WWE Friday Night Smackdown #1307: Ergebnisse & Bericht aus Tulsa, Oklahoma, USA vom 09.08.2024 (inkl. Videos & Abstimmung)

10.08.24, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Friday Night Smackdown (Episode 1.307)
Ort: BOK Center in Tulsa, Oklahoma, USA
Erstausstrahlung: 09. August 2024
Zuschauer: 11.098 (WWE-Angabe)

Die heutige Ausgabe von SmackDown wird sich mit den Nachwirkungen des SummerSlams beschäftigen, als Highlight fungiert die Rückkehr von Roman Reigns zum blauen Brand, nachdem dieser bei der größten Party des Sommers überraschend zurückgekehrt ist und Solo Sikoa während seines Matches gegen Cody Rhodes attackiert hatte.

Zunächst werden wir von den Kommentatoren Corey Graves und Wade Barrett begrüßt, ehe der WWE Champion Cody Rhodes herauskommt und die Fans in Tulsa begrüßt. Rhodes spekuliert über seinen möglichen Gegner bei „Bash in Berlin“ am Ende des Monats und wollte bereits einen Namen ansprechen, als er von der Musik von Solo Sikoa unterbrochen wird, der gemeinsam mit Tama Tonga und Tong Loa herauskommt. Ein sichtlich genervter Solo Sikoa zeigt wenig Interesse für die Themen von Cody Rhodes, vielmehr möchte er über den SummerSlam reden und die Tatsache, dass er jetzt neuer Champion wäre, wenn Roman Reigns sich nicht in das Match eingemischt hätte. Natürlich fordert er im gleichen Atemzug ein Rematch.

Cody Rhodes redet zwar nicht gerne von der Vergangenheit, doch er wiederholt die Faktenlage: Solo Sikoa kann nicht aus eigenständiger Kraft gewinnen und hat demnach sogar für gesorgt, dass sich Jacob Fatu verletzt. Außerdem hat Sikoa Roman Reigns verärgert, da er sich in seiner Abwesenheit als „Tribal Chief“ aufgespielt hat. Rhodes hat Sikoa in der Mitte des Ringes gepinnt und verdient daher kein weiteres Rematch. Die Bedrohungslage steigt, denn Tama Tonga und Tong Loa steigen auf den Apron, was plötzlich Kevin Owens auf den Plan ruft.

Natürlich zieht sich Solo Sikoa zurück und möchte sich erst einmal dem Projekt „Roman Reigns“ widmen und ihn ausfindig machen. Kevin Owens, der in Begleitung eines Stuhls zum Ring gekommen war, ist bereits wieder auf dem Absprung, doch Cody Rhodes ruft ihn zurück in den Ring, denn im Ursprung wollte er sogar über und mit Kevin Owens sprechen. Er spricht über sein Talent und Fähigkeiten, doch Owens unterbricht und stellt fest, dass er ein Titelmatch nicht verdient. Solche Möglichkeiten müssten erarbeitet werden und sein „Record“ würde solch ein Titelmatch nicht hergeben.

Das Publikum ruft „You deserve it“, doch Cody Rhodes hat nicht vergessen, welche Opfer Kevin Owens gebracht hat und bezeichnet ihn als einer seiner besten Freunde. Rhodes gibt an, mit Nick Aldis zu sprechen und zeigt sich überzeugt, dass dieser der gleichen Ansicht sein wird und das Match für „Bash in Berlin“ offiziell bestätigen wird.

Die Street Profits befinden sich mit B-Fab bei Byron Saxton, die zwar anerkennen, dass die Bloodline die Tag Team Championships gewonnen haben, aber durch die Rückkehr von Roman Reigns abgelenkt sind, weshalb sie die jahrelange „Titelreise“ nach Gold beenden werden.

1. Match
Tag Team Match – Spot für ein #1 Contender’s Match WWE Tag Team Championship
The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) (w/ B-Fab) gewannen gegen A-Town Down Under (Austin Theory & Grayson Waller) via Pin nach einem Doomsday Blockbuster gegen Theory.
Matchzeit: 08:05

Cody Rhodes befindet sich im Büro von Nick Aldis und möchte das Thema „Championship Match“ thematisieren, wird aber von Kevin Owens unterbrochen, der auch Nick Aldis wissen lässt, dass er solch ein Match nicht verdient. Nick Aldis hat tatsächlich auch anderweitige Pläne und stellt sich eher ein Match gegen Roman Reigns vor, was wiederum Owens sauer macht, weshalb er erklärt, wie Reigns über Jahre durch Hilfe und Eingriffe seinen Titel verteidigt hat. Und solch ein Match nur aufgrund der Rematch-Klausel anzusetzen, sei sehr weit hergeholt, schließlich wurde diese Regelung seit Jahren nicht mehr wirklich durchgesetzt. Aldis sollte lieber innerhalb des Lockerrooms nach Gegnern Ausschau halten und Aldis scheint sich in der Zwischenzeit entschieden zu haben, denn er schaut Owens in die Augen und macht ihn offiziell zum Gegner von Cody Rhodes bei „Bash in Berlin“.

Ein Video blickt auf den Titelgewinn von Nia Jax beim SummerSlam zurück.

Tiffany Stratton steht bei einem Produktionsmitarbeiter und möchte die „Championship Celebration“ für Nia Jax bis ins kleinste Detail planen. Pretty Deadly stoßen hinzu und möchten sich als musikalische Begleitung anbieten und zuletzt tauchen noch Chelsea Green und Piper Niven auf, die sich über Stratton lustig machen, dann jedoch einwerfen, ob Stratton nicht womöglich ihren MitB-Koffer gegen Jax einlösen möchte. Stratton lehnt die Idee vehement ab und verlässt die Szene.

2. Match
Singles Match
Jade Cargill (w/ Bianca Belair) gewann gegen Alba Fyre (w/ Isla Dawn) via Pin nach dem Jaded.
Matchzeit: 02:05

Nach dem Match kommt Blair Davenport heraus und startet mit Fyre und Dawn eine hinterlistige Attacke gegen Cargill und Belair. Die Musik von Naomi ertönt, die den Save macht und alle drei Wrestlerinnen aus dem Ring wirft.

Ein Video zeigt den Titelgewinn von L.A. Knight beim SummerSlam.

Der neue WWE United States Champion L.A. Knight kommt zum Ring und möchte ein paar Worte loswerden. Er freut sich über seinen überfälligen Titelgewinn, die Tatsache, Logan Paul in seiner Heimatstadt besiegt zu haben und er sich endlich „Champ“ nennen darf. Jetzt hat er eine Zielscheibe auf der Brust, doch diese Markierung hat er bereits mit seinem Auftauchen bei „SmackDown“ getragen, von daher sind dies keine wideren Umstände.

Unterbrochen wird er von Santos Escobar, der an der Seite von Elektra Lopez, Humberto Carrillo und Angel Garza zum Ring kommt, um dem neuen Champion zu gratulieren. Er beleidigt das Publikum und Knight und zeigt sich überrascht, dass ein Wrestler wie Knight es doch geschafft hat, einen Titel zu gewinnen. Knight soll das Spotlight genießen, denn die Zeit wird schneller vergehen, als ihm lieb ist, da Santos Escobar der nächste US Champion sein wird, dies sei ein „Fact of life“. L.A. Knight gibt zu, Escobar kaum verstanden zu haben, da das Publikum in der Halle lautstark ihren Unmut über Escobar zum Ausdruck gebracht hat. Titelchancen müssen sich jedoch verdient werden, indem er folgendes Qualifikationsmatch gewinnen muss.

Eine Vignette zu Giovanni Vinci wird ausgestrahlt. Vinci spricht über die Tatsache, dass es keine Niederlagen gibt und Erfolg seine Bestimmung sein wird. Er kündigt sich „bald“ für das SmackDown-Roster an und verspricht, sein Ankommen mit „Style“ umzusetzen.

3. Match
Singles Match – #1 Contender US Championship
Santos Escobar (w/ Legado del Fantasma) gewann gegen Andrade via Pin nach einem Roll-Up.
– Carmelo Hayes sorgte für die entscheidende Ablenkung.
Matchzeit: 11:50

Johnny Gargano und Tommaso Ciampa sprechen über ihren Titelverlust und die Tatsache, dass sie alles geben werden, um sich die Titel zurückzuholen.

Ein Video blickt auf die Karriere des kürzlich verstorbenen Kevin Sullivan zurück.

In der kommenden Woche wird die „Championship Celebration“ von Nia Jax stattfinden, außerdem wird Blair Davenport auf Naomi treffen.

Nick Aldis befindet sich in seinem Büro und telefoniert, als er von Grayson Waller und Austin Theory untebrochen wird. Sie beschweren sich über die Ereignisse der vergangenen Woche und Waller fordert ein Match gegen Kevin Owens, was ihm für kommende Woche gewährt wird.

4. Match
Tag Team Match – Spot für ein #1 Contender’s Match WWE Tag Team Championship
#DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) gewannen gegen Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) via Pin nach dem Running Knee/Superkick gegen Prince.
Matchzeit: 07:10

Solo Sikoa befindet sich mit seinen Schergen in Gorilla und Tonga spricht davon, Roman Reigns bisher nicht ausfindig gemacht zu haben. Sikoa weiß allerdings, dass er heute hier ist und kommt zurück in die Arena. Er schnappt sich ein Mikrofon und möchte vom Publikum „anerkannt“ werden und richtet seine Worte direkt an Roman Reigns: Sollte er es nicht bereits gemerkt haben: Solo Sikoa ist jetzt der Tribal Chief und wenn er ein Problem damit hat, soll er es direkt klären.

Die Musik von Roman Reigns ertönt und dieser kommt in den Ring und ein Brawl zwischen Solo Sikoa und Reigns bricht aus. Ein Schlagabtausch, doch Solo Sikoa wird im letzten Moment vor einem zerstörerischen Spear gerettet. Reigns starrt auf das Ornament und wird dann von Tonga und Loa attackiert. Reigns kann die Oberhand gewinnen und befördert Tama Tonga mit einem Spear durch die Absperrung. Solo Sikoa macht sich mit dem Ornament aus dem Staub, während Reigns Tonga mit dem Stuhl weiter bearbeitet. Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von SmackDown…

Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem Forum. Einfach anmelden und losschreiben!




45 Antworten auf „WWE Friday Night Smackdown #1307: Ergebnisse & Bericht aus Tulsa, Oklahoma, USA vom 09.08.2024 (inkl. Videos & Abstimmung)“

TribalChief77 sagt:

Roman kommt an wie sonst was im WWE Universe.

Jetzt ist er dort, wo WWE ihn immer wollte und man wird ihn garantiert nicht verbooken.

Es wird vermutlich eine geradliniges Booking ausreichen ,weil Roman so over ist.

Mit ihm erhält SMACKDOWN neuen Rückenwind ,tippe in Bezug auf Wargames ,dass Roman sich mit Jimmy ,Jey und Sami verbünden wird gegen Bloodline 2.0

Snippy Chippy sagt:

ich weiss nicht ob die Crowd jemals lauter war……das war ja abnormal geil wie die Reigns feiern.

einfach geil

Samoa Joe sagt:

Da versucht der alte Mann uns den jahrelang aufzuzwingen, aber Triple H macht ihn innerhalb von ein paar Monaten zum Messias. Geiles Longtime Storytelling!

Herert sagt:

KO mal wieder Herausforderer auf den Titel die 1 Millionste.
Wie oft will man den noch als sinnlosen Platzhalter einsetzen? Mittlerweile sollte nun wirklich jeder verstanden haben, dass es nie wieder was mit ihm wird.
Da wird nicht 1 Millimeter Spannung vorhanden sein.
Naja der WWE Fan zahlt trotzdem die viel zu hohen Ticketpreise. Warum sollte man sich auch bemühen in Deutschland?
Man wird es als PLE verkaufen, um ordentlich die Cash Cow zu melken und in Wahrheit sieht man nur eine Houseshow.
Ein Pferd springt schließlich auch nur so hoch wie es muss.

Rofocale sagt:

Na super.
Wieder mal wird Roman als unbesiegbar dargestellt der die Bloodline 2.0 im Alleingang absolviert.
Und der „Möchtegern-Tribal-Chief“ hält sich -wieder mal- raus und flieht vor Superman Roman.
Langweilig.

Rikibu sagt:

Warum wird REIGNS jetzt als zack bumm fertig ich bin jetzt face hingewuchtet? Nur weil man Reigns als unsympath inszeniert und Sikoa als noch größeren Unsympathen inszeniert hat, ist der erstgenannte jetzt face? Mit der gleichen randomness könnte wwe Reigns nächste woche den Damentitel gewinnen lassen und als strafe muss Nia in die bloodline 🙂

Und warum wird er plötzlich gefeiert, obwohl er bis dato nichts anders macht, außer das zu tun, was er von anderen in den letzten 3 jahren abverlangt hat, sich mit seinen aktionen aber dann darüber beschwert, dass jemand in seiner Abwesenheit die familienehre hoch hält… das alles passt einfach null zusammen
Absolut verschenktes story potenzial, wenn man sofort den fertigen Konflikt Zustand erzählt. Dann war ja auch das ganze wrestlemania back and forth mit the fels übelster nonsense…
Wofür steht otc? One terrible cock?

Rated-R-F5-Jerichoholic sagt:

@Snippy Chippy
Dein Kommentar bezog sich nur auf die Fanreaktionen bzw. Lautstärke für Reigns, oder?

Rated-R-F5-Jerichoholic sagt:

@Rikibu
Ich tippe eher auf sowas wie: Original Tribal Chief

Wrestlingfreak sagt:

Jetzt geht Smackdown also,Roman vs Bloodline in Verbindung einem möglichem Rückmatch von Solo weiter,sowas von langweilig

Cody vs Kevin in Berlin hätte jetzt eher einen Three way mit Solo gemacht damit sich Roman wieder einmischen kann

SCSA sagt:

Die Geschichte wurde in Reigns Abwesenheit erzählt. Schau dir an wie die ihn jetzt feiern. Was willst du da nocht erzählen? Unnötig in die länge ziehen bis alles verblasst oder was? Es ist perfekt so, der Plan hat funktioniert. Komm damit klar, so baut man einen Star auf, und nicht mit 5 Stdrne matches 😉

SCSA sagt:

Ich hätte ein 3way mit KO und Ludwiq Kaiser gemacht, einfach so für die crowd. Irgendwas qualify mässiges 😄

ThamKench sagt:

Rikibu verliert die Nerven, weil er es nicht versteht. Es war leider abzusehen. TK

André Thiemann sagt:

Cody Rhodes gegen Kevin Owens könnte ein gutes Match werden, Kevin Owens war noch nie WWE Champion und wird es auch bei Bash nicht weil Cody Rhodes wieder verteidigen wird.

Patzcore90 sagt:

Smackdown ist momentan echt zäher als jeder einzelne Kaugummi unter den Schultischen. Die Champs sind alle langweilig erzählt, es gibt keine guten Fehden und SD beruht einzig und allein auf der Story von der Bloodline, die auch nicht besonderst gut ist, da diese Tanga und Loas echt nie bedroghlich wirkten, im Moment eine der schwächsten Gruppierungen, die es in der WWE jemals gab.

Basti sagt:

@ Andre Thiemann >>> Owens war schon WWE Universal Champ.

Ich werde die Hoffnung nie Aufgeben, dass sie Owens nochmal den Titel geben. Beim Bash wird er für ein sehr gutes Match sorgen. Gewinnen wird er natürlich nicht. Jeden, den man aktuell gegen Cody stellen könnte, wäre nur ein Platzhalter.

Darkness Over You sagt:

@Rikibu du bist schon ein kleiner Komiker Reigns wird schon seit damals nach seinem Heelturn gefeiert er führte über Jahre die Merchverkaufe aller Ligen an und brachte dem Unternehmen ein Haufen Kohle aber davon verstehst du scheinbar nichts.

Jon08 sagt:

Was für eine extrem starke Wrestlingshow! SmackDown knüpft an den sehr guten Summerslam und die starke RAW an und die Crowd geht auch steil.

KO als Gegner von Rhodes in Berlin: Besser geht’s nicht. Owens verdient es nicht nur, es hat das Potenzial ein hochkarätiges Match zu werden.

Roman wurde dermaßen bejubelt… also ich bin überzeugt, dass da NICHTS aus der Dose kam, sondern alles echt war.

Giovanni Vinci kommt in neuer Rolle zurück, denke mal in Berlin.

SmackDown zeigt, wie es geht. Ich gebe eine, wie ich finde, verdiente 2. War gut und hat Spaß gemacht zu schauen.

Zockerwesen sagt:

Man gut, dass man einige (teilweise auch schwachsinnige) Meinungen nicht teilen muss. Wenn man die Sendung mal gucken würde und nicht nur den Bericht überfliegen, würde man einiges mehr verstehen.

Lemmingrüttler sagt:

WWE Fanboys buhen jahrelang Reigns aus, keiner will ihn, weil er ja nix kann, völlig überschätzt der Typ. Jetzt dreht man die Story und die Schäfchen wollen ihn mehr ala alles andere. Nur gut dass mir das egal ist und ich auf anderem Niveau schaue in Japan. Was WWE liefert ist grottig, zuviel Story, zuviel Inhalt für Jungs um die 25 Jahre. Der richtige Fan des Wrestlings verschmäht WWE. Die Lemminge, die armen, lol.

Rikibu sagt:

@ Darkness Over You
Mir als zuschauer sind doch Umsätze und billigst produzierte, aber teuer verkaufte Merch Lumpen egal… du tust so, als hättest du von den Umsätzen was. warum sollte ich mich zum kostenfreien Werbeträger für gewinnorientierte Unternehmen herablassen und auch noch die Werbung selber zahlen? Werbefläche kostet Geld, ergo müssten Firmen mich bezahlen.
Nur im entertainment funktioniert diese pervertierung des mechanismus…

@ ThamKench
Ich mag halt keine plot holes und fertige ist-Zustände… zu verstehen gibt es in der blut story oohnehin nichts, weil sie einen Zustand der „ach is auch egal was wir erzählen“ erreicht hat. Das ist der ideale Zustand für writer, weil einfach alles erzählt werden kann…

Beastslayer sagt:

LA Knight und die Bloodline sind grade mal 1 Woche Champions und schon langweilig, interessant wie schnell das geht …

Edelmann sagt:

Schon 18 Kommentare und es ist noch nicht mal Mittag. Dann habe ich in den Kommentaren gelesen dass Reigns anwesend war. Ich spare mir heute nicht nur das Anschauen sondern auch das Durchlesen des Showberichts. Klares Nein von mir. 👎🏻
Schönes Wochenende!

Johnny sagt:

Nicht anschauen und nicht mal den Bericht lesen.
Aber kommentieren. Edelmann bekommt jetzt schon den Preis für den unnötigsten Kommentar.
Schönes Wochenende…

Johnny sagt:

Und die Leute die hier jetzt die Entwicklung um Reigns/Bloodline kritisieren.
Hätte man probiert Reigns langsam zum Face zu machen, dann hätten die User es als zäh und vorhersehbar kritisiert.
Ich werde heute Abend auf jeden Fall mal reinschauen.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Man muss echt den Hut ziehen vor Vinny und Vinny 2.0.
Da hält man jahrelang an einem Wrestler fest der total begrenzt ist, in seinem Talent und eine Ausstrahlung hat wie eine Strasenlaterne .Etliche Talente werden verschleudert und verheizt.Trotztdem wird störrisch an ihm festgehalten. Und endlich nach Jahren flippen die Fans ,warum auch immer, wegen dem aus.Nichts hat sich verändert .Sein Gesichtsausdruck noch immer völlig emotionslos .Aura völlige Fehlanzeige. Nichts gelernt an Fähigkeiten ,aber die Menge flippt aus .
Gut gegen Rhodes und Solo ist auch eine Reklamtafel interessant, aber man muss für das Durchhaltevermögen Vinny /Vinny 2.0 Respekt zollen .

Matze sagt:

@Johnny
Den hat Edelmann schon seit Jahren inne, einfach raus der Typ.

Show war gut, Bloodline Story gut weiter erzählt, klar ist die schon mehrmals am Ende gewesen, aber mittlerweile haben sie gut die Kurve bekommen. Solo hat es auch super performed in Reigns Abwesenheit. Gestern haben sie ihn leider zu schwach dargestellt. Bin gespannt wie es weiter geht. The Rock wird definitiv auf der Road zu Wrestlemania eingebunden werden, denke mal bei Wargames wird er eingreifen gegen Reigns.

ok.lets.go sagt:

Na ich wage einmal zu behaupten, dass dieses ganze Gemeckere von einigen Usern hier einfach nur Chronisch ist und sie nichts positives im Leben erreicht haben oder nicht erreichen werden, denn anders kann ich es mir nicht erklären, wieso man anderen versucht immerwieder etwas schlecht machen zu wollen.

Wie dem auch sei.

Betrachtet man die Storyline der Bloodline, kann ich sagen, dass es in den letzen Jahren keine einzige Storyline gibt, die so lange doch funktioniert auch wenn diese nicht immer mit Leistung glänzt.

Vergleicht man diese mit anderen Storylines, die über längerer Zeiten gingen wie NWO, DX, NoD muss man sagen, dass keine vom Anfang bis zum Ende je 100% gegeben hat. Jedoch hatte jede ihre Berechtigung und Fans unterhalten und dieses sollte zählen. Man solle nicht jedesmal anderen etwas madig machen wollen, nur weil man es nicht mag. Ich denke die Leute haben es verstanden.

Blicke ich aber zurück auf die Storyline der Bloodline bis heute, gab es doch relativ gute Momente. Alleine Sami Zayn und seine Interaktion mit Roman & Co (Ehren-us, Usi) und wie ihm das doch half vom Dödel, der gegen einen JackAss-Star kämpfte zu einem doch wieder sehenswerten Teil zu werden.

Oder Jay Uso, der jetzt mehr Relevanz hat als noch vor der Story, Paul Heymann der trotz seiner Jahre im Geschäft und seines Alters immernoch zu glänzen weiß. Nehmen wir Jakob, der in meinen Augen nach kurzer Zeit mit seinen Aktionen zu beeindrucken weiß (Mich jedenfalls!).

Und das Roman vertraglich nun nicht mehr Vollzeit ist, hat wohl auch was mit seiner Krankheit zu tun. Und warum sollte man dies sich vertraglich nicht zusichern, wenn ich für weniger Arbeit das gleiche Geld bekomme oder mehr. Würde ich genauso machen, würden fast alle genauso machen.

Fußballer verdienen auch teilweise Millionen und … naja

André Thiemann sagt:

The Rock wird in diese Story auch noch mit involviert, weil das mit Reigns ist noch nicht durch, wenn man diese Storyline weiterführt sollte man die ganze Familie mit reinnehmen Jey uso, Jimmy uso und The Rock

Hohenback sagt:

johnny@
Dann erkläre doch mal warum Roman jetzt plötzlich Face ist oder es sein soll?
Die Fans feiern ihn ab obwohl er das was Sikoa macht mehrere Jahre auch so gemacht hat.
Was hat sich denn groß am Charakter Roman geändert? Der eine Tyrann greift den anderen Tyrann an und das alles nur weil Sikoa sich als Obertyrann hinstellt und Roman das wieder sein möchte?
Was ist denn Romans Antrieb nach dem Abgang nach Mania, stört es ihn grundsätzlich das Sikoa ihn als Tyrann abgelöst hat oder was? Hier hätte man schon mal eine Erklärung bringen können warum Roman dann Face sein soll, obwohl er sich null geändert hat und das wäre auch gegangen ohne das man die Fehde in die Länge zieht bis Roman wieder abkühlt.
Eins muss man WWE ab zugestehen, sie haben es endlich mal hinbekommen das Roman Face Reaktionen zieht. So leicht geht das dann wenn man ihn den Leuten nicht aufs Auge drückt. Die Fans haben ihn von selbst gefordert, dass ist der Unterschied und das scheint Triple H im Gegensatz zu Vince verstanden zuhaben.
Aber so geil es auch ist wie die Zuschauer abgehen, es hätte ruhig eine Erklärung warum Roman dann jetzt Face sein soll geben können, so ist er nur genauso wie vorher nur das ihn die Fans zujubeln, obwohl er immer noch dieser Tyrann ist der bei Mania den Titel verloren hat und sich jetzt daran stört das Sikoa übernommen hat.

Unheilig sagt:

Kevin hat so oft dem Cody den Arsch gerettet, dass ein Match zwischen den beiden nur logisch ist.
Aber warum wird Randy Orton vergessen. Für ihn trifft das gleiche zu. Also wäre ein Triple Threat Match in Berlin nur ebenfalls logisch. Aber sicher kein Match Cody, Owens, Kayser.

Betreffend Da Vinci, er kommt zurück. Da bleibt abzuwarten wie er gebookt wird.

Was die Damen Division angeht, ist alles irgendwie Farblos. Besonders Piper Niven. Die ist noch schlechter als Nia Jax.

Zur Bloodline habe ich zur Zeit keine Meinung. Und zu Reigns auch nicht.

Unheilig sagt:

@ Jon08

Leg doch mal ne andere Platte auf.

Robert schwegle sagt:

-@unheilig

-Randy ist in berlin schon im titelmatch gegen Gunther.

-sheamus vs dunne würde ich in berlin gern sehen

Johnny sagt:

@ok.lets.go: ja da hast du absolut recht. Woche für Woche nur zu meckern.
Das muss doch echt traurig sein.
Sollen sie doch NJPW oder andere Ligen kommentieren.
Aber immer nur Zeit zum meckern nehmen ist echt traurig.
Jeder der Wrestling verfolgt weiß das WWE nicht die technisch besten Kämpfe zeigt.
Aber trotzdem hat WWE weltweit die meisten Fans.
Ist doch im Kino auch so das nicht die anspruchsvollsten Filme die meisten Besucher haben.
Sondern das die Leute auf seichte Unterhaltung stehen.
Aber lass die 5-6 Leute hier meckern. Die bringen deswegen niemand von der WWE weg.

Bon Scott sagt:

Immer wieder schön wie die gleichen, ich nenne sie gerne „WWE Ultras“, hier alles seit Monaten bzw. Jahren schlecht reden, aber doch immer wieder hier schreiben.

Ist wohl doch nicht alles so uninteressant, sonst würde ja ein normal denkender Mensch nicht so viel Zeit in etwas investieren was eigentlich schon so lange langweilig ist.

Am besten aber die „nur Leser Experten“.
Fast wie ein bißchen schwanger, ha ha ha.

Für jemanden der gute Wrestling Unterhaltung haben will, gibt es aktuell nichts besseres.

Meine Meinung.

Lobo sagt:

Ich bin auch der Meinung, dass es eigentlich nicht wirklich einen Grund gibt Reigns jetzt als Face zu sehen. Weder irgendeine echte Handlung seinerseits noch eine echte Promo seinerseits rechtfertigen das. Das wäre so, wie wenn jetzt irgendein Militär jetzt Putin in Russland stürzt und sich genauso wie Putin verhält und auch weiterhin Krieg treibt und Putin dann nach 4 Monaten wieder aus der Versenkung auftaucht und alle westlichen Länder würden ihm einfach so zujubeln! Irgendwas daran ist doch komplett unlogisch, oder nicht? Wenn Reigns zumindest während seiner Abwesenheit irgendein Wort des Bedauerns für seine vorherigen Taten geäußert hätte und sein Bedauern, dass er ein Monster gefördert hätte, dann könnte ich es ja noch nachvollziehen….aber so?
Sorry, das hat nichts mit madig machen zu tun, sondern nur mit gesundem Menschenverstand 7nd der fehlt scheinbar eher einigen anderen, als denen, die diesen Faceturn so eben nicht sehen/erkennen, weil er eben gar nicht vorhanden ist ohne entsprechende Aktionen.

Suzuki sagt:

@Lobo
Also versteh ich das richtig ?
Wenn Der Heel Joker, eine Heel Fraktion mit 2Face, Pinguin und Bane gründet, mit dieser Fraktion den Batman angreift, von Batman in die Irrenanstalt geworfen wird, nach gewisser Zeit ausbricht und seine alte Fraktion angreift, weil diese ihn hintergangen haben oder auch um wieder die Kontrolle zu übernehmen(OTC), dann ist der Joker gar kein Babyface ?

Ich glaub du und Rikibu müsst mal bisschen mehr WWE schauen um dieser geniale Logik folgen zu können.

@Bon Scott
Der Begriff Ultras definiert aber das komplette Gegenteil von dem was du meinst.

Lobo sagt:

@Suzuki…könnte was dran sein…vielleicht muss man ja auch nur sein Gehirn abgeben, um WWE „richtig“ verfolgen zu können und abrichtet“ zu verstehen, so wie es uns von @Bon Scott/Johnny und Ok.let‘s go erklärt wurde?

Lobo sagt:

Abrichtet“ sollte auch „richtig“ heißen. Hatte das „ nicht richtig gezogen auf meinem Tablet, so dass es bei einem a blieb und die Autokorrektur wieder gemacht hat, was sie wollte.😡

Unheilig sagt:

@ Robert

Sorry…hatte ich total vergessen…lol

winni sagt:

Auch wieder wwe typisch unlogisches booking
Warum Owens ?
Rückkampf klausel wird nicht genutzt laut Owens ?
Zayn bekommt seinen Rückkampf, sogar drittes match

Normal müsste reigns nach dem Beschiss sein Rückkampf bekommen.
Genauso eigentlich priest und Rhea

Zayn / breakker bekommt sogar seinen zweiten Rückkampf aber die anderen nicht mal einen ? 😂

Typisch wwe

Hoffe das Vinci gegen Kaiser und gunther geht nach dem verrät, aber sicher hat die wwe das schon vergessen.

gabi sagt:

Auch wieder wwe typisch unlogisches booking
Warum Owens ?
Rückkampf klausel wird nicht genutzt laut Owens ?
Zayn bekommt seinen Rückkampf, sogar drittes match

Normal müsste reigns nach dem Beschiss sein Rückkampf bekommen.
Genauso eigentlich priest und Rhea
Wo ist deren rematch ?

Zayn / breakker bekommt sogar seinen zweiten Rückkampf aber die anderen nicht mal einen ? 😂

Typisch wwe

Hoffe das Vinci gegen Kaiser und gunther geht nach dem verrät, aber sicher hat die wwe das schon vergessen.

Hohenback sagt:

gabi/winni@
Es ist so geil, mal locker flockig unbewusst den 2 Account enttarnt. 😂😂

Bon Scott@
Ja, es ist schon wirklich schlimm wie hier einige diesen Blödsinn mit Roman nicht einfach fressen und ihr Gehirn vorm lesen oder schauen von WWE nicht an der Garderobe abgeben.
Das mir Roman ist nicht nur ein Logikloch, dass ist schon ein Logikschlagloch und das sowas dann kritisiert wird sollte wohl klar sein und nicht jeder der sich WWE anschaut schaltet sein Gehirn auf Sparflamme. Du kannst das ja gerne machen, aber andere möchten das wie es aussieht nicht.

Suzuki sagt:

@Lobo
Wenn du diese Fähigkeit jemals erlangen solltest, dann gehörst du zu einem erlesenen Fankreis.
Ich nenne sie gerne ‚WWE Hater‘ die seit Monaten und Jahren einfach alles schönreden, das Unternehmen bis aufs Blut verteidigen und ihr eigenes Empfinden an den Umsetzen einer Firma koppeln. 😊

@Hohenback
Wie kommst du denn auf sowas ? Winni & Gabi sind ein altes verrücktes Wrestling Ehepaar, die zufälligerweise zur gleichen Zeit, genau das gleiche gedacht und mit genau den gleichen Wortlaut veröffentlicht haben.
Wahre Wrestling Liebe ❤️

Uwe sagt:

Summerslam war Mega. Smackdown vorhersehbar und langweilig. Das freundschaftliche Titelmatch zwischen Rhodes und Owens für Berlin angekündigt ne absolute Lachnummer. Leider nur noch Fanservice für die sog. Publikumslieblinge. Was waren das mal für hart umkämpfte, brutale Matches zwischen dem Champ Reignes und den jeweiligen Herausforderer. Brocke Lesnar unvergessen. Jetzt werden der Champ und der Gegner in Watte gepackt.

Hohenback sagt:

Suzuki@
Das mag natürlich auch sein, es gibt ja nachweißlich in der Ehe oder auch sehr starken Liebe Menschen die ganz genau wissen was der Partner in dem Moment denkt und zwar Wort für Wort.
Vermutlich beenden sie untereinander beim reden auch die Sätze des anderen, weil sie bedingt durch ihrer starken Bindung schon vor Satzende eine Eingebung haben und genau wissen was da in dem Moment aus den Mund des anderen kommt. 😂

Aber ernsthaft, hier erlebt man doch immer wieder geile Sachen, dass ist schon der Hammer. Ob hier nun Lehrer oder Geschäftsführer schreiben, natürlich genau in der Arbeitszeit oder halt Paare die genau das Gleiche wie ihr Partner schreiben. Das einzige was mir hier bis jetzt noch nicht untergekommen ist, ist ein angesehener Chirurg oder Millionär, aber vielleicht kommt das ja noch.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube