Paul „Triple H“ Levesque äußert sich zu den Berichten über einen bevorstehenden Abgang von Bobby Lashley und MVP – Vier WWE-Talente im Einsatz: Vorschau auf „GCW Josh Barnett’s Bloodsport XI“

28.07.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: HTML Text: Mike Kalasnik, Bobby Lashley at Slammiversary XV, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Paul „Triple H“ Levesque wurde in dieser Woche von britischen Medien gefragt, ob es bezüglich der Zukunft von Bobby Lashley und MVP ein Update gibt. Eine klare Aussage gab es vom WWE Chief Content Officer natürlich nicht, zwischen den Zeilen kann man aber wohl durchaus herauslesen, dass beide vor einem Abgang stehen.

Nein. Wie in jedem Sport, in jedem Unternehmen nehmen wir Talente unter Vertrag, Verträge laufen aus, wir entlassen Talente. Das ist nur ein Teil des Prozesses, es ist also eine laufende Sache.

In den letzten Tagen war bekanntlich durchgesickert, dass die Verträge von Lashley und MVP in wenigen Wochen enden und dass beide die Company wohl verlassen werden. Während Lashley wohl ein Angebot gemacht wurde, welches er aber zumindest bisher nicht annahm, gab es noch keine Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit MVP. Innerhalb von WWE geht man davon aus, dass beide den Marktführer mit Ablauf ihrer Verträge verlassen werden. Gemunkelt wird, dass Lashley und MVP versuchen werden, bei AEW unterzukommen und dort gemeinsam mit Shelton Benjamin das Hurt Business wiederaufleben zu lassen.

In der kommenden Nacht ab 1 Uhr deutscher Zeit präsentiert Game Changer Wrestling die elfte Auflage von „Josh Barnett’s Bloodsport“. Mit dabei sind gleich vier Talente des Marktführers. So trifft Shayna Baszler auf die TJPW-Wrestlerin Miyu Yamashita, Brutus Creed steigt gegen den früheren UFC-Fighter Tom Lawlor in den Ring, auch sein Bruder Julius Creed trifft mit Matt Makowski auf einen ehemaligen MMA-Fighter und Charlie Dempsey bekommt es mit dem früheren NJPW-Talent Royce Issacs zu tun. Ebenfalls auf der Card stehen unter anderem die Paarungen Timothy Thatcher vs. Josh Woods, Homicide vs. Mike Santana, Mike Bailey vs. Akira, Masha Slamovich vs. Jody Threat und Josh Barnett vs. Bad Dude Tito.

Game Changer Wrestling „Josh Barnett’s Bloodsport XI“
Ort: Roulette Intermedium in New York City, New York, USA
Erstausstrahlung: 28. Juli 2024 auf
Triller+

Singles Match
Homicide vs. Mike Santana

Singles Match
Shayna Baszler vs. Miyu Yamashita

Singles Match
Julius Creed vs. Matt Makowski

Singles Match
Mike Bailey vs. Akira

Singles Match
Masha Slamovich vs. Jody Threat

Singles Match
Timothy Thatcher vs. Josh Woods

Singles Match
Brutus Creed vs. Tom Lawlor

Singles Match
Charlie Dempsey vs. Royce Issacs

Singles Match
Brian Johnson vs. Heddi Karaoui

Singles Match
Josh Barnett vs. Bad Dude Tito

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




32 Antworten auf „Paul „Triple H“ Levesque äußert sich zu den Berichten über einen bevorstehenden Abgang von Bobby Lashley und MVP – Vier WWE-Talente im Einsatz: Vorschau auf „GCW Josh Barnett’s Bloodsport XI““

Spiegeleye sagt:

AEW muss aufpassen, dass es nicht zur WWE-Resterampe wird. Der große Vorteil von AEW ist, dass sie sich deutlich abheben von WWE, das funktioniert aber nicht, wenn Du die ganzen Wrestler, die WWE nicht mehr will, zu Dir holst. Sonst hast Du irgendwann ein WWEchen.
Nichts gegen Lashley, ich seh den eigentlich ganz gerne, aber AEW ist bisher ganz gut damit gefahren, sich junge und hungrige Talente zu angeln und großzumachen. Ein Jericho, absolut OK, ein Danielson, absolut OK, alles wunderbar … aber Lashley sehe ich irgendwie nicht in deren Ligen, ich seh den Mehrwert für AEW einfach nicht.

Lobo sagt:

Hmmm, Triple H meint also, dass in anderen Sportarten die Sportler aus laufenden Verträgen einfach so gefeuert werden. Muss da wohl etwas verpasst haben, habe das nämlich bisher nur mitbekommen, wenn Sportler irgendetwas verbrochen hatten (sexueller Missbrauch oder Verbrechen) dass diese in anderen Sportarten trotz laufenden Vertrags gefeuert worden sind. Aber vielleicht hat er hüja Informationen, welche nie öffentlich gemacht wurden?
Zu Lashley…Ich habe es bereits bei einer anderen Meldung geschrieben, aber der Typ ist langweilig und sieht sich selbst als wichtiger, als er wirklich ist. Ich hoffe, TK ist so vernünftig ihn nicht zu verpflichten oder maximal für vereinzelte Auftritte, aber nicht unter festen Vertrag. Der Roster bei AEW ist bereits groß genug und wesentlich besser besetzt, als dass eine solche Verpflichtung etwas bringen würde.

PlatinumCaster sagt:

Spiegeleye

Und schon wieder dieses Gelaber von Resterampe🙈

Es waren sooooo viele Wrestler und Wrestlerinnen mindestens im Performance Center, dass es maximal unmöglich ist, eine Promotion ohne solche Leute zu finden. Demnach wären ja alle Promotions Resterampen.
Selbst ein MjF war schon vor WWE Kameras und jetzt?!

So ein Schwachsinn… WWE muss bald aufpassen, nicht zur AEW Resterampe zu werden, weil sie sich die Typen ins Boot holen, die bei schwarz gold nix hinbekommen. Oder wie schaut das mit Brian Pillman oder Ethan Page aus?

Merkste wie dumm das ist?

Dann hat nicht etwa Tony Khan im Frühjahr versucht Talente aus bestehenden Verträgen abzuwerben, sondern Triple H!

Dass Lashley auch bei TNA gut geliefert hat, ignorieren wir hier Mal oder? Dann wären ja auch so Namen wie AJ Styles oder Kurt Angle anzusprechen oder? (TNA Resterampe hust)
Und natürlich holt man all die jenigen, die bei WWE nichts gerissen haben. Darunter mehrere WWE Hall of Famer, aber was muss man dafür schon leisten hm?

Danielson ist auch in Übersee ne absolut große Nummer gewesen. Jetzt hier ein auf ,, die waren Mal bei WWE, deswegen ist es ne Resterampe“ zu machen, ist doch Schwachsinn.
Oder wer trägt gerade den NXT World Title und den Universal Titel? Beides komischerweise Gründungsmitglieder von schwarz gold🤔 Aber Hey, das zählt schließlich nicht hm?

Ich sehe das eher so, dass WWE gewisse Talente (Matthews, Friedman, Strickland, Rhodes) so lange nicht zu schätzen wusste, bis sie irgendwo anders dem ,, Marktführer des Wrestlings“ gezeigt haben, wie sie drüben verschwendet worden sind!

Was ist mit FTR?! Ein legendäres Team, das von Vincent Kennedy höchstpersönlich versucht wurde komplett lächerlich zu machen. Ich frage mich eh, was man bei ner Firma will, die dich potentiell lächerlich macht, wenn du nicht 110% denn Corporate A** küsst…. wortwörtlich!

Jetzt aber AEW darauf zu reduzieren, dass die meisten bei WWE waren in irgendeiner Form, ist einfach Unsinn!

Spiegeleye sagt:

@ Lobo:

Sexueller Missbrauch O D E R Verbrechen ???

Lobo sagt:

@Spiegeleye…habe mich verschrieben, da fehlte dazwischen noch das Wort andere. Bin INFJ und wenn ich mich über etwas aufrege, bin ich oft zu schnell mit dem Schreiben und Absenden ohne es nochmal gegengelesen zu haben….sorry.

DDP81 sagt:

das mit der Resterampe ist Blödsinn.
WWE hat einige Leute entlassen, von denen keiner mit Resterampe fleer zu AEW kam. außer die beiden Tage Team Jungs, die gestern gegen FTr ran durften. sollte man diese fest geholt haben, wäre das unnütz. da fallen mir 3 Jungs von AEW ein, die eher als Resterampe bei WWE gelandet sind zuletzt… wobei einer ist jetzt auch Champ geworden und ich gönne es ihn… auch wenn ich absolut keine Verwendung für ihn bei WWE sehe.

was aber ein Prob ist, ist der viel zu große Kader bei AEW… da könnte man Abhilfe schaffen, wenn Collison ne eingene Show mit eigenen Kader und Storys hätte…. und ROH vllt den Rampage Platz bekäme.

Ken sagt:

Muss man jetzt wissen, was INFJ sein soll? (Ich denke nicht.)
Das mit Bobby Lashley war ja die letzten paar Monate nix! Da machte ja Bobby Lashley plötzlich einen auf MVP und lief mit Anzug rum und erzählte dann den The Street Profits dass sie Klasse & Stil brauchen würden. Aber das ganze war unglaubwürdig und hat auch gar nie funktioniert -was eigentlich schon am Anfang offensichtlich war. Ich denke für AEW als Konkurrenz für die anderen Powerhouses wäre er eine gute Bereicherung.

Rikibu sagt:

Wwe höchst selbst hat sich zum teil wieder die leute wieder rein geholt, die sie während der pandemie entsorgt haben.

Strowman, jax, chelsea green, Emma, und einige mehr
Man hat sich also an der eigene Restetheke bedient, könnten böse Zungen behaupten

Ken sagt:

So kann man sich die Leute auch klein & unterwürfig halten: Zuerst feuern, dann wieder einstellen. DAS wollen die nicht nochmal so erleben, und sind dann so meistens gefügiger. War es nicht Nia Jax die damals ihre Sachen in einem Müllsack überreicht bekam oder war das eine andere?

Storm sagt:

„da könnte man Abhilfe schaffen, wenn Collison ne eigene Show mit eigenen Kader und Storys hätte…“
Das war doch mal der ursprüngliche Versuch unter einer Quasi-Leitung von CM Punk, aber das konnten ein paar Leute im Unternehmen nicht verkraften und TK war leider zu wenig Chef, als das er es noch bevor es eskaliert ist geklärt hätte.
Danach wurde Collision zur Wundertüte. Mal wirklich klasse und mal Rampage 2.0, wobei es zuletzt wieder deutlich besser wurde.
Ich fände es gut, wenn TK diese ursprüngliche Idee wieder aufgreifen und sie diesmal konsequent durchziehen würde.

Lobo sagt:

@Ken…wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war das damals Mickie James (ist auf jeden Fall schon länger her.

ThamKench sagt:

Platinum Caster hat hier absolut Recht – vor allem am Beispiel Rhodes. Ich teile deine Meinung meistens nicht – doch hier stimmt es. TK

Ken sagt:

Stimmt Lobo, das war Mickie James, Anfang 2021. Seltsam, wie komme ich da nur auf Nia Jax? Vielleicht erinnert mich ihr Ringoutfit an einen Müllsack.

Lobo sagt:

Mit dieser Resterampe Rederei ist sowieso bezüglich WWR in den meisten Fällen Schwachsnn, da die meisten Wrestler, welche bei WWE sind/waren, schon vorher in den Indy’s sich einen Namen gemacht hatten und nur die allerwenigsten bei der WWE ihre Wrestlingkarriere gestartet hatten. Es ist halt eine Sportart in der viele ganz klein angefangen haben und irgendwann das Interesse von größeren Companies auf sich gezogen haben und dann aufgestiegen sind. Erst kleine Indy’s, dann größere Indy’s, dann WWE und dann als Krönung zu AEW.😉😂😂

DDP81 sagt:

@Storm stimmt teilweise.

Jon08 sagt:

Wenn ich mir erst dieses Body Shaming von @Ken schon durchlese, dann, dass er da Outfit von Nia mit einem Müllsack vergleicht, sieht man wieder, es passt zu jemandem, der öffentlich Gewalt androht…

Und so einer möchte ein Foto von mir von @DDP haben. Wer weiß, was dann mit mir passiert, wenn er das Bild erstmal hat. Solchen Internetrambos sollte man nirgendwo eine Plattform bieten.

Ken sagt:

Mach mal Therapie! Du hast das nötig!
Und: Hör auf hier Lügen zu verbreiten!

Hohenback sagt:

John, was du schon wieder als Body shaming abstempelst nur um das Thema wieder auf dich zu lenken ist schon stark. Er hätte das zwar etwas anders ausdrücken können, aber wenn man nicht mal mehr sagen darf, hier zugegeben mit etwas drastischen Worten, dass mir Klamotten von jemanden überhaupt nicht zusagen, dann weiß ich nicht was man überhaupt noch sagen darf. Ich finde z.B. die In-Ring Kleidung von Otiz lächerlich, der sieht darin aus wie eine Presswurst. Alles gequetscht, eigentlich müsste dem doch alles wehtun. Wenn man sich aber vor Augen führt das genau dieses Bild von ihm von WWE so gewollt ist, dann brauchst du nichts von Body shaming quatschen. WWE steckt die Wrestler doch in diese stellenweise echte Komischen Outfits und das dem einen das dann mehr und den anderen weniger gefällt sollte wohl klar sein. Und ja, auch Nia sieht in Ihren Kostüm wie gepresst aus, dass ist einfach Kritik an der Mode die WWE ihr sehr wahrscheinlich vorgibt und das Gleich empfand ich auch bei Doudrop damals. Und um dir gleich den Wind aus den Segeln zunehmen, mir ist es vollkommen egal wie ein Mensch aussieht oder wieviel er wiegt, dass habe ich hier schon oft genug betont, es geht rein um die Klamotten und die können nun einmal bewirken das man unmöglich in diesen aussieht. Nicht jedem steht jedes Kleidungsteil. Das ist wie diese komische Skinny Jeans, ein furchtbare Erfindung für mich, ich denke dann immer wie man sich in so eine Hose quetschen kann, in der man in meinen Augen wie ein Pinguin aussieht der bei Sonneneinstrahlung aus alle Nähte platzt, aber wem sowas gefällt soll das halt anziehen, ich muss das ja nicht tragen. Wie du siehst Jon, ganz normale Kritik, die ich im übrigen auch äußere wenn ich mal wieder mit meiner Frau Shoppen fahre und sie mir Sachen vorführt. Und nein, wenn ich dann sage “ das sieht aus wie ein Sack “ dann ist das kein Body Shaming sondern Kritik an dem Kleidungsstück. Aber du hast es ja sowieso nicht so damit es auseinanderhalten zu können was normale Kritik ist, bei dir ist ja immer alles gleich ein persönlicher Angriff.

Lobo sagt:

Ich finde es ja interessant, wie er das Wort shaming in Bezug auf Kleidung verwendet und nicht im Zusammengang, dass die WWE einer ehemaligen Mitarbeiterin ihre Sachen in einem Müllbeutel zusendet, was ja auch eine gewisse Aussagekraft hat, oder etwa nicht. Aber wie gesagt, von dieser Seite kommt nie nie nie niemals in irgendeiner Form mal Kritik von seiner Seite und dann wundert er sich, warum ihn locker 95 % der anderen User nicht mehr ernst nehmen. Sorry Jon, aber du bist der Allerletzte, der sich hier als Moralapostel aufspielen sollte, nachdem du lange genug die unmoralischen und teils menschenverachtenden Vorgänge in der WWE und ihrer hochrangigen Mitarbeiter immer wieder verteidigt oder heruntergespielt hast.
Zur Info an @Ken…INFJ ist ein Persönlichkeitstyp, der vom Streben nach Gerechtigkeit und dem Kampf gegen Mißstände geprägt ist (berühmte Persönlichkeiten, wie Martin Luther King oder Nelson Mandela waren auch INFJ) und mich bringen einige Sachen hier halt dann fast zum „Platzen“, sorry.

Spiegeleye sagt:

@ PlatinumCaster:

Brian Pillman ist ’97 verstorben, lange bevor es AEW gab, Ethan Page ist 34, Bobby Lashley hingegen schon 48. Ich versteh nicht, was Du mir sagen willst.

Und nochmal, falls Du das letztens überlesen hast: ich betreibe hier weder AEW-Bashing noch WWE-Glorifying. Ich gehöre tatsächlich zu den (augenscheinlich) ganz, ganz wenigen, die beiden Promotions etwas abgewinnen können. Es wäre nett, wenn Du die Demarkationslinie Deiner Gesinnung mir gegenüber ein wenig verschieben könntest und mich nicht wie einen WWE-Jünger mit einem IQ auf Höhe von frühherbstlicher Kellerraumtemperatur (Celsius, nicht Fahrenheit) behandeln und mir Dämlichkeit unterstellen würdest. Sowas hilft ungemein beim Austausch, Du machst Dir keine Vorstellung. Meine Aussage war nicht, dass AEW die WWE-Resterampe ist oder dazu wird, sondern lediglich, dass die Gefahr besteht, dass AEW es wird. Und das sagte ich, weil ich durch eine Verpflichtung von Bobby Lashley keinen Mehrwert für AEW sehe. Lashley ist absolut kein Schlechter (zumindest in meinen Augen nicht). Aber, um in Deinem Weltbild zu bleiben, in dem AEW erste Liga ist und WWE zweite: ich sehe in Lashley einfach kein Potential für Liga eins!
Den Passus mit der „Resterampe“ ziehe ich gerne zurück (zumal Du Dich ja dadurch auch getriggert fühlst), denn der war eigentlich nicht der Kern meiner Aussage, mir ging es lediglich um den Wert Lashleys, mehr nicht.

@ Lobo:

Hab ich mir fast schon gedacht. Alles gut! 🙂

johnny sagt:

@Lobo

In der NFL zb ist es völlig normal das Sportler fristlos entlassen werden, gecuttet, jede Saison wird der Kader anfangs drastisch reduziert und Leute entlassen.
Auch während der Saison werden schlechte spieler sofort entlassen.
Ein deutscher kicker wurde nach einem.!!! Schlechten Spiel entlassen und Karriereende
Kein neuen Club gefunden
Im US Sport normal.

Suzuki sagt:

@Johnny
jap das ist wahr, du unterschlägst hier aber eine wichtige Sache. Die NFL Spieler bekommen ihr garantiertes Gehalt trotz Kündigung ausbezahlt.
Bestes Beispiel Russell Wilson, hätte er nach seine Kündigung von den Broncos seine Karriere beendet, hätten ihm die Broncos trotzdem noch weit über 50 Mio Dollar bezahlen müssen.

Orton92 sagt:

Hohenback: Gut geschrieben! Wirste vermutlich wie meist keine Reaktion drauf bekommen! Morgen steht wieder sein ewig gleicher Kommentar zu Raw als ob nix gewesen wäre!

Ken sagt:

Lobo, ich weiß, hab nachgeschaut. Aber wenn mir jemand mit „Persönlichkeitstypen“ kommt, denke ich immer an Scientology oder so ne gestörte Sekte. Apropos gestört: Wer Kleinigkeiten fälschlicherweise als „Bodyshaming“ und „angedrohte Gewalt“ bezeichnet und sich selbst noch als „Opfer“ hochstilisiert, der relativiert & verharmlost ECHTES Bodyshaming & Bedrohung und spielt das Leid echter Opfer herunter und drängt es in den Hintergrund!

Ken sagt:

@ Hohenback & Lobo: Danke
Ja, also wenn jemand Bodyshaming betrieb / bestreibt dann ist es wohl die WWE selbst! Wenn man schon keine Frauen mehr ungestraft in Bikini oder Unterwäsche zeigen darf die sich (dank Vince) gegenseitig mit Torten bewerfen oder sowas wie Schlamm Catchen machen, nimmt man eben ein paar dicke… Doudrop & Otis (auch wieder dank Vince)… Ich hoffe dass davon in der WWE nichts mehr übrig bleiben wird, genau wie jeder Rest dieser sexistischen menschenabwertenden Systemstruktur der WWE!

Lobo sagt:

@Ken…die Theorie, dass WWE ihren Wrestlern vorschreibt, was sie an Ringgear zu tragen haben, finde ich ehrlich gesagt etwas weit hergeholt (außer in Saudi Arabien). Aber die Aussage von Jon war definitiv nach dem Motto „Setzen 6, Thema verfehlt“, da Ringgear bemängeln definitiv nichts mit Bodyshaming zu tun hat.
@Orton…da wirst du definitiv mit Recht haben, dass er sich nicht mehr zu meldet, nachdem er wieder mal (wie so oft) Blödsinn geschrieben hat.

Ken sagt:

„die Theorie, dass WWE ihren Wrestlern vorschreibt, was sie an Ringgear zu tragen haben, finde ich ehrlich gesagt etwas weit hergeholt“

Ahm, wer hat diese Theorie geäußert?

Orton92 sagt:

Lobo: war doch gang und gäbe bei WWE und gibt doch hier sogar ganze Artikel drüber: Beispiel Scotty too hotty der sich auf jung trimmen musste um bei NXT als Producer zu arbeiten / Karrion Kross in seinem Sado Höschen usw

Hohenback sagt:

Lobo@
Das WWE den Wrestlern vorschreibt welche Klamotten sie tragen sollen ist nicht so weit hergeholt.
Denk mal zurück an den Bericht wo es darum ging das die Damen sich für die alten Böcke extra sexy anziehen sollten und das die Damen deshalb auf die Barrikaden gegangen sind.
Ich würde jetzt nicht sagen das alle vorgeschrieben bekommen was sie anziehen müssen, aber ich würde doch sagen das Otis z.B. oder auch Doudrop vorgeschrieben bekommen haben, gerade noch in der Zeit unter Vince was sie tragen müssen. Das Outfit von Otis passt voll zu dem wie Vince ihn darstellen wollte als verfressenen dummen dicken Menschen und dann tut die Kleidung ihr übriges. Man hat schon meiner Meinung nach extrem gemerkt wo WWE dran gewesen ist. Bei den Wrestlern die Vince Ideale entsprachen, gerade bei den Damen konnte es nicht aufreizender gehen und die seinen Ideal nicht entsprachen wurden, wie Doudrop oder Otis in Sachen gesteckt die sie noch unvorteilhafter aussehen lassen haben, damit sie sich noch mehr lächerlich machen. Und das Vince sowas geil fand ist ja nun auch kein Geheimnis. Gable ist ja auch so ein Beispiel. wo dann extra der Name angepasst wurde zu Shorty G um sich über ihn lustig zumachen. Die hohen Tiere wie Roman, Cena, Rollins usw. werden sicher keine Opfer von sowas werden, aber bei den Wrestlern die vom standing nicht oben stehen meine ich das sowas schon oft kritisiert wurde.

Orton92@
Ach, daran habe ich mich mit den Jahren schon gewöhnt. Er schreibt quatsch, zeigt dann mit den Finger auf andere ( was gerade von ihm extrem lächerlich ist ) und ist dann wenn er Argumente bekommt das es nicht richtig ist was er schreibt verschwunden. Er wurde ja enttarnt das er quatsch geschrieben hat und dann ist er meistens auch still und tut dann wie du geschrieben hast unter dem nächsten Bericht als wenn nichts gewesen ist. Und wenn man ihn dann darauf erneut anspricht, dann weiß er von nichts mehr und hat sowas nie geschrieben. Ist halt ein typischer Jon wie man ihn kennt. Und zurzeit ist er sowieso wie es wirkt komplett on Fire, dass liegt wohl daran das seine WWE nach Berlin kommt. 🙂

Ken sagt:

@ Orton92 @ Hohenback: Ja, stimmt. Wenn ich so drüber nachdenke, finde ich es eher seltsam, dass Lobo das „etwas weit hergeholt“ findet. Man wüsste eher fragen was die WWE ihren Wrestlern nicht vorschreibt. Diverse Auftritte und Tortenschlachten in Bikini und Unterwäsche in der Attitute Area machten die Frauen bestimmt auch nur freiwillig?! 😉 WWE Asuka mit ihrem schwarzen Bauch weg Stoff. Hmmm, es ist ja nicht nur die Bekleidung sondern auch die Bewegungen… Glaubt ihr etwa dass war Otis eigener Vorschlag, beim Caterpillar Elbow Drop so auf dem Boden herumzurobben wie ein gestrandeter Wal der zurück ins Meer will oder wie eine fette Robbe / Seelöwe / Walross?! (Danke Vince!)

Sigi Reuven sagt:

Überall lese ich nur noch Jon08 hier, Jon da… ihr scheint ja echt einen Narren an ihm gefressen zu haben, wenn ihr euch von ihm so auf die Palme bringen lasst. Statt ihn labern zu lassen, macht ihr es bzw. ihn aber auch immer wieder zum Thema, was erwartet ihr denn?

Da ist Ignoranz seinerseits eigentlich das beste Mittel, um solchen Provokationen wie von Orton92 zu entkommen… lasst euch doch alle mal am Leben. Niemand hier kennt sich persönlich und ihr flext hier gegenseitig auf einer WRESTLING-Seite im Internet gegeneinander. Für mich nur noch peinlich. Kein anderer, außer ihr (Jon, Hohenback, Ken, Orton92, Lobo), schreibt hier mehr. Danke dafür!

Hohenback sagt:

Sigi Reuven@
Erstmal weißt du nicht worum es geht und zweitens finde ich es etwas befremdlich wenn du andere belehren möchtest, obwohl du selber noch für einigen Wochen bei jedes Ding was von ihm gekommen ist darauf angesprungen bist und man dich bremsen musste. Wenn er hier anderen, mal wieder irgendwas andichtet wie Bodyshaming und man sieht das, dass was er dazu schreibt total an den Haaren herbeigezogen ist, dann lässt man das sicher nicht so stehen. Er hat hier mal wieder ein klassisches Eigentor geschossen. Außerdem kommt von ihn unter fast jeden Bericht ein Beitrag in dem er behauptet das ihn hier Gewalt angedroht wurde, was auch völliger Blödsinn ist. Dann möchte er sich angeblich in Berlin treffen und wirft den Usern, die ihn nach seinen Aussagen hier nicht persönlich kennenlernen wollen vor sich zu verstecken und großmäulige Feiglinge zusein.
Und das sind nur ein paar Highlights der letzten Tage. Und jetzt kannst du mir ja mal erklären warum du dich z.B. bei mir beschwerst und nicht bei Jon? Und wie gesagt gerade du brauchst doch nicht den mahnenden Finger heben. Als wenn du hier jetzt irgendwas zum Thema schreiben wolltest, dir ging es mit deinen Beitrag nur darum den anderen hier ein Du, DU zu verpassen.
Aber wenn die schreiben willst, wie siehst du denn das, schreibt WWE den Wrestler deiner Meinung nach vor was sie anziehen müssen oder glaubst du das Wrestler wie Otis oder bestimmte Damen das selbst entscheiden dürfen? Das ist ja schon einmal ein großes Thema gewesen als den Damen von WWE aufgetragen wurde sich extra sexy zu kleiden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube