Bobby Lashley hat WWE verlassen und steht wohl vor einem Wechsel zu AEW – WWE produziert Championship-Belts für die NHL un NBA – Vorschau auf die heutige „Monday Night RAW“-Ausgabe

19.08.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: HTML Text: Mike Kalasnik, Bobby Lashley at Slammiversary XV, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Die Zeit des „All Mighty“ bei WWE hat offiziell ihr Ende gefunden. Bobby Lashleys Profil ist nicht mehr im aktiven Roster der WWE-Website zu finden. Stattdessen wurde es in den „WWE Alumni“-Bereich verschoben, also der Bereich, wo frühere Wrestler zu finden sind. Dies geschah, nachdem im letzten Monat bekannt wurde, dass Lashleys WWE-Vertrag bald ausläuft und er das Unternehmen verlassen wird. Auch das Profil von MVP wurde nach dem Auslaufen seines Vertrags in den Alumni-Bereich verschoben. Bei WWE war MVP der Manager von Lashley und beide waren Mitglieder des Hurt Business. Zusätzlich sicherte sich ein Unternehmen namens „Totally Harmless Concept LLC“ die Rechte am Namen „The Hurt Syndicate“. Dieselbe Firma versuchte sich 2013 die Rechte am Namen „MVP“ zu sichern. Dementsprechend ist davon auszugehen, dass der frühere Manager von Bobby Lashley planen, eine Form des Stables weiterleben zu lassen. WWE-Quellen gaben gegenüber Fightful an, dass die Tür für eine Rückkehr von Lashley offen steht. Laut WrestlePurists soll bereits klar sein, dass er zu AEW wechselt, er sind aber wohl auch bereits Auftritte bei „GCW Josh Barnett’s Bloodsport“ und in Japan geplant.

WWE wird auch in Zukunft Legacy Belts produzieren. Dieses Mal geht es aber nicht um die Teams der NFL (American Football), sondern um die der NHL (Eishockey) und NBA (Basketball). Doch die WWE bleibt auch dem American Football treu und bringt Gürtel der amerikanischen Football-Collegeliga auf den Markt. Vor dem Start der College-Football-Saison verkauft WWE die Belts für jeweils 549,99 US-Dollar im WWE Shop und bei Fanatics. Bisher gab es lediglich Gürtel im Design der NFL- und MLB- (Baseball) Teams.

Für die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“ sind bisher vier Matches angekündigt. Unter anderem verteidigen The Unholy Union (Alba Fyre & Isla Dawn) ihre WWE Women’s Tag Team Championship gegen Damage CTRL (IYO SKY & Kairi Sane) und The Pure Fusion Collective (Shayna Baszler & Zoey Stark), Sheamus trifft auf Pete Dunne, Ivy Nile bekommt es mit Maxxine Dupri zu tun und The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) & Odyssey Jones treten gegen The Final Testament (Karrion Kross & The Authors of Pain: Akam & Rezar) an. Außerdem wird sich CM Punk an Drew McIntyre wenden und auch ein Auftritt von Randy Orton ist angekündigt.

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1630“
Ort: FLA Live Arena in Fort Lauderdale, Florida, USA
Erstausstrahlung: 19. August 2024

WWE Women’s Tag Team Championship
Three Way Tag Team Match
The Unholy Union (Alba Fyre & Isla Dawn) (c) vs. Damage CTRL (IYO SKY & Kairi Sane) vs. The Pure Fusion Collective (Shayna Baszler & Zoey Stark w/Sonya Deville)

Singles Match
Sheamus vs. Pete Dunne

Singles Match
Ivy Nile vs. Maxxine Dupri

Six Man Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) & Odyssey Jones vs. The Final Testament (Karrion Kross & The Authors of Pain: Akam & Rezar w/Paul Ellering & Scarlett)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* CM Punk hat eine Message für Drew McIntyre.
* Ein Auftritt von Randy Orton.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




7 Antworten auf „Bobby Lashley hat WWE verlassen und steht wohl vor einem Wechsel zu AEW – WWE produziert Championship-Belts für die NHL un NBA – Vorschau auf die heutige „Monday Night RAW“-Ausgabe“

Bon Scott sagt:

Bobby passt genauso wie MVP hervorragend zu AEW.
Da können Sie dann zeigen was Sie können.
Freu mich schon wenn es kracht. Im Ring.

beastslayer sagt:

Wardlow vernünftig zu booken wäre ja auch zu einfach 🤐

Lobo sagt:

@Bon Scott…beide werden dort gnadenlos untergehen und sind keine Verstärkung. Ein Brian Cage ist besser als ein Bobby Lashley und jünger….und sieh mal, wie es um ihn steht. Der Roster beinAEW bietet einfach zu viele Wrestler, welche um Welten besser sind als ein Lashley.

NXTRulez sagt:

Sollten sie das Hurt Business bei AEW starten – werden sie nicht lange erfolgreich sein. Zu Beginn werden sie sicher ein paar Siege einfahren, aber dann wird es bergab gehen.
AEW hat einfach zu viele Leute unter Vertrag.

Bash sagt:

AEW täte gut daran diese Leute nicht zu verpflichten.
Das Hurt Business hat bei WWE schon nicht gezündet.

Sobel sagt:

Ein weiteres austauschbares Stable bei AEW, na Hurra. Und ein Lashley, dessen Zenit, sodenn je vorhanden, längst hinter ihm liegt. Man hätte ihm bei WWE eine kleine Abschiedstour geben sollen und dann in den Ruhestand. Hoffentlich überlegt man sich das bei AEW nochmal und verpflichtet nicht wahllos drauf los, wie bereits in der Vergangenheit bei beiden Unternehmen…

Some Body sagt:

Hurt Business 2.0: MVP + Lashley + Benjamin + Lio Rush + Kiera Hogan

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube