Weiteres Update zu einem neuen TV-Deal zwischen AEW und WBD: Besteht bereits eine grundsätzliche Einigung? – AEW nimmt „Lucha Underground“-Ringsprecherin unter Vertrag

24.07.24, von Jens "JME" Meyer

© AEW

Laut eines Berichts von sescoops.com sollen All Elite Wrestling und Warner Bros. Discovery eine grundsätzliche Einigung über einen neuen TV-Deal erzielt haben. Quellen aus der TV-Industrie sprechen davon, dass der neue Deal nicht nur eine weitere Ausstrahlung der Weeklys auf TNT und TBS vorsieht, sondern auch die Pay-per-views sind Teil der Vereinbarung. Die PPVs und weiteres AEW-Material sollen in den USA demnach fortan auf der Streamingplattform MAX landen. Der neue Vertrag wurde bisher aber noch nicht finalisiert und ist demnach nicht fix, es besteht nur eine grundsätzliche Einigung auf Papier. Wie viel Geld der neue Deal in die Kassen spült, ist aktuell nicht bekannt, laut Wrestling Observer soll die Summe aber im mittleren bis hohen Bereich der Summe liegen, über die beide Seiten verhandelten. Laut sescoops.com ist das Verhandlungsfenster, in dem AEW ausschließlich mit WBD verhandeln durfte, übrigens erst am 21. Juli 2024 ausgelaufen. Derweil berichtet Fightful Select, dass ein neuer Deal zwischen AEW und WBD zwar erwartet wird, noch soll aber nichts in trockenen Tüchern sein. Gegenüber sollen WBD-Quellen erklärt haben, dass in den kommenden Tagen sicher noch kein neuer Deal verkündet werden kann, da längst nicht alle Details geklärt sind. Tony Khan und WBD-CEO David Zaslav werden beide bei den Olympischen Spielen in Paris anwesend sein und Quellen verrieten, dass ein Meeting der beiden in Frankreich angesetzt ist. Dieses Meeting ist bereits seit Monaten geplant und auch wenn nicht klar ist, dass man den Deal hier finalisieren wird, so sind doch Gespräche über den Deal angedacht.

​All Elite Wrestling hat die frühere Lucha Underground Ringsprecherin Melissa Santos unter Vertrag genommen. Dies gab die 39-Jährige, die mit AEW-Star Brian Cage verheiratet ist, über Instagram bekannt. Ob sie auch bei AEW als Ringsprecherin arbeiten wird, bleibt abzuwarten, allerdings verwendete sie selbst die Hashtags „announcer“ und „backstageinterviews“.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Weiteres Update zu einem neuen TV-Deal zwischen AEW und WBD: Besteht bereits eine grundsätzliche Einigung? – AEW nimmt „Lucha Underground“-Ringsprecherin unter Vertrag“

Lobo sagt:

Cool, freue mich, wenn Melissa wieder als Announcerin arbeiten sollte. Fand sie bei LU echt gut.

DDP81 sagt:

würde ich auch, wenn sie damals nicht so zicken Videos gepostet hätte, bei denen sie sich über das booking ihres Kerls beschwerte. er sei bei TNA der mega Star gewesen etc PP….
naja zumindest ist TK anscheind nicht nachtragend. ich mochte sie bei LU auch.

Ken sagt:

Es glauben doch die meisten Frauen dass ihr Kerl der beste ist. Sonst wären sie ja nicht mit dem zusammen.

DDP81 sagt:

naja, bester Ehemann, bester Vater oder bester im Bett ist immer noch was anderes als bester im Job…

ob Frauen sich ihren Mann aussuchen, weil dieser der beste im Job ist ? 🤔

hätte ich das mal früher gewusst ^^

Ken sagt:

…das meiste Geld?

DDP81 sagt:

das meiste Geld unter den Westlern wird Cage nicht haben….

Ken sagt:

…auch weil da viel davon für die Steroide & Wachstumshormone drauf geht. Ist teuer, das Zeug.

DDP81 sagt:

daa unterstelle ich ihm nicht.

Ken sagt:

Okay. Muss aber nicht unterstellt werden, denn das ist offensichtlich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube