Steht ein Wechsel zu WWE bevor? Joe Hendry trainiert Vollzeit im WWE Performance Center – TNA-Rückkehrer Jeff Hardy empfindet große Scham für seine Zeit bei AEW – Erste Informationen zur Buyrate des „Slammiversary 2024“-PPVs – Nic Nemeth war ursprünglich nicht als TNA World Champion vorgesehen – Vorschau auf die kommenden TV-Tapings und die heutige Ausgabe von „TNA iMPACT!“

01.08.24, von Daniel "Easy D" Derjue

Quelle: TNA Wrestling

Joe Hendry war kürzlich zu Gast in der neuen Show „The Wrestling Matt*, und enthüllte, dass er dank der laufenden Zusammenarbeit zwischen WWE und TNA Wrestling jetzt Vollzeit im WWE Performance Center in Orlando trainiert.

Wir befinden uns in einer einzigartigen Situation, in der TNA Wrestling mit WWE eine Vereinbarung getroffen hat, die es mir als vertraglich gebundenem Wrestler ermöglicht, sowohl bei TNA Wrestling als auch bei NXT aufzutreten und gleichzeitig Vollzeit im Performance Center zu trainieren. Darüber hinaus kann ich an Indie-Events teilnehmen und Autogrammstunden geben. Das ist beispiellos und gab es so noch nie im Geschäft. Also, danke an TNA und WWE, dass sie das möglich gemacht haben.

Hendry sprach weiter über seine Gründe, im Performance Center zu trainieren, und darüber, wie es ist, mit Shawn Michaels zusammenzuarbeiten.

Meine Einstellung ist, dass man immer sein Bestes geben sollte, basierend auf dem Wissen, das man zu dem Zeitpunkt hat. Deshalb bereite ich mich immer vor und lege mein Ego beiseite, wenn es darum geht, mich zu verbessern. Darum trainiere ich im Performance Center. Ich habe das Gefühl, dass ich nie auf meinen bisherigen Fähigkeiten ausruhen werde und immer versuche, mehr zu erreichen. Ich hatte gestern ein langes Gespräch mit Shawn Michaels. Die Mentorschaft von Shawn Michaels ist unglaublich. Diese Zusammenarbeit zwischen TNA Wrestling und NXT ist großartig, weil jeder davon profitiert. Für mich persönlich ist das Training mit Shawn eine riesige Chance, und er sagte, dass die Tür immer offen steht, wenn ich im Performance Center trainieren möchte. Ich war sofort dabei und bin jetzt hier in Orlando, um von, ehrlich gesagt, dem besten In-Ring-Performer aller Zeiten zu lernen. Die Tatsache, dass Shawn etwas in mir sieht und mir helfen will, mich zu verbessern, motiviert mich noch mehr, gute Arbeit für TNA Wrestling und WWE zu leisten und großartige Geschäfte für beide Unternehmen zu machen.

Nic Nemeth sicherte sich bei TNA „Slammiversary 2024“ die TNA World Championship, doch das war nicht immer der Plan. Ursprünglich war vorgesehen, dass Josh Alexander die World Championship nach seinem Heel-Turn gewinnt. Auch Joe Hendry wurde aufgrund des momentanen Hypes in Betracht gezogen. Warum die Pläne geändert wurden, ist bisher nicht bekannt, aber es wird angenommen, dass die TNA-Offiziellen überzeugt sind, dass die Fehde zwischen Hendry und Alexander auch ohne die TNA World Championship erfolgreich sein wird.

TNA-Rückkehrer Jeff Hardy erklärte kürzlich in einem Interview, dass er Wiedergutmachung leisten möchte, nachdem seine persönlichen Probleme die Karriere der Hardy Boyz bei AEW beeinträchtigt haben. Im Juni 2022 wurde Hardy in Florida wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss festgenommen. Hardy, der im Laufe seines Lebens immer wieder mit Suchtproblemen zu kämpfen hatte, plädierte auf „nolo contendere“ (kein Schuldeingeständnis), wodurch er keine Gefängnisstrafe erhielt. Allerdings wurde ihm der Führerschein für zehn Jahre entzogen. Die Hardys sollten 2022 die AEW Tag Team Titel gewinnen, was aufgrund Jeffs Verhaftung nicht zustande kam. Das Duo verließ AEW Anfang dieses Jahres und tritt nun wieder zusammen in TNA Wrestling an. In einem Interview mit Busted Open Radio erklärte Jeff, dass sein Ziel bei TNA der Gewinn der Tag Team Titel ist. Er empfindet immer noch große Schuld und Scham darüber, das Vertrauen der Menschen bei AEW enttäuscht zu haben, und möchte dies nun seinem Bruder Matt gegenüber wiedergutmachen.

Nüchternheit, Genesung und auf dem rechten Weg bleiben sind für mich von größter Bedeutung. Die Unterstützung meiner Familie bedeutet mir alles. So viele Dinge sind seit meinem letzten Vorfall mit dem Gesetz passiert, die wirklich schön waren. Es ist wie eine Erleuchtung, die ich mit allem um mich herum, vor allem der Natur, habe. Die Kraft der Natur ist ein großer Antrieb für meine innere Liebe.

In der vergangenen Woche wurden die ersten Zahlen zur Buyrate von „TNA Slammiversary 2024“ veröffentlicht. Bis zum 24. Juli wurde die Show bei den Kabelanbietern rund 2.200-Mal verkauft, was eine deutliche Steigerung gegenüber „Rebellion 2024“ darstellt. „Rebellion“ hatte sich nach den ersten Zahlen nur 450-Mal verkauft. Die Verkäufe bei den Kabelanbietern machen ca. 30% der Gesamtbuyrate aus, sodass man davon ausgehen kann, dass „Slammiversary“ sich bis zum 24. Juli insgesamt ca. 7.300-Mal verkauft hat. Die Gesamtbuyrate des „Rebellion“-Buyrate lang zwar bei ca. 10.700 Verkäufen, auf diesem Level hatte sich die Show aber erst über einem Monat nach der Live-Ausstrahlung eingepegelt.

Am kommenden Wochenende veranstaltet TNA erneut TV-Tapings, diesmal im Florida State Fairgrounds in Tampa, Florida. Für diese Tapings sind bisher folgende Wrestler angekündigt: TNA Champion Nic Nemeth, Knockouts Champion Jordynne Grace, X-Division Champion “Speedball” Mike Bailey, TNA Tag Team Champions ABC (Ace Austin & Chris Bey), Joe Hendry, Matt & Jeff Hardy, Eric Young, Ash By Elegance, Moose, Mike Santana, AJ Francis, Josh Alexander, Brian Myers, Eddie Edwards, Frankie Kazarian, Jake Something, PCO und Xia Brookside.

In der kommenden Nacht steht eine weitere Ausgabe von „TNA iMPACT!“ auf dem Programm. Für die heutige Ausgabe sind bisher vier Matches angekündigt. So kommt es zu den Paarungen Jody Threat (w/ Dani Luna) vs. Masha Slamovich, Frankie Kazarian vs. Ryan Nemeth, he Rascalz (Trey Miguel, Zachary Wentz & Wes Lee) vs. KUSHIDA & Speedball Mountain (Trent Seven & Speedball Mike Bailey) via Pinfall an Trent Seven durch Zachary Wentz und Nic Nemeth vs. Mustafa Ali um die TNA World Championship. Au-erdem wurden f[r die heutige Ausgabe Joe Hendry, Rosemary und die Trauung zwischen PCO und Steph De Lander angekündigt. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem YouTube-Aboservice und TNA+ zu sehen sowie als VoD auf DAZN verfügbar. Nachfolgend das bisherige Line-up der heutigen Ausgabe.

Total Nonstop Action Wrestling „iMPACT! #1046“
Ort: Verdun Auditorium in Montreal, Quebec, Kanada
Ausstrahlung: 01. August 2024 auf TNA+, Youtube und DAZN

TNA World Championship
Singles Match
Nic Nemeth (c) vs. Mustafa Ali.

Singles Match
Jody Threat (w/ Dani Luna) vs. Masha Slamovich.

Singles Match
Frankie Kazarian vs. Ryan Nemeth.

The Rascalz (Trey Miguel, Zachary Wentz & Wes Lee) vs. KUSHIDA & Speedball Mountain (Trent Seven & Speedball Mike Bailey)

Außerdem für die Show angekündigt:
* Joe Hendry
* Rosemary
* Die Hochzeitsfeier von PCO und Steph De Lander.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Steht ein Wechsel zu WWE bevor? Joe Hendry trainiert Vollzeit im WWE Performance Center – TNA-Rückkehrer Jeff Hardy empfindet große Scham für seine Zeit bei AEW – Erste Informationen zur Buyrate des „Slammiversary 2024“-PPVs – Nic Nemeth war ursprünglich nicht als TNA World Champion vorgesehen – Vorschau auf die kommenden TV-Tapings und die heutige Ausgabe von „TNA iMPACT!““

BigVanVader sagt:

The Rascalz (Trey Miguel, Zachary Wentz & Wes Lee) vs. KUSHIDA & Speedball Mountain (Trent Seven & Speedball Mike Bailey) via Pinfall an Trent Seven durch Zachary Wentz

Ist das quasi schon der Spoiler, wie das Match enden wird?

Sobel sagt:

Ich denke, die Hardys sind bei TNA gut aufgehoben. Das mit AEW war einfach unglücklich und natürlich dumm von Jeff und bei WWE haben die alles durch. Im Zuge der Kooperation zwischen TNA und WWE vielleicht Mal ein, zwei Auftritte bei WWE vor WM nächstes Jahr und dann zusammen in die HoF.
Und Hendry wird über kurz oder lang sicher zu WWE wechseln, der ist so im Aufwind derzeit, dass er einfach die größtmögliche Bühne braucht.

Lobo sagt:

Hoffen wir nur, dass Jeff trocken bleibt und es nicht auch wieder bei TNA zu einem Vorfall kommt, wie damals, als er als Champ gegen Sting antreten sollte und völlig zugedröhnt war. Er hat diese Prbleme ja leider auch schon vor seiner Zeit bei AEW gehabt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube