Vertrag von Bobby Lashley läuft an diesem Wochenende aus: Wohin verschlägt es den ehemaligen WWE Champion? – Lashley äußert sich zu seinem Verhältnis zu Vince McMahon und Paul „Triple H“ Levesque

10.08.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: HTML Text: Mike Kalasnik, Bobby Lashley at Slammiversary XV, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Wie Fightful Select berichtet, läuft der WWE-Vertrag von Bobby Lashley an diesem Wochenende aus. Bei WWE geht man schon seit einigen Wochen davon aus, dass der 48-Jährige keinen neuen Vertrag unterzeichnen und den Marktführer verlassen wird. Bei All Elite Wrestling soll sein Name zuletzt bereits als mögliche Neuverpflichtung diskutiert worden sein, aber ein Angebot gibt es bisher nicht. Es heißt, dass Lashley durchaus auch Interesse an einer Rückkehr in den Kampfsport oder einem Engagement in Japan hat. Quellen, die ihm nahestehen, gehen aber davon aus, dass er zumindest einen Auftritt bei AEW absolvieren wird. Mittlerweile soll er sich auch von seiner Verletzung, die ihn seit Mai außer Gefecht setzte, fast erholt haben und er selbst gab an, in einem Monat wieder einsatzbereit zu sein. Es wird erwartet, dass Lashley und MVP versuchen werden, gemeinsam bei AEW unterzukommen. Der Vertrag von MVP lief bereits in der vergangenen Woche aus. Fightful berichtet weiter, dass Bobby Lashley heute Abend ganz in der Nähe von Arlington, wo bekanntlich „AEW Collision“ stattfindet, zu einer Geburtstagsfeier eingeladen ist. Dies heißt nicht zwangsläufig, dass er für die Show gebookt ist.

In einem am Freitag veröffentlichten Interview erklärte Lashley, dass er mit Paul „Triple H“ Levesque nie eine große Verbindung hatte, während er mit Vince McMahon sehr gut klar kam.

Ich hatte eine Verbindung zu Vince. Vince verstand mich. Vince war ein großer Fan der Show. Er sah sich Leute an, die Stars waren, und er sah das in mir. Und es gab eine Menge kleiner Dinge, die Vince mir während meiner gesamten Karriere gab und mir verschiedene Dinge erzählte. Vince sah mich einfach an und sagte: „Ich weiß, dass Bobby sich den Arsch abarbeitet. Ich kann ihn überall im Land hinschicken, um die Firma [und] die Marke zu repräsentieren.‘ Er sah mich einfach wie einen Star an. Ich mag also Vince [bei diesem Vergleich]. Mit Hunter hatte ich nicht wirklich eine Verbindung. Hunter hat seine Leute. Und ich habe es versucht, aber wir haben nicht wirklich genug zusammengearbeitet, um uns kennen zu lernen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Vertrag von Bobby Lashley läuft an diesem Wochenende aus: Wohin verschlägt es den ehemaligen WWE Champion? – Lashley äußert sich zu seinem Verhältnis zu Vince McMahon und Paul „Triple H“ Levesque“

Lobo sagt:

Die Aussagen zu Vince sind für mich ein weiterer Grund zu hoffen, dass AEW ihn nicht verpflichtet. Er bringt sowieso keinen Mehrwert und mit solchen unkritischen Aussagen zu VKM macht er sich und einen zukunftsgerichteten Arbeitgeber mMn angreifbar.

DDP81 sagt:

das Vinny auf auf diesen Typ Wrestler steht ist ja allen klar. also von der Statur her.

ich gebe Lobo indirekt recht. Dass er ein positives Arbeitsverhältnis zu Vinny hatte, kann er ja ruhig betonen. ich hätte nur an seiner Stelle danach klargestellt, dass die Vorwürfe gravierend sind und ihn diesen „schockieren“ oder so. nicht zwingend verurteilen, aber zumindest erwähnen, dass er die Vorwürfe ernst nimmt. aber vllt kommt das in dem Interview ja auch vor. kenne es ja nicht komplett.

Schneemann1984 sagt:

Quatsch mit Soße

Angela sagt:

@Lobo –
Bobby ist ja auch ein Kerl, der musste wohl nie vor Vince hinknien …
Und viele der WrestlerInnen werden Vince wohl auch (zu ihrem Glück) wenig gekannt haben, zumind. nicht „näher“ und wissen natürlich nichts bzw.nur Gerüchte, was das für ein AL ist.

Zu AEW – die kaufen anscheinend gerne die entsorgten Leute von WWE auf (womit ich NICHT sagen will, dass die nicht gut waren in ihrer Glanzzeit oder noch gut sind).
Ich frage mich nur – haben die zu wenig ernsthaften Nachwuchs, dass sie auf lauter Oldies zurückgreifen müssen? Nicht jeder von denen ist ein echtes Zugpferd.

Robert Schwegle sagt:

-Amals finde ich,war Lashley bei TNA ganz gut aufgehoben,aber wurde volkommen falsch eingesetzt,heutzutage,hätte er vielleicht bessere Chancen & die möglich richtigen Gegner,um ganz nach oben zu kommen. AEW würde ich jetzt eher abraten.

Sobel sagt:

So ein echter Muskelmann wäre bei AEW vll gar nicht Mal so verkehrt, würde ein wenig Abwechslung in deren Kader bringen, rein optisch. Auf dem Niveau des größten Teils der dortigen Akteure könnte er aber nie im Leben mithalten…

beastslayer sagt:

Ein Lashley möglicherweise verpflichten während man es noch immer nicht geschafft hat etwas aus Wardlow zu machen …

Lobo sagt:

@beastslayer…da hast du Recht. Ist aber auch bei beiden das Problem, dass sie am Mic keine Leuchten sind. Würde da noch eher auf Brian Cage setzen.
An die Betreiber…bitte ändert das es, wenn man euch zu schnell schreibt, alles verloren geht und man wieder alles neu schreiben muss (Safari Browser).

Sobel sagt:

@Lobo
Das mit dem Micwork könnte aber vernachlässigenswert sein, wenn MVP mit rüber kommt…

Lobo sagt:

@Sobel…sehe dann trotzdem noch keinen echten Mehrwert für AEW. Wie würde MJF sagen…er ist miiiid.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube