Was ist dran an den Gerüchten bezüglich Shane McMahon und AEW? – Mercedes Mone treibt ihre Story mit Stephanie Vaquer bei CMLL weiter voran – Verletzungsupdates zu Buddy Matthews, The Blade, Kyle Fletcher und Robyn Renegade

21.06.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Sasha Banks WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Shane McMahon bei AEW? Was eher wie ein Scherz klingen mag, soll laut Conrad Thompson wohl zumindest nicht komplett ausgeschlossen sein. So verriet der Co-Host des „Grilling J.R.“-Podcasts von Jim Ross nun, dass nicht nur er selbst ab und zu mit Shane telefoniert, er weiß auch sicher, dass der Sohn von Vince McMahon zuletzt mehrere Wrestler des AEW-Rosters kontaktiert hat, um die Idee eines AEW-Engagements zumindest theoretisch zu diskutieren. Thompson und Jim Ross stellten aber klar, dass sie damit keineswegs andeuten wollen, dass Shane McMahon bei AEW landen wird, sondern sie wollten lediglich unterstreichen, dass dies nicht komplett ausgeschlossen ist. Dave Meltzer widmete sich in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters diesem Thema und gab an, dass bei AEW keine seiner Quellen, selbst die, welche über solche Vorgänge normalerweise informiert sind, jemals von diesem Thema gehört haben. Eine Person gab an, dass es wohl ein Gespräch zwischen Shane und einem ehemaligen WWE-Star, der nun bei AEW arbeitet, gab und im Zuge dessen sollen beide aus Spaß über das Thema gesprochen haben. Tony Khan kommentierte die Gerüchte ebenfalls und sagte, dass er Shane McMahon noch nie getroffen oder mit ihm gesprochen habe.

Mercedes Mone tauchte bei der dieswöchigen Ausgabe von „CMLL Informa“ auf, um ihrer „Forbidden Door“-Gegnerin Stephanie Vaquer eine Nachricht zukommen zu lassen. Die TBA Championesse deutete an, dass sie am heutigen Freitag bei der „CMLL Presenta NJPW Fantastica Mania Mexico 2024“-Show in der Arena Mexico vor Ort sein könnte, um sich die Titelverteidigung von NJPW STRONG Women’s Champion Stephanie Vaquers gegen La Catalina aus der Nähe anzusehen.

Die „Verletzung“ von Buddy Matthews bei der „AEW Collision“-Ausgabe in der vergangenen Woche ist lediglich eine Storyline.

Kyle Fletcher verriet im WGN Radio, dass ein Comeback seines Tag Team Partners Mark Davis noch nicht in Sicht ist. Dieser hatte sich im Oktober 2023 das Handgelenk gebrochen und aktuell gibt es noch keinen Zeitplan für seine Rückkehr.

Auch The Blade fällt weiter aus, nachdem er sich im Februar einer Rückenoperation unterzogen hatte. Während des K&S Wrestlefests gab der 44-Jährige an, dass er darauf hofft, rechtzeitig zum „AEW All In“-PPV im August zurückkehren zu können.

Im bisherigen Jahr 2024 trat Robyn Renegade ausschließlich als Singles Wrestlerin bei den Shows von AEW und ROH auf, von ihrer Schwester und Tag Team Partnerin Charlette fehlte aber seit Dezember 2023 jede Spur in den Shows. Charlette selbst verriet nun, dass sie aufgrund einer Verletzung pausieren musste, aber schon bald in den Ring zurückkehren wird.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




23 Antworten auf „Was ist dran an den Gerüchten bezüglich Shane McMahon und AEW? – Mercedes Mone treibt ihre Story mit Stephanie Vaquer bei CMLL weiter voran – Verletzungsupdates zu Buddy Matthews, The Blade, Kyle Fletcher und Robyn Renegade“

Michhier sagt:

Shane McMahon vs Goldberg bei Rampage?

PlatinumCaster sagt:

Wie sich das wohl für seinen Sohn anfühlen muss, wenn sein Daddy bei ,, that crap“ Auftritt?

Wobei die Weinsteingene gerne komplett an Gryffindor vorbei gehen dürfen.

Wrestlingfreak sagt:

-Wenn das stimmt,dann die Frage,in welcher Position will er etwas von AEW,hoffe,er macht mit AEW nicht dasselbe,wie mit WCW & macht sie kaputt

Carla Karto sagt:

Wrestlingfreak du weißt aber schon, dass nicht Shane damels die WCW kaufte, sondern von vornherein Vince und Shane lediglich als Storyline-Boss der WCW agierte um den Invasionsangle WCW vs WWE Würze zu verleihen?.

Der Untergang war also mit dem Kauf der WCW seitens WWF/WWE weit vor der Story besiegelt worden und man wollte lediglich damit den Fans etwas bieten.

Dave Meltzer sagt:

724.000 > 502.000

Sobel sagt:

Vinnie Mac for All Elite!!

DDP81 sagt:

eigentlich will ich den Vogel auch nicht bei AEW sehen…aber bei der aktuellen Story rund um die EVPs… die ja zumindest nicht mega zündet…wäre es natürlich krass, wenn diese jetzt Shane präsentieren, als bösen Gegenpart zu TK.
so in einer Story, irgendwo TK Vater hat seine Anteile von AEW an Shane verkauft oder so. Shane würde jede Menge Heat produzieren. aber am Ende will er dann auch wieder die in Ring spots und das würde mich tierisch nerven.

DDP81 sagt:

nee Vinny Mac behind Bars….

Lobo sagt:

@Wrestlinfreak…du glaubst ja nicht wirklich, dass Shane den Untergang von WCW zu verantworten hatte? Das lag zu 100% am miesen Booking in den letzten 2 bis 3 Jahren und an VKM, dass WCW nicht mehr existiert.

Robert schwegle sagt:

@wrestlingfreak

-hätte man bei wcw ordentlich geplant & gebootet,würde diese Liga vielleicht immer noch bestehen.

-Aber auch die Fehde zwischen wwe vs alliance hätte man viel besser booken können, kam mir zu offensichtlich vor, man plant das Ende von WCW bzw ECW

Lundkvist sagt:

Bei den Rekordratings der letzten Dynamite Ausgabe (0.16 bei den 18 bis 49 Jährigen und 502000 Viewers) muss man bei AEW natürlich wieder ordentlich die Aufmerksamkeitstrommel schlagen. 🙂

Orton92 sagt:

@Lundkvist: Was ist eigentlich Deine Lieblingsliga? Deine Lieblingswrestler?
AEW scheint da vermutlich nicht bei zu sein?…..

Suzuki sagt:

Das lustige an seinen Kommentar ist ja eigentlich, daß es immer noch 502k mehr Zuschauer in der Werberelevanten Zielgruppe sind, als jede andere Wrestling Liga die der Scissorboard mag.😊

Lundkvist sagt:

@Orton92: Meine Lieblingligen sind ICW NHB (welche aktuell pausiert und erst kommendes Jahr wieder Shows macht), No Fear City, Wrestling Revolver, MLW und NOAH. Ich hatte ECW und AJPW / NOAH ab der zweiten Hälfte der 90er gesuchtet. Das war eine gänzlich andere Welt und da ich auch musikalisch kein Freund des Mainstreams bin ist es ja nur logisch, dass ich auch beim Wrestling das unkonventionellere bevorzuge. Ligen die sich grundsätzlich ihre Wurzeln beim Punk haben und während der Matches noch Live Auftritte von Punk oder Metal Bands bringen sind immer mein absoluter Favorit. Ich mag lieber kleine volle Hallen und wenig bis keine Pyros oder Lichteffekte, weil sie in meinen Augen von eigentlichen Geschehen ablenken, aber es kommt ja auf das Gesamtkonzept an und Bigger Than Life Shows, Gimmicks usw gehören natürlich auch in eine große Halle oder in ein Stadion, gar keine Frage.

Orton92 sagt:

Lundkvist: ist doch mal gut zu wissen. Frage mich nur warum Du halt ständig gegen AEW etc bashen musst? Gibt es da eine Motivation?

Nhax sagt:

@Lundkvist, dann schau dein Indie-Gedönst an und geh uns nicht auf die Nüsse …. wie sind denn da die Einschaltquoten? ja richtig….

Quoten sind heutzutage eh zweitrangig, da sich das Seherverhalten deutlich geändert hat. Man hat heutzutage viel mehr Möglichkeiten Content zu konsumieren, lineares TV ist nur eine Möglichkeit, so gut wie alles lässt sich heute on Demand anschauen.

DDP81 sagt:

ich finde das Rating trotzdem kurios und man wird es analysieren müssen.
glaube kaum, dass es einfach so war, dass es keiner mehr sehen will.
aber das wird man dann Mittwoch sehen.

es gibt ja ein paar Ansatzpunkte, aber alle sind eher etwas überraschend.
Fakt ist, irgendwie muss es mit dem Sendeplatz letzten Mittwoch zusammenhängen. das es einfach so von jetzt auf gleich soviel weniger waren…. macht keinen Sinn.

Lundkvist sagt:

@Nhax: Was los? passt es dir etwa nicht, dass es Meinungsfreiheit gibt? Du bist doch nur ein weiteres Beispiel dafür, dass AEW Fans nicht mit Kritiken umgehen können. Natürlich ist es legitim WWE und andere Ligen zu kritisieren, aber wehe jemand redet schlecht über die achso perfekte AEW, bei der immer alles rund läuft und sich jeder liebt und alle gute Laune haben und alles wie im Schlaraffenland ist. Jaja, hab schon verstanden… 🙂

Lundkvist sagt:

@Orton92: Was kann ich dafür, dass Tony Khan Wrestler booked die mich interessieren? Soll ich jetzt etwa nen Match vonnem Wrestler den ich seit Jahren verfolge deshalb nicht gucken, weil der / die jetzt bei AEW auftritt? Ist das wirklich dein oder euer Gedankengang?

Wie ist das denn bei euch? Guckt ihr AEW etwa nur weil es AEW ist und die Wrestler dort selbst interessieren euch nicht? Warum guck ihr AEW?

Lundkvist sagt:

Da hab ich noch n schönes Beispiel auf die, auf die meiner Ansicht nach doofe Frage, warum ich AEW gucke. Bryan Keith zum Beispiel habe ich bei Booker T’s Liga ROW 2014 zum ersten mal gesehen. Über die Jahre habe ich gesehen wie er Television Champ und dann Heavyweight Champ und zum Aushängeschild von Booker T’s Liga wurde. Dann sehe ich ihrn auf einmal bei AEW auf der Card…natürlich schalte ich dann bei AEW rein, wenn ich sehe dasser dort ein Match hat. Klingt doch logisch oder? Und dann klingt es doch bestimmt auch logisch, wenn ich Kritik daran äußere wie ein Wrestler wie eben zum Beispiel Bryan Keith gebooked wird, wenn der denn schlechter bzw grundlegend falsch gebooked wird als bevor er zu AEW kam. Macht ihr doch bei Wrestlern die von WWE zu AEW wecheln oder umgekehrt doch auch.

Oder ist Kritik nur dann zulässig, wenn es sich um die 3-5 großen Ligen geht?
Sind wir doch mal ehrlich. Da kommt ein stinkreicher Mann wie Tony Khan und erkauft sich alles einfach mit seinem Geld, nimmt anderen Ligen wie zum Beispiel MLW den TV Spot weg (genauso wie WWE) und kann sich dank der tollen TV Verträge und all seinem Geld aufspielen…nee, tut mir leid dass ich Tony Khan nicht leiden kann und ich größeren Erfolg denjenigen gönne die sich ihren bisherigen Erfolg erarbeitet und nicht erkauft haben. That’s how i am, deal with it. 🙂

Suzuki sagt:

„Da kommt ein stinkreicher Mann wie Tony Khan und erkauft sich alles einfach mit seinem Geld, nimmt anderen Ligen wie zum Beispiel MLW den TV Spot weg…“

Da Liegt der Hund also begraben. Der böse Tony nimmt deinen Indies die Lollies weg und bookt deine Liebling wie Jobber.

Masch sagt:

@Lundkvist

Du glaubst aber nicht allen ernstes, dass MLW auch nur die Chance gehabt hätte, einen TV-Deal wie AEW zu bekommen? Das glaubst du nicht wirklich, oder? Oder?

DDP81 sagt:

und trotzdem müssen sich die Jungs aus anderen Ligen halt hocharbeiten. und da die beiden „oberen“ Ligen halt voll mit Stars sind, ist das alles andere als einfach. das ist dann tatsächlich so wie der Amateurfußballer, der in die erste Liga wechselt, auch hier ist der Kader kdr überfüllt mit guten Leuten und es wird verdammt schwer, sich durchzusetzen. ist halt beim Wrestling noch etwas schwerer.

und die Jungs aus den kleinen Ligen wissen das…und machen es trotzdem.
1. weil sie auf einen Durchbruch hoffen….

und
2. weil sie endlich mal ein festes, sicheres Einkommen haben, ohne die ganzen Woche durch die Welt oder Minimum durchs Land zu reisen.

und nein, bei TNA bedient keiner 500.000 Dollar….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube