NOAH-Star kommentiert den „WWE SummerSlam“ – #PushZelina: Wurde Zelina Vega aus den Shows geschrieben? – Mögliche Neuverpflichtungen aus dem UK und Australien

22.07.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: wwe.com

NOAH-Legende Naomichi Marufuji wird ein Teil des „WWE SummerSlam 2024″sein. Allerdings wird der 44-Jährige nicht wie zunächst von einigen Quellen fälschlicherweise berichtet beim Premium Live Event auftreten, sondern er wird als Gastkommentator für die Übertragung in Japan auf ABEMA TV tätig sein. Somit wird also die Zusammenarbeit zwischen NOAH und WWE im kleinen Stil fortsetzt. Zuletzt hatte Marufuji bei „NOAH Destination 2024“ am 17. Juli ein Match gegen AJ Styles bestritten, darüber hinaus wurden die NXT-Stars Tavion Heights und Josh Briggs für das anstehende N1 Victory Tournament von NOAH angekündigt.

Auf X trendete am Wochenende der Hashtag „#PushZelina“. Damit brachten WWE-Fans ihren Unmut über das jüngste Booking von Zelina Vega zum Ausdruck, nachdem die 33-Jährige in der vergangenen Woche bei „Monday Night RAW“ von Sonya Deville gesquasht worden war. Interessanterweise berichtet der PWInsider nun, dass Vega durch diesen Squash offenbar aus den Shows geschrieben wurde. Der Grund hierfür ist aktuell aber unbekannt.

Zuletzt gab es Gerüchte, wonach die britische Independent-Wrestlerin Rhio vor einem Wechsel zu WWE stehen soll. Die 28-Jährige wurde zusammen mit anderen Stars der UK-Szene von WWE zum „Clash At The Castle“-PLE in Schottland eingeladen, was die Gerüchte erst richtig anheizte. Wie eine Rhio nahe stehende Quelle nun gegenüber Fightful Select verriet, wurde dem amtierenden PROGRESS Women’s Champion und ICW Women’s World Champion von WWE bisher kein Vertrag angeboten und es gab auch keine Verhandlungen. Grundsätzlich wäre Rhio aber bereits, sich ein Angebot von WWE anzuschauen. NXT-Quellen gaben auf Nachfrage an, dass man sich aktuell vor allem auf die Neuverpflichtungen Giulia und Stephanie Vaquer konzentrieren möchte, aber man hätte Rhio nicht zu „Clash At The Castle“ eingeladen, wenn nicht grundsätzliches Interesse bestünde.

Derweil soll die australische Wrestlerin Delta Brady unmittelbar vor einer Unterschrift bei WWE stehen. Sie beendete kürzlich ihre Zeit in der australischen Indie-Szene, um in die USA zu ziehen und man nimmt an, dass sie beim Marktführer unterschrieben hat. NXT-Quellen bestätigten die Meldungen zwar nicht, man gab aber an, dass man von ihrer Performance beim Tryout am Rande des „WWE Elimination Chamber“-PLEs im Februar in Australien sehr beeindruckt war.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „NOAH-Star kommentiert den „WWE SummerSlam“ – #PushZelina: Wurde Zelina Vega aus den Shows geschrieben? – Mögliche Neuverpflichtungen aus dem UK und Australien“

Sobel sagt:

Ein paar große Namen täten der Women’s Division bei WWE sicher gut. Klar, bei NXT gibt es mittlerweile einen sehr großen Damen-Lockerroom, aber seien wir man ehrlich, so talentiert viele davon sind, so generisch und austauschbar sind sie auch. Die eher unverwechselbaren (Tiffy, Lyra, Rhea, IYO, Belair…) sind eben über die letzten Jahre alle „aufgestiegen“. Außer Perez ist da jetzt wenig herausstechendes Talent bei den NXT-Damen, finde ich.
So, und das überträgt sich dann ja zwangsläufig auf den „MR“, wenn die „altgedienten“ (Becky, Bayley, Lotta, Nattie…) irgendwann aufhören/weniger machen, dann brauchst du einfach ein paar große Namen, die da nachrücken können und die Ripleys, Belairs und Cargills dieser Zeit verstärken.

Lobo sagt:

Zu Zelina Vega…sie hat mich im letzten Jahr mehrmals positiv überrascht was ihre technischen Fähigkeiten ein Match zu worken angeht. Hätte ich ihr in der Form vor ein paar Jahren nicht zugetraut.
@Sobel…hast du das ernst gemeint, dass du Cargills Namen in Zusammenhang mit den anderen genannt hast?

Rated-R-F5-Jerichoholic sagt:

Delta Brady würde dann aber bestimmt einen neuen Look erhalten. Wenn nicht passt sie am ehesten zu Fyre & Dawn

Ken sagt:

Bei Zelina Vega denke ich schon dass sie viel drauf hat, aber das einzige was sie bei WWE darf ist verlieren. Ich weiß nicht ob das an ihrer geringen Körpergröße liegt, oder ist es die Herkunft, oder beides. Oder weil sie kein liebliches blondes Ami Girl ist? Aber ich finde das extrem schade! Eigentlich tut sie mir leid. Und ich denke bei der AEW wäre es ihr viel besser ergangen.

Beautimo sagt:

Schade das Namoichi nicht im Ring zu sehen ist.
Ist für mich persönlich einfach eine Legende>>> was zwischen 2002 und 2006 in NOAH für Matches abgeliefert hat vor allem mit und gegen Kenta war einfach nur magisch.

Lobo sagt:

@Ken…dass sie bei AEW besser gebooked würde, glaube ich nicht unbedingt, da es dort ach einige gute Frauen gibt und diese bereits ein Standing haben.

Ken sagt:

Ja aber schau Dir nur diese kleine kleine blasse Japanerin bei AEW an. Zumindest das könnte sie bei AEW schon bekommen. Bei WWE bekommt sie im Grunde nix…wichtiges. Bei WWE ist sie komplett bedeutungslos und ich weiß nicht mal ob sie dort überhaupt jemals ein Match gewonnen hat.

Lobo sagt:

@Ken…wen meinst du, aber nicht Riho oder Shida?

Ken sagt:

AEW Riho = 1.55 m

Ken sagt:

WWE Zelina Vega = 1.54 m

Lobo sagt:

Riho hat aber noch einmal ne ganz andere Qualität im Ring, das kann man doch nicht an der Größe festmachen.

Ken sagt:

Allzuviel Qualität (die Zelina Vega nicht aus hätte!) sehe ich da aber nicht!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube