Update zu einer möglichen Rückkehr von Brock Lesnar – „Stone Cold“ Steve Austin deutet Auftritt bei „WrestleMania 41“ in Las Vegas an

04.08.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Brock Lesnar in March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Vor einigen Tagen berichteten wir HIER darüber, dass Paul „Triple H“ Levesque grundsätzlich Interesse an einer Rückkehr von Brock Lesnar hätte, dies aber letztlich eine Entscheidung von Lesnar sei. Die ganze Wahrheit ist dies aber wohl nicht und die Situation um Lesnar ist wohl etwas anders, als HHH sie gerne verkaufen möchte. Schon direkt nach dem „Royal Rumble“ hatte Levesque auf die Frage eines Journalisten nach der Abwesenheit von Brock erklärt, dass es zwar Gespräche gab, aber die Pläne nie wirklich konkret waren und man sich am Ende eben nicht einigen konnte. Schon dies entspricht laut Dave Meltzer so nicht der Wahrheit. Demnach waren die Pläne für Lesnar für den „Royal Rumble“ bis hin zu „WrestleMania 40“ sogar sehr konkret. So sollte Brock von Dominik Mysterio aus dem Royal Rumble Match eliminiert werden, was zu einem Match der beiden beim „Elimination Chamber“-PPV im Februar hätte führen sollen. Bei „WrestleMania 40“ hätte dann ein Match zwischen Lesnar und WWE Intercontinental Champion Gunther angestanden. Letztlich wurden die Pläne aber allesamt über den Haufen geworfen, da Lesnar in der Klage von Janel Grant gegen Vince McMahon, John Laurinatitis und WWE indirekt erwähnt wurde. So wurde er aus allen Videos sowie sogar aus dem Videospiel entfernt. Dies geschah auf Anraten der WWE-Rechtsabteilung, die der Meinung war, dass es keine gute Idee wäre, Lesnar im Moment einzusetzen. Und daran hat sich bis heute nichts geändert. Die Entscheidung über eine Rückkehr von Lesnar in die WWE-Shows liegt also eben nicht bei Brock selbst, sondern bei der Rechtsabteilung. Sollte man dort glauben, dass ein Einsatz von Lesnar kein Problem mehr wäre, so wird er in die Shows zurückkehren.

In einem Interview ließ „Stone Cold“ Steve Austin nun durchblicken, dass er sich einen Auftritt bei „WrestleMania 41“ wohl durchaus vorstellen könnte. Nachdem ein Auftritt bei „WrestleMania 40“ an finanziellen Details gescheitert sein soll, erklärte der 59-Jährige, dass „Mania“ im kommenden Jahr in seiner Wahlheimat Nevada, wo er eine Ranch besitzt, stattfindet, was für ihn die Chancen auf einen Auftritt erhöht.

Ich habe gesagt, dass ich Nevada nicht verlassen werde. Es ist schwer, mich aus diesem Staat zu bekommen. Aber … WrestleMania ist nächstes Jahr in Vegas. Das ist in Nevada.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Update zu einer möglichen Rückkehr von Brock Lesnar – „Stone Cold“ Steve Austin deutet Auftritt bei „WrestleMania 41“ in Las Vegas an“

Ken sagt:

Darf er nicht aus Nevada raus oder wird er Reisekrank?

Rudi Schneider sagt:

Stone Cold Steve Austin liebt Nevada das ist der Grund warum er aus dem Staat nicht raus kann

André Thiemann sagt:

Dominik Mysterio sollte Lesnar aus dem Rumble werfen bitte was, gut das dass nicht umgesetzt wurde,und Austin sollte nicht mehr in den Ring steigen, Goldberg möchte noch ein letztes Match aber auch daß sollte man nicht mehr tun, Die Legenden sollten es wirklich langsam ruhen lassen.

Kodiak71 sagt:

Ich bin froh, dass Lesnar nicht eingesetzt wird. Der überbezahlte Part-Time-Wrestler hat der Entwicklung der WWE mMn sehr geschadet. Für kurz anhaltende Wow Effekte hat man das Momentum (und teilweise der Karriere) von jungen aufstrebenden Talenten zerstört.
Und das beenden der Streak war ein Schlag ins Gesicht jeden Wrestling-Fans.

Statt die Fackel des Undertakers weiterzureichen (z.B. an einen Bray Wyatt) hat man sie das Klo runter gespült. Weil Vince McMahon auf einen geldgeilen Typen steht, der keinen Bock aufs Wrestling hat.

Das einzig interessante bei einem Lesnar Auftritt ist die Promo von Paul Heyman … und die ist ja nicht zwangsläufig an BL gebunden.

Die alte Garde kann gern mal zu den Großevents vorbei kommen, von mir aus kann Stone Cold ein zwei Bier verschütten aber bitte keine Matches mehr.

Aktuell hat die WWE einen großartigen Kader,da braucht es keine alten Stars, die nicht wissen wann es gut ist

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube