PLE kommt nach zwanzig Jahren zurück! – Drew McIntyre gewinnt und verliert Koffer innerhalb eines Abends – Tiffany Stratton vor erstem Titel im Main Roster – Bekommt Solo Sikoa jetzt ein Titelmatch gegen Cody Rhodes?

07.07.24, von Stephan "PBC_BayBay" Leven

Quelle: Mike Kalasnik, Drew Galloway March 2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Wie wir bereits berichtet haben, wird John Cena im Jahr 2025 seine Wrestling-Karriere beenden. Doch beim gestrigen Premium Live Event „WWE Money in the Bank“ gab es viele weitere interessante Ereignisse.

Nach ungefähr zwanzig Jahren kommt „WWE Bad Blood“ wieder zurück. Nachdem der PLE 1997 zum ersten und 2004 zum letzten Mal stattgefunden hatte, wurde in der vergangenen Nacht angekündigt, dass er am 5. Oktober in der Statefarm Arena in Atlanta, Georgia abgehalten wird. Abgesehen davon sind für das restliche Jahr bereits die PLEs „WWE SummerSlam“, „WWE Bash in Berlin“ und „WWE Crown Jewel“ bestätigt und terminiert. Lediglich „WWE Survivor Series“ hat noch kein Datum oder Austragungsort erhalten, wird aber wohl erneut gegen Ende des Jahres stattfinden.

Im ersten Match des Abends konnte sich Drew McIntyre den begehrten Money in the Bank-Koffer sichern, doch seine Zeit mit dem lukrativen Vertrag hielt nur kurz an. Im World Heavyweight Championship Match cashte er den Koffer ein und machte aus dem Singles Match ein Triple Threat Match. Als es so aussah, dass er endlich diesen Gürtel gewinnt, kam sein langfristiger Rivale, CM Punk, zum Ring und schaltete ihn mit einigen Stuhlschlägen und dem besagten Titel aus. Daraufhin konnte Damian Priest den South of Heaven Chokeslam ins Ziel bringen und seine Regentschaft verlängern. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis CM Punk seine Ringfreigabe erhält, damit das langersehnte Match der beiden stattfinden kann. Möglicherweise ist dies bereits beim SummerSlam der Fall. Aussagen zu Punks gesundheitlicher Verfassung könnt ihr HIER nachlesen.

Der andere Koffer des Abends ging an den Main Roster-Rookie Tiffany Stratton. In einem harten Ladder Match konnte sie sich den Koffer sichern, wodurch WWE Women’s Championesse Bayley in großer Gefahr schweben dürfte. Sollte Stratton den Koffer erfolgreich in den nächsten zwölf Monaten einlösen, wäre das ihr erster Titel im Main Roster, nachdem sie bereits bei NXT die World Championship gehalten hatte.

Wird Solo Sikoa der nächste Herausforderer von Cody Rhodes? Im gestrigen Main Event konnte der ehemalige NXT North American Champion in einem chaotischen Six Man Tag Team Match die Schultern des American Nightmare für drei Sekunden auf der Matte halten. In den vergangenen Wochen kündigte der neue Anführer der Bloodline an, Roman Reigns zu übertrumpfen und Cody Rhodes die Undisputed WWE Universal Championship wieder abzunehmen. Dieses Aufeinandertreffen ist aber bisher nicht bestätigt, was jedoch nur eine Frage der Zeit sein dürfte.

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans in unserem Board über diese Nachrichten!




5 Antworten auf „PLE kommt nach zwanzig Jahren zurück! – Drew McIntyre gewinnt und verliert Koffer innerhalb eines Abends – Tiffany Stratton vor erstem Titel im Main Roster – Bekommt Solo Sikoa jetzt ein Titelmatch gegen Cody Rhodes?“

Raven1802 sagt:

Möchte mal wissen was McIntyre aufgefressen hat, dass man ihn erneut so fallen lässt..

Sobel sagt:

Kleine Anmerkung: „Clash at the Castle“ war schon, ihr meint vermutlich „Bad Blood“, bei den bereits terminierten PLEs. 😉

Was Drew angeht, so war diese Entwicklung abzusehen. Ich finde es persönlich schade, wird Drew hier immer als der Böse hingestellt, dabei ist Punk derjenige, der immer in dessen Matches eingreift und sich wie ein Riesenar*** verhält. Ja, ich mag McIntyre, Punk dagegen kein Stück, merkt man’s?
Und Sikoa wird sicher ein Titel-Match bekommen, vielleicht mit der Rückkehr von Reigns als direkter Konsequenz…?

PBC_BayBay sagt:

@Sobel

Du hast natürlich vollkommen recht. Ist korrigiert, danke! 🙂

Jon08 sagt:

Na ja, die ganze Sache zielte auf eine Intensivierung seiner Fehde mit CM Punk ab, insofern hatte der Moment enormes Impact für beide und WWE HAT einen großen Moment kreiert, mit dem man absolut zufrieden sein kann und der die persönliche Rivalität der beiden betont. Insofern: Alles richtig gemacht mit Drew!

Rikibu sagt:

Und doch hat man McIntyre damit unfreiwillig wie den letzten Gehirnzellenabstinenzler wirken lassen, wenn er auch noch offen ankündigt wie er künftig agieren wird… eine Einladung für Punk… Warum ein McIntyre in ein laufendes match eingreift, statt sich den Sieger in nem 1 on 1 zu schnappen…

so gesehen wirkt das alles sehr hingebogen… und warum die WWE es von der Authoritätsseite zulässt, das zum widerholten Male jemand eingreift… wo man es doch riechen konnte und Drew auch nicht schlau wirkt, wenn er keiinen Plan b für den möglichen erneuten Eingriff vom fragile monster hat…

ne, das ist Käse, da hat keiner nen payoff

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube