Match bei „AEW Collision“ aufgrund einer Verletzung abgebrochen – Britt Bakers Comeback-Match für „AEW Dynamite: Blood and Guts“ angekündigt – FTR kehren nächste Woche in den Ring zurück – Nächstes Match für den „AEW All In“-PPV im Wembley Stadion zeichnet sich ab – Neuer Theme-Song für „AEW Collision“

21.07.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Adam Marantz, WMC AEWBAKER-CHAMP, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

Das Match zwischen Skye Blue und Hikaru Shida bei der gestrigen „AEW Collision“-Ausgabe musste aufgrund einer Verletzung gestoppt werden. So verletzte sich Skye Blue als sie Shida außerhalb des Rings nach einem Crossbody fing. Medizinisches Personal kümmerte sich um Blue und mittlerweile ist von einer Knöchelverletzung die Rede. Tony Khan gab auf X an, dass sich die 24-Jährige nach dem Match umgehend weiteren Untersuchungen unterziehen wird.

Hikaru Shida, die das Match gegen Skye Blue aufgrund der Verletzung via Referee Stoppage gewann, wird derweil am kommenden Mittwoch bei „AEW Dynamite: Blood and Guts“ gegen Britt Baker in den Ring steigen. Für Baker wird dies das erste Match seit September 2023 sein.

All Elite Wrestling „Dynamite #251: Blood & Guts 2024“
Ort: Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee, USA
Datum: 24. Juli 2024

Blood And Guts Match
The Elite (Adam Page, Jack Perry, Kazuchika Okada, Matthew Jackson & Nicholas Jackson) vs. Team AEW (Anthony Bowens, Darby Allin, Mark Briscoe, Max Caster & Swerve Strickland)

FTW Championship
Singles Match
Chris Jericho (c) vs. Minoru Suzuki

Singles Match
Britt Baker vs. Hikaru Shida

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* AEW International Champion MJF meldet sich zu Wort.
* Mariah May präsentiert das Debüt von „The Glamour“.

FTR werden derweil am nächsten Samstag bei „AEW Collision“ in den Ring zurückkehren. In einer Promo kündigten Dax Harwood & Cash Wheeler an, dass sie die Jagd auf die AEW World Tag Team Championship in der kommenden Woche beginnen werden. Ihre Gegner sind bisher noch nicht bekannt.

Ein weiteres Match zeichnet sich für den „AEW All In“-PPV im Wembley Stadion ab. So forderte Darby Allin bei der gestrigen „AEW Collision“-Ausgabe TNT Champion Jack Perry zu einem Match in London heraus. Offiziell ist diese Paarung bis dato aber noch nicht.

In den nächsten Wochen wird „AEW Collision“ bekanntlich aus dem Esports Stadium Arlington in Arlington, gesendet und bei der ersten Show in der besagten Location in der vergangenen Nacht erhielt die Show ein neues Opening-Video und einen neuen Themesong. Statt Elton Johns „Saturday Night’s Alright“ ist nun das eigens von Mikey Rukus produzierte „Red Light Is On (Let’s Go)“ der neue Song der Show. Der Produzent meldete sich auf X zu Wort und gestand ein, dass man sich bewusst war, dass die Änderung bei vielen Fans nicht auf Gegenliebe stoßen werde, aber manchmal müsse es Veränderungen geben. Er und sein Team seien glücklich mit dem neuen Song, der erst am gestrigen Samstag fertiggestellt wurde.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Match bei „AEW Collision“ aufgrund einer Verletzung abgebrochen – Britt Bakers Comeback-Match für „AEW Dynamite: Blood and Guts“ angekündigt – FTR kehren nächste Woche in den Ring zurück – Nächstes Match für den „AEW All In“-PPV im Wembley Stadion zeichnet sich ab – Neuer Theme-Song für „AEW Collision““

Ken sagt:

Schon wieder AUA … das passiert in letzter Zeit dort öfters hmm ?!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube