Bryan Danielson angeschlagen: Anweisung der AEW-Ärzte verhindern ursprüngliche Pläne – AEW-Star feiert bei den „ROH Honor Club TV“-Tapings sein Comeback

29.07.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Krystal Bogner, DanielBryan2013, bearbeitet, CC BY 2.0

In der vergangenen Woche hatte Bryan Danielson in einem Backstage-Interview, welches AEW auf Youtube veröffentlicht hatte, verraten, dass AEW-Arzt Doc Sampson nicht möchte, dass er vor dem „AEW All In“-PPV am 25. August noch einmal in den Ring steigt. Wie Fightful Select nun hierzu meldet, handelt es sich nicht um einen Work. Vielmehr wurden Danielson von den AEW-Ärzten bis zu „AEW All In“ starke Einschränkungen auferlegt. Der 43-Jährige soll zuletzt stark angeschlagen gewesen sein und konnte deshalb in den vergangenen Wochen auch nicht wie eigentlich geplant eingesetzt werden. Der Plan sieht nun vor, ihn bis zum „AEW All In“-PPV zu schonen und fit zu bekommen. Wie wir letzte Woche berichteten, endet sein aktueller AEW-Vertrag bereits am 01. August, es soll aber bereits klare Pläne für weitere Einsätze nach diesem Datum geben. Aktuell geht man auch davon aus, dass er in Zukunft weiter sporadisch wrestlen und nur seine Zeit als Fulltime-Wrestler beenden wird. Innerhalb der Company ist Danielson nicht nur sehr beliebt, er gilt aufgrund seiner Backstage-Präsenz und seines Mitwirkens im Creative Team auch als wichtiger Mitarbeiter.

Bei den gestrigen „ROH Honor Club TV“-Tapings in Arlington, Texas feierte ein AEW-Star sein Comeback.

Spoiler

Quelle: Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Bryan Danielson angeschlagen: Anweisung der AEW-Ärzte verhindern ursprüngliche Pläne – AEW-Star feiert bei den „ROH Honor Club TV“-Tapings sein Comeback“

Manhunt sagt:

Danielson sollte im Backstagebereich AEW erhalten bleiben. Vielleicht kann er Khan auch ein paar Sachen abnehmen in Zukunft.

Ken sagt:

Das denke und hoffe ich auch. Ich denke Bryan Danielson wäre auch genau der richtige Mann dafür! Er hat (mehr als) Ahnung von der ganzen Materie! Er weiß wie das ist … er weiß wie es ist Wrestler zu sein, er kennt das alles. Er ist fair & gerecht. Ich denke er wird alle gut behandeln und ist mit seinem Wissen perfekt.

Lobo sagt:

@Manhunt und Ken…bin da völlig bei euch und nach bisherigen Aussagen von TK sieht dieser ihn ja auch als so etwas wie seine „rechte Hand“.
Zum Gesundheitszustand….da kann man nur hoffen, dass alles klappt und er in der Lage sein wird sich vernünftig zu präsentieren.

Clement sagt:

Fair und gerecht bringt aber nichts, wenn Tony nur sein Willen durchsetzen will. Dabei hätte er mit Bryan einen sehr erfahren Wrestler hinter sich.

DDP81 sagt:

ja, wäre wichtig für AEW.
aber er hat Zuhause versprochen viel weniger zu reisen…ob das mit dem Job möglich ist ?

Ken sagt:

Clement, es macht natürlich keinen Sinn, Bryan Danielson so einen Job zu geben und ihn dann nicht auch machen lassen. Ist doch klar. Es geht ja darum dass er dann auch macht! (Und eben nicht nur Tony)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube