Update zu einer möglichen Rückkehr von Brock Lesnar – Veranstaltet WWE im Jahr 2025 einen PLE in Italien? – Viel Lob für Dominik Mysterio und Liv Morgan – Vorschau auf die heutige „Monday Night RAW“-Ausgabe

12.08.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Brock Lesnar in March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Bezüglich einer möglichen Rückkehr von Brock Lesnar berichtet Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters, dass innerhalb von WWE zuletzt darüber gesprochen wurde, ihn als Überraschungsteilnehmer beim Royal Rumble 2025 einzusetzen. Abhängig wäre eine Rückkehr davon, ob WWE-Rechtsabteilung grünes Licht gibt und keine Bedenken mehr hat. Aktuell spricht man sich weiterhin gegen einen Einsatz Lesnars aus, man glaubt aber, dass sich dies bis Januar durchaus ändern könnte.

Aktuell wird über einen Premium Live Event in Italien im Jahr 2025 spekuliert. Eine solche Show soll aktuell innerhalb von WWE diskutiert werden. Im Mai war man mit einer Houseshow in Bologna zu Gast und die Stimmung wusste zu überzeugen und nicht zufällig erwähnte Undisputed WWE Champion Cody Rhodes in dieser Woche in einem Interview, dass er auf einen Premium Live Event in Italien hofft.

Wie der PWInsider berichtet, soll man bei WWE begeistert von den Reaktionen sein, die Dominik Mysterio und Liv Morgan aktuell erhalten. Auch für ihre Chemie vor der Kamera erhalten Dominik und Liv sehr viel Lob.

WWE ist in der kommenden Nacht mit „Monday Night RAW“ im Moody Center in Austin, Texas, zu Gast. Bisher wurden vier Matches für die Show angekündigt. So verteidigt Bron Breakker seine WWE Intercontinental Championship in einem Two Out Of Three Falls Match gegen Sami Zayn, Shayna Baszler & Zoey Stark treten gegen Damage CTRL (IYO SKY & Kairi Sane) um die WWE Women’s Tag Team Title #1 Contendership an, Damian Priest trifft auf Carlito und Alpha Academy (Akira Tozawa & Otis) nehmen es mit American Made (Brutus Creed & Julius Creed). Eröffnen wird die Show Rhea Ripley mit einer Promo, darüber hinaus sind auch Auftritte von Randy Orton und Odyssey Jones bestätigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1629“
Ort: Moody Center in Austin, Texas, USA
Erstausstrahlung: 19. August 2024

WWE Intercontinental Championship
Two Out Of Three Falls Match
Bron Breakker (c) vs. Sami Zayn

WWE Women’s Tag Team Title #1 Contendership – Tag Team Match
Shayna Baszler & Zoey Stark (w/Sonya Deville) vs. Damage CTRL (IYO SKY & Kairi Sane)

Singles Match
Damian Priest vs. Carlito

Tag Team Match
Alpha Academy (Akira Tozawa & Otis w/ Maxxine Dupri) vs. American Made (Brutus Creed & Julius Creed w/ Chad Gable)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Rhea Ripley eröffnet die Show.
* Auftritte von Randy Orton und Odyssey Jones.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „Update zu einer möglichen Rückkehr von Brock Lesnar – Veranstaltet WWE im Jahr 2025 einen PLE in Italien? – Viel Lob für Dominik Mysterio und Liv Morgan – Vorschau auf die heutige „Monday Night RAW“-Ausgabe“

Sven sagt:

Bin ja eher für die einen jährlichen Bash in Berlin PPV🤗

Sigi Reuven sagt:

@Sven Das würde ich eher feiern, aber wenn WWE auf dem europäischen Kontinent Fuß fassen möchte, muss man auch mal – wie in Frankreich oder Deutschland – größere Events in den Ländern ausrichten, um zu sehen, ob das überhaupt zieht. Was England betrifft, war AEW ja schon sehr smart, das Wembley für eins ihrer größten Events zu kapern, was WWE sich ja schon gekonnt abgucken möchte.

Aber ich bin gespannt, wie ein PLE in Italien ankommt. Könnte natürlich auch was damit zu tun haben, dass man Giovanni Vinci jetzt als Italiener und nicht länger als Deutscher darstellt.

Bin mal gespannt auf den Bash in Berlin. Wird wahrscheinlich ähnlich gut wie Backlash in Frankreich, ist aber natürlich auch nur ein Übergangs-PPV.

Und nein, @Jon08, bevor du wieder fragst, ich bin nicht da, weil es mir schlichtweg zu teuer ist und ich werde auch ganz bestimmt nicht nach Berlin fahren, nur um irgendwelche random User von dieser Homepage kennenzulernen.

karstenwob sagt:

Hallo, meine lieben Wrestlingfans. Seit vielen Jahren lese ich mit viel Freude die Artikel und Berichte auf dieser Seite. Nun möchte ich einfach mal einen allgemeinen Kommentar schreiben. Erstmal ein großes Kompliment an die Macher dieser Seite, ihr macht das wirklich toll! Zu allen die hier regelmäßig kommentieren. Ich finde es unglaublich unterhaltsam eure Diskussionen zu lesen. Da ich sowohl WWE wie auch AEW sehr gerne schaue werden mich hier vermutlich einige nicht mögen. Aber mich unterhalten beide Ligen (auf teilweise unterschiedliche Art). Als kurze Empfehlung: versucht doch einfach etwas Verständnis für die jeweils andere Seite zu entwickeln. Als kleinen Zusatz: Ich bin bei Smackdown und Bash in Berlin in der Halle und freue mich sehr darauf. Die letzten Jahre war ich bei mehreren WWE Houseshows und meiner Meinung wurde die Stimmung von Jahr zu Jahr besser. Macht weiter so.

Kay sagt:

Dann sollte sich die WWE aber einen anderen Name für das PPV in Deutschland überlegen. Die Bezeichnung „Bash in Berlin“ passt überhaupt nicht zur WWE. Ich hoffe dass es dann nicht Bash in Munich oder Bash in Frankfurt heißt, sollte der PPV nicht mehr in Berlin stattfinden.

Cool wäre es ja einen der großen PPV´s (Royal Rumble, Summer Slam, Survivor Series etc…) in Europa auszutragen.

Zwecks RAW geh ich davon aus, dass auch Gunter einen Auftritt haben wird. Warum sollte denn sonst Randy Orton da sein?

Phil* sagt:

Also ich denke Lesnar dürfte spätestens zum Royal Rumble 2025 wieder zurück sein, wäre ja auch ein recht guter termin, wenn er unangekündigt am Rumble teilnimmt, möglichkeiten für ihn gibt es mehr als genug, und ganz gleich wann und wie es letztlich passieren wird, es wird seinen effekt haben.

@Kay,

Ja einer das klassischen großen events der WWE in europa wäre top, England bietet sich natürlich an, ein SummerSlam im Wembley, das wäre schon sehr reizvoll und wird dann garantiert gigantisch.

Ich nehme an es ist nur eine frage der zeit bis das passiert.

Gruß.

Nagge sagt:

@Kay
Gunther hat ein Match gegen Randy in Berlin

DDP81 sagt:

und ganz ehrlich….sollen sie gerne jedes Jahr nach Deutschland für nen PPV kommen. ob jetzt immer Berlin, kein Plan….
aber dann doch bitte zu angepassten Preisen.
und nein…bevor sich jetzt die eine Fraktion wieder aufregt… es muss ja nicht zweistellig sein. je nach Größe, also Stadium vllt dann doch im Oberrang…. aber in einer Halle sollte es auch die Möglichkeit geben, für ab 100Euro Karten im Oberrang zu bekommen… und auch mittelgute Plätze für unter 200….
mit den ersten 5 Reihen oder so kann man ja machen was man will…..aber dann muss es sich einwenig realistischer werden.

und nein macht euch nicht die Mühe. es ist zwar nur meine Meinung, aber bei dem Thema lasse ich so gut wie gar keine andere (für mich) zu. von mir was denkt ruhig, dass ich:
1. nicht die nötige Kohle habe
2. ein Hater /AEW Fanboy bin
3. einen kleinen Schniedelwutz habe…

es liegt nicht an 3. Punkten. der erste mag teilweise stimmen, weil für Wrestling zu geizig bin, soviel auszugeben.
und ja, Punkt 3 mag auch irgendwo stimmen, darauf kommt’s ja nicht an.

Batman sagt:

@DDP81
Omg, ein Tick zu viel Information wenn Du mich fragst. Aber Danke, Deinen Spitznamen haste jetzt weg. Kommt man ja kaum umhin an Deinen kleinen Schniedelwutz zu denken, wenn man in Zukunft den Namen DDP81 liest.

DDP81 sagt:

wenn man ein kleiner Junge ist….und ein kleiner Junge, gefangen in Körper eines nicht so kleinen Jungen…mag das stimmen @Batman.

Lobo sagt:

So lange eine solche Veranstaltung in Deutschland in Berlin stattfindet ist es für mich uninteressant (unabhängig ob WWE oder auch AEW), da es mir zu weit weg ist, das Gleiche auch bei Hamburg oder München. Für mich wären von den richtig großen Städten nur Köln oder Frankfurt/Main, die die von der Entfernung in Frage kämen. Bei den Eintrittspreisen bin ich da auch bei @DDP, da mir das auch schlicht und einfach viel zu teuer wäre.
Zu Lesnar…so lange noch irgendwelche Vorwürfe bezüglich der Beteiligung am Sexhandel zu seiner Person im Raum stehen, sollte WWE besser die Finger von seiner Personalien lassen und am besten auch erst gar nicht an ihn denken.

Batman sagt:

@kleinerSchniedelwutz
Mein Beileid. 😉 Wollte es trotzdem nicht wissen.

Batman sagt:

@Lobo
Lesnar ist unschuldig solange die Anschuldigungen gegen ihn weder er- noch bewiesen sind. Er ist nicht mal Angeklagter, sein Name wurde nie genannt, es gibt kein Verfahren gegen ihn, kein Schuldspruch.
Seine einzige Schuld zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist in der Öffentlichkeit zu stehen und gutes Geld zu verdienen!
Es kann einfach nicht angehen, dass willkürliche Anschuldigungen am laufenden Band Karrieren Prominenter zerstören. Ob sie nun Brock Lesnar, Michael Jackson oder Jörg Kachelmann heißen. Völlig random, es ist ein Unding!
Er sollte der WWE den Rücken kehren und seine Karriere bei AEW angemessen ausklingen lassen. Dann knacken die wenigstens auch wieder die 1 Million Zuschauermarke.

Lobo sagt:

@Batman…er gilt als unschuldig, solange keine Schuld bewiesen wurde…das ist nicht gleichbedeutend mit das er unschuldig ist. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Und ja, sein Name wurde nicht explizit genannt, aber er ist der einzige, auf den die Beschreibung zutrifft in der Anklageschrift. Und so lange seine Unschuld nicht bewiesen wurde, sollte die WWE oder jede andere Promotion die Finger von ihm lassen. Da kannst du ihn noch so sehr verteidigen.
Hmmm….schwarzes Tier das fliegen kann….hat unser schwarzer Schwan die Identität gewechselt, der hat doch auch jeden und alles verteidigt, egal wie belastend die Beweise waren.

Batman sagt:

@Lobo
Ohne Dir zu nahe zu treten zu wollen, in welchem Universum lebst Du eigentlich, in dem jemand seine Unschuld beweisen muss?
Es ist in unserer Welt nämlich so, dass jemand solange unschuldig ist bis ihm seine Schuld bewiesen wurde! Insofern gilt Brock Lesnar zum gegenwärtigen Zeitpunkt als unschuldig!
Es liegt mir fern Brock Lesnar zu verteidigen, da das gar nicht nötig ist.

Lobo sagt:

@Batman…ja das ist richtig…er gilt als unschuldig, aber ob er es ist, muss man abwarten. Zudem sind schon jede Menge Schuldige nicht verurteilt worden, da es zu Vergleichen oder ähnlichem kam. Wenn man die Anklageschrift gelesen hat, dann darf definitiv bezweifelt werden, dass Lesnar wirklich unschuldig ist.

Batman sagt:

@Lobo
Die Anklageschrift ist kein Beweis. Sie ist zunächst eine Behauptung, die allemöglichen Beweggründe haben kann. Jeden Tag gibt es überall zahlreiche Behauptungen und Prominente sind ein leichtes und lukratives Ziel.
Natürlich könnte Lesnar schuldig sein. Aber ebenso gut könnte er auch unschuldig sein. Das muss ermittelt werden und sollte sich seine Schuld erweisen hat er es auch verdient, dass das seine Karriere beendet.
Aber jeder weiß, dass sich die Ermittlungen in dieser Größenordnung u.U. über Jahre hinziehen können. Doch die Karriere eines Profisportlers hat ein Verfallsdatum. Kann man es tatsächlich rechtfertigen ihn für die Zeit derartiger Ermittlungen einfach kaltzustellen?
Die Karriere ist am Ende so oder so erledigt, egal ob er schuldig oder unschuldig ist. Ist das tatsächlich verhältnismässig? Kein Mensch sollte für etwas sühnen müssen, bevor ein Urteil gegen ihn gesprochen wurde.
Die WWE verhält sich hier heuchlerisch und macht Lesnar zum Bauernopfer. Keine gute Ethik, aber Geld regiert nun mal die Welt!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube