WWE Money In The Bank 2024 Bericht & Ergebnisse aus Toronto, Ontario, Kanada vom 06.07.2024 (inkl. Abstimmung und Videos!)

07.07.24, von Marko "Killcobain" Welzenbach

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „Money in the Bank 2024“
Ort: Scotiabank Arena in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 6. Juli 2024
Zuschauer: 18.555

Wer tritt in die Fußstapfen von Edge, CM Punk und vielen weiteren Legenden? Heute Abend werden wieder die begehrten Koffer ausgekämpft, die ein garantiertes Titelmatch versprechen. Die Moderation der Großveranstaltung übernimmt die WWE Hall of Famerin und Lokalmatadorin Trish Stratus. Dank des Money In The Bank Koffers wurden in den vergangenen Jahren viele neue World Champions geboren. Auch ein Rückblick auf vergangenes Jahr beinhaltet zwei Erfolgsgeschichten. So konnten sich Damian Priest & Iyo Sky die beiden Geldkoffer sichern und diese im Verlauf der vergangenen zwölf Monate erfolgreich einlösen. Damian Priests aktuelle Regentschaft hat mit dem erfolgreichen Cash-In begonnen, doch ob sie auch nach dem heutigen Abend Bestand hat, steht in den Sternen. Dessen WWE World Heavyweight Championship Match gegen Ex-Titelträger Seth Rollins kommt mit einer ganz speziellen Stipulation daher. Denn sollte es dem Puerto-Ricaner gelingen, seinen Titel zu verteidigen, wird Rollins keinen Titelkampf mehr erhalten, solange Priest Champion ist. Gewinnt jedoch Rollins, muss der „Archer of Infamy“ den Judgment Day verlassen. Darüber hinaus setzt WWE Intercontinental Champion Sami Zayn seinen Titel gegen Bron Breakker aufs Spiel, während Cody Rhodes, Randy Orton & Kevin Owens es mit der Bloodline um Solo Sikoa, Tama Tonga und Jacob Fatu aufnehmen werden. Dennoch steht die Frage der neuen Gewinner der gefragten Money In The Bank Koffer selbstredend über allem.

Countdown to WWE Money In The Bank

Zur zweistündigen Pre-Show begrüßt uns das Kommentatoren-Trio bestehend aus dem derzeit verletzten WWE Superstar Big E sowie dem Kommentatoren-Duo um Michael Cole und Wade Barrett im kanadischen Toronto. Wie gewohnt spekulieren die drei Experten über die Matchausgänge des Abends und geben ihre fachliche Meinung zu den entsprechenden Fehden kund. Obendrein sorgen natürlich Backstage-Interviews, ein Besuch von NXT General Manager „HBK“ Shawn Michaels als auch von Jackie Redmond in der Gesprächsrunde sowie die Videopakete zu den heutigen Paarungen für Abwechslung. In den letzten Minuten der Pre-Show feiert Trish Stratus ihren Einzug, ehe sie an Samantha Irvin übergibt, welche die Nationalhymne der USA zum Besten gibt, gefolgt von Musiker Ryland James, der das kanadische Pendant vorträgt.

Main Show

Michael Cole eröffnet die Hauptveranstaltung und begrüßt uns im schönen Kanada und gibt einen Ausblick auf den heutigen Abend, während auf den Bildschirmen die von Fahrstuhlmusik untermalten Ankünfte diverser Superstars an der Location zu sehen sind. Es folgt das für Premium-Live-Events typische Eröffnungsvideo, das wie im Vorjahr unter dem Motto „Heist of the Century“ steht. Den Auftakt bildet das Money In The Bank Leitermatch der Männer, woraufhin die Teilnehmer ihren Einmarsch zelebrieren, während bei McIntyre der Name „CM Punk“ durch die Zuschauerränge schallt.

1. Match
Men’s Money in the Bank Ladder Match
Drew McIntyre gewinnt gegen Jey Uso, Andrade, Carmelo Hayes, Chad Gable und LA Knight via Stipulation.
Matchzeit: 16:33
– Das Publikum war von Sekunde eins an gefangen und befeuerte Aktionen von Uso mit „Yeet!“-Chants, jene von LA Knight mit dem bekannten „Yeah!“, während McIntyre erneut den Namen „CM Punk“ zu hören bekam.
– Nach einer Viertelstunde wurde LA Knight von Chad Gable mit einem Belly To Belly Suplex aus dem Ring und durch eine, zwischen Ring und Kommentatorenpult aufgebahrte, Leiter geworfen. Gable konnte das Momentum jedoch nicht nutzen, sondern musste den Spear von Jey Uso einstecken.

Im Anschluss an das Match folgen Videoeinspieler zur Kooperation mit Amazons „The Boys“ Anti-Superhelden-Serie, den morgigen NXT Heatwave Event sowie einer zu der Fehde rund um das sogleich folgende WWE Intercontinental Championship Match zwischen Sami Zayn und dessen Herausforderer Bron Breakker.

2. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Sami Zayn (c) gewinnt gegen Bron Breakker via Pinfall nach dem Helluva Kick.
Matchzeit: 13:13

Ein Videoeinspieler mit Cody Rhodes und Hip-Hop Producer Metro Boomin wiegt mit guten Neuigkeiten für Nostalgiker auf: Die Rückkehr von „Bad Blood“ als Premium-Live-Event wird am 5. Oktober in der Heimatstadt des Undisputed WWE Champions Atlanta, Georgia, USA vonstattengehen. Es folgt ein weiteres Werbefilmchen, dieses wird vom „People’s Champion“ The Rock moderiert und bewirbt das auf Youtube verfügbare „Behind The Scenes“-Material zur jüngst veröffentlichten WrestleMania XL Dokumentation.

Unsere Moderatorin und Gastgeberin am heutigen Abend Trish Stratus feiert ihren Einzug und verkündet noch gleich auf der Rampe, dass sie im Backstagebereich auf einen gerne gesehenen Gast getroffen ist, welchen sie auch sogleich in die Halle bittet. Den 16-fachen World Champion John Cena, welcher mit einem Schocker daherkommt, denn er sei hier, um seinen WWE-Rücktritt zu verkünden. Viele würden sich fragen, warum jetzt, warum hier? Deshalb wolle er über Kanada und vor allem über die Kanadier sprechen. Das Wichtigste, was er gelernt habe, sei, dass die Kanadier immer zur Show kommen würden, egal ob die WWE in Mode sei oder nicht. Es sei aber kein sofortiger Abschied, sondern ein Weg voller Chancen und Möglichkeiten, so John weiter. Nächstes Jahr werde die WWE mit dem Start auf Netflix Geschichte schreiben und er werde dabei sein, aber der Royal Rumble 2025 werde sein letzter sein, ebenso wie der Elimination Chamber 2025 und WrestleMania 41 in Las Vegas seine letzte Mania. Cena verspricht, bei der anschließenden Pressekonferenz alle aufkommenden Fragen zu seiner Abschiedstournee zu beantworten und bedankt sich herzlich beim Publikum, denn „the last time is now“.

Im Backstagebereich hat sich Judgment Day versammelt und World Heavyweight Champion Damian Priest verkündet, dass er keine Einmischung in sein Match wünscht und die Angelegenheit alleine regeln möchte. Die Judgment Day-Männer besiegeln dies mit einem Fist-Bump und Priest macht sich auf den Weg, bereit für sein Titelmatch gegen Seth Rollins. Finn Balor starrt Priest mit eisiger Miene an und sagt spöttisch: „Was immer Sie wollen, Boss“. Auch das Promopaket zur Fehde des „Archers of Infamy“ und des „Architects“ wird anschließend eingespielt.

3. Match
World Heavyweight Championship
Triple Threat Match – Sollte Priest den Titel behalten, kann Rollins nie mehr um den Titel kämpfen, solange Priest Champion ist. Gewinnt jedoch Rollins, muss Priest den Judgment Day verlassen.
Damian Priest (c) gewinnt gegen Seth Rollins und Drew McIntyre via Pinfall nach dem South of Heaven.
Matchzeit: 15:48
– Nach zwölf Minuten schien Rollins das Match gewonnen zu haben, doch der neue Mr. Money In The Bank kam zum Ring und löste seinen Vertrag ein, woraufhin es sich ab der 14. Minute um ein Triple Threat Match handelte. Nur wenige Minuten später stürmte CM Punk aus der Menge heran und fertigte den Schotten mit einem Klappstuhl sowie dem Titelgürtel ab.

Nach dem Match sitzt CM Punk mit dem Titelgürtel auf dem Schoß applaudierend auf dem Kommentatorenpult, während Priest alles andere als zufrieden aussieht. Einen Rundflug über Toronto später erhalten wir auch ein Promopackage für die nächste Herausforderung des World Heavyweight Champions, denn in zwei Wochen wartet beim WWE SummerSlam der amtierende King of the Ring im „Ringgeneral“ GUNTHER auf Damian Priest. Vor dem Women’s Money in the Bank Ladder Match sehen wir einen Videoeinspieler mit diversen Fakten und Statistiken zum Match.

4. Match
Women’s Money in the Bank Ladder Match
Tiffany Stratton gewinnt gegen IYO SKY, Chelsea Green, Lyra Valkyria, Naomi und Zoey Stark via Stipulation.
Matchzeit: 16:48
– IYO SKY manövrierte sich und Zoey Stark kurz vor dem Finish aus dem Match, indem sie ihre Gegnerin von einer Leiter auf eine andere beförderte. Chelsea Green schien die Nutznießerin zu sein, wurde aber kurz vor dem Abhängen des Koffers von Tiffany Stratton von Tiffany Stratton gestoppt, die sie mitsamt der Leiter umwarf und Green so durch zwei Tische außerhalb des Rings fallen ließ.

Der Videoeinspieler für den bevorstehenden Main Event flimmert über den Bildschirm. Im nächsten Moment stehen Trish Stratus und Jackie Redmond für ein Backstage-Interview bereit, doch dann scheint es wieder Zeit für Tiffy zu sein. Miss Money in The Bank Tiffany Stratton betritt das Geschehen und sie tauscht munter passiv-aggressive Sticheleien mit der Hall of Famerin Trish Stratus aus. Schließlich sei die Kanadierin eifersüchtig, da die „Trishi-Time“ bereits vorüber sei und die „Tiffy-Time“ gerade erst begonnen habe.

5. Match
Six Man Tag Team Match
The Bloodline (Solo Sikoa, Tama Tonga & Jacob Fatu) (w/ Tonga Loa) gewinnen gegen Cody Rhodes, Randy Orton & Kevin Owens via Pinfall an Cody Rhodes durch Solo Sikoa nach dem Samoan Spike.
Matchzeit: 24:40
– Der WWE Champion und Solo Sikoa eröffneten das Match, wobei der Samoaner mit „Fuck You Solo“-Sprechchören in Empfang genommen wurde. Selbiges Schicksal ereilte ihn auch bei seiner nächsten Einwechslung.
– Tonga Loa griff wiederholt zugunsten der Bloodline in das Match ein.
– Nach zwanzig Minuten musste Sikoa die Finishing Moves aller drei Faces über sich ergehen lassen, es fehlte jedoch ein Ringrichter bei Bewusstsein, um das Cover zu zählen. Das Gemenge verlagerte sich nach draußen, wo der Ringrichter, an der Stahltreppe lehnend, vom angesprungen kommenden Jacob Fatu erneut in den Schlaf geschickt wurde. 

Im Ring folgt die symbolische Krönung Sikoas mit der Stammeskette durch Jacob Fatu, welcher maßgeblich am Finish beteiligt war. Die Bloodline feiert ihren Sieg und liefert sich einen Staredown mit den Faces, die geschlagen im Ring zurückbleiben. Mit diesen Bildern geht der Premium-Live-Event Off-Air und die Übertragung wechselt zur Money In The Bank Post-Show.

Fallout- & Highlight-Videos:

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




73 Antworten auf „WWE Money In The Bank 2024 Bericht & Ergebnisse aus Toronto, Ontario, Kanada vom 06.07.2024 (inkl. Abstimmung und Videos!)“

Tante Anke sagt:

Lol ich dachte es geht 2.00 uhr los. Und nicht 1.30 uhr 🤔

Vinni the Genie sagt:

mcintyre gähn in the Bank. fäng ja leider schon madig an. mMn

CmPunk87 sagt:

zufällig früher eingeschaltet und gerade noch des Ende gesehen…2 uhr start dachte ich

Boysen sagt:

Da bist du nicht der einzige. son kagg^^

Jon08 sagt:

Wow!!! Drew mit dem Koffergewinn, ich erinnere mich noch, dass manche meinten, er werde nicht gut dargestellt, joa, war wohl heiße Luft von einigen. Bisher ist der PPV jedenfalls klasse!!!

daniel sagt:

und drew verkackt es, so dämlich
jedem war doch klar das punk kommt und er so niemals gewinnen würde
so steht er völlig dumm da

und davor hat er seinen vertrag verlängert um so dämlich dargestellt zu werden

daniel sagt:

und Bron Breakker verliert gegen den hinterwäldler holzfäller
damit ist sein run auch schon wieder beendet und er beerdigt
zayn ist ja inzwischen eher ein comedy act als ein wrestler mit standing

GintasticGBP sagt:

Liest sich bis jetzt interessant.
Zayn gewinnt in Kanada. Wohl die Wiedergutmachung für den Loss gg die Bloodline während seines Hypes.
Match 1 war klar, dass entweder McIntyre gewinnt oder Punk da schon eingreift. So Punks Eingriff nach dem Einlösen des Koffers.
Aber damit kommt man wohl in einen Zwiespalt. Punk posiert mit dem Titel, also arbeitet man auf ein Titel-Match hin. Beim kommenden Event dann aber Priest gg Gunther. Und da muss die WWE sich schwer überlegen, ob Gunther weiterhin diese unbezwingbare Festung bleibt. Aus meiner Sicht muss man Priest entweder verlieren lassen oder einer der beiden verliert durch einen (missglückten) Eingriff, vlt durch Balor oder Mysterio.
Aber will man dann direkt Punk an Gunther verheizen? Für Punk müsste Priest gewinnen, um dann gg Punk zu verlieren oder auch hier das Match durch Eingriff Balor/McIntyre entscheiden.

Die anderen beiden Matches mal abwarten. Werde mir morgen dann auf Pro7 MAXX das Event doch mal anschauen können, da seit langem endlich mal ein pay per view legal und kostenlos im Re-Live kommt.

daniel sagt:

@GintasticGBP

warum sollte gunther ein champ match bekommen ?
er hat seinen titel verloren und das gegen zayn, damit kein recht auf ein champ titel match
muss sich erstmal wieder hoch arbeiten.

jemand der den em titel verliert, bekommt auch kein wm titel kampf 😉
und durch die niederlage gegen zayn wurde er schon verheizt und ist keine unbezwingbare festung mehr 😉

dEUS sagt:

@daniel

1) Gunther hat King of the Ring gewonnen und somit auch ein Titelmatch.

2) Du vergleichst ernsthaft kompetitiven Sport, mit WWE-Wrestling?

Tante Anke sagt:

Daniel ich glaube Gunter bekommt ein Titel match weil er das King of the Ring Turnier gewonnen hat.

daniel sagt:

@dEUS

wwe verkauft es bis heute als echten sport und gerade ufc als neuer besitzer verkauft es als einen echten sport und nicht als show.

und selbst als show fehlt jede logisch für einen champ kampf von gunther
er hat seinen mid titel verloren, clear, warum sollte er dann einen champ titel bekommen ?
selbst für wwe unlogisch
muss sich das er wieder mit siege erarbeiten

sinn hätte gemacht:
gunther, hätte seinen titel niederlegen müssen um dann auf den champ titel gehen zu können
so hat es zb aew gebookt bei samoa joe, so wäre es logisch und gunther nicht durch niederlage geschwächt 😉

daniel sagt:

@Tante Anke

ok, in der „wwe unlogik welt“ sicher logisch
so wie bei zayn
gewinnt plötzlich clear gegen gunther obwohl vorher nichts gewonnen und mehr ein comedy act

detothep sagt:

World Title Match war Fail Book des Tages:

1.Weil, nicht Main Event

2.Rollins optisch out of Shape, hat paar Kilos zu viel drauf

3.Priest verbockt es rechtzeitig aus zu kicken

4.Drew wird wie Idiot dargestellt, der Triple Threat draus macht und dann erneut von Punk „überrascht“ wird

5.MITB Contract weggeworfen…Nach 2 Std.
Also bis nächstes Jahr keinen Kofferträger

6.War nicht dem würdig, was World Title Match sein sollte.

Stratton richtige Siegerin und tolles Match.

Main Event war Standard Bloodline.

Cena Segment cool

Breaker ist verbrannt worden…

Ein Mix aus vielem …

Aber abwarten was SSlam passiert

WWE Oldie sagt:

Jaja die glorreiche neue HHH Ära 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 was ein schrott Event.

Drew casht ein und verliert wegen Punk. Aaaaaaaallleeees Klar. Hat er dafür verlängert damit er jetzt den Idioten spielen darf? 😂😂😂

6 setzen bitte.
Die glorreiche neue Ära startet top. Da wird wohl ein Vince weiter im Hintergrund die Fäden ziehen vor dem hat man erst Ruhe wenn er diese Welt verlässt. Und wahrscheinlich selbst dann wird er Anweisungen vorbereiten für die nächsten 5 Jahre.

ThreeCount sagt:

@daniel
Gunther hat das KOTR gewonnen was ihm ein titelmatch beim Summer Slam garantiert.

Show fand ich insgesamt sehr gut. Drew als Gewinner und Punk kostet ihm wieder passt perfekt. Jetzt noch Rollins dabei, wird die Fehde des Sommers. Jacob Datum macht sich gut und wenn Reigns zurückkommt wird die Halle explodieren

Rated-R-F5-Jerichoholic sagt:

@Dniel gab es 2002 auch schon. Neben den Titel „King of the Ring“ gab es dazu für Lesnar einen Title shot.
Nun 2024 hat man das halt wiederholt und Gunther einen Title shot durch den Sieg gegeben.

Finde trotz der Niederlage hat man bei Breakker noch weiterhin alle Möglichkeiten ihn stark darzustellen und gen IC Titel zu pushen.
Der wird sich mit der Niederlage nicht zufrieden geben.

Michor sagt:

Hätte gedacht Punk greift schon beim Ladder-Match ein, so war der Koffergewinn ziemlich verschenkt.

Maximus sagt:

1994 gewann der unvergessene King of Harts das KOTR Turnier und bekam beim Summer Slam den Titleshot…..

1995 gewann Mabel das Turnier und der durfte ebenfalls ran beim Summer Slam gegen den Champ….

So ging es immer wieder weiter….

Maximus sagt:

Zu MITB

Hätte gerne Jey Uso gesehen als MITB ,sehr schade

Jon08 sagt:

Was für ein bärenstarker Money in the Bank PPV, direkt mit dem Cash In Versuch. Die Fehde zwischen McIntyre und Punk ist eine der intensivsten der letzten Jahre.

Tolle Matches, insbesondere der Main Event! Ich gebe Money in the Bank eine verdiente 2+! Hat richtig Spaß gemacht und die Hütte abgerissen.

f16_lockdown sagt:

Breakker vs. Zayn: War für mich nur ein Filler Match. Breakker ist zu behäbig, zwei schlecht ausgeführte Belly to Belly von ihm wo Zayn ganz unglücklich auf kommt. Kein Flow rein gekommen, war für mich maximal 3- .

Man Ladder-Match: Sehr gute Moves von Andrade und LA Knight. War deutlich flüssiger zu gucken, als das vorherige Match. Note 2.

Priest vs. Rollins: Gutes Match, ging hin und her. Muss dazu sagen, ich mag Priest überhaupt nicht. Kam für mich erst später gut in Gang. Das McIntyre hier eincasht war klar, aber das CM Punk wieder da war – sorry, aber das hat McIntyre nicht verdient.
Erst Schottland und jetzt das. An seiner Stelle hätte ich den Vertrag direkt wieder zerrissen. Unnötig. Hätte es McIntyre gegönnt und er hätte es auch in meinen Augen verdient. Daher für mich Note 5. Titel muss dringend weg von Priest.

Promo Segment mit Cena war unterhaltsam. Ich mag Cena, schön daß er etwas Zeit bekommen hat.

Frauen Ladder Match: War ganz okay, war eigentlich mein Spot Kaffee zu kochen. Gute Aktionen von Stark und Naomi, die für mich das Match getragen haben. Tiffy verdient den Koffer bekommen. Note 3.

6 Man Tag Team Match: Puh. Schwere Kost. Solo Sikoa als Head zu verkaufen, wird deutlich schwieriger mit jeder Minute die Jakob Fatu da ist. Für mich hat Solo die Dynamik einer Straßenbahn in San Francisco. Limitiert. Behäbig im Ring. Jakob Fatu ist für mich einfach nur ein Clown, da er permanent den Mund offen hat. Man kann vermuten wo man mit ihm hin will, aber nach dem Vintage Orton-Move direkt wieder auf zu stehen als seie nichts – schwierig. Er wird mir einfach zu stark dargestellt. Ausgang des Matches war klar. Note 4.

(Ich kann diese Bloodline Geschichte nichtmehr sehen, es ist als hätte man alles schonmal gesehen. Solo und seine samoanischen Spielkameraden machen die WWE unsicher, auf einer Storyline die es schon gab – doch ohne einen charismatischen Anführer. Sollte man den Gerüchten glauben, kommen nach Hikuleo noch zwei Damen zur Bloodline. Dann kann man bald eine eigene samoanischen Abteilung in der WWE auf machen. Ich habe nichts gegen Samoaner, aber es muss doch langsam mal gut sein. Die Story ist aus erzählt und Sterbens langweilig. Fehlt noch das Thema Rock wieder kommt – den braucht auch keiner mehr im Ring sehen.)

Mir hat die Überraschung gefehlt. Ein Roman Reigns der eingreift (hätte nie gedacht, das ich mir RR mal zurück wünsche) Gerüchten zufolge soll Brock Lesnar auch zurückkehren. (Für mich immernoch mein Lieblingswrestler) Hatte ich die Hoffnung das die Wyatt Sicks eingreifen, aber auch hier wieder nix besonderes..

Alpha_Kevin sagt:

@daniel wenn dir bei der WWE alles zu unlogisch ist und du laut deinen Interpretationskünsten auch kein Fan von der WWE zu sein scheinst dann verfolge es doch einfach nicht 🙂 das was du nämlich machst ist genauso unlogisch. Ich gebe auch kein Senf bei den Sportarten dazu die mich eh nicht interessieren würden da es reinste Zeitverschwendung ist. Vorallem Fußball und Wrestling vergleichen ist schon ziemlich mutig ^^

Sigi Reuven sagt:

Wie kann man so einen Müll booken… und in zwei Wochen schon der Summerslam, wo Gunther auf Priest wartet. Kann man nur hoffen, dass man Punk, Rollins und McIntyre der Halle verbannt… aber der Reihe nach.

McIntyre gewinnt den Koffer nach ner Viertelstunde. Das Match war ideen- und lieblos, als wenn die Akteure sich nicht drauf vorbereitet hatten. Genau wie das Booking war es einfach hingeklatscht. Glaube, bei WWE ist aufgefallen, dass Money in the Bank ja heute ist. Hätte Jey Uso den Koffer gegeben, dann wär das alles anders gekommen… wo waren eigentlich die Wyatt Sick’s? Die Gable doch jagen? Hatten einen Eingriff nicht nötig? Hab voll Angst…

Dann casht Drew direkt am selben Abend ein – und wird von diesem ollen Punk gehindert, es erfolgreich zu tun… so eine VERSCHWENDUNG dieses Koffers gab’s eigentlich seit Corbin nicht mehr. Obwohl – nach Otis und Strowman als Kofferträger, kommt McIntyre dem schon nahe. Was CM Punk da zu suchen hat… wieso er Drew den Koffer kostet… keine Ahnung. Drew ist der letzte Depp, hat sich die Vertragsverlängerung richtig gelohnt! Der Koffer wurde komplett verschwendet! GANZ TOLL, WWE! Ich hab irgendwie das Gefühl, Hunter hat Vince ab und zu in der Leitung, so wie er aktuell bookt.

Tiffany Stratton war zufriedenstellend, aber auch das Match war echt lame. Viertelstunde schwache Womens-Action.

Verstehe nicht, wieso das Tag Team Titel Match nicht auf der Card war… aber egal.

Wenigstens Zayn vs Breakker haben „die Hütte abgerissen“. Das beste Match des Abends.

Zum Main Event: Wollte Owens nicht die Hintern der Bloodline im Namen seiner Mom komplett versohlen??? Hat man nichts von gemerkt. Erneut geht die BL als Sieger hervor, erneut verlieren Orton, Owens und Rhodes… ich hoffe, der Fiebertraum findet zum Summerslam ein Ende. Wahrscheinlich heißt es dann Rhodes vs Sikoa und wir kriegen Owens/Orton vs Bloodline die Xte.

Das Booking… Katastrophe. Merkt man richtig, dass Hunter Vince alte Schule besitzt. PPV kriegt von mir eine gut gemeinte 5.

Robert Schwegle sagt:

-Ja Gunther bekommt ein Titelmatch,aber es war nicht klar,gegen welchen Champion.

-Wenigstens bekam Drew den Titel nicht,beide Matches waren mega,aber Drew vs Punk um den Titel,hätte ich jetzt wirklich nicht gebraucht.

-Bei den Damen mit Tiffany als Siegerin,passt voll

-Sami Zayn vs Bron Breakker war jetzt nicht schlecht,hätte zu RAW aber auch gepasst.

-Die Bloodline ist zurzeit einfach das Maß aller Dinge & liefert ein klasse Main Event ab, hätte echt erwartet,das Roman zusammen mit Jimmy Uso,Jey Uso & vor mir aus Neuling Lance Anoai zum Ring kommt & sich mit Bloodline 2.0 Anlegt

Uwe sagt:

Freue mich für die Bloodline. Deren Story ist einfach die beste. Und Priest und Rollins dürften in Zukunft CM Punk auf dem Zettel haben. Zu schade das der immer so gute Matches zerstört. Tiffy Time freut mich auch. Die Girls schenken sich auch nichts. Tolles Match!

Cleaner sagt:

90 Minuten pro Wrestling einfach geil und saustark mehr kann ich dazu nicht sagen

Wrestling freak sagt:

Ich freue mich schon wenn beide bloodline Versionen bei der Server series aufeinander treffen.

Roman beide usos und vielleicht lange anoai gegen sikoa Tonga loa fatu im war games

Lundkvist sagt:

Schade, aber hier hat man die Chance für eine große interpromotionale Storyline verpasst.
Hätte Drew McIntyre den World Heavyweight Title gewonnen, dann hätte man ein World Title vs World Title (WWE vs TNA) Match booken können. Drew McIntyre als ehemaliger TNA World Champion hätte mit WWE’s World Heavyweight Title in 2 Wochen bei TNA Slammiversary auftauchen und dort gegen Mustafa Ali um den TNA World Title antreten können. Völlig egal wer da am Ende als Sieger hervor gegangen wäre, aber das wäre etwas gewesen worüber man ne Weile reden und es nicht nach der Show wieder vergessen würde.

Unheilig sagt:

Zu 50% vorhersehbar…

Schlechtes Booking…

Waschlappenstarker PPV

Wenigstens verlor Breakker…

Note 4-

Rikibu sagt:

Das schlägt dem FAss ja echt den Boden aus… man opfert wochenlangen Koffermatchaufbau für den noch nicht in-ring fähigen Punk, der den Cash-In scheitern lässt?

Really???
Das ist doch kein gutes booking und sorgt auch nicht für Intensität… Punk wirkt wie eine elendig anstrengende Nervensäge, die zwar selbst nichts reißt, aber es anderen versauen muss. Dabei ist die Animosität, warum er ausgerechnet was gegen Mcintyre hat, überhaupt nicht erkenn bzw. spürbar… was sollen diese Faxen?

Zur Bloodline sag ich nix… interessiert null…
nur einzig die Frage, warum soll man einen rückkehrenden Reigns -wenn er kommt – plötzlich alse face hinnehmen? durch welche Aktion? Wird er sich für seine Terrorregentschaft entschuldigen? DA bin ich gespannt, wie sie mir das verkaufen wollen, oder ob ich s als Zuschauer einfach nur hinnehmen soll, ohne Erklärung.

CRIPPYCRAPPY sagt:

Eine geile PPV was die Matches betrifft

Die Storys werden optimal weiter erzàhlt

Grill Master sagt:

Drew Darf wieder Otto der Woche sein😃

BOSSTIME sagt:

Leider nicht das was ich mir für MitB erhofft hatte. Ganz sauer stößt mir das booking rund um den Koffer der Männer auf. Leider hat man so die Spannung für die der Koffer steht komplett für ein Jahr eliminiert. Und Drew steht als Depp da… schade. Hoffe dass Punk sich nicht direkt schon wieder direkt verletzt hat, weiss man ja nie. Zumindest kann Seth weiter Priest jagen, da er nicht gepinnt wurde.
Dennoch an alle die meinen Drews Vertrag war ein Fehler: So en Quatsch, denn Drew wird wohl genau gewusst haben, was da auf ihn zukommt…
Hoffe das Tiffy zumindest mit dem Koffer ein bisschen Spannung erzeugen wird.
Für mich war es somit leider nur eine 3 bis 4…

Früherwarallesbesser sagt:

Könnte mir vorstellen, dass Drew keinen Bock hatte, ein Jahr mit so einem bescheuerten Koffer rum zu rennen und sie daher eine ’schnelle‘ Lösung angestrebt haben.
Gunter, dem die Matte ‚heilig‘ ist, verzichtet ja auch richtiger Weise auf das ‚Kronen-Gimmmik‘. Das hätte auch seine bisherige Rolle kontaktiert.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass alle Writer so dermaßen mit der aus dem Ufer gelaufenen’Rock – Reigns‘ Wrestlemania Storyline beschäftigt waren, dass sie ganz vergessen haben, eine gute MITB – Story vorzubereiten.
Warum lädt man John Cena nach Kanada ein, um dort sein Karriereende für 2025 anzukündigen? Doch nur, um ein schwaches Event ein wenig aufzupeppen.
Glauben die Verantwortlichen nach der gestrigen Ausgabe wirklich, dass MITB zukünftig für 2 Abende ausreichend spannende Matches hervorbringt?

Unheilig sagt:

CRIPPYCRAPPY….Ernsthaft ?…lol

Stepiton sagt:

Heute leider nur eine 3 gegeben.
Gründe:
Priest verpasst den kickout, Referee hätte durchzählen müssen und dann hätte das Ende halt improvisiert werden müssen. Das war der Fail des Abends.
Punks Eingriff war genial, hätte aber wirklich schon zum mitb Match kommen müssen, da wir nun einen verschenkten spott haben. Ansonsten ist die Fehde Punk McIntyre genial. Kommt bestimmt zum hiac bei Bad blood. Das Main Event war nicht Main Event würdig,da hätte man lieber den Frauen diesen Platz geben sollen.

Lobo sagt:

@Lundkvist…lass mich mal raten…Du glaubst ach noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen. WWE schickt nicht seine Topleute zu TNA.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass Drew seine Vertragsverlängerung bereut…er wird nur noch wie ein Lauch gebookt.
BL-Gedöns geht mir seit Monaten auch nur noch auf den Senkel.
Gut war das Ergebnis bei dem Frauen-MitB-Match…dürfte nen ordentlichen Push und frischen Wind geben.
Zu Cena…Ich hoffe nur, dass er nen würdigen Abschied bekommt und nicht so wie Able gegen einen Lauch sein letztes Match verlieren muss.

Lobo sagt:

@Stepiton…Punk in nem HiaC? Danach braucht er dann aber mindestens wieder ein Jahr um zu genesen. Wenn Hunter vernünftig wäre, würde er diesen verletzungsanfälligen Typen nicht für harte Matches booken.

Nero Jackson sagt:

Das heisst bei Summerslam wird der „BIG DOG“ Roman Reigns sein Comeback feiern, und somit Cody zur Titelverteidigung helfen. drew vs punk vs rollins bei summerslam wäre der hammer bin mal gespannt ob darauf es hinauslaufen wird.

daniel sagt:

@Alpha_Kevin

Wo vergleiche ich Fußball mit Wrestling ?
Habe realen Kampfsport mit der wwe verglichen denn die wwe und vor allem jetzt „UFC“ verkaufen es als echten Sport und nicht als show
Und wenn jemand im echten Sport zB den EM Titel verliert ist er erstmal runter gestuft und muss sich wieder hoch arbeiten, gerade für einen champ Titel Kampf

Und ich seit über 40 Jahren fan von Wrestling
Nur aktuell fällt es mir bei der wee immer schwerer
Vor allem wegen der starken Konkurrenz

Patzcore90 sagt:

Oh man habe mir gerade wirklich diesen MITB reingezogen und verfluche die Zeit, die ich damit vergeudet habe. So ein extrem schlecht gebookter MITB …

Männer Match war noch okay, McIntyre gewinnt war eig auch klar, aber war enttäuscht, dass es keinen Eingriff von der Wyatt Six gab gegen Gable, aber naja.

Zayne gewinnt gegen Breakker ist eine Lachnummer. Da bauen sie Breakker über Wochen als übelsten Brecher auf, der seine Matches innerhalb von 2 Minuten gewinnt und dann stellen die mir die Bohnenstange Zayne hin, der dann clean den Sieg holt? Was für eine verarsche.

Priest vs Rollins, oh man wo soll ich da anfangen? … Klar war, dass McIntyre gleich eincasht in dem Match, aber doch nicht im laufenden Match, so dass sie dann ein Tripple Threat Match daraus machen, wie dumm war das denn bitte von McIntyre. Und dann zum Schluss wieder die selbe Leier mit CM Punk, der McIntyre schon das dritte oder vierte Mal den Sieg kostet, wird bei jedem weiteren Male nur noch langweiliger. Und am Ende lassen sie ernsthaft Priest gewinnen (wobei diesen schwachen Seth hätte ich auch nicht gerne als CHamp gesehen), so dass er nicht aus dem Judgement Day raus muss? Kann ich nicht verstehen, habe gehofft das es jetzt endlich den Bruch geben wird.

Frauen Match war absolut gruselig anzuschauen, im Ring sahen sie mir ihrer Kleidung aus wie die Power Rangers, aber das ist nur Geschmackssache. Für mich war eig extrem uninteressant, wer nun von denen den Koffer holt, Tiffy Time, okay wünschten sich scheinbar viele Fans. ABER diese Anhäufung von missglückten Moves war echt schrecklich… Hoffe es hat sich keiner dabei ernsthaft verletzt

Und zum Ende hat immerhin die Bloddline gegen die Faces gewonnen, war überrascht das Jacob da war, dachte der hat Einreiseverbot, aber gut. Mir persönlich tut es nur extrem weh Randy Orton in dieser Rolle zu sehen. Er seit längerem nur noch ein Helferlein für Andere, der immer und immer wieder aufs Maul bekommt und verliert … Ich vermisse den alten Randy, der auf alles einen F*ck gibt und sein eigenes Ding durchzieht – die Viper, der Legendkiller, Apex Predator – im Moment wirkt er nur wie sein richtiger Name Randal Orton.

Das war maximal eine Note 4

SirPopp sagt:

Also ich hab mir die Szene jetzt 5x (!) im Replay angeschaut und ich steig immer noch nicht dahinter warum der Ref nach dem Broken Arrow von Seth nicht durchgezählt hat und das Match damit beendet war. Kann mir das irgendwer auflösen. Hat Priest das Timing verpaßt auszukicken und der Ref wollte den restl. geplanten Matchverlauf retten? Anders kann ich´s mir beim besten Willen nicht erklären…

Oodenson sagt:

@daniel

überliest du absichtlicht das günther das king of the ring gewonnen hat, und sich damit ein titelmatch beim
summerslam erarbeitet hat?
wurdest schon 10x hingewiesen und du kommst wieder mit irgendeinem vergleich … „schulter zuck“

er hat sich damit auf einem anderen weg hochgearbeitet und sich seine chance verdient. find da nix unlogisch oder sonst was

BOSSTIME sagt:

@SirPopp: Priest hat es verpennt auszukicken…
Absolute Katastrophe das Match. Da opfern die den Koffer und Drew für Punk und dann auch noch so schlecht geworkt. unfassbar peinlich…

Johnny sagt:

Wie jetzt viele über Zayn jammern. Vor knapp nem Jahr war er Main Eventer und hätte laut vielen Champion werden müssen.
Und jetzt soll er zu schlecht sein?
Und wenn es nach der Statur geht dann dürften in der großen Wrestling Welt viele kein Champion sein bzw. hätten nie Titel halten dürfen.

Lundkvist sagt:

@Lobo: Nein natürlich nicht. Deswegen sind ja schon, selbstverständlich rein zufällig (Auge zwinker) schon etliche vorherige WWE Superstars bei TNA und die ständigen Wechsel vieler Wrestler von TNA zu WWE und umgekehrt, die mitlerweile seit 2 Dekadeb statt finden, sind logischer Weise auch nie geplant und abgepsrochen gewesen…nein, natürlich nicht.

Wie kann man eigentlich so grenzenlos naiv sein wie so viele hier? Seit Jahrzehnten arbeitet WWE mit den selben Ligen zusammen und trotz der Tatsache, dass ihr darüber im Internet recherchieren und eben genau das selbst sehen / lesen / festellen könnt, glaubt man ernsthaft noch immer die jetzt öffentlich stattfindende Zusammenarbeit mit TNA wäre neu? Was kommt als nächstes…will jemand etwa behaupten die vielen ehemaligen Wrestler aktuell bei WWE, die zuvor bei TNA waren, sind in Wirkliochkeit nie bei TNA aufgetreten? LOL, QAnon ist ja n Witz dagegen… 🙂

Aber naja, immer weiter so. 🙂

Lundkvist sagt:

Wie mit Chad Gable. Da streitet seid kurzem auch irgendwie jeder darüber, dass er doch erst seit 2014 wrestlen würde und das obwohl er nachweislich schon seit 2003 als Chas Betts etliche Matches in diversen Ligen hatte. Aber Fakten zu ignorieren ist ja kein neues Phänomen mehr.

blablabla sagt:

Das war meine erste WWE Show seit langem, da ich einfach mal wieder Bock drauf hatte. Und was soll ich sagen… das war echt gut. Männer ladder Match geil. Zayn gewinnt gegen Breakker auch sehr gut. Das world titel match war so n bischen unter meinen Erwartungen und das mit dem 3 count der nicht gezählt wurde etwas seltsam. Ich denke auch mal das Priest vielleicht etwas benommen war und es nicht geschafft hatte auszukicken. Kann halt passieren aber wirkte halt etwas dämlich. Der rest des matches mit drew war gut gemacht. Frauen ladder Match war anfangs echt sehr verbockt aber dann kamen doch einige sehr krasse Spots das war schon OK. Main Event war auch gut auh wenn wohl klar war das Solo Cody pinnt aber mein Gott, warum denn nicht. So baust Du die Story weiter auf, das passt schon. Also ich fands jut. Was WWE momentan sehr gut macht, sind die PPV’s recht kurz zu halten. Find ich persönlich sehr gut. Ich brauche keine 5 Stunden Shows das zieht sich immer so ewig. War nice

Lundkvist sagt:

Ach und bevor wieder sinnloses rumkommentiert wird…hier mal ne kleine Auffrischung, für diejenigen die es schon vergessen haben.

Drew McIntyre ging 2025 zu TNA, hatte dort Matches unter anderem gegen LA Knicght (damals noch als Eli Knight bekannt), Kurt ANgle, Brodus Clay aka Tyrus, (Big) Damo, Will Ospreay, Matt und Jeff Harrdy, Lashley, EC3, Eric Young usw. Er war lange Zeit im World Title Geschehen und gewann von Matt Hardy im März 2016 eben jenen TNA World Heavyweight Title, den er in einem Three Way Match mit EC3 und Lashley and Lashley verlor…

Ihr merkt sicherlich, dass alle beteiligten Wrestler schon mal irgendwann bei WWE oder TNA und auch in etlichen Fällen auch beiderseits Champs waren? Also kommt mir nicht von wegen „WWE schickt nicht seine Topleute zu TNA.“ Wer hier wohl an Osterhase und co zu glauben scheint. 🙂

Sobel sagt:

Hm, tja, durchwachsen, Mal wieder.
Die beiden MitB-Matches waren wirklich gut, hatten krasse Spots und viel Action. War aber auch viel vorhersehbar. Als die Männer das Ding eröffnet haben, war klar, es gibt den Cash-In. Als Drew gewonnen hat, war klar, Mr. „Most fragile in the world“ wird seine hässliche Fratze zeigen und Drew um den Titel bringen.
Bei den Frauen geht Tiffy in Ordnung, gibt ihr weiteres Momentum.
Warum man Breakker gegen den Holzfäller-Sepp verlieren lässt, ist mir unbegreiflich. Wozu die dominante Darstellung, wozu die Blitz-Siege, wozu die Erfolge bei NXT, wenn er jetzt nicht Mal nen Midcard-Titel gegen Sami Zayn holen kann? Sehr, sehr schwache Entscheidung, finde ich.
Tja und dann der Main Event. Sehr langer über die meiste Zeit, die Bloodline ist so öde, außer draufhauen und -treten können die gar nix. Der „gefährliche Irre“ Fatu wurde auch mehr vom Apron geschubst, als alles andere und interessant wurde es erst nach den (schlechten) Ref-Bumps. Mit dem Ausgang gibt es dann Wohl Sikoa vs Cody bei SuSl, vielleicht ja auch mit Rückkehr von Reigns…?
Schade fand ich auch, dass die Wyatt Sicks keine Rolle spielten, nachdem die so lange gehypt wurden, kommt da erstaunlich wenig.

Sobel sagt:

Ach ja, Nachtrag:
Was ich ganz interessant fand, ist die Konstellation, die durch Punks Einmischung jetzt mit Seth entsteht. Wird er der Fehde hinzugefügt? Muss er sich zuerst für Mr. Glass hinlegen, oder vielleicht im Anschluss an Drew? Storytechnisch geht immerhin was.

Lobo sagt:

@Lundkvist…ich frage mich ja wirklich, wie es möglich ist, dass du nicht den Unterschied zwischen unter Vertrag stehen bei einer Company und der Zusammenarbeit unter verschiedenen Companies verstehst. Oder bist du auch der Meinung, dass ehemalige Wrestler von WWE bei AEW auf Grund einer Zusammenarbeit dort sind, beziehungsweise Cargill, Lexis King und einige andere auch nur auf Grund einer Kooperation mit AEW bei WWE sind? Das ist wie beim Fußball. Ein Hummels hat zwischendurch bei Bayern. Ich auf Grund einer Kooperazütion, sondern wegen eines Wechsels und eines neiüuen Vertrages dort gespielt. Oder glaubst du ernsthaft, wenn Sportler ihren Arbeitgeber wechseln, dass das immer nur der Fall ist, wenn eine „Kooperation“ zu Stande kommt. Deine Sichtweise hast du wirklich ganz exklusiv für doüich alleine und das ist auch gut so, dass es nur bei dir der Fall ist, sonst müsste ich im Allgemeinen an der Vernunft vieler hier zweifeln.😉😂

Lobo sagt:

P.S. bei meinem ersten Post hat der Tippfehlerteufel zugeschlagen. Das sollte Angle und nicht Able heißen.

Raven1802 sagt:

Ne Show die 90 Minuten geht mit 120 Minuten belanglose Pre-Show…kann man so machen…🤦‍♂️

D-Low Anycolour sagt:

Jon08

So viel zur guten Darstellung, Mister heiße Luft 🙂

Lobo sagt:

@Lundkvist…man kann nur jemanden irgendwohin schicken oder lassen, wenn derjenige bei einem unter Vertrag steht. Alle, von dir aufgezählten Wrestler waren zu der Zeit bei TNA unter Vertrag und nicht bei WWE…Aber behalte nur deinen Aluhut weiter auf und glaube, dass WWE sie damals TNA zur Verfügung gestellt hat.
P.S. kleine Frage in die Runde…glaubt hier sonst noch irgendwer an diese These von Lundkvist?

glamicqueen sagt:

Hier meine Meinung zu „Money In The Bank 2024“. -Men’s Money in the Bank Ladder Match- Das Match war mir etwas zu kurz. Ich hätte mir auch gern einen anderen Sieger gewünscht. Nix gegen Drew aber Carmelo Hayes oder Chad Gable wären mir lieber gewesen. -Sami Zayn vs. Bron Breakker-
Das Match hatte viel mehr Möglichkeiten, als das was dann geliefert wurde. Bron ist damit erstmal abgemeldet und Zayn darf den Titel weiter tragen. Irgendwie schade. -Damian Priest vs. Seth Rollins- Rollins sah nicht wirklich austrainiert aus und das Outfit war mal wieder schrecklich. Dann der Fehler von Priest, der die Schulter beim Pin nicht hoch bekommt. War schon übel. Danach taucht Drew auf, setzt den Koffer ein und es passiert was passieren musste…CM Punk. Das war richtig schlecht gebookt. Sorry, aber das macht keinen Sinn für mich. Die Fehde zwischen Punk und Drew ist doch schon am kochen, dass war also unnötig. Priest bleibt Champ und weiter so farblos wie zuvor. -Women’s Money in the Bank Ladder Match- Bei dem Match ging einiges daneben, aber mir hat es trotzdem gefallen. Mit Tiffy gewinnt auch die Richtige. Ich fands gut das nicht Belair, Jade, Charlotte oder so einen Spot bekommen haben. -Six Man Tag Team Match- Das war schon harte Kost. Solo und seine Gang gegen Orton, Owens und Cody. Fand ich anstrengend anzuschauen. Eigentlich war ja auch klar, dass die New Bloodline gewinnen würde. Interessantes Nebenbei: Keine Wyatt Six, Letzter Run von Cena und die Rückkehr von Badd Blood als PLE. Wann werden eigentlich die Tagtitel und der US Titel mal wieder verteidigt? Ich gebe MitB 2024 die Note 3- und hoffe auf einen tollen Summerslam.

Zockerwesen sagt:

„Ne Show die 90 Minuten geht mit 120 Minuten belanglose Pre-Show…kann man so machen…“
Also bei 3:16h auf dem Network sind das glaub ich mehr als 90 Minuten. Man kann mich auch gerne korrigieren, aber ich denke mein Kopfrechnen ist da etwas besser.

WWE0815 sagt:

Man wurde im Grunde schon durch die Matchreihenfolge gespoilert. Der einzige Grund das MOTB Match als Opener zu bringen konnte nur ein Cash in am selben Abend sein. Ich habe zu meiner Frau gesagt Drew wird gewinnen und erfolglos eincashen weil er von Punk angegriffen wird. Gut ich dachte der wartet bis das Match beendet ist, aber ansonsten ist es ja genauso gekommen. Wie dumm Drew jetzt da steht. Kein Mensch würde im wahren Leben darauf kommen ne gute Stunde nachdem man selber ein anstrengendes Match hatte in eines einzugreifen in dem beide Kontrahenten noch einigermaßen fit wirkten und man seit geraumer Zeit permanent von Punk belästigt wird.

Dazu noch der falsche Sieger im Intercontinental Match und die Tatsache dass Ringrichter immer halb tot sind nach kleinen Schubsern und dass alle anderen Ringrichter offenbar schon am Flughafen waren. Sorry WWE das war diesmal gar nichts.

WWE0815 sagt:

* MITB natürlich

NoPunkNoCry sagt:

wenn wir Glück haben, wird CM Punk for WrestleMania gekündigt oder geht? 😆

K. Ritik sagt:

Ich find es immer funny, wie einige bei einer Niederlage der Meinung sind, der Verlierer wäre dadurch gleich komplett ‚beerdigt‘ und am Ende seiner Karriere. Einer von beiden muss nun mal verlieren.

Zu Drew: wenn das Geld stimmt, legt er sich für jeden hin. Das ist sein Job, der Titel bringt da wenig extra Cash, ist halt ne Show. Wenn alles echt wäre an Emotionen und Fehden, würde so mancher Kampf anders ausgehen.

Phil* sagt:

soeben den re-run auf pro7maxx geguckt, ein durchweg starkes bis in einigen teilen sogar sehr starkes PLE.

kulisse und stimmung vor ort war auch großartig, danach zu urteilen hat den fans hat die show ganz klar auch sehr gefallen, Toronto immer auch eine major wrestling city.

wirklich großartig dass man von pro7maxx einen aktuellen WWE PLE im deutschen free tv zu sehen bekommen hat, und dann auch noch so direkt zeitnah, das ist absolut top.

hoffentlich gibt es das öfters.

MITB 2024 hat mir ganz gut gefallen, und ich gebe diese event eine glasklare 2 mit einem dicken + dazu.

Gruß an euch alle.

easyleier sagt:

Dank Pro Sieben Maxx seit langen mal wieder einen WWE PLE geschaut.

Leider bin ich eher enttäuscht.

An sich war es gut, aber total überaschungs/Higlight Arm.

Drew gewinnt Mitb cascht ein und Punk verhindert den Sieg.
Vorhersehbar, Koffer verschwendet und Drew wirkt wie Depp.
Warum greift Punk nicht ins Leitermatch ein. Wodurch Gable den Sieg holt.

Die Damen mit dem Motn. Trotz einiger botches. Hätte es Chelsea gegönnt.
Tiffy geht aber klar.
Sonderlob für Naomi die hat mir gut gefallen.

Die Bloodline zündet bei mir null.
Solo ist noch nicht bereit der Tribal Chief zu sein. Einzig Jacob Fatu Intresiert mich hier.
Die Fan Reaktionen bei Cody werden weniger.
Mal sehen ob die Fans irgendwann gegen ihn turnen.

Suzuki sagt:

@Lobo
😁 Das war auch direkt mein erster Gedanke. Nach seiner Logik hätten WWE und AEW die größte Kooperation im Wrestling Business.

Gnilly sagt:

DA das heute auf Maxx kam hab ich mir das erste Mal seit WM etwas vom PPV angesehen. Sonst lese ich mal die Berichte und schau mir Videos zu den Sachen an, die halbwegs interessant klingen..Kurzfassung: Hätte ich mir auch sparen können..

Dass Drew den Koffer gewinnt hab ich mit meinen Kumpels schon vorher gewusst. Auch dass er eincasht und Punk ihm den Cash-In versaut hab ich genau so erwartet. Ganz vorhersehbares und außerdem komplett katastrophales booking.. MitB soll eigentlich Relevanz haben, hier wurde der ganze Sinn des Koffers (erneut) ins Lächerliche gezogen leider. Dann hätte man ihn lieber Shorty G oder Eli geben sollen anstatt so einen Mist zu zeigen.

Achso, und darf ich hervorheben, wie viele Botches Rollins erneut gezeigt hat? Kein Wunder, dass sich da jeder verletzt, der gegen ihn antritt.. Und der Cash-In sollte nachträglich aberkannt werden, da Rollins clean gewonnen hat. Priest hat mal prompt den Kickout vergessen, Sekunden bevor Drew raus kam 😂

Bei den Frauen naja, Tiffy ist nervig und braucht jetzt schon unbedingt ein neues, ordentliches Gimmick und vor allem einen Manager, der/die das Reden übernimmt. Das Gequietsche kann sich ja keiner antun..aber naja wenigstens Talent hat sie.

Breakker gegen Zayn verlieren zu lassen ist fast genau so schlimm wie ihn bei WM gegen Walter gewinnen zu lassen..kein weiterer Kommentar dazu. So viel zum Thema dominante Darstellung Breakkers. Und das obwohl er eine 141 2/3 chance offen winning hatte. XD

Highlight des Tages: Cody hat endlich verloren! Schade nur, dass es nicht um den Titel ging.. Mittlerweile sind sogar die Crybabies übersättigt von seinem miesen Gimmick.. Hier liegt übrigens auch der Grund, warum ich seit WM keine Show mehr gesehen habe, erklärt sich von selbst denke ich. Wird wohl leider auch noch eine Weile so bleiben..

PPV insgesamt note 4- und das nur weil der Punk-Auftritt im Zusammenhang mit der laufenden Fehde belustigend war.

Und Cena? Wahrscheinlich sieht es so aus, als würde ich dank dem Homelander seine Abschiedstournee verpassen.. Aber zum Glück gibt’s da ja dann einzelne Videos um die letzten Auftritte der Legende zu Sehen.

Eine entspannte Woche an alle. (:

Raven1802 sagt:

@Zockerwesen – 90 + Minuten Wrestling. Du hast natürlich recht… Da kommen nochmal 90 Minuten Entrances und Siegesfeiern hinzu….🙄

DDP81 sagt:

das ist so witzig, dass ein Lundkvist Lobos Ansicht nicht unterscheiden kann.
wenn ein Wrestler nach oder vor seiner WWE Zeit bei TNa unter Vertrag landet, und umgekehrt, ist das doch nicht gleich zustellen, als, wenn man MIT WWE Vertrag bei TNa Auftritt! junge was ist denn los mit Dir ?^^

btw. ich würde das aktuell nicht 100% ausschließen, aber was man zu 100000000% ausschließen kann, dass bei seinem Bueoiel Ali gewinnen würde. nie würde ein aktueller TNa Wrestler den WWE Champ besiegen und auch noch den Titel halten.
sowas geht bei TNA, siehe Omega, oder bei NJPW, siehe Mox… aber never ever bei der WWE.

und jetzt Fang nicht wieder an zu erhalten, dass Drew, Jeff, Matt, Aj Styles, Joe, Lashley , EX3 etc mal bei TNA waren oder danach bei WWE unter Vertag waren, oder wer davon alles von WWE nach TNA gewechselt ist. ja Ali war mal bei WWE und nein er wird niemals als tnaler den wwe Titel holen….

kurz zusammengefasst:
nach seinen Verträgen ist ein Wechsel hin und her GANZ NORMAL.

während seines Vertrages …. bei WWE aktuell Neuland, wobei es eher auf NXTler hinausgeht…. Aus dem MainRoster kann nicht mehr ausschließen, aber eher unrealistisch…..und ausschließen kannst Du, dass ein WWE World Champ in einer TNA Veranstaltung oder gegen einen TNAler generell, den Titel verliert.
niemals ^^…..

DDP81 sagt:

ansonsten wird hier gerade soviel gemosert, wie zu Vinnys Booking Zeiten.

lieben tue ich ja, die Zayn Hater…..die dem Jungen aufgrund seines Körpers jegliche Champberechtigungen absprechen.
ich habe zwar auch mit Bron gerechnet… aber mega, dass Zayn ihn Clean besiegen darf.
Brons Zeit wird kommen…. wie alle NXTler muss er anscheind durch sowas durch.und nicht immer : der ist jetzt unten durch etc….eine Niederlage ist nicht immer gleich das Ende Leute.

und @Daniel Walter hat sich das Titelmatch erkämpft. aber haben Sie ja genug schon geschrieben. vllt verfolgst Du das Produkt ja, ähnlich wie ich, nicht und weisst es daher nicht.
aber auch hier:
wenn man verliert kann man in Zukunft auch mal wieder um einen Titel kämpfen. entweder man gewinnt ein Turnier oder wird aufgebaut.
jetzt muss man sagen, dass es bei WWE früher Jahre lang teilweise null Aufbau gab. und genauso haben oft IC Holder sich ein World Titel Match verdient und vorher den IC Titel dann verloren. dieses Niederlegen wie Joe bei AEW oder Keith Lee bei NXT danach, finde ich aber auch besser.

Lobo sagt:

@DDP…mit dem Niederlegen des Titels, um danach um den World Title antreten zu können, finde ich bei TNA extrem gut gelöst. Wenn man dort als amtierender X-Division-Champin seinen Titel niederlegt, erwirbt man sich dadurch dasRecht auf einen Titelkampf um den World Titel.
Wenn man mal die Vergangenheit (vor allen Dingen in den 90ern) des IC-Titels betrachtet, dann war er meistens das Sprungbrett zu einem späteren World-Titel.

Zockerwesen sagt:

90 Minuten Entrances und Siegesfeiern
Uff, dann haben die da aber übelst was gecuttet. Dann war das ja ein 4h PLE. Schade, dass man das nicht mehr auf dem Network sehen kann. Wurde aber auch gut gecuttet… 😁
Natürlich ist das Quatsch. Hab mir MitB gestern Abend angeschaut. War sehr viel besser als manche User es hier beschreiben.
Bspw User Unheilig: Niemand glaubt, dass du das Event geguckt hast. Ich noch nicht mal, dass du den Bericht gelesen hast.
Bis auf den großen Botch von Priest und ein paar Kleineren (Kommt in jeder Liga vor), waren da echt starke Matches.

Andy D. sagt:

Was für ein Müll. Das war mal wieder richtig schlimm. Manche Leiter-Moves waren schon richtige Killer, das rettet noch auf die Note 5, aber wirklich sein muss so vil Brutalität auch nicht. Besonders bei den Frauen fand ich es krass. Hier auch die einzig richtige und für mich logische Siegerin.

Der Rest wie gesagt Müll. Cena kündigt Abschied an, ich wusste nicht das er überhaupt noch da ist. Das Hauptmatch ist ein Match um die verschimmelte Ananas, mit der langweiligsten Bloodline aller Zeiten. Und die gewinnen trotzdem. Das Intro beim Männer-MITB war gefühlt länger als das Match und McIntyre versemmelt den Koffer. Punk nervt nur seit er wieder da ist, hatte der überhaupt schon ein Match? Und nur weil er McIntyre ständig vom Titelgewinn abhält. verdient er kein Titlematch, was aber sicher kommen wird.Würde nur Sinn machen, wenn der Schottenrock auch mal gewinnt.Apropos gewinnen, Seth hatte doch den Three-Count???

Breakker versemmelt gegen Rumpelstilzchen, was ein Witz. Müll, Müll, Sondermüll!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube