WWE Monday Night RAW #1625 Ergebnisse + Bericht aus Dayton, Ohio, USA vom 15.07.2024 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

16.07.24, von "Chr1s"

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1625
Ort: Nutter Center, Dayton, Ohio, USA
Erstausstrahlung: 15. Juli 2024
Zuschauer: circa 8.700

Monday Night RAW startet in dieser Woche mit einem Video, welches die Fehde zwischen Rhea Ripley und Liv Morgan zusammenfasst. Letzte Woche feierte „Mami“ Ripley ihre Rückkehr in die Shows und Dominik wird sich wohl erklären müssen bezüglich der letzten Ereignisse mit Liv Morgan.

Wir sehen Rhea auf dem Weg zum Ring. Die Musik ertönt und es wird Zeit für die ersten Worte von Ripley nach ihrer Verletzungspause. „Mami is home“ sind die ersten Worte von Rhea und die Fans sind sehr glücklich, dass diese wieder zurück ist. Drei Monate ist es her, dass sie im Ring stand. Dies hat sie Liv Morgan zu verdanken. In dieser Zeit hat Morgan etwas mit sich getragen, was Rhea gehört. Es ist nicht Dominik. Um ihn wird sie sich später kümmern. Es geht um die WWE Women’s World Championship. Deswegen soll sich Liv gefälligst zeigen, damit Ripley sie in der Luft zerreißen kann. Stattdessen hören wir die Musik von Dominik Mysterio. Dieser hat eine Rose dabei und will etwas sagen. Die Fans machen es ihm aber schwer mit lauten Buhrufen. Er bekommt keine weitere Chance. Wir sehen Liv Morgan am Titantron. Diese erinnert Rhea daran, dass sie ihre Schulter verletzt hat. Sie hat damals geschworen, ihr alles zu nehmen. Den Titel und auch Dominik. Am Anfang wusste sie nicht, was Ripley in ihm sah. Doch je mehr Zeit sie mit ihm verbracht hat, desto mehr konnte sie ihn kennen und lieben lernen. Rhea wusste, dass Morgan hier nicht auftauchen würde. Doch, Ripley kann noch etwas warten. Genau drei Wochen wird sie warten. Beim „SummerSlam“ wird Liv Morgan ihre Women’s World Championship gegen Rhea Ripley verteidigen. Liv hat kein Problem damit. Immerhin muss Ripley verstehen, dass Morgan nicht mehr die alte ist. Sie wird Ripley besiegen. Am Ende begrüßt sie Dominik und schickt ihm ein Kuss mit. Rhea schickt eine Warnung aus. Sie wird Liv Morgan nicht nur den Titel nehmen. Sie wird die Karriere von Liv Morgan beim „SummerSlam“ beenden. Mit dieser Ansage ziehen sich Rhea Ripley und Dominik Mysterio zurück. Auch die Rose wird in der Luft zerrissen.

Wir sehen die Ankunft von Drew McIntyre. Dieser hat prächtige Laune nach seiner Suspendierung. Auch Gunther wird gezeigt. Heute wird es ein Face-to-Face geben mit Damian Priest. Außerdem bekommen wir ein Intercontinental Championship Match zwischen Sami Zayn und Ilja Dragunov.

Backstage versucht sich Dominik weiterhin zu erklären. Im Locker Room hat er auch ein paar romantische Gesten vorbereitet. Allerdings knallt sie ihm die Tür vor die Nase. Damian Priest kommt vorbei und fragt nach, wie es läuft. Dominik meint, dass es doch komplizierter ist als gedacht. Die Tür geht wieder auf und es fliegen weitere Rosen in Dominiks Gesicht. Danach knallt die Tür wieder zu.

Es wird Zeit für das erste Match des Abends. Sheamus trifft auf „Big“ Bronson Reed.

1. Match
Singles Match
Sheamus gewinnt gegen „Big“ Bronson Reed via Pin nach einem Knee Strike.
Matchzeit: 08:33

Nach dem Match lässt sich Sheamus feiern. Reed verkraftet die Niederlage nicht so richtig und plant einen Angriff gegen Sheamus. Allerdings wird diese Attacke von Pete Dunne verhindert! Der Ire möchte sich bedanken. Dunne lehnt den Handschlag ab und geht aus dem Ring. Sheamus dreht sich weg und diesen Umstand nutzt Dunne für einen Angriff seinerseits! Sheamus liegt nun angeschlagen im Ring und Reed kann nun seinen Splash vom obersten Ringseil durchbringen.

Wir sind im Clubhouse vom Judgment Day. Rhea bedankt sich bei Damian Priest für dessen Übernahme als Anführer des Stables. Er hatte es definitiv nicht leicht. Eine Frage hat sich aber. Warum ist Carlito eigentlich hier? Bevor Priest das erklären kann, kommt Dominik Mysterio vorbei und er möchte nochmal mit Rhea sprechen. Er wollte sich in den letzten Tagen bei ihr melden. Allerdings gab es keine Antwort. Ripley fragt nach, warum er sich denn nicht vor drei Monaten gemeldet hat. Sie möchte nichts mehr von ihm hören und verschwindet.

Sami Zayn trifft backstage auf Ilja Dragunov. Letzterer bedankt sich für die Chance auf die Intercontinental Championship. Allerdings unterstreicht er die Tatsache, dass seine Hilfe aus der letzten Woche nicht aus dieser Motivation stattgefunden hat. Zayn unterbricht Ilja und will ihm mitteilen, dass Sami ihn schon länger beobachtet, und er sieht ein spezielles Talent in Dragunov. Deswegen war er bei Adam Pearce und hat nach diesem Match verlangt. Dragunov soll sich aber nicht in Sicherheit wiegen. Heute muss er absolut alles geben, um Sami besiegen zu können. Ilja verspricht genau dies zu machen.

Wir sehen ein Promo Video zum „King of the Ring“ und #1 Herausforderer auf die World Heavyweight Championship Gunther! Beim „SummerSlam“ wird Gunther auf Damian Priest treffen.

Zelina Vega steht beim Interview und sie wird bezüglich der Rückkehr von Rhea Ripley befragt. Sie kann es kaum abwarten, dass diese Dreiecksbeziehung endlich zu Ende geht. Sobald das Match zwischen Liv und Rhea über die Bühne geht, wird Zelina wieder ein Match gegen den Champion verlangen. Immerhin wäre sie nun Champion, wenn Dominik nicht eingegriffen hätte. Plötzlich kommt das neue Stable um Sonya Deville dazu. Deville stellt fest, dass die Nächste in der Reihe Sonya Deville ist und nicht Zelina Vega. Letztere fühlt sich nicht bedroht von Deville, Stark und Baszler. Diese Angelegenheit können die beiden gerne im Ring klären. Deville akzeptiert und dieses Match bekommen wir als Nächstes zu sehen!

2. Match
Singles Match
Sonya Deville (w/ Zoey Stark & Shayna Baszler) gewinnt gegen Zelina Vega via Pin nach dem Deville’s Advocate.
Matchzeit: 01:05
-Während des Matches griff Baszler in das Match ein und verletzte Vega am Arm.

Nach dem Match folgen weitere Attacken gegen Zelina Vega. Glücklicherweise kommen Katana Chance, Kayden Carter und Lyra Valkyria zu Hilfe und die drei Frauen können das neue Stable vertreiben.

World Heavyweight Champion Damian Priest ist auf dem Weg zum Ring. „Dirty“ Dom hält ihn auf und fragt, warum ihn dieser nicht vor der Rückkehr von Rhea gewarnt hat. Priest wollte ihn ja warnen. Allerdings war Dominik zu sehr mit Liv beschäftigt. Plötzlich kommt Jey Uso vorbei. Dieser ist interessiert daran zu erfahren, ob die Gerüchte um Rhea Ripley stimmen. Sie sei wohl wieder Single und Jey habe Lust, mit dieser mal ein Wörtchen zu reden. Priest meint, dass Rhea vielleicht wirklich wieder Single ist. Er soll es doch mal probieren. Uso verschwindet und bittet Dom Rhea „Hallo“ zu sagen. Damian hat großen Spaß an dieser Sache. Wenn Dominik aber wieder ins Herz von Ripley will, dann nur durch Aktionen. Warum denn nicht mit Jey Uso anfangen? Dom stimmt zu.

Adam Pearce spricht backstage zu ein paar Offiziellen. Unterbrochen wird er von Chad Gable. Dieser hat den Code geknackt. Uncle Howdy ist niemand anderes als Bo Dallas! Er weiß, dass Dallas letzte Woche im Büro von Pearce war. Also soll er nun mit der Sprache rausrücken. Was ist da vorgefallen? Pearce wird dahingehend nichts preisgeben. Bo ist aber anwesend und steht für eine Konversation zur Verfügung. Genau das wird Gable auch machen. Er wird Bo Dallas später zu einer Aussprache auffordern.

Wir hören die Musik von World Heavyweight Champion Damian Priest. Er verliert gar keine Zeit und möchte, dass Gunther gleich herauskommt für das Face-to-Face. Kein Problem. Sofort ertönt die Musik des „Ring Generals“. Gunther stellt uns den derzeitigen Champion vor. Ein Mann, der diesen Brand auf seinen Rücken trägt. Während seiner Abwesenheit hat Gunther Priest beobachtet. Am Ende kam er zum folgenden Entschluss. Damian ist nicht gut genug für diesen Titel. Allerdings möchte Gunther ihm helfen. Priest soll sich die Peinlichkeiten beim „SummerSlam“ sparen und den Titel doch gleich an Gunther überreichen. Der Champion muss lachen. Er wünschte, dass das Match schon heute stattfindet. Gunther muss verstehen, dass Priest draußen auf der Straße um sein Leben gekämpft hat. Er habe sich seinen Weg zur WWE und der World Heavyweight Championship hart erarbeitet und dies wird er nicht einfach so abgeben. Der Herausforderer respektiert diesen Kampf von Priest. Doch Gunther ist nicht verantwortlich für die Vergangenheit von Damian. Dessen Eltern hätten einfach härter arbeiten sollen für ihren Sohn. Gunther hingegen kommt aus guten Hause und während Priest draußen auf den Straßen kämpfte, arbeitete sich Gunther im Ring hoch und die WWE bat ihn sich der Company anzuschließen. Er wurde Rekord Intercontinental Champion und nun ist es an der Zeit, dass die World Heavyweight Championship endlich einen würdigen Champion bekommt. Damien ist es nämlich nicht. Dieser bleibt am Ende einfach nur „Street Trash“. „El Campeon“ versichert Gunther, dass er beim „SummerSlam“ den Titel verteidigen wird. Außerdem wird er allen Leuten zeigen, dass es sich bei Gunther nur um einen langweiligen, privilegierten „Scumbag“ handelt. Beide Männer lassen das Mikrofon fallen und es folgt ein intensiver „Staredown“. Die Musik von Braun Strowman unterbricht ein mögliches Handgemenge und es wird Zeit für das nächste Match des Abends.

Jey Uso ist bei Adam Pearce. Letzterer macht das Match zwischen Uso und Dominik offiziell für später. Bron Breakker kommt dazu und er kann nicht verstehen, warum Dragunov ein Titelmatch bekommt. Pearce erklärt ihm, dass Zayn um das Match gebeten hat. Breakker interessiert das nicht. Er will dieses Titelmatch und wenn Bron dieses nicht bekommt, wird er einfach Sami und Ilja später verprügeln. Der RAW General Manager verbietet diese Aktion. Immerhin braucht er nicht noch einen Hitzkopf wie Drew McIntyre. Er bittet die Security Bron aus der Arena zu begleiten.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
World Heavyweight Champion Damian Priest gewinnt gegen Braun Strowman via Pin nach dem South of Heaven.
Matchzeit: 08:14

Nach dem Match kommt Gunther wieder heraus und steigt in den Ring. Er verpasst Priest einen harten Chop und der Brawl startet! Der Champion kann sich durchsetzen und landet eine Clothesline gegen Gunther. Letzterer muss sich danach zurückziehen und das Segment endet.

Die Alpha Academy ist backstage und die drei sprechen darüber, dass sie „ihm“ aushelfen wollen. Gable ist im Hintergrund zu sehen und er freut sich, dass seine ehemaligen Studenten endlich zur Vernunft gekommen sind. Dann können sie Gabel später unterstützen gegen Bo Dallas. Maxxine korrigiert Gable. Otis und Tozawa werden nicht ihm aushelfen, sondern Xavier Woods. Immerhin ist Kofi verletzt. Chad ist außer sich und kann es nicht fassen. Er verschwindet genervt, während sich Woods bei den drei Superstars bedankt.

4. Match
Tag Team Match
Shayna Baszler & Zoey Stark (w/ Sonya Deville) gewinnen gegen Katana Chance & Kayden Carter (w/ Lyra Valkyria) via Pin an Chance durch Stark nach einem Knee Strike.
Matchzeit: 09:52

Wir sind erneut im Club House. Die World Tag Team Champions Finn Bálor und JD McDonagh wollen sich ebenfalls erklären. Sie versteht die Motivation der beiden. Liv hat ihre Spielchen gespielt und die Rache folgt beim „SummerSlam“. Wichtig ist, dass die Titel wieder beim Judgment Day sind. Erneut kommt Dominik und versucht sein Glück bei „Mami“. Er hat das Match gegen Jey Uso und wird der Welt zeigen, dass niemand respektlos über Rhea spricht und sie Dominik gehört. Diese Worte waren falsch gewählt. Ripleys Blick unterstreicht die Tatsache, dass Dominiks Worte nicht Anklang finden bei ihr und sie verschwindet erneut. Carlito stellt sich zu Dom und meint nur, dass diese Worte nicht „cool“ waren.

Wir sehen RAW General Manager Adam Pearce im Ring. Dieser kündigt den „Scottish Psychopath“ Drew McIntyre an. Die Kommentatoren sind überrascht ihn zu sehen. Man zeigt uns ein Video von der Post-Show von Money in the Bank. Dort rastete Drew komplett aus und schubste sogar Adam Pearce zur Seite. Letzterer kommt gleich zur Sache. Wir alle wollen nur noch das eine. Drew McIntyre vs. CM Punk. Das könnte ein großes Match werden. Punk will es. Die Fans wollen es. Pearce will es. Es wird aber an der Zeit, die Unsinnigkeiten zu beenden. Er muss professionell zur Sache gehen, wenn Drew dieses Match will. Der Schotte akzeptiert die Bedingung. Er hatte genug Zeit über seine Aktionen nachzudenken. Drew will dieses Match und es wird Zeit es offiziell zu machen. Adam Pearce möchte nur noch einen Gefallen von McIntyre. Er holt die beiden Offiziellen in den Ring, die ebenfalls von McIntyre angegriffen wurden. Drew soll sich bei den beiden entschuldigen und dann bekommt er das Match gegen Punk. Der Schotte hat Probleme damit, diesen Gefallen zu verstehen. Er schluckt seinen Stolz runter und geht auf die Ringrichter zu. Allerdings lehnt Drew ab und entschuldigt sich nicht! Immerhin haben auch diese Offiziellen ihn mehrmals betrogen bei den Matches. Auch Adam Pearce hat den Ellbogen ins Gesicht verdient! Damit ist der Deal vom Tisch. Pearce verlängert die Suspendierung! McIntyre dreht sich um und schubst die Offiziellen zu Boden. Danach soll auch Pearce die Wut vom Schotten abbekommen. Plötzlich ertönt die Musik von Seth „Freakin“ Rollins! Der ehemalige World Champion kommt dem GM zu Hilfe. Er vertreibt Drew und der Schotte zieht sich zurück. Damit ist Drew McIntyre gegen CM Punk vom Tisch.

Die Kommentatoren sprechen über die „Pat McAfee“ Show. Diese wurde von den „Wyatt Sicks“ unterbrochen. Eine weitere VHS-Kassette wurde dort abgegeben und den Inhalt sehen wir jetzt.

Erick Rowan ist zu sehen. Er wird von Uncle Howdy zu seinen Gefühlen befragt. Rowan meint, dass es ihm nicht so gut geht. Er hatte eine Familie. Gemeinsam waren sie unbesiegbar. Doch eines Tages veränderte sich alles. Rowan verlor seinen Bruder. Dies hat ihn aus der Bahn geworfen. Das Leben geht aber weiter. Man muss den Staub abwischen und weitermachen. Als er glaubte, dass alles wieder unter Kontrolle sei, wurde ihm sein zweiter Bruder genommen. Rowan bricht in Tränen aus. Diese Verluste haben ihn zerbrochen. Ohne den beiden sei er ein niemand. Uncle Howdy wirft ihm die berühmte Schafmaske zu und fragt ihn erneut, was er fühle. Erick fühlt sich gut, wenn er diese Maske sieht. Diese gibt ihm ein Gefühl von Hoffnung und das alles wieder gut wird. Die „Wyatt Sicks“ werden viele gebrochene Herzen heilen. Damit endet das Video.

Die Musik von Dominik Mysterio ertönt. Er trifft auf „Main Event“ Jey Uso.

5. Match
Singles Match
“Main Event” Jey Uso gewinnt gegen “Dirty” Dominik Mysterio via Pin nach dem Splash.
Matchzeit: 09:09
-Während des Matches kam Liv Morgan heraus, um Dominik zu helfen. Dieser wollte ihr klarmachen, dass sie sich von ihm fernhalten muss. Jey verpasste Dom einen Dropkick und Mysterio fiel auf Morgan drauf. Dies rief Rhea Ripley auf den Plan und Morgan lief davon.

Wir sehen ein Promo Video zu Ilja Dragunov. Im heutigen Main Event wird er eine Chance bekommen Intercontinental Champion zu werden.

Dominik Mysterio ist backstage zu sehen. Damian Priest versucht ihn zu trösten. Rhea kommt dazu und stellt eines klar. Sie gehört ihm nicht. Sie gehört niemandem. Dominik gehört ihr. Mit diesen Worten überreicht Rhea Dominik eine Rose und verschwindet. Offenbar ist die Welt wieder heil zwischen den beiden.

Die Musik von Chad Gable ist zu hören. Er schnappt sich ein Mikrofon und er löst das größte Mysterium der letzten Wochen. Die Identität von Uncle Howdy! Es handelt sich dabei um Bo Dallas!! Es wird Zeit die Probleme der beiden zu lösen. Deswegen soll Bo herauskommen. Dies tut er auch. Doch sofort wird Dallas von Brutus Creed und Julius Creed attackiert. Gable hat Dallas eine Falle gestellt und diese hat zugeschnappt. Es folgen harte Angriffe gegen Bo. Doch letzterer lacht die ganze Zeit. Dieser Umstand verwirrt die drei Superstars. Weitere Angriffe folgen und Bo lacht weiterhin. Plötzlich gehen die Lichter in der Halle aus. Rauch kommt unter dem Ring hervor. Die Klänge vom Piano sind zu hören. Die restlichen Mitglieder der „Wyatt Sicks“ kommen bei der Entrance Rampe heraus und bewegen sich langsam zum Ring. Gable und die Creed Brothers sind bereit für einen Kampf. Der Ring wird umzingelt. Gable verschwindet aber plötzlich. Auch Julius und Brutus folgen ihm darauf. Danach vervollständigt sich die Gruppe mit Bo Dallas und mit einer gruseligen Pose geht das Licht wieder aus und das Segment endet.

Nächste Woche wird CM Punk einen Auftritt bei RAW haben. Lyra Valkyria trifft auf Sonya Deville. Außerdem gibt es ein 6-Man Tag Team Match. Xavier Woods, Otis und Akira Tozawa treffen auf Final Testament.

Es wird Zeit für den heutigen Main Event der Show! Sami Zayn verteidigt seine Intercontinental Championship gegen Ilja Dragunov!

6. Match
Intercontinental Championship
Singles Match
Sami Zayn (c) vs. Ilja Dragunov endete im No Contest, nachdem Bron Breakker in das Match eingegriffen hatte.
Matchzeit: 11:27

Breakker hat Dragunov mit einem Spear ausgeschaltet. Danach schnappt er sich auch den Champion und befördert diesen in den Ring. Dort nimmt Bron ein paar Anläufe und verpasst auch Sami einen harten Spear. Mit einem posierenden Bron Breakker endet die Ausgabe von Monday Night RAW.

Highlights:

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




17 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1625 Ergebnisse + Bericht aus Dayton, Ohio, USA vom 15.07.2024 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Bastian sagt:

Diese RAW Ausgabe hatte mal wieder Licht und Schatten.
Negativ Die Seifenoper/Schnulze von Rhea und Dominik gruselig und einfach nur peinlich und das zog sich wie ein roter Faden durch die ganze Show. Fremdschämen pur.

Allerdings hatte RAW auch gute Seiten
Die Promo zwischen Priest und Gunther war richtig gut das wird ein ordentliches Match beim SummerSlam.

Danach die Geschichte um den Intercontinental Title. Sieht ganz so aus als würde es auf ein Triple Treath Match beim Summerslam zwischen Zayn vs Breakker vs Dragunov hinauslaufen.

Und zu guter Letzt die Geschichte um Bo Dallas und seiner Gruppierung. Ich bin gespannt wohin diese Story uns bringt und vor allem was WWE da noch geplant hat.
Liebe WWE verkackt die Story um Bo bitte nicht, denn Storys besissen erzählen und diese so richtigin den Sand zu setzen, dass kann WWE leider viel zu gut.
Es geht um das Vermächtnis von BrayWyatt einem richtig guten Wrestler und dem was er erschaffen hat.

Der Name „Wyatt Sicks“ ist und bleibt trotzdem bescheuert.

Bianca Sallinger sagt:

Wyatt 6 sollten wieder Matches bestreiten.
Klasse 🎩 Anfang

Neu hier sagt:

Das IC Match war leider zu vorhersehbar vom Ausgang her.
Wyatt Sicks vs.Gable wird interessant.
Die klare Niederlage von Braun Strowman überrascht!
Rest liest sich ok,aber besser selber schauen.

PlatinumCaster sagt:

Oh mein fliegendes Spaghettimonster…. Chad Gable hat endlich herausgefunden, was der Rest der Welt schon seit über einem Jahr weiß 😱
Wurde er nicht Mal als klügster Mann im Roster präsentiert bei einem Segment?

Reah Ripley ist also ,, wieder Single“? Weiß der gute Buddy das?

Basti sagt:

Ganz gute Ausgabe. IC Match war gut, wenn auch vorhersehbar. Könnte aber ein mega Triple-Threat-Match bei SummerSlam werden. Promo mit Drew und Adam war auch gut… keiner nachgegeben und somit schwach dargestellt.

Damian Priest mit Sieg gegen Strohman ebenfalls gut.
Gunther und Priest war auch gut.

Ganz runde Show… die ganze Dominik, Ripley und Morgen Story brauche ich nicht, aber die Amis stehen ja auf sowas.

Jon08 sagt:

Was für eine ereignisreiche und spannende Show um die Wyatt Sick’s. Ich gebe eine 2+ für diese gelungene Wrestlingshow, RAW hat wie immer die Hütte komplett abgerissen.

Hat Spaß gemacht zu schauen und ich frage mal in die Runde, wem es noch sehr gut gefallen hat? Ich denke mal vielen, der Notenvergabe oben nach zu urteilen.

Fiz sagt:

Runde Show. Mit Werbung raus geschnitten hervorragend zu konsumieren.

D-Low Anycolour sagt:

OMFG Chad Gable ist einfach Brainiac😱
Heureka kann man bei der nur minimal verspäteten Erkenntnis nur sagen, lieber Chad.

Lobo sagt:

Das ch denke mal, dass die Weigerung Drews sich zu entschuldigen, damit zu tun hat, dass der fragile Gegner einfach noch nicht in der Lage sein wird, schon demnächst ein Match zu bestreiten und man es so verschieben kann.

Unheilig sagt:

Chad Gable als Blitzmerker dargestellt…lol

Die Story um Mami und Manni logisch weiter erzählt…

Bron, Sami und Ilja ein tripple Threat Match zum Summerslam ?

Neue kleine Gruppierung um Sonja Deville Dauerhaft ?

Chad und die Creed Brothers ?

Wie viele Gruppierungen kommen noch ? Gibts bald keine Single Wrestler mehr.

Drew gegen Punk ?….Match oder kein Match ?

RAW reisst jedes mal die Hütte ab. Gibts bald keine Hallen mehr wo die Shows stattfinden werden ?

Fragen über Fragen…lol

Sobel sagt:

Insgesamt eigentlich ganz OK. Alle, die sich über die Seifenoper Dom/Liv/Rhea aufregen: ihr wisst schon, dass „Pro-Wrestling“ im Prinzip nur Seifenoper mit Schlägerei ist??? Und da ist so ein „Beziehungsdrama“ doch das Naheliegendste. Ich persönlich finde es OK, einfach, weil Rhea so genial funktioniert und eine gigantische Intensität mitbringt. Die Frau hat eine Zukunft vor sich!!!
Die Matches waren allesamt so lala, das Hauptaugenmerk lag wieder auf dem Storytelling. Bissl mehr Action hätte nicht geschadet. Dafür entwickeln sich auch alle weiteren Haupt-Storys (Drew/Punk, Priest/Günni, Wyatt Sicks) munter weiter.
Bin tatsächlich auf den SuSl verhalten gespannt, nachdem WM ja nicht schlecht war, legt man hier hoffentlich noch Mal ne Schippe drauf!

Y2J sagt:

und schon wieder ein unsafer spear von bron breakker. ich sag es schon seit wochen, dass der noch jemanden verletzen wird.

Robert schwegle sagt:

-priest gewinnt gegen strowman,war eine coole Vorbereitung auf sein Match gegen gunther beim slam,auch eine mega promo von beiden.

-wyatt 6 würde ich jetzt gerne mal Match mäßig dann sehen wollen, aber hoffentlich versauen Sie die Story um bo Dallas und chad gable

Stepiton sagt:

Der letzte Satz von Reha“du gehörst mir“, das wird noch ne richtig geile Wendung nehmen. Gut so das die Wyatts ihre menschliche Seite zeigen, so sind sie nicht unbesiegbar wie der Fiend und wir könnten richtig gute Matches bekommen.

Unheilig sagt:

Sobel…Beziehungskisten haben beim Wrestling nichts zu suchen. Aber anscheinend braucht die WWE so etwas.

Nacho Man sagt:

Die Liv Story ist pures Gold, endlich mal eine Story die ich richtig interessant finde

Gansen sagt:

Der Aufbau sowie Präsentierung der Wyatt Sicks mal wieder Klasse in Szene gesetzt. Wer diese Gruppierung bookingtechnisch gegen die Wand fährt gehört ausgepeitscht. Mit Bo hat man mehr als nur The Fiend 2.0 am Start. Als Uncle Howdy sogar der nächste Undertaker-Nachfolger! (Maybe called „Bo Wyatt“?) 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube