WWE Friday Night Smackdown #1304: Ergebnisse + Bericht aus Omaha, Nebraska, USA vom 19.07.2024 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

20.07.24, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Friday Night Smackdown #1304
Ort: CHI Health Center in Omaha, Nebraska, USA
Erstausstrahlung: 19. Juli 2024
Zuschauer: ca. 9.000

Friday Night Smackdown startet in dieser Woche mit einem Rückblick auf die vergangene Woche, wo die Bloodline (Solo Sikoa, Tama Tonga, Tanga Loa & Jacob Fatu) ihre aktuellen Fehdenpartner Randy Orton, Kevin Owens und den WWE Undisputed Champion Cody Rhodes abgefertigt haben. Nach ein paar einleitenden Worten von Corey Graves begibt sich Rhodes in die Halle. Rhodes begibt sich zu dem Boxer Terence Crawford, der in der ersten Reihe Platz genommen hat. Im Ring angekommen, spricht Cody über Randy Orton. Er erinnert sich an seine Anfangszeit und seitdem ist Orton ein Mentor und Freund für ihn gewesen.

Rhodes gibt sich selbst die Schuld dafür, dass Orton von der Bloodline durch einen Tisch geworfen wurde, denn Orton gehöre seiner Familie an und sei für Cody wie ein älterer Bruder. Wie er ihn kenne, soll Rhodes nicht über die sentimentalen Dinge sprechen, sondern in die Kamera schauen und den Mann ansprechen, der für alles verantwortlich ist – Solo Sikoa. Cody erinnert sich an seine Worte, dass er im Vorfeld von „WrestleMania 39“ gesagt hat, dass Sikoa bislang nicht bereit sei. Das Karma schlug zurück, denn Sikoa’s Eingreifen verhinderte den damaligen Titelgewinn von Rhodes. Nach ein paar weiteren Worten wird Rhodes von A-Town Down Under (Austin Theory & Grayson Waller) unterbrochen.

Die ehemaligen WWE Tag Team Champions sprechen darüber, dass sie Teil der Zerstörungswelle der Bloodline geworden sind, da jede Person, die im Kontakt mit Rhodes steht, egal ob Freund oder Feind, von der Bloodline angegriffen wird. So auch Theory, der sich mit einer Schwellung im Gesicht zeigt. Cody erwidert, dass dies durch den Knee Strike von Waller geschehen ist. Daraufhin sagt Waller, dass Cody den Titel nur dank der Hilfe von Orton gewonnen habe. Nachdem A-Town Down Under den Ring betreten haben, werden sie von Rhodes angegriffen. Sie können ihre Überzahl nutzen, bis Rhodes in die Nähe von Crawford gelangt. Dieser überreicht Rhodes einen Stuhl und dank der Waffe kann er die Heels vertreiben.

Backstage trifft Rhodes auf den GM Nick Aldis. Er setzt ein Tag Team Match zwischen A-Town Down Under und Cody Rhodes an. Wenn Rhodes bis zum Ende des Abends keinen Partner findet, muss er sich in einem Handicap Match ihnen gegenüberstehen.

1. Match
Singles Match
Andrade gewinnt gegen Carmelo Hayes via Pinfall nach der Message.
Matchzeit: 09:45

Es folgt ein Interview mit WWE Women’s Championesse Bayley und ihrer Herausforderin beim „Summerslam“ Nia Jax. Dabei befinden sich die beiden Damen an verschiedenen Orten und wir sehen das Interview in einem Splitscreen. Graves fungiert ihr als Moderator und wird direkt von Jax unterbrochen. Sie kündigt an, beim PLE den Boden mit Bayley zu wischen. Bayley kommentiert dies damit, dass Jax sich nicht verändert habe. Jax fordert, dass man sie als „Queen of the Ring“ bezeichnet. Bayley erinnert daran, dass sie durch einen Angriff von Jax das Match beim Summerslam im Jahr 2017 verletzungsbedingt verpasst hat. Sie bezeichnet Jax als groß, ungeschickt und rücksichtslos. Diese Worte treffen Jax, die kurz innehalten muss. Jax verspricht, dass sie den Titel gewinnen wird. Bayley beendet das Segment mit den Worten, dass sie nicht mehr dieselbe Person sei, die vor 7 Jahren abgefertigt wurde und sie werde Summerslam als Champion verlassen.

Backstage unterhalten sich Bianca Belair und Jade Cargill, bis Chelsea Green und Piper Niven hinzukommen. Green bezeichnet die früheren WWE Women’s Tag Team Champions als Verlierer. Beide Teams möchten mit Nick Aldis sprechen und Belair spricht eine Herausforderung an Green aus. Nach einer Werbeunterbrechung findet das Match sofort statt.

2. Match
Singles Match
Bianca Belair (w/ Jade Cargill) gewinnt gegen Chelsea Green (w/ Piper Niven) via Pinfall nach einem Einroller.
Matchzeit: 00:56

Nach ihrem Erfolg feiern Belair und Cargill gemeinsam, bis die WWE Women’s Tag Team Champions Unholy Union (Alba Fyre & Isla Dawn) auf dem Titantron zu sehen sind. Die beiden Damen applaudieren Belair und Cargill zu und kommentieren, dass man sehen wird, ob sich die ehemaligen Champions ein Titelmatch verdient haben.

Der Ring ist für eine Vertragsunterzeichnung vorbereitet. General Manager Nick Aldis begrüßt das Publikum, ehe er LA Knight in den Ring bittet, gefolgt vom WWE United States Champion Logan Paul. Der YouTube-Star fragt sich, weshalb er Knight ein Titelmatch geben soll und erhält von Knight den Konter, dass er vor einem Jahr bereits Paul gesagt habe, wo er sich seine Prime-Flaschen hinstecken könne. Knight sagt, dass er Paul als Mann anspreche, solange dieser den Titel trägt. Knight habe gedacht, er könne Paul einfach nach einem Titelmatch fragen, doch das Nein von Paul habe ihm nicht gereicht. Deswegen ist er zu Paul’s Wohnort geflogen und hat sich dort einen schönen Tag gemacht. Weiterhin habe er sein Titelmatch nicht erhalten.

Paul unterbricht ihn und spricht Knight mit seinem bürgerlichen Namen Shawn an. Während Knight von seinem Auftreten im Ring definiert wird, ist Paul ein Superstar. Paul macht deutlich, dass Knight im Ring unterlegen ist und für jemanden, der sich über seine Leistungen im Ring feiert, habe er in den vergangenen 20 Jahren nichts erreicht. Knight beleidigt Paul und sagt, dass Logan’s Bruder Jake mit Mike Tyson in den Boxring steigen will. Logan Paul habe dagegen keine Eier, um sich mit Knight zu messen. Dies bringt Paul dazu, den Vertrag für das United States Championship Match bei „Summerslam“ zu unterzeichnen. Er kündigt an, beim PLE vor heimischem Publikum Knight bloßzustellen und alles wegzunehmen. Er fängt damit an, indem er seine Catchphrase „Yeah“ verwendet. Aldis muss Paul und Knight voneinander trennen, bevor Knight den Vertrag unterschreibt. Danach möchte Paul einen Angriff starten, doch Knight wehrt sich und kann fast seinen Finisher ins Ziel bringen. Paul kann flüchten und damit endet das Segment.

Ein Musikvideo zu Tiffany Stratton wird eingespielt. Dabei wird „Tiffy in the Bank“ als neue Hymne präsentiert.

Backstage trifft LA Knight auf Santos Escobar. Dieser erinnert daran, dass er im Triple Threat Match für die Qualifikation für das „Money in the Bank“ Match nicht gepinnt wurde. Knight sagt, wenn er sich mit ihm duellieren will, dann muss Escobar nur seine Mutter fragen, die Knight’s Nummer hat. Escobar fordert ihn zu einem Match in der nächsten Woche heraus.

3. Match
Singles Match
„Michin“ Mia Yim gewinnt gegen Tiffany Stratton via Pinfall nach einem Einroller.
Matchzeit: 08:05
– Im Laufe des Matches griff Nia Jax für Stratton ein, bis Bayley auftaucht und Jax ausschalten kann. Außerhalb des Ringes folgt ein Brawl zwischen Jax und Bayley. Dabei bekommt Bayley einen Schlag mit dem MITB-Koffer ab. Danach schnappt sie sich den Koffer und nimmt diesen auseinander. Dies sorgt für die Ablenkung, damit Yim einen Einroller ins Ziel bringen kann.

Wir sehen, dass sich die Bloodline in einem dunklen Raum befinden. Sikoa spricht darüber, dass das Leben als Tribal Chief ein schönes Leben sei, jedoch sorgt der Trubel dafür, dass er keine Zeit für sich habe. Er fragt sich, wer es wagt, an der Seite von Cody Rhodes zu stehen, denn die Person habe auch keinen Respekt vor der Bloodline. Im Endeffekt ist jede Person, die Cody unterstützt, ein Feind der Bloodline und er hoffe, dass Rhodes keinen Partner findet. Denn dieser Partner müsste sonst den Preis dafür zahlen.

Für die kommende Ausgabe von „SmackDown“ werden die Matches Bayley & „Michin“ Mia Yim vs. Nia Jax & Tiffany Stratton, sowie LA Knight vs. Santos Escobar verkündet. Zudem wird in einer Six-Pack Challenge die Herausforderer für #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) ermittelt.

Cody Rhodes kommt heraus und präsentiert Kevin Owens als seinen Tag Team Partner.

4. Match
Tag Team Match
Cody Rhodes & Kevin Owens gewinnen gegen A-Town Down Under (Austin Theory & Grayson Waller) via Pinfall an Theory durch Rhodes nach dem Cross Rhodes.
Matchzeit: 11:59

Den Sieg können Owens und Rhodes nur kurz genießen, denn wenig überrascht ertönt die Musik der Bloodline. Es folgt ein Brawl außerhalb des Ringes. Sie können sich kurz gegen die zahlenmäßige Überzahl zur Wehr setzen. Owens und Rhodes wollen Sikoa durch einen Tisch werfen, doch Jacob Fatu unterbindet dies. Diese Attacke sorgt für die Oberhand der Bloodline. Tanga Loa und Tama Tonga halten Rhodes fest, sodass dieser zuschauen muss, wie Kevin Owens nach Strich und Faden abgefertigt wird. Sie schnappen sich Rhodes und dieser muss mit einer Triple-Team Powerbomb durch das Kommentatorenpult. Tonga schnappt sich einen Stuhl, klappt diesen auf und klemmt Owens‘ Kopf in den Stuhl. Danach werfen sie ihn mit dem Stuhl voraus gegen den Ringpfosten. Am Ende posiert die Bloodline über ihre Opfer, während die Fans nach Roman Reigns rufen. Mit diesen Worten findet „SmackDown“ sein Ende.

Highlights

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




27 Antworten auf „WWE Friday Night Smackdown #1304: Ergebnisse + Bericht aus Omaha, Nebraska, USA vom 19.07.2024 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Tribal Chief 77 sagt:

WE WANT ROMAN!

Auch heute kein Reigns ,schätze er kehrt direkt beim Summer Slam zurück und kostet entweder Solo den Sieg oder er fordert unmittelbar nach Solo’s Titelgewinn Solo heraus.

Gut möglich auch ,dass Solo Champ wird ,dann nach Hause fährt und bei der nächsten SMACKDOWN Ausgabe nach dem Slam von Reigns und Heyman konfrontiert wird.

Orton92 sagt:

Kommt mir vor, als wäre es die Folge von letzter Woche. Irgendwie leider langweilig.

Wrestlingfreak sagt:

-Mein nur ich das,oder wie Orton 92 schon sagt,liest sich so nach einer Wiederholung von letzter Woche.Ähneln sich ziemlich

Unheilig sagt:

Carmello Hayes wieder als Kanonenfutter. Darf bellen aber nicht beissen.

Tiffy in a Bank liest sich wie Sesamstraße…lol…

Bayleys Beschreibung zu Nia = Passt ..

Logan Paul…Braucht niemand…Nervig..

Bloodline = Prügelknaben ohne Hirn

Endlosgeplapper ala Cody..

Fazit = Ok..findet es selbst raus…lol

Toni sagt:

Einfach dieselbee Folge wie letzte Woche Gähhhhhhhjhhhhjhhhhhhhhhhhn
Und das soll die „neueä glorreiche HHH Ära sein?

Wäre Vince nicht so ein Drec***ck würde ich ihn zurück wollen. HHH ist lahm

Jon08 sagt:

Was für eine gute SmackDown Show, die Fehden sind echt intensiv und werden gut weiter geführt. Freue mich auf den Summerslam. Highlight diese Woche der Main Event mit Owens und Rhodes im Tag Team.

Ich gebe SmackDown eine, wie ich finde, verdiente 2-.

Rikibu sagt:

@ Tribal Chief 77
Das wäre doch viel zu langweilig…
Statt in einer „zack, hier Reigns als face“ fertigen Ist-Situation zu inszenieren, wo dann schon alles klar ist, wäre es doch spannender, wenn man die Reigns Transformation hin zum face erzählt… das macht es nicht nur glaubhafter, sondern nimmt auch die crowd besser mit, die den face ja dann (er)tragen müssen.

Käme reigns als face wieder, wäre das sehr doppelmoralisch und das creative team faul und ideenlos

Manhunt sagt:

Wie heißt es so schön: eine Folge, als ob man Farbe beim Trocknen zuschaut
Es gibt wohl nichts langweiligeres als Bloodline oder Cody Rhodes. Und jetzt beides auch noch zusammen.

Nagge sagt:

@unheilig
geb ich dir recht, hoffentlich bekommt LA Night endlich seinen ersten Titel

michimii sagt:

schon absurd, dass auf einmal nach Regina gerufen wird.
zeigt wohl aber nur mal mehr, dass Vince alles richtig mit dem gemacht und, dass die amerikanische Unterhaltungsindustrie durch und durch . . . ist.

kann sich jeder selbst seinen Gedanken eintragen!;)

Unheilig sagt:

Jon08 …hahaha

Suzuki sagt:

„Gut möglich auch ,dass Solo Champ“
findest du ? Meine Wortwahl wäre eher.
Es ist unmöglich, dass Solo Champ wird.
Bei der Storyline geht es gar nicht um den Gürtel, sondern nur um Romans Rückkehr.

Peter sagt:

Die Story mit der bloodline wird immer langweiliger. lass euch doch endlich mal was Neues einfallen.

Robert schwegle sagt:

-Das kann nur jon einfallen,gute smackdown,das ich nicht lache. Wie ein paar schon geschrieben haben, so sehe ich das auch, eine Wiederholung von letzter Woche. Und das Solo Champ wird, auf das kommt erst gar nicht an in diese Geschichte, es wird darum gehen, Roman kommt irgendwann zurück, stellt sich solo und in diesem Kampf wird und es dann um die Herrschaft der bloodline gehen, aber ich würde sagen, bevor es soweit ist, treffen wir uns dann erst im Wargames Käfig

Nero Jackson sagt:

Sehr sehr sehr langweilig ! Wenn die wirklich Solo als Champion bei Summerslam bringen dann war es für mich mit smackdown für eine lange Zeit

K.Ritik sagt:

bloodline ist so mit das ödeste, was es je gab. sollen die doch noch eine dritte wwe Show machen, als reine bloodline-show. und jede Woche werden dann drei andere als Opfer hin geschickt, die im Einzel, tagteam und Dreiermatch verprügelt werden. dann könnte in den anderen Shows wieder was sinnvolles passieren.

ThamKench sagt:

leider keine gute Ausgabe – SmackDown reizt mich derzeit weniger als RAW

Herr Walter sagt:

Langweilig-Langweiliger-WWE!!! Eine wohlverdiente 4-.einen Guten Abend noch.

Sobel sagt:

Fand die Ausgabe jetzt auch nicht besonders toll. Am meisten gestört hat mich, dass man Andrade auf Kosten von Melo aufbaut. Da hat man Hayes erst als Mega-Draftpick inszeniert, nach seinem genialen Run bei NXT und dann ist er bei SD nur ein weiteres Großmaul, dass zwar Potential hat, aber im Endeffekt nichts auf die Reihe bekommt. Sehr schade.
Und dafür dann aber Bayley und Nia Jax zum x-wievielten Mal. Will auch keiner mehr sehen.
MitB hat mich im Voraus mehr interessiert, als der SuSl bislang. Einzig eine Rückkehr von Reigns könnte da jetzt das ganz große Ding werden.

Bastian sagt:

„dass sie durch einen Angriff von Jax das Match beim Summerslam im Jahr 2017 verletzungsbedingt verpasst hat.“
Wahre Worte von Bayley. Finde ich richtig und wichtig.

Sonst Fehde Knight vs Paul nimmt Fahrt auf und geht in die richtige Richtung
Sikoa und Rhoades… joa ich schließe mich meinen Vorrednern an, dass läuft zu 100% auf ein Match beim Summmerslam hinaus und sehr wahrscheinlich der Rückkehr von Reigns

WWE TagTeam Damen mal gucken was das wird, kann ja eventuell ein Match werden beim Summerslam. Aufbau ist WWE-Like…

Unheilig sagt:

Rückkehr von Reigns ?….Vorher kommt von NJPW Hikuleo (Talla Tonga) zur WWE. Noch so ein Brawler für die Bloodline..

Cleaner sagt:

sehr starke Ausgabe die Hütte wiedermal abgerissen so sieht Pro Wrestling aus 2+

B0w sagt:

„wir wollen jetzt sofort mit dem GM sprechen“….“nein, wir wollen!!!1!!1″….“wir waren aber zuerst da“…WtF? als ob ich fünfjährigen Mädels zuschauen müsste. Wollte Triple H das Programm nicht wieder Richtung Erwachsene wenden?

Lobo sagt:

@Cleaner…du musst Ironie oder Sarkasmus hier schon kennzeichnen, sonst denkt ein gewisser User, dass du einer Meinung mit ihm bist.😉😂

Cleaner sagt:

@Lobo was für eine Ironie? ist ja nur meine ehrliche Meinung 😉

Unheilig sagt:

@Lobo…Ist sein Bruder…lol..

Cleaner sagt:

@Lobo bin Einzelkind 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube