Verlängert Natalya ihren Vertrag oder wechselt auch sie zu AEW? – WWE rechnet mit weiteren Auftritten von NBA-Stars – Weitere NXT-Stars für „Josh Barnett’s Bloodsport XI“ angekündigt: Bisher keine Stars von AEW und NJPW auf der Card

02.07.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: wwe.com

Aktuell ist weiter unklar, ob Natalya dem Marktführer erhalten bleibt. Der Vertrag der 42-Jährigen Kanadierin läuft in diesem Sommer aus und innerhalb von WWE hält man sich bezüglich der Vertragsverhandlungen sehr bedeckt. Aktuell führen beide Seiten weiterhin Vertragsgespräche, es ist aber unklar, ob sie eher Richtung Abgang oder Verlängerung tendiert. Innerhalb von WWE hofft man sehr darauf, dass man Nattie halten kann, allerdings sollen sich bei AEW einflussreiche Offizielle und Talente für ihre Verpflichtung stark machen. Nicht zufällig lobte Mercedes Mone kürzlich in einem Interview sowohl Natalya als auch ihren Ehemann TJ Wilson (aka Tyson Kidd), der als Producer bei WWE tätig ist. Natalya war übrigens nicht bei den gestrigen „Monday Night RAW“-Tapings anwesend.

Die NBA-Stars Jalen Brunson (New York Knicks) und Tyrese Halliburton (Indiana Pacers) legten am vergangenen Freitag bei „Smackdown“ im Madison Square Garden bekanntlich einen Überraschungsauftritt hin. Wie Fightful Select berichtet, geht man bei WWE davon aus, dass es weitere Auftritte von Brunson und Halliburton geben wird, wenn sich eine passende Gelegenheit ergibt.

Nach Shayna Baszler wurden nun auch die The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) für die „Josh Barnett’s Bloodsport XI“-Show von Game Changer Wrestling angekündigt. Mit ihrem Ringer-Hintergrund sind die beiden RAW-Stars natürlich prädestiniert für das Shoot-Style-Format. Bisher wurden erst ein Match (Homicide vs. Mike Santana) sowie acht weitere Wrestler:innen für die Show angekündigt, erwähnenswert ist jedoch, dass zumindest bisher, zum ersten Mal seit dem Beginn der „Josh Barnett’s Bloodsport“-Reihe, keine Wrestler von All Elite Wrestling und/oder New Japan Pro Wrestling für die Show angekündigt sind. Im April bei „Josh Barnett’s Bloodsport X“, als mit Shayna Baszler und Zoey Starks erstmals WWE-Talente bei einer der Shows auftraten, standen noch Marina Shafir und Johnny Hennigan (beide AEW/ROH) sowie Minoru Suzuki und Royce Isaacs (beide NJPW) auf der Card.

Game Changer Wrestling „Josh Barnett’s Bloodsport XI“
Ort: Roulette Intermedium in New York City, New York, USA
Datum: 28. Juli 2024

Singles Match
Homicide vs. Mike Santana

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Shayna Baszler
* The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed)
* Josh Barnett
* Mike Bailey
* Masha Slamovich
* AKIRA
* Matt Makowski

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Verlängert Natalya ihren Vertrag oder wechselt auch sie zu AEW? – WWE rechnet mit weiteren Auftritten von NBA-Stars – Weitere NXT-Stars für „Josh Barnett’s Bloodsport XI“ angekündigt: Bisher keine Stars von AEW und NJPW auf der Card“

DDP81 sagt:

Natalia = WWE… dort gehört sie hin.
wobei ich mir schon gut vorstellen kann, dass sie gerade hinter den Kulissen bei AEW was bewegen kann, wenn man sie lässt….

Rikibu sagt:

Sie hatte halt Glück, den richtigen Namen und Stammbaum zu haben, damit sie bei WWE aus irgend nem Grund ne Nummer wird… wobei ich hier auch nie verstand, warum eigentlich.
Ich erinnere mich an matches, bei denen sie nicht mal ihre sugnature moves ordentlich hinbekam, beim Sharpshooter nicht wusste, wie rum sie die Beine verdrehen musste, sodass die Gegnerin ihr dabei mit den Füßen Zeichen geben musste usw…

Das ist das, woran ich mich bei ihr erinnere…
Backstage sicher wertvoll, aber im Ring eher weniger.

RV sagt:

Ich würde Natalya schon weiter gerne bei WWE sehen.
Ich würde ihr sogar gönnen noch einmal etwas zu erreichen, vllt Royal Rumble gewinnen oder den Money in the Bank Koffer zu gewinnen.

Später dann definitiv als Trainerin bei NXT

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube