Rhea Ripley hat geheiratet – Sohn von Kevin Owens im Performance Center – Wann stand das Comeback von Seth Rollins fest? – Aktuelle Wettquoten für MitB

27.06.24, von Julian "ZackAttack" Bauer

Quelle: Miguel Discart, Seth Rollins2 in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

In der vergangenen Woche wurde Buddy Matthews bei All Elite Wrestling mit einer Storyline-Verletzung aus den Shows geschrieben, nun ist auch bekannt, warum. So nutzten er und seine verlobte Rhea Ripley die Auszeit, um den Bund der Ehe zu schließen. Alles Gute an die Beiden, gut, dass Dirty Dom sich derzeit schon anderweitig orientiert. ;)😉

d297c-16922456718326-1920.jpg

Wie Kevin Owens in einem Interview mit dem NHL Network mitteilte, hat sein Sohn Owen vor kurzem das erste Mal einen Wrestlingring betreten. Der 16. jährige ist mit 6.8″ mehr als 2 Meter groß und Papa Kevin war mehr als stolz, ihn bei seinen ersten Schritten beobachten zu können. Ob der Sprössling des ehemaligen World Champions aber wirklich eine Karriere als aktiver Wrestler anstrebt, ist unbekannt. Owens meinte dazu, dass es schön ist zu sehen, dass sich sein Sohn für den Sport interessiert und man nun einfach mal schauen muss, was daraus wird. Im Performance Center sei er aber am besten Ort, um die Grundlagen zu lernen.

Noch ist es ein paar Tage bis zum Money in the Bank PPV. Dennoch gibt es für einige Matches schon ein paar Wettquoten, die einen Ansatz in Richtung der möglichen Matchausgänge liefern könnten. So gehen die Quoten derzeit davon aus, dass Seth Rollins gegen Damien Priest gewinnt, Bron Breakker gegen Sammy Zayn und die Bloodline im 6-Man-Tag Team Match triumphiert. Dies sind natürlich keine verlässlichen Infos, aber dennoch interessant zu sehen, zumal die Quoten im World Heavyweight Championship Match anfangs noch weniger deutlich zu Gunsten von Seth Rollins waren als aktuell.

Wie Seth Rollins nun bekannt gab, war die Rückkehr in der vergangenen Woche keineswegs eine spontane Entscheidung. So wusste er bereits seit Wochen, dass er nach Clash at the Castle wieder ins aktive Geschehen eingreifen würde. Rollins gab an, dass man sich seine Verletzung und die derzeitigen Programme im Main Event angeschaut hat und man der Meinung war, dass es passen würde, weil Damien Priest einen neuen Herausforderer für seinen Titel brauchte. Gleichzeitig lobte er die derzeitige Situation an der Spitze des Kaders mit Leuten wie CM Punk, Drew McIntyre, Priest und auch Gunther und so musste man einen guten Zeitpunkt finden, an dem er wieder ins Geschehen eingreifen konnte.

Diskutiert auch im Forum über diese News!




7 Antworten auf „Rhea Ripley hat geheiratet – Sohn von Kevin Owens im Performance Center – Wann stand das Comeback von Seth Rollins fest? – Aktuelle Wettquoten für MitB“

Braindead sagt:

Nun was soll im 6 man tag team match schon passieren? die bloodline ist am verlieren und dann taucht der nächste sohn von haku oder ein samoaner auf. ist da nicht noch das debüt von einem offen?

Braindead

Sobel sagt:

@Braindead
Ich glaube, Hikuleo soll auch noch zum den Haufen stoßen. Vielleicht hilft er dann dabei, dass Sikoa den Titel von Rhodes gewinnt, was weiß ich.

Was Ripley angeht, fände ich folgendes (unrealistisches) Szenario witzig: Rhea kommt zurück, vernichtet Liv, holt sich ihren Titel wieder, woraufhin Dom angewanzt kommt und ihr schwört, dass da nie was mit Liv war. Mami ist die einzige für ihn, bla, bla. Rhea grinst amüsiert und eröffnet Dom, dass sie in der Auszeit jemand anderes kennengelernt hat…
BOOM, Buddy Matthews schreitet durch die Forbidden Door, drückt Rhea einen dicken Schmatzer auf… und zerlegt DomDom bis der heulend in der Ecke liegt!!

The old Man sagt:

@ Sobel
Klasse Story…..
hat nur den Haken, das man jetzt keinen zukünftigen World Champion so derbe zerstören kann 😉

Kevin Smolinski sagt:

@Jon08 Tim Wiese war durch seine Erscheinung weil er so breit war/ist wie ein Tier auffällig geworden und nicht weil er als Torwart bei Werder Bremen/Hoffenheim durch Wrestlingmoves aufgefallen ist (auch wenn er rustikal war) aber wahrscheinlich würdest du auch glauben das der beste Ausbildungsbereich des Wrestlings aus Jorge Gonzalez ein World Champion machen könnte richtig?

DDP81 sagt:

über Tim Wiese gab es ja viele Infos, woran es gescheitert ist, im Endeffekt am Einstiegsgehalt und daran, dass er merkte, dass es viel zu viel Arbeit sein wird, er dachte sicherlich, das wäre alles einfacher bzw mehr Show.
er hätte es eh nicht geschafft…. wie endliche andere Sportler, Non Wrestler, die es im Trainngszentrum dort versuchen. viele unterschätzen es halt auch.
Wiese hat realistisch eingeschätzt, dass er entweder nicht in der Lage ist, zu bestehen oder, dass er kein Bock auf soviel Arbeit hat, bei dem Gehalt …. ,5.000 Dollar wird für einen ehemaligen College Sportler, Cheerleader etc ein gutes Einstiegsgehalt sein, Wiese ist verwöhnt gewesen, für das Geld ging er nicht „arbeiten“. wie es mittlerweile bei ihm ausschaut keine Ahnung. ob er noch genug hat oder womit er Geld verdient.
aber wie gesagt, kann mir nicht vorstellen, dass daraus was geworden wäre, wenn man sieht, wer alles scheitert oder abbricht. und wenn Wiese richtig Bock drauf gehabt hätte, hätte er professionell in Deutschland weiter trainieren können, auf weniger hohen und intensiven Level.

Lundkvist sagt:

Wir können ja wetten wer als erster debutiert…Zilla Fatu oder Hikuleo? 🙂

Lobo sagt:

Und zu Tim Wiese…der ging auch schon auf die 40 zu, als er anfing sich für das Wrestlingbusiness zu interessieren…also alles andere als ideale Voraussetzungen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube