Jay White fällt verletzt aus – Tony Khan verrät, wer mit ihm an der Storyline von Toni Storm und Mariah May arbeitet – „AEW Collision“ geht dem „WWE SummerSlam“-PLE aus dem Weg – Deal mit AEW verhinderte wohl einen Run von Megan Bayne bei Marigold

22.07.24, von Jens "JME" Meyer

ゾーヒョー, Jay White (Switchbrade), bearbeitet, CC BY-SA 4.0 © AEW

Wie Fightful Select berichtet, ist die Verletzung von Jay White, die zuletzt in der Storyline um den Bang Bang Club thematisiert wurde, sehr real und keineswegs nur eine Storyline. Um was für eine Verletzung es sich genau handelt und wie lange der 31-Jährige Neuseeländer pausieren muss, ist aktuell nicht bekannt.

Tony Khan verriet in dieser Woche in einem Interview mit Comicbook.com, dass er bei der Storyline von Toni Storm und Mariah May vor allem von RJ City unterstützt wird.

Meine rechte Hand bei all dem ist RJ. Er war die einzige Person in den Büros, der „All About Eve“ und „Sunset Boulevard“ gesehen hat und er versteht das alte Hollywood und die alten Filme. Er war so wertvoll und großartig während dieses Prozesses. Er hat eine große Begabung für Wrestling und er konnte diese Filme als Inspiration nutzen.

„AEW Collision“ wird am 03. August nicht zeitgleich mit dem „WWE SummerSlam“-PLE laufen. So geht aus der Programmübersicht von TNT hervor, dass die Show bereits von 17 bis 19 Uhr US-Ostküstenzeit, anstatt wie üblich von 20 bis 22 Uhr US-Ostküstenzeit laufen wird. Somit wird „Collision“ zwar in Konkurrenz zur zweistündigen „SummerSlam“-Preshow, aber nicht zum eigentlichen Premium Live Event ausgestrahlt. Die Show wird bereits am kommenden Donnerstag, den 01. August 2024 in Arlington, Texas, aufgezeichnet.

Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe berichtet, sollte Megan Bayne eigentlich die aktuell Tour von Marigold in Japan absolvieren. Rossy Ogawa hatte die 26-Jährige gebookt und arbeitete bereits an einem entsprechenden Visum, allerdings teilte ihm Bayne mit, dass sie ein vertragliches Problem mit AEW hat. Danach hörte Ogawa nichts mehr von ihr und das Booking hatte sich erledigt. Die Vermutung liegt nahe, dass AEW aufgrund der Kooperation mit STARDOM keine unter Vertrag stehende Wrestlerin für Marigold freigeben wollte. Über den Vertragsstatus von Megan Bayne gab es in den vergangenen Monaten unterschiedliche Berichte. Zunächst hieß es, dass sie bei AEW unter Vertrag steht und an STARDOM „ausgeliehen wurde, zuletzt war die Rede davon, dass sie nicht mehr unter AEW-Vertrag steht.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Jay White fällt verletzt aus – Tony Khan verrät, wer mit ihm an der Storyline von Toni Storm und Mariah May arbeitet – „AEW Collision“ geht dem „WWE SummerSlam“-PLE aus dem Weg – Deal mit AEW verhinderte wohl einen Run von Megan Bayne bei Marigold“

Ken sagt:

Irgendwie gefällt mir die Storyline von Toni Storm und Mariah May. Obwohl natürlich das Benehmen von Toni Storm komplett unrealistisch drüber ist -aber das ist das Benehmen von Seth Rollins bei WWE ja auch, Rollins der WWE Joker. Und wenn ich so vergleiche, finde ich das von Toni Storm und Mariah May spaßiger und unterhaltsamer was ich seit vielen Monaten an Storylines bei WWE gesehen habe, besonders bei den Frauen ist da doch nichts.

Lobo sagt:

@Ken…es gibt da bei WWE eine Storyline bei den Frauen, aber die hat eher etwas mit Fremdschämgefühl zu tun (Rhea, Dom und Liv)….aber ist auch schon die einzige wirklich erwähnenswerte dort.

Ken sagt:

Ja ich weiß, ich wollte diese nicht erwähnen. Denn die ist wirklich lächerlich unrealistisch. Fängt schon damit an dass sie eine Frau wie Rhea, sich in einen Jungen wie Dom verguckt (oder was immer das sein soll) und dann auch noch Liv… Das ist wohl der Traum jedes pubertierenden US Boys, kommt vielleicht deshalb dort so gut an.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube