Bryan Danielson über seine Zukunft: „Mein Körper ist zerstört!“ – Etwaiger Abgang der Lucha Bros. sorgt für Planänderungen bei „All In“ – Tay Melo vor Rückkehr?

17.08.24, von David "VidDaP" Parke

Quelle: Gage Skidmore, Daniel Bryan October 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Bryan Danielson äußerte sich in der „Nikki & Brie“-Show ausführlich zu seiner Zukunft und darüber, nicht mehr als Vollzeit-Wrestler aufzutreten. Er sprach über…

… sein Familienleben: „[Meine Tochter] Birdie möchte mich am liebsten ununterbrochen zu Hause haben und ich möchte ihren Weg begleiten. Sie ist bereits sieben Jahre alt und wird bald ein Teenager.“

… seinen körperlichen Zustand: „Mein Körper ist wirklich zerstört. Ich werde wohl bis Ende des Jahres eine Nacken-Operation benötigen. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall, einen Riss des Labrums, mein Arm war gebrochen, ich hatte Schrauben in meinem Körper, Brüche in meinem Augenhöhlenknochen und jetzt diese Nackenschmerzen. Als ich bei AEW anfing, dachte ich, ich wäre unbesiegbar. Bin ich vielleicht aber gar nicht.“

… seine Karriere: „Es war eine unfassbare Reise. Es ist schwierig, sich ein Leben ohne Wrestling vorzustellen. Es ist aber nicht so schwierig, sich vorzustellen, nicht mehr aktiv im Ring zu stehen, gerade durch meinen körperlichen Zustand. Ich hatte im letzten Jahr so viele Verletzungen.“

Wie wir bereits berichteten, stehen die Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) vor einem Wechsel zu WWE. Wie Wrestling Purists inzwischen berichtet, soll dies die Pläne für „All In“ über den Haufen geworfen haben, denn dort sollte das Death Triangle, was aus den beiden Mexikanern und PAC besteht, die Trios-Titel gewinnen. Die Lucha Brothers spiel in den Paarungen für Wembley derzeit überhaupt keine Rolle mehr, auch PAC scheint dort keinen Auftritt zu haben.

Tay Melo wird wohl schon bald in die AEW-Shows zurückkehren. Dies machte laut PWInsider zumindest bei den AEW „Collision“-Tapings in der vergangenen Woche backstage die Runde. Die Ehefrau von Sammy Guevara pausiert bereits seit Januar 2023. Zunächst fiel sie auf einer Rückenverletzung aus, dann brachte sie im November das erste gemeinsame Kind des Paares auf die Welt. Seit Mai trainiert Melo bereits wieder für ihr Comeback.

Quellen: Nikki & Brie-Show, Wrestling Purists, Wrestling Observer, PWInsider.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Bryan Danielson über seine Zukunft: „Mein Körper ist zerstört!“ – Etwaiger Abgang der Lucha Bros. sorgt für Planänderungen bei „All In“ – Tay Melo vor Rückkehr?“

Rikibu sagt:

Das ist schon bitter, dass Pac zum 2. mal All In quasi verpasst. erst verletzt, jetzt von seinen Partnern quasi sitzen gelassen…

Lobo sagt:

Das ist natürlich für PAC extrem bitter….wird um einen Kampf und Titelgewinn vor heimischen Publikum gebracht.

Michhier sagt:

es klingt ein wenig als ob das Jahr AEW Bryan mehr zerstört hat als all die Jahre Wrestling in den Indies und WWE zuvor.

Storm sagt:

Man, also TK, wird ja wohl einen Gegner für PAC finden, um ihm die Chance vor heimischen Publikum aufzutreten zu geben. Alles andere wäre schäbig, denn für die Vertragssituation der Lucha Brothers kann PAC nichts. Die Frage, warum man so ein Match, so einen Titelgewinn überhaupt plant, wenn die Vertragssituation einiger geplanter Sieger nicht geklärt ist, muss sich TK leider auch gefallen lassen. PAC ist es zu wünschen, dass er seinen Auftritt im Wembley bekommt. Verdient hätte er ihn.

Lobo sagt:

@Strm…das Finden eines Gegners ist nicht das Problem…es wäre halt leider nur random. Zu den Lucha Bros…vielleicht ging er ja von einer Vertragsverlängerung aus?

Nhax sagt:

@Lobo Das wäre aber fahrlässig von einer Vertragsverlängerung auszugehen, PAC verdient es vor seiner Heim-Crowd aufzutreten, dann muss es halt ein Random Match ohne Story sein (man hat noch eine Dynemite um was aufzubauen) von denen es eh schon einige auf der Card gibt. Alles andere wäre absurd, da es aber schon Segmente dahingehend gab von PAC denke ich das wir ihn bei ALL in sehen werden.

DDP81 sagt:

ich glaube, wir werden Pac bei All in sehen. hoffentlich relevant genug.

Lobo sagt:

@Michhier…er ist allerdings ja bereits seit drei Jahren bei AEW….nur hatte er in den letzten 12 Mnaten häufig Verletzungspech. Ich denke ach, dass er, falls er wirklich am Nacken operiert werden muss, besser nicht mehr aktiv in den Ring zurückkehrt. Ich persönlich habe auch immer wieder Taubhaut in den Fingern auf Grund einer Spinalverengung im Nacken, aber eine Operation versuche ich so weit wie irgendwie möglich zu vermeiden, da gerade in diesem Bereich viele Nerven auf engstem Raum verlaufen und jede OP Risiken birgt und die Vernarbung auch wieder zu Beeinträchtigungen führen kann. Ich drücke ihm die Daumen, dass es ohne OP geht, aber er sollte wirklich besser aufhören, bevor er wirklich noch eine Lähmung am Ende davonträgt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube