehr in den Ring schließt der WWE Hall of Famer nach wie vor aus, Auftritte wie bei „WrestleMania 40“ kann er sich aber durchaus weiter vorstellen.

Es gibt bestimmte Dinge, bei denen ich das Gefühl habe, dass ich nicht in der Lage wäre, sie zu tun. Nach dem Auftritt bei WrestleMania 40, kam ich zurück und dachte: ‚Ich kann jetzt damit abschlißen. Ich muss das nicht noch einmal machen.‘ Ich sage nicht, dass ich es nicht noch einmal tun würde, wenn WWE noch einmal wegen so einem Auftritt anfragt, aber ich werde kein Match mehr bestreiten oder aus dem Ruhestand kommen.

In der vergangenen Woche wurde bekannt gegeben, dass AJ Styles am 13. Juli 2024 bei „NOAH Destination 2024“ in der Budokan Hall in Tokio auf NOAH-Aushängeschild Naomichi Marfuji treffen wird. In einem Update berichtet Tokyo Sports nun, dass ABEMA TV, der Sender auf dem in Japan sowohl WWE als auch NOAH ausgestrahlt werden, die Verhandlungen zwischen den beiden Companys führte. So soll CyberFight – der Mutterkonzern von NOAH, DDT und TJPW – explizit um einen Auftritt von AJ Styles gebeten haben, während WWE Naomichi Marfuji als Gegner wählte. Aktuell geht man davon aus, dass Karl Anderson & Luke Gallows gemeinsam mit Styles bei „NOAH Destination 2024“ auftreten werden.

Nachdem der Marktführer zuletzt die Zusammenarbeit mit TNA in den USA sowie Marigold und NOAH in Japan intensiviert hat, sucht man aktuell auch nach Kooperationspartnern in Mexiko und Puerto Rico. Dies berichtet LuchaLibreOnline. In beiden Ländern soll man bereits bei verschiedenen Promotions angefragt haben. Das Ziel soll eine ähnliche Zusammenarbeit wie mit TNA, Marigold und NOAH sein. Die beiden größten mexikanischen Promotions, CMLL und AAA, arbeiten bekanntlich mit All Elite Wrestling zusammen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „The Undertaker schließt Comeback aus, kann sich aber weitere WWE-Auftritte vorstellen – Wie kam das Match von AJ Styles bei NOAH zustande? – WWE sucht Kooperationspartner in Mexiko und Puerto Rico“

Lundkvist sagt:

Puerto Rico soso. Heisst also man will wieder mit Savio Vega (diesmal nicht als Wrestler, sondern als Besitzer der Liga IWA Puerto Rico) zusammen arbeiten. Das ist doch durchaus eine interessante Neuigkeit.

Bianca Sallinger sagt:

Hura
Uncle Howdy wieder zurück
Taylor Rotunda – Uncle Howdy Chef
Nikki Cross – Sister Abigail
Joe.G.- pig
Eric Rowan – Rambling Rabbit
Dexter lumis – Mercy

Harry sagt:

Ich hätte nichts dagegen wenn Taker für ein weiteres Match in den Ring zurück kommen würde.

Harry sagt:

@ Bianca Sallinger

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Onkel Howdy ist klar, der wird wohl der neue Anführer sein.

Eric Rowan wird das wandernde Kaninchen sein.

Joe Gacy wird das Huskus das Schwein sein.

Dexter Lumis wird dann Mercy der Bussard sein.

Und Nikki Cross wird dann Abby die Hexe sein.

Lobo sagt:

@Harry… da hast du wohl seine letzten Matches nicht gesehen, ansonsten würdest du ihn definitiv nie wieder aktiv in einem Ring sehen wollen.

DDP81 sagt:

soso. „irgend ein Indymöchtegern kaudawelsch“, finde ich auch interessant.

Hartmut Köppe sagt:

Wäre schön gewesen wenn er nochmal für ein paar Matches in den Ring kommen würde aber warum kommt er nochmal zurück als Ringsprecher oder als Kommentator

Harry sagt:

@ Lobo

Mir haben seine Matches gefallen. Mehr muss ich da wohl nicht mehr sagen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube