WWE Friday Night Smackdown #1302: Ergebnisse + Bericht aus Toronto, Ontario, Kanada vom 05.07.2024 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

06.07.24, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Friday Night Smackdown #1302
Ort: Scotiabank Arena in Toronto, Ontario, Kanada
Erstausstrahlung: 05. Juli 2024
Zuschauer: 16.980

Friday Night Smackdown startet in dieser Woche mit der Ankunft von Jey Uso, der sich unter großem Jubel der Fans zum Ring begibt. Uso spricht kurz mit den Fans und bringt einen Witz, dass er es selbst nicht fassen kann, dass man ihn nach Kanada einreisen lassen. Kurz darauf kommt LA Knight heraus, dessen anfänglichen Worte von den Fans laut vorgesprochen werden. Knight sagt, dass Uso als Favorit in das „Money In The Bank“ Match geht und erinnert, dass er im letzten Jahr als haushoher Favorit ins Match gegangen ist. Knight will Uso Respekt zollen, indem er keinen Respekt ihm beweist. Es folgt ein Staredown, wo Knight und Uso im Wechsel „Yeah!“ und „Yeet!“ rufen, bis Carmelo Hayes hinzukommt.

Hayes sagt, dass die Fans hier keine Lust haben, ein Wortgefecht zwischen den beiden Catchphrases zu hören, sondern um ihn zu sehen. Hayes kann einen kleinen Spruch in Richtung Knight ins Ziel bringen, bevor er von Chad Gable unterbrochen wird. Gable sagt, dass er von der Wyatt Sicks verfolgt wird und er wisse den Grund nicht, weshalb sie dies tun. Weitere Worte werden von Andrade’s Musik gestoppt. Der Speed Champion macht sich darüber lustig, dass die vier Männer davon träumen, das MITB-Match zu gewinnen, aber Träume bringen keine tatsächlichen Erfolge. Erneut stoppt die Entrance Theme eines Wrestlers eine Promo und nun kommt Drew McIntyre heraus. Es gibt ein paar „CM Punk“ Chants und der Schotte sagt, dass er vom kanadischen Publikum mehr erwartet hätte. Er sagt, dass Punk’s Familie dank des gestohlenen Armbandes immer bei ihm ist und er kündigt an, dass er die brutalen Aktionen an Punk auch im MITB-Match zeigen wird.

McIntyre ist in Fahrt gekommen und zerlegt seine Mitstreiter. So nennt er Andrade „El Idiot“ und zeigt Mitgefühl für Gable. Hayes werde merken, dass er nicht „HIM“ sei und auch Knight werde am Ende des Abends kein „Yeah“ mehr sagen können. Drew wendet sich Jey Uso zu und fragt ihn, wie er es mit seinen Vorstrafen geschafft habe, nach Kanada einreisen zu können. Zum Ende des Segmentes gibt es einen großen Brawl unter den Teilnehmern. Uso und Knight verbünden sich und können McIntyre aus dem Ring werfen. Die beiden Babyfaces stehen allein im Ring und liefern sich einen Staredown.

Backstage wird Bayley von Jackie Redmond interviewt. Sie stellt der WWE Women’s Championesse die Frage, was man für einen Sieg des „Money In The Bank“-Koffers tun muss. Bayley sagt, dass der Triumph den größten Erfolg mit sich bringt. Sie wird von Chelsea Green unterbrochen, die Bayley als irrelevant bezeichnet. Zudem habe Bayley den Titel bei „Clash At The Castle“ nur verteidigen können, weil Green vom Ring gleich zweimal verbannt wurde. Aus dem Hinterhalt wird Bayley von Piper Niven attackiert.

Nach einer Werbeunterbrechung wird gezeigt, dass sich Bayley im Büro von GM Nick Aldis befindet. Es wird verkündet, dass es im späteren Verlauf zu Bayley vs. Piper Niven kommen wird.

1. Match
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) gewinnen gegen Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) via Pinfall an Wilson durch Ford nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 09:44

Backstage bereiten sich A-Town Down Under (Austin Theory & Grayson Waller) auf ihr Titelmatch gegen #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) vor. Waller hypt Theory und erinnert ihn daran, dass er ein Niemand an der Seite von Gargano gewesen ist. Er appelliert an Theory, dass sie nur als Team funktionieren können.

2. Match
Tag Team Match
Bianca Belair & Jade Cargill gewinnen gegen Candice LeRae & Indi Hartwell via Pinfall an LeRae durch Cargill nach dem Jaded.
Matchzeit: 05:10

Nach ihrem Erfolg werden Belair und Cargill von Cathy Kelley interviewt. Belair kündigt an, dass sie sich die WWE Women’s Tag Team Championship wiederholen werden. Cargill stimmt zu und sagt, dass dies unausweichlich sei.

Der WWE Undisputed Champion Cody Rhodes, Kevin Owens und Randy Orton kommen heraus und halten eine Promo. Rhodes bedankt sich bei den Fans für ihr Erscheinen bei der heutigen Ausgabe, als auch bei der Comedy-Show von Sami Zayn am Donnerstag. Laut Cody ist Toronto und WWE eine gute Symbiose. Er wendet sich nun der „Modern Bloodline“ zu und sagt, dass man satt sei, das Stable zu hören. Man sei bereit für den Kampf beim bevorstehenden PLE. Orton stimmt zu und sagt, dass das Match mit den drei gefährlichsten Buchstaben in der WWE, „RKO“ endet.

Kevin Owens ergreift das Wort und wird von den „Olé“ Chants der Fans unterbrochen. Er wird ernst und sagt, dass er am Montag einen Anruf seines Vaters erhalten hat. So liegt seine Mutter im Krankenhaus und Owens ist seitdem jeden Tag dort und steht seiner Mutter zu, die am Kämpfen ist. Owens sagt, dass er auch Zuhaus hätte bleiben können, doch dies hätte seiner Mutter nicht gefallen. Er schwelgt in einer Erinnerung, dass seine Mutter ihm stets gesagt hat, er soll alles geben und zu 100% im Ring sein. Würde er ihretwegen eine Show verpassen, wäre seine Mutter sauer auf ihn. Deswegen will er morgen alles geben und auch im Namen seiner Mutter der Bloodline den Hintern versohlen.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Bayley (w/ Naomi) gewinnt gegen Piper Niven (w/ Chelsea Green) via Pinfall nach dem Roseplant.
Matchzeit: 07:37
– IVO SKY sitzt in den Zuschauerreihen und schaut sich das Match an.
– Im Laufe des Matches begeben sich alle Teilnehmerinnen des „Women Money In The Bank“ Matches zum Ring und liefern sich einen Brawl außerhalb des Ringes.

Aus dem Hinterhalt kommt Nia Jax heraus und attackiert Bayley nach dem Match. „Michin“ Mia Yim kommt mit einem Kendostick zum Ring und kann Jax vertreiben. Am Ende stehen Yim und Bayley triumphierend im Ring.

Für die kommende Ausgabe von „SmackDown“ werden die Matches Nia Jax vs. „Michin“ Mia Yim und Baron Corbin & Apollo Crews vs. Angel & Berto verkündet.

4. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
#DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) gewinnen gegen A-Town Down Under (Austin Theory & Grayson Waller) (c) via Double Submission. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 14:10
– Im Laufe des Matches zeigten #DIY als Hommage die Shattering Machine.
– Auch das Finish war eine Anlehnung an das WWE NXT Tag Team Championship Match gegen The Revival/FTR bei „Takeover: Toronto“.

Zum Abschluss der Show wird ein Video von der Bloodline eingespielt. Solo Sikoa spricht und sagt, dass er nun der „Tribal Chief“ ist. Er spricht auch eine Herausforderung an Roman Reigns aus, ihm diesen Titel abzunehmen. Diese Überleitung nutzt er, um zu verdeutlichen, dass er sich die WWE Undisputed Championship von Cody Rhodes sichern wird, die Reigns verloren hat. Am Ende wird es Rhodes sein, der in Richtung Sikoa „Acknowledge me“ sagen wird. Mit diesen Worten findet „SmackDown“ sein Ende.

Highlights

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




14 Antworten auf „WWE Friday Night Smackdown #1302: Ergebnisse + Bericht aus Toronto, Ontario, Kanada vom 05.07.2024 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Jon08 sagt:

Deutschland hat es gegen Spanien leider nicht gepackt, dafür ist auf WWE Verlass, die die Hütte mit dieser Go Home erneut abgerissen hat.

Tolle Segmente, insbesondere die emotionale Promo von KO! Aber auch der Titelwechsel konnte sich sehen lassen.

Ich gebe eine, wie ich finde, verdiente 2+. Der Hype auf den PPV ist da.

horzella82 sagt:

Wirkt vom lesen her als Vorbereitung auf den PLE alles schlüssig. Überraschender Titelwechsel. Im Gegensatz zu den letzten SD-Ausgaben scheint es einen leichten Aufwärtstrend zu geben. Weiter so…

Maximus sagt:

Ziehen die Fäden gut ,Roman wird als Topbabyface zurückkehren.

Solo macht seine Rolle gut ,die einzige Frage bleibt, wer schließt sich dem Tribal Chief an?

Robert Schwegle sagt:

-Alle Fehden machen ihre Sache top & der PPV kann kommen.

-Solo als Chef der Bloodline ist einfach mega,freu mich schon auf das Trios Match beim PPV,hoffe das vielleicht Roman auftaucht & alle niedermacht.

-Der Titelgewinn für DIY war mehr als überfällig.

Wrestlingfreak sagt:

freu mich für DIY,das sie endlich Champions sind

ansonsten langweilt mich die Story Bloodline vs Team Rhodes.

-Smackdown kurz vor den PPV einfach nur einschläfernd

Maximus sagt:

WE WANT ROMAN!!!!

Rumburak sagt:

PS. Note 4 ..

Cleaner sagt:

35 Minuten pro Wrestling da haben sie die Hütte wirklich abgerissen

SCSA sagt:

Hopp Schwiiz 💪🇨🇭🏆😊

DWFH sagt:

Ich hoffe auf ein Comeback von Reigns im Main Event

Tribal sagt:

Hmm, also die Hütte steht noch, da wurde aber garnichts abgerissen.
KO und Gabel mit der Mitleidstour, wem es gefällt…
DIY nach einem Jahr überwiegend Niederlagen, endlich Champion. Find ich gut.
Cody der Sparkassenvertreter fühlt sich auch ziemlich krass. Hoffe das der Run bald endet.
Und die neue Blutwurst schmeckt ziemlich vergammelt.

Also ehrlich gesagt bockt WWE in letzter Zeit nicht mehr so…
Hoffen wir mal das Seth und später Roman das Produkt wieder spannender machen, auf andere braucht man wohl nicht mehr so sehr hoffen. Von mir eine 4+ mMn

Sigi Reuven sagt:

Also sorry, aber die Promo von KO war einfach nur furchtbar. Entweder hat er sich das ausgedacht, was schon schlimm genug wäre, zu erfinden, dass seine Mom im schwer krank im Hospital liegt, oder es stimmt und er erzählt da eine Geschichte, die höchst privat ist und nicht an die Ohren der Öffentlichkeit gelangen sollte, nur um Emotionen zu wecken. Oder seid wann tritt man in den Ring und erzählt vom schlimmen Schicksal seiner Familienmitglieder?
Sowas hat im Ring, meiner Meinung nach, nicht das geringste verloren und das dann auch noch als emotionale Promo von Owens zu feiern – keine Ahnung.

Dann diese tolle Zusammenstellung zu den bisherigen Titelträgern der Tag Team Gürtel… natürlich bringt man nur die glorreichen Teams von damals (Dudley Boyz, Hart Foundation…). Frage, was ist mit aktuellen Teams? Merkt WWE, wie wenig modernes Legendenmaterial sie da geschaffen haben mit Trägern wie den Bludgeon Brothers, New Day, Heath Slater und Rhino oder Nakamura und Cesaro? Das ist das Problem, wenn du dem Titel seit Jahren keinerlei Prestige zu schreibst. Du musst zwangsläufig auf vergangene Zeiten zurückgreifen.

Und jetzt wechselt dieser ach so berühmte Titel bei einer Go Home vor dem eigentlichen PPV.

Von der Brutalität der Wyatt Sick’s ist auch NICHTS mehr zu spüren. Die sind nur bei RAW, richten Backstage ein Blutbad an – einzige Konsequenz sind ein paar mehr Security Leute und kryptische Nachrichten auf VHS von Dallas und Howdy und dann ist ihr erstes Opfer CHAD GABLE??? DER Chad Gable, der seit Jahren wie ein Clown verheizt wird? Der ganze Impact dieses Stables verpufft mal wieder im Nichts.

Also ich frag mich, wen möchte WWE eigentlich auf den Arm nehmen? Aber einige fressen so einen widersprüchlichen Mist auch noch.

Bin null gehypt auf Money in the Bank, schaue es mir trotzdem an.

Sobel sagt:

Ja, war die übliche Go-Home-Ausgabe. Belanglose Matches, bis auf den Main Event, schön zu sehen, dass #DIY endlich wieder da sind, wo sie sein sollten.

Lobo sagt:

Gottseidank, wohne ich nicht in einer Hütte aus Pappmaché und Stroh, bei der ein laues Lüftchen von unter 15 Minuten (ein brauchbares/gutes Match) reicht, um diese abzureißen.😉😂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube