Was ist der Grund für die jüngste Abwesenheit der Young Bucks? – Weiteres Update zum bevorstehenden Abgang der Lucha Brothers – Hat ein britisches Top-Talent bei AEW unterschrieben? – „AEW Dynamite #253“ kostenlos und in ganzer Länge

11.08.24, von Robin "bobideluxer" Rehbronn

Quelle: Tabercil, Young Bucks Smash 2013, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

Wie wir bereits HIER berichteten, kehrten die Young Bucks am kommenden Mittwoch bei „AEW Dynamite“ in die Shows zurück, um ihre AEW World Tag Team Championship gegen The Acclaimed aufs Spiel zu setzen. Wie Bryan Alvarez in der neusten Ausgabe der „Bryan & Vinny Show“-Show verriet, waren Matthew Jackson & Nicholas Jackson im Verlauf des Sommers nicht regelmäßig gebookt, da ihre AEW-Verträge nur eine bestimmte Anzahl von Auftritten pro Jahr vorsehen. Da die Bucks nicht ihre eigenen Segmente booken und Tony Khan offenbar der Meinung war, dass sie in den vergangenen Wochen nicht unbedingt benötigt werden, wurden sie in den vergangenen Wochen nicht eingesetzt.

Dave Meltzer berichtet passend hierzu, dass die abwanderungswilligen Lucha Brothers in den letzten Wochen persönlich mit den Young Bucks sprechen wollten, dies war aber nicht möglich, da Matthew Jackson & Nicholas Jackson nicht bei den Tapings anwesend waren. Weiter heißt es, dass vor allem Penta El Zero Miedo beschlossen habe, die Company zu verlassen und sein Bruder Rey Fenix schließt sich ihm aus Loyalität an. Aktuell geht man davon aus, dass die Lucha Bros unmittelbar vor einem Wechsel zu WWE stehen.

Laut Informationen von Fightful Select hat „Dynamite Kid“ Tommy Billington einen AEW-Vertrag unterzeichnet. Dies sollen Personen, die dem 23-Jährigen Briten nahestehen, verraten haben. Unklar ist aber, ob es sich um einen festen Vertrag oder nur um einen Deal über eine bestimmte Anzahl von Einsätzen handelt. Bei seinen ersten Matches für die Company von Tony Khan, im Mai bei „AEW Collision“ gegen Dax Harwood sowie im Juli bei „AEW Collision“ gegen Konosuke Takeshita, soll der Neffe des legendären „Dynamite Kid“ die Offiziellen mit seinen starken Leistungen überzeugt haben. Auch bei „NXT“ soll man zuletzt Interesse an einer Verpflichtung von Tommy Billington bekundet haben.

Der „DMAX Wrestling DE“-Kanal hat mittlerweile die „AEW Dynamite“-Ausgabe vom vergangenen Mittwoch auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die dieswöchige Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube