CM Punk hat endlich die Ringfreigabe erhalten: Zwei weitere Matches für den „WWE SummerSlam 2024“-PLE bestätigt – Drei Matches und ein Segment für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt – Vorschau auf die heutige „NXT“-Ausgabe

23.07.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Eva Rinaldi creator QS:P170,Q37885816, CM Punk 2, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

CM Punk hat seine Trizepsverletzung auskuriert und nun endlich die Ringfreigabe von den Ärzten erhalten. Einem Match gegen Drew McIntyre beim „WWE SummerSlam“-PLE steht damit nichts mehr im Wege. Im Rahmen der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe wurde auch bestätigt, dass Seth Rollins das Match als Special Guest Referee leiten wird. Für Punk wird dies das erste im TV übertragene Singles Match bei WWE seit über 10,5 Jahren sein. Darüber hinaus wurde auch ein Titelmatch zwischen WWE Intercontinental Champion Sami Zayn und Bron Breakker für den Premium Live Event offiziell gemacht. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „WWE SummerSlam 2024“
Ort: Cleveland Browns Stadium in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 03. August 2024

Undisputed WWE Championship
Singles Match
Cody Rhodes (c) vs. Solo Sikoa

Women’s World Championship
Singles Match
Liv Morgan (c) vs. Rhea Ripley

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Damian Priest (c) vs. Gunther

WWE Women’s Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Nia Jax

WWE United States Championship
Singles Match
Logan Paul (c) vs. LA Knight

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Sami Zayn (c) vs. Bron Breakker

Singles Match – Special Guest Referee: Seth Rollins
CM Punk vs. Drew McIntyre

Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden die Matches Gunther vs. Finn Balor, Xavier Woods vs. Karrion Kross sowie Lyra Valkyria & Katana Chance & Kayden Carter vs. Sonya Deville & Zoey Stark & Shayna Baszler angekündigt. Darüber hinaus werden Drew McIntyre und CM Punk für ihr Match beim „SummerSlam“ eine Einweisung von Special Guest Referee Seth Rollins erhalten. WWE kündigte im Rahmen der gestrigen Show auch offiziell an, dass die nächsten beiden „RAW“-Ausgaben nicht auf dem USA Network, sondern auf dem kleineren Kabelsender SyFy ausgestrahlt werden. USA wird in den kommenden Wochen die Olympischen Spiele übertragen.

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1627“
Ort: Xcel Energy Center in St. Paul, Minnesota, USA
Erstausstrahlung: 29. Juli 2024

Six Man Tag Team Match
Shayna Baszler, Sonya Deville & Zoey Stark vs. Katana Chance, Kayden Carter & Lyra Valkyria

Singles Match
Xavier Woods vs. Karrion Kross

Singles Match
Finn Balor vs. Gunther

Ebenfalls für die die Show angekündigt:
* Drew McIntyre und CM Punk erhalten für ihr Match beim „SummerSlam“ eine Einweisung von Special Guest Referee Seth Rollins.

Für die heutige „NXT“-Ausgabe sind bisher vier Matches bestätigt. So kommt es zu den Paarungen Lexis King vs. Eddy Thorpe, Ashante Adonis vs. Oro Mensah und Wren Sinclair vs. Carlee Bright sowie zu einem No DQ Match zwischen Josh Briggs und Brooks Jensen. Darüber hinaus bestätigt ist ein Sit-down Interview mit Thea Hail.

World Wrestling Entertainment NXT #793
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 23. Juli 2024 auf dem USA Network

Singles Match
Lexis King vs. Eddy Thorpe

Singles Match
Ashante Adonis vs. Oro Mensah

No DQ Match
Josh Briggs vs. Brooks Jensen

Singles Match
Wren Sinclair vs. Carlee Bright

Ebenfalls für die die Show angekündigt:
* Ein Sit-down Interview mit Thea Hail.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




38 Antworten auf „CM Punk hat endlich die Ringfreigabe erhalten: Zwei weitere Matches für den „WWE SummerSlam 2024“-PLE bestätigt – Drei Matches und ein Segment für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt – Vorschau auf die heutige „NXT“-Ausgabe“

PlatinumCaster sagt:

Das Wort endlich setzen wir Mal in metaphorische Anführungszeichen!

Punk hält sich wohl noch für den selben wie 2010 und für deutlich interessanter, als er im Grunde ist.

Einzig, dass er WWE angehört bedeutet, dass er ein herausragender Wrestler ist. Bei AEW war er natürlich das genaue Gegenteil… Sorry kurz jemanden referenziert🤔

Faktisch hat one Bill Phil nichts mehr im Ring, geschweige denn irgendeinem Main Event zu suchen.

Hoffentlich knackt es beim ersten Match nicht direkt im Wendehals.

Ken sagt:

Vermutlich übertreibe ich aber ich denke vielleicht sollte CM Punk vom Wrestler zum Ringrichter wechseln. Ich meine, der ist doch körperlich auch nicht mehr so fit usw. Und schon als Ringrichter hätte er es da schwer genug: Immer den Wrestlern hinterherlaufen, sich immer auf den Ringboden fallen lassen, seine Hand ganz fest auf die Ringmatte schlagen!… Da gibt’s ja auch eine Verletzungsgefahr. Und man müsste sich schon genug Sorgen um den Ringrichter CM Punk machen.

Edelmann sagt:

Legenden besagen, dass bereits Wetten abgeschlossen werden wann Punk sich wieder verletzt.
Oder um es wie Karrion Kross zu sagen: Tick Tock!!!

Hohenback sagt:

Edelmann@
Können hier ja gerne mal Wetten. 🙂
Ich sage höchstens 2 Kämpfe, dann fällt er wieder aus, bin aber noch nicht ganz sicher ob es nicht schon soweit ist wenn er den Kampf mit Drew hatte.
Für mich ist Punk leider noch so ein Beispiel der nicht weiß wann man aufhören sollte.
Er müsste ja eigentlich selber merken das er sich nach jeden Kampf erst mal wieder Monate auf der Krankenstation wiederfindet. Aber hier ist wohl das Ego größer als der Verstand um sich einzugestehen das es einfach nicht mehr geht. Auch kann ich mir nicht vorstellen das es so eine Freude ist sich immer und immer wieder von neuem die Reha anzutun und sich immer wieder nach ein oder zwei Kämpfe zu verletzen. Wie gesagt, Punk ist vom Körper eigentlich durch und gehört nicht mehr in den Ring, aber das haben Wrestler wie der Undertaker, Hogan, Goldberg und Ric Flair und viele andere auch nicht eingesehen. Das geht solange bis sich mal richtig verletzt wird, bzw. mal einer sich nicht mehr erholt und im Rollstuhl sitzt.

Sobel sagt:

Schließe mich meinen Vorrednern an, der olle Punk wird den ersten Suplex versuchen und sich dabei den anderen Trizeps reißen, oder das Sprunggelenk brechen oder was weiß ich. Und trotzdem wird er Drew wahrscheinlich pinnen dürfen, einfach, weil die hirnlosen Massen ihn so geil finden.
Als Manager fänd ich ihn interessant, da er am Mic zugegebenermaßen was kann. Aber im Ring? Sorry, Phillyboy, der Zug ist abgefahren. Oder hat den Bahnhof nie verlassen…

Jon08 sagt:

Na, dann steht dem Match des Jahres und der Wrestlingfehde des Jahres (McIntyre vs Punk) ja nichts mehr im Weg.

Ich gehe stark von einem 5*-Match aus, da können die Neider und Talahons hier auch nichts dran ändern.

WWEs Summerslam wird der beste PPV des Wrestlings werden.

Hohenback sagt:

Jon08@
Das wievielte 5 Sterne Match wird das dann jetzt schon in diesen Jahr was WWE zeigt?
Laut deinen Beiträgen müsste das schon das 15 sein, obwohl ich nicht mitgezählt habe nachdem du das zum 5 mal geschrieben hast.
Nur leider hat WWE auch dieses Jahr noch nicht ein 5 Sterne Kampf abgeliefert und wie das dann Glassknochen Punk anstellen soll so ein Match auf die Beine zu stellen weißt du sicher selber nicht.
Der hat doch mehr damit zutun überhaupt heile aus dem Matsch wieder rauszukommen und außerdem hat er schon bei AEW keine 5 Sterne Kämpfe mehr abgeliefert und jetzt ist er nochmal ein paar Jährchen älter und gefühlt noch öfters verletzt. Das ist nicht mehr der Punk von vor 15 Jahren sondern nur noch ein Schatten dessen was er mal gewesen ist. Aber glaube du ruhig weiter daran das bei WWE nur 5 Sterne Kämpfe gezeigt werden, wie du immer schreibst, du lässt ja sowieso keine Argumente und Fakten an dich ran die dir beweisen das dem nicht so ist.

Alpha_Kevin sagt:

ganz ehrlich Jon, dein getrolle geht einem so ziemlich auf die Nerven, seit 10 Jahren les ich hier die Berichte und Kommentare aber das was du immer wieder von dir gibst ist definitiv nicht normal…Match des Jahres? wie oft hast du das dieses Jahr schon geschrieben. bester PPV des Wrestlings? das sagst du zu jedem PPV. Tut mir leid aber dich kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen, reflektieren, kritisieren, gewisse Entscheidungen der WWE infrage stellen würde dir garantiert auch gut tun

Realtalk (Original) sagt:

Ach macht es wie das Umfeld vom WWE-Fanatikter und lasst ihn links liegen. Der hat doch nichts weiter in seinem Leben außer WWE und TikTok.

Würde mich im Übrigen der Wette anschließen, dass Punk nicht unverletzt aus dem Match kommt. Aber ich rechne eher mit ner kleineren Verletzung, die ihn nur 1-2 Wochen lahm legt.

Edelmann sagt:

Ob er weiß was das Wort TALAHON überhaupt bedeutet?

5*-Match mit CM Punk? Genau mein Humor! Was kommt als Nächstes? Ich mag gar nicht drüber nachdenken.

Aber mal im Ernst, sollte sich Punk wieder relativ zeitnah verletzen sollte WWE wirklich darüber nachdenken ihn aus dem aktiven Verkehr zu nehmen und ihn nur noch als Manager, Kommentator etc. einzusetzen. Er mag zwar die „Pipe Bomb“ sein aber sein Körper ist eher eine „Ticking Bomb“.

Herert sagt:

Am besten nicht mehr drauf reagieren. Der reibt sich jedes Mal den Schritt, wenn er Reaktionen bekommt. Sry für die Ausdrucksweise, aber anders kann ich mir diesen Stumpfsinn nicht erklären.

Auch wenn ich Punk bei AEW bis zum Schluss versucht habe zu verteidigen, bin ich durch mit dem.
Er war für mich Einer, der immer noch für sich selbst Einstand und sich entsprechend verkauft hat und nicht allem Hinterher läuft, wie so gut wie jeder, der bei WWE arbeitet. Siehe Frau Vega.

Der Wechsel zu WWE lässt mich umdenken. Da hat er wohl zu sehr am Geld gerochen und brauchte es dann doch zu sehr, als er zugeben will.

detothep sagt:

😁😁😁

Was einige Experten hier wieder von sich geben…

Geil

Rikibu sagt:

5 Sterne match bei WWE? ist halt nur die Frage, wer hier als erster Sterne sieht? ich wette auf Punk…

traurigerweise haben wir inzwischen alles von Punk gesehen, was er noch im Ring zu leisten im Stande ist…

Ken sagt:

Ein 5*-Match? Was ist das? Ein gegendertes Match? Also ein 5 Sterne Match wird das (un)sicher nicht. Eher ein Schulnote 5 Match. Wenn man die große Klappe (=mündliche Prüfung) von CM Punk mit einberechnet dann wäre es eine 3.

Suzuki sagt:

„CM Punk hat seine Trizepsverletzung auskuriert und nun endlich die Ringfreigabe von den Ärzten erhalten.“

Puuuh das war knapp, nochmal Glück gehabt, man stelle sich vor WWE hätte das ganze Programm gegen Drew für den Summerslam umsonst aufgebaut. 😊

Lobo sagt:

Das Moty gab es bereits mit Osprey vs MJF und das könnte durchaus 5 Sterne bekommen. Ein Match mit Punk vs McIntyre (nichts gegen den Schotten) kann da niemals mithalten und wird im Vergleich dazu total abstinken. Bei WWE kann es nur zu einem 5 Sterne-Match zur Zeit kommen, wenn die Skala bis 10 ginge, da rein wrestlerisch dort maximal I.d.R. Mittelmaß gezeigt wird im Vergleich zu den anderen großen Promotions (TNA/NJPW oder AEW).
Ch vermute mal, dass das letzte echte 5 Sterne-Match bei WWE zwischen HBK und dem Undertaker bei WM war….und das ist schon etwas her!

Lobo sagt:

Gerade nachgeforscht…das Match Osprey vs MJF hat 5 3/4 Sterne erhalten….da hast du ein Match of the year gesehen, wenn nicht noch etwas besseres kommt (kann man bei Beteiligung von Osprey/Danielson oder MJF ja nie ganz ausschließen).

Edelmann sagt:

@Lobo
Funfact: CM Punk hatte sogar mal mit John Cena ein 5 Sterne Match im Jahr 2011.
Aber damals schaffte unter anderem Schalke 04 noch den Einzug ins Champions League Halbfinale. Und guck Dir an wo sie jetzt sind.
Seit 2011 hat sich CM Punk vom begehrtesten Mann lm Business zur größten Luftpumpe gemausert.

BOSSTIME sagt:

Tja, mir fehlt da auch komplett die Fantasie. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie Punk und Drew da ein irgendwie vernünftiges Match hinkriegen sollen… Ist ja wahrscheinlich nicht mal so, dass Punk zig Bumps einstecken könnte und Drew ihn 10 Minuten lang durch den Ring fliegen lassen könnte.

Naja, lassen wir uns mal „überraschen“….

AndradeElIdolo sagt:

Bei einer Skala 1-5 werden 5 3/4 „Sterne“ vergeben…

PlatinumCaster sagt:

Edelmann

Mag den Vergleich. Vor allem, weil Punk schon als das Schalke 04 des Wrestlings bezeichnet werden kann

Unheilig sagt:

CM PUNK = Einer der jenigen Wrestler die am meisten überbewertet wurden und einer der größten Maulhelden. Kurz vor dem Summerslam wird er sich wieder verletzen, weil er über einen Strohhalm stolpert. Weg mit dem Kerl..

Unheilig sagt:

Ja ja Jon08…Wird eine bärenstarker PPV…Punk wird komplett die Hütte abreissen (Sarkasmus)..

Hohenback sagt:

PlatinumCaster@
Du meinst sicher das Anspruch und Wirklichkeit Lichtjahre auseinander klaffen. 🫢

Ich muss sagen, ich finde den Schalke Vergleich auch passend, von der Champions League in die Bedeutungslosigkeit. Und auch die denken immer noch das sie eine große Nummer sind, obwohl jeder, außer natürlich die total verblendeten Fanboys wissen, dass da nur noch eine komplette Realitätsverweigerung vorherrscht. Passt auch voll zu Punk, mal eine große Nummer und jetzt schafft er kaum einen ordentlichen Kampf und gesteht sich selbst nicht ein das er nicht mehr in den Ring gehört.
Aber wer weiß, vielleicht überrascht er ja alle und Liefert jetzt konstant nur noch 5 Sterne Kämpfe ab, die bei WWE ja die Regel sind und bleibt jetzt über Jahre verletzungsfrei, wird WWE Champion und trägt die Company auf seinen brüchigen Schultern. 😂

Lobo sagt:

@Edelmann…ja, habe mittlerweile eine Seite gefunden, auf der alle aufgelistet sind und ch muss zugeben, dass WWE (hauptsächlich durch NXT) doch einige 5 Sterne Matches hatte, da ich aber NXT nur durch Lesen verfolgt hatte, hatte ich die nicht mitbekommen. Zudem hat wohl auch Walter vs Sheamus bei CatC und Rollins vs Rhodes bei HiaC gut abgeschnitten.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_professional_wrestling_matches_rated_5_or_more_stars_by_Dave_Meltzer

Mr Perfect sagt:

Wenn man in einem Match Sterne nur aufgrund von Athletik und Akrobatik verteilt, wird Punk vs McIntire sicher kein 5er. Aber ein Match kann auch aufgrund guter Charaktere, Geschichte im Ring erzählen, Dramatik, usw ein 5er werden… Und völlig unbedarft im Ring sind beide ja nun wirklich nicht. McIntire zudem noch eine imposante Gestalt. 5 Sterne glaube trotzdem auch nicht, aber 4 Sterne könnten es werden, wenn meine oben genannten Punkte zutreffen sollten… Hoffentlich

Barry Baites sagt:

Moin zusammen, ich feier eure Kommentare und kleinen Streitereien mega ab. Ich bin eher der Stille Beobachter und kommentiere sehr selten bis nie was. Ich hab aber mal ne dezente frage an alle hier was die Story zwischen punk und drew angeht. Man merkt das punk hier nicht grad sehr beliebt ist um es nett auszudrücken da stimme ich jedem zu, der typ ist weit übern Zenit keine frage. Hat bei aew nichts gerissen ausser ein muskel nach dem anderen aber findet ihr nicht das die Story zwischen punk und drew eine der besten storyline seit Jahren ist?

PlatinumCaster sagt:

Barry Baites

Und das liegt einzig und allein an Drew!

Punk ist im Ring von der Qualität her maximal Undercard und hat neben seinem Übergrößen Ego bei AEW auch kaum etwas Sehenswertes geboten. Das Debüt war schon so ziemlich das höchste der Gefühle.

Der Witz ist, den Pipebomb Punk liebe sogar ich, aber alles danach war grausam, traurig und nicht tragbar.

Natürlich hast du wie immer die üblichen Verdächtigen, die, nur weil er bei WWE ist, ihn für einen guten Wrestler halten. Schließlich ist das purer Neid, wenn wir ,,Fanboys“ sagen, das Wrestling bei AEW sei um Längen besser, als bei WWE. Fakten aussprechen machen dich zum Neider💁

Wenn es um die Person Philipp geht, so darf zwar jeder seine eigene Meinung haben, aber sein bester AEW Moment war definitiv sein Abgang. Damit hat er sowohl AEW, als auch den Zuschauenden einen großen Gefallen getan.

Ich persönlich lese nur noch sporadisch, wenn überhaupt WWE Berichte, weil die Firma sich über die Jahre immer weiter von interessantem Wrestling weggebookt hat und ein in die Jahre gekommener, überheblicher Typ, der sich für genauso wichtig hält, wie vor 14 Jahren, macht das nur schlimmer.

Vielleicht hat er aber in seinen überragend vielen MMA Fights zu oft Kopftreffer kassiert, wer weiß das schon genau?

Edelmann sagt:

@Barry Baites
Im Grunde hast du schon Recht. Storytechnisch war es ein guter Aufbau mit einer wahren Hintergrundgeschichte als McIntyre beim Rumble den selbsternannten Best in the World verletzte.
Zum Schluss wurde es etwas viel mit Punks Eingriffen aber es macht mehr Sinn als alles andere was bei WWE zur Zeit als „Storyline“ bezeichnet wird.
Jedenfalls besser als dieser Bloodline-Mumpitz oder die GZSZ-Grütze mit Manni, Mami & Alexa Bliss 2.0.
Für mich würde es aber einen faden Beigeschmack hinterlassen wenn Punk gewinnt. Für sowas hätte dann Drew verlängert? Er würde den Sieg eher gebrauchen. Ein CM Punk wird mit seiner Verletzungsanfälligkeit immer nur ein Parttimer bleiben.

Lobo sagt:

@Mr Perfect…vor 10 Jahren hätte ein Punk durchaus in einem sehr guten Match worken können, aber der Punk seit seiner Rückkehr ist dazu ebenso wenig in der Lage, wie momentan eine Saraya bei AEW…beide nur noch ein Schatten ihrer großen Vergangenheit.

DDP81 sagt:

@Hohenback

naja, schau Dir mal Meltzers Bewertung für den PPV in Frankreich an…. da war Cody vs Styles ein 5er Match und viele waren nah dran…
jetzt muss man dazu sagen, dass anscheind nur Meltzer entscheidet, wie ein Match offiziell bewertet wird. er ist zwar ein absoluter Fachmann, aber man legt definitv zuviel Wert auf seine Bewertungen…

@Jon
Match des Jahres ? ich glaube, da widersprechen Dir selbst die meisten WWE Fanyboys. Sind beide nicht schlecht im Ring aber Match des Jahres ? da gab’s vermutlich doch schon 3 bis 4 bessere …achwas viel mehr bessere dieses Jahr.
Fehde des Jahres ? da habe ich auch meine Zweifel, wobei dieses natürlich absolute Geschmacksache ist und sich noch viel weniger messen lässt, als ein Match des Jahres. das beide viel getan haben, im diese Story während Punks Verletzung interessant zu halten, ist ein Fakt. und Punk hat viel getan,um Drew over zu bringen. aber Match des Jahres wäre schon ne Hausnummer. selbst Andy und Chris sagen, dass sie so allmählich die Luft raus ist, aus dieser Storyline.

mit deinem „Neider und Talahons“ Spruch disqualifizierst Du dich mal wieder absolut, denn damit beweist Du leider erneut, dass Du bis auf ganz viel Meinung, ganz wenig Ahnung hast… vorallem, wer ist da denn neidisch? die Person, die auf das Match neidisch ist, hat definitiv kein Problem ^^

zu Thema Punk, für große Matches, sehr gute Matches etc… da ist seine Zeit vorbei. aber er ist weiterhin gold wert fürs Storytelling. daher ist WWE der richtige Ort für ihn. da muss er nicht 30 Minuten Vollgas geben können im Ring. man muss nur hoffen, dass der Körper es irgendwie aushält. vllt sollte man seine Matches auf 10, vllt mal 15 Minuten beschränken.
die Frage ist, ob es dies selbst so sieht und sich damit abfinden kann.

Hohenback sagt:

DDP81@
Die Bewertung der Kämpfe ist immer so eine Sache, gerade wenn sie von einer einzelnen Person vorgenommen werden, da gebe ich dir recht. Was für mich aber durchaus interessant ist, ist das AEW nach den paar Jahren die es sie jetzt gibt schon das doppelte an 5 Sterne Matches hat als WWE insgesamt. Natürlich ist auch hier wieder das Thema das nur eine Person bewertet, aber es ist für mich auch eine kleine Bestätigung was hier immer geschrieben wird, AEW zeigt halt das bessere Wrestling und da braucht man auch sicher nicht groß rumstreiten drüber, weil der Focus auf die In Ring Action liegt und AEW auch die besseren In-Ring Worker hat. Außerdem bestätigen die Bewertungen von Melzer auch andere Wrestlinseiten, natürlich mit kleineren Abweichungen. Was ich aber auch sagen muss, dass bei WWE auch genug Wrestler rumlaufen die richtig gute Kämpfe abliefern könnten, aber das ist halt leider nicht WWE und wird es auch nicht mehr. Irgendwo ist das schade, weil das Potenzial für sehr gute Kämpfe ist definitiv vorhanden.

DDP81 sagt:

ist richtig. ein paar richtig gute Worker gibt’s auch bei WWE.
und ja, auch wenn ich diesen Meltzer Wahn eigentlich ablehnen, interessiert mich seine Meinung trotzdem. aber wie gesagt, die Frankreich PPV hat mich verwirrt. und ja, Cody vs Styles ist sicherlich ein gutes Match gewesen…aber 5 Sterne ? …aber naja, ist alles subjektiv..

aber Drew vs Punk dürfte eigentlich keine 5 Sterne bekommen…..

DDP81 sagt:

das ist schon witzig, wie sich Meiningen ändern ^^
nach Punks WWE Weggang war er ein Gott für die Diehard Fraktion, für die Indy Typen… WWE Fans machten sich in der Zeit über seinen UFC run lustig. …wobei auch bei WWE hörte man noch lange Punk chants. werden aber vermutlich auch Leute sein, die WWE irgendwann den Rücken zugewendet haben.
er kommt zur AEW und alle fühlen sich bestätigt. er ist ein Gott sagen die einen, er ist ein lächerlicher Selbstdarsteller sagen die WWEler.
bei AEW zeigt er Seiten von sich, die die Indyfraktion vllt vorher nicht sehen wollte und welche die WWEler bestätigten…
er geht zur WWE, plötzlich lieben die WWE Fans ihn…naja immerhin sagt er ja von sich selbst, er sei wieder Zuhause und auch Hunter labert so ein lächerlichen Kram…. .
und die Indyleute, die ihn jahrelang dafür gefeiert haben, dass die er WWE die Stirn geboten hat, tun plötzlich so, als wenn sie ihn immer verachtet hätten.

Jon ist ein tolles Beispiel. der immer wieder betonte, als es Punk Gerüchte gab, dass er Punk bei WWE nicht brauche. und nun sieht er in eine Uppercard Fehde mit einigermaßen Storyleine, das Match und die Fehde des Jahres.

ich persönlich empfinde so eine Art Hass liebe zu Punk. hab auch befürchtet, dass er mich dazu bringen wird, bei WWE einzuschalten. aber ich habe mir die Promos und Backstagesegmente der ersten 2 oder 3 Folgen angesehen und neeee, so weichgespült vertrage ich ihn nicht .. ich würde bei der Vorgeschichte auch sagen, so verlogen, aber seit Cody weiss man ja, was interessiert nicht, was ich gestern gesagt habe…. Cody ist für mich ein ganz anderer Fall. .. den kann ich mir null geben und konnte ihn die letzten 6, vllt sogar 9 oder mehr Monate schon bei AEW nicht reinziehen.

so jetzt seit Ihr alle Top über meinen Gehirnschmalz aufgeklärt .

DDP81 sagt:

im Gegensatz zu PC, fand ich Punks run, bis zum Bekannten Scrum super. im Ring ging es einigermaßen, er konnte Matchstorys erzählen, sicherlich aber nicht auf allerhöchsten Niveau mitgehen. aber am Mic war er Klasse… das Ding mit MJF war mega…. und das nächste Kapitel der beiden wäre sicherlich legendär geworden.

aber dann stand ihn halt sein Ego im Weg. schade… eigentlich hätte es da Wrestling Märchen schlecht hin werden können… wenn Punk nicht seinen Punk hätte rausgelassen, TK ein richtiger Boss gewesen wäre und die Bucks und ihre Freunde sich auch professioneller benommen hätten. es hat nicht sollen sein…..

dafür gibt’s jetzt das Märchen in einer seltsamen WWE Version.

Lobo sagt:

@DDP…natürlich ist es schon etwas subjektiv, wenn ein Mann (Meltzer) diese Matches bewertet….aber (ganz großes aber) stell dir mal vor, Meltzer hätte so wenig Ahnung von wirklich gutem Wrestling wienJon, dann wäre es wirklich ein Witz, was dieser von sich gibt…schließlich hat Jon auch schon bei Matches mit Beteiligung von Vince oder Goldberg von Klasse-Matches geredet und da weiß ja jeder Taube oder Blinde, dass das absoluter Mumpitz ist.

DDP81 sagt:

Jon ist ja auch nicht alleine… überlegt mal, vor 2 Jahren als oder war es 3? glaube 2….. als Shane bei Mania sein Comeback feierte und sich direkt das Bein gebrochen hat …
ich habe es ja nicht gesehen, nur gelesen…. aber ich musste schon die Augen verdrehen, als ich gelesen habe : plötzlich ertönt die Musik von Shane McMahon und unter kauten Pop tänzelt er sich in den Ring….
warum freuen sich denn noch Leute über einen Shane ? ich hätte gedacht, dass Ding sei durch, weil man ja überall über sein selbstbooking (vorallem beim Rumble gabs dafür ja anscheind damals jede Menge negative Reaktionen von Wrestlern )gelesen hatte etc und Vinny ihn deshalb komplett rausnahm…
und auch hier schrieb Jon, dass es eine weitere tolle Überraschung bei diese Mania gewesen sei….. da fällt mir null mehr zu sein ^^ krass, wie unterschiedlich wir Menschen ticken….

Ken sagt:

Ja das ist wirklich krass. Wobei, manche sind auch wirklich ganz speziell was besonderes.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube