WWE Monday Night RAW #1630 Ergebnisse & Bericht aus Fort Lauderdale, Florida, USA vom 19.08.2024 (inkl. Abstimmung und Videos)

20.08.24, von Florian "Craggy" Stange

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1630“
Ort: FLA Live Arena in Fort Lauderdale, Florida, USA
Erstausstrahlung: 19. August 2024
Zuschauer: 13.718 (lt. Micheal Cole)

Wir steuern mit großen Schritten auf Berlin zu und die Dinge spitzen sich zu. CM Punk will heute etwas los werden. Wird es das vermutete Strap-Match zwischen ihm und Drew McIntyre geben? Und auch Randy Orton hat seinem Fehdengegner etwas mitzuteilen, nachdem er Gunther letzte Woche dann doch mit einem RKO überraschen konnte. Doch auch an anderen Stellen geht es weiter. Ivy Nile schlug sich zuletzt offiziell auf die Seite von American Made und hinterging ihre Freundin Maxxine Dupri. Heute treffen die beiden aufeinander.

Wir starten heute mit Randy Orton, der heraus zum Ring kommt. Er genießt eine Weile die Fans, die sein Theme lautstark mitsingen, bevor er das Wort ergreift. Er begrüßt uns zu „Monday Night Raw“ und verspricht, dass er das nächste Mal wenn er diese Begrüßungsworte von sich gebe, ein 15-facher Champion sein werde. Er sei auch nicht sehr erfreut darüber gewesen, dass Gunther seinen Vater und Großvater mit ins Spiel gebracht hat, aber umso besser habe ihm der RKO gefallen, den er seinem Kontrahenten verpassen konnte. Der World Heavyweight Champion scheint nicht sehr begeistert, denn er kommt umgehend heraus zum Ring und verlangt von Orton und den anwesenden Fans die Klappe zu halten. Sie sollen stattdessen ihm zuhören. Er wisse auch nicht, warum Orton gerade feiere. Nur weil Gunther ihm einmal den Rücken zugekehrt und dafür einen RKO eingesteckt habe? Das solle er ruhig genießen, denn es werde nicht noch einmal vorkommen. Während Gunthers Ansprache wird er laut ausgebuht und „USA“-Rufe tönen durch die Halle. Der Champion gibt zu, dass er die Gefahr des RKO erkenne, doch dies lasse ihm nur eine Wahl. Er werde Orton in Berlin als blutende Masse im Ring zurück lassen müssen. Dieser mahnt Gunther, dass er aufpassen solle, denn ansonsten werde sein Flug nach Berlin sehr ungemütlich werden, mit einem extrabreiten Schuh Größe 49 im Arsch. Gunther legt den Titelgürtel ab und bereitet sich auf einen Kampf vor, als Ludwig Kaiser Orton von hinten angreift. Dieser kann den Angreifer leicht abwehren und sogar den ersten Schlag Gunthers abblocken, aber dann ist Kaiser zurück und gemeinsam machen sie kurzen Prozess mit Orton.

Wir sehen einen Rückblick auf letzte Woche, als Sheamus im Gespräch mit Ludwig Kaiser von Pete Dunne mit der Shillelagh angegriffen wurde. Der Ire ist nun bei Jackie Redmond und wird von ihre nach der Verfassung seiner Hand gefragt, nach der Attacke von letzter Woche einbandagiert ist. Sheamus erklärt, dass er dies nun schon lange genug mache und noch genügend Tricks in der Hinterhand habe. Dunne werde seine Abreibung bekommen. Jetzt sei es erstmal Zeit für einen Banger!

1. Match
Singles Match
Sheamus gewinnt gegen Pete Dunne via Pin nach dem Brogue Kick.
Matchzeit: 11:24

Backstage macht sich der New Day und Odyssey Jones bereit für ihr Match. Kofi Kingston will vorher noch ein paar Worte mit Xavier Woods alleine wechseln und Jones gibt ihnen etwas Raum. Kingston ist besorgt, dass Karrion Kross‘ Worte doch an Woods herangekommen seien, doch der verneint dies. Viele haben bereits versucht sie beide auseinander zu bringen und niemandem sei es gelungen. Er hätte es nur schön gefunden, wenn Kingston mit ihm gesprochen hätte, bevor er Odyssey Jones rekrutierte. Es fühle sich für Woods so an, als wolle sein Partner Big E ersetzen. Kingston streitet dies vehement ab. Er wolle lediglich Jones die Chance geben, die sie als Neulinge nicht gehabt haben, nämlich von etablierten Stars unter die Fittiche genommen zu werden. Woods gibt am Ende nach und erklärt, dass offenbar er das Problem sei und dies korrigieren werde.

Wir sehen ein ausführliches Promovideo zu Bon Breakker, welches seine zahlreichen Erfolge in seiner kurzen Zeit im Main Roster aufzeigt, inklusive seines Titelgewinns der Intercontinental Championship.

Letzte Woche wandte sich Ivy Nile gegen ihre Freundin Maxxine Dupri und griff sie hinterrücks an. In einem Fitnessraum backstage bereitet sich Nile auf ihr kommendes Match vor. Zu ihr kommen der Rest von American Made, Chad Gable und die Creed Brothers. Gable freut sich, dass seine neue Vision letztendlich vollständig sei und Nile bemerkt, dass sie Dupri letzte Woche die Chance gegeben habe, sich vom Ring fern zu halten. Sie habe verdient, was sie bekommen habe. Gable ist sehr zufrieden. Heute werden sie sich um den Rest der Alpha Academy kümmern und sich dann wieder den Wyatt Sicks zuwenden.

Bevor die Ringglocke zum Match zwischen Maxxine Dupri und Ivy Nile geläutet werden kann, ergreift Dupri die Initiative und greift Nile an. Die beiden prügeln sich aus dem Ring und Dupri schafft es dabei unter anderem, Nile über den Kommentatorentisch zu werfen. Nach eine Weile befinden sich beide wieder im Ring und Nile kann endlich die Oberhand gewinnen, da gehen in der Halle die Lichter aus und es ertönen die monotonen Klaviertöne, die die Wyatt Sicks ankündigen. Schnell kommen Chad Gable und die Creed Brothers heraus, um Nile zu verteidigen, während die Sicks den Ring umschwärmen. Nikki Cross erwischt Nile in einem unachtsamen Moment und greift sie an. Das scheint das Zeichen für die anderen gewesen zu sein, denn schnell entsteht ein Handgemenge, welches Gable alleine mit den Sicks im Ring übrig lässt. Dies ist der Zeitpunkt, den Bo Dalls für sich wählt und er verpasst Gable eine Sister Abigail.

In einer Videobotschaft melden sich die „Terror Twins“ Rhea Ripley und Damian Priest. Sie richten sich an Dominik Mysterio und Liv Morgan und erklären, dass diese in Berlin ihre wohlverdiente Strafe erhalten werden. Morgan sei nur eine Ripley für Arme und Ripley und Priest werden sie beide in ihrem Match durch die Matte befördern.

Es ist Zeit für CM Punk seinen Auftritt zu machen. Er trägt ein langes Lederband über den Schultern. Zunächst gratuliert er einem der lokalen Sportteams für einen bedeutsamen Sieg. Bevor er zum Punkt komme, wolle er eine Geschichte erzählen. Am vergangenen Wochenende war er bei dem WWE Fanatics Fest und dort habe ihn backstage jemand gefragt, was er denke warum er aktuell so einen guten Lauf habe. Ein Fan am Wochenende sei eine Dame im Rollstuhl gewesen, die ihm erzählte, dass sie kürzlich Krebs besiegt habe. Dies habe ihn an an seine Freunde und Bekannten erinnert, die mit Krebs zu kämpfen haben. Eine Dame aus Taiwan und ein Herr aus Jordanien seien ebenfalls für ihn dort gewesen. Dies bedeute ihm etwas, denn es seien die Fans, die ihn voran treiben. Die WWE sei habe aktuell einen so guten Lauf wegen den Fans. Fans, die Armbänder für ihre Vorbilder anfertigen. Er hält einige Armbänder hoch, die er mitgebracht hat. Doch wo es Liebe gebe, sei auch Hass. Drew McIntyre sei die andere Seite dieser Münze. Er sage, er hasse Punk, doch Punk wisse dass McIntyre in Wirklichkeit von ihm besessen sei. So sehr, dass er ein Armband mit dem Namen von Punks Frau trage. Und dies bringe ihn zu der Neuigkeit. Da sein größter Hasser gleichzeitig sein größter Fan sei, habe er ihm ein Armband mitgebracht. Er hält das Lederband hoch, welches er über den Schultern trug. Bei Bash in Berlin solle es ein Strap Match geben, außer natürlich McIntyre sei ein Feigling. Dies bedeute, dass der Schotte an ihn gekettet sei, wie er es so offensichtlich wolle. Dann heiße es, alle vier Ringecken abzuklopfen, um zu gewinnen. Punk aber wolle seinen Gegner primär auspeitschen und möglichst viele Narben hinterlassen. Dies ist das Stichwort für den Schotten, der Punk von der Rampe aus adressiert. Er habe die ganze Woche überlegt, was er Punk nach letzter Woche alles antun wolle. Er habe so viele Fantasien und frage sich nun, ob Punk angefangen habe zu trinken. Natürlich akzeptiere er. Aber er wolle heute schon die Show starten und verlangt von Punk, das Lederband weg zu werfen. Dieser schlägt vor, dass McIntyre das Lederband haben könne, wenn er dafür sein Armband zurück haben könne. Dieser überlegt kurz und lehnt dann ab. Larry und AJ seien bei ihm sicherer. Punk kontert, dass McIntyre hingegen in Berlin nicht sicher sein werde, denn dort sei nicht er an McIntyre gekettet, dieser sei an ihn gekettet.

Dominik Mysterio und Liv Morgan geben per Video ihre Antwort an Ripley und Priest. Sie sind sich sicher, dass sie in Berlin gewinnen werden und haben sogar noch eine extra Idee. Mysterio fordert Priest heute zu einem Einzelmatch heraus, ohne jegliche Unterstützung am Ring, sofern er sich traue.

2. Match
6 Men Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) & Odyssey Jones gewinnen gegen The Final Testament (Karrion Kross, Akam & Rezar w/ Scarlett & Paul Ellering) via Pin durch Jones an Akam nach dem Spinning Side Slam.
Matchzeit: 07:59

Rhea Ripley und Damian Priest sind backstage und ärgern sich ein wenig über die Ansetzung des Matches Priest gegen Mysterio, die offenbar mittlerweile durch Adam Pearce erfolgte. Dies sei offensichtlich eine Falle. Aber das sei es wert, um Mysterio in die Finger zu bekommen.

Wir sehen ein Gedenkvideo zu Afa Anoai, der kürzlich verstarb. Das Video gibt einigen Legenden die Chance über die Wild Samoans und Afa Anoai zu sprechen und zeigt einige der größten Momente seiner Karriere und seines Lebens.

Vor seinem Einzug für das kommende Match fängt Adam Pearce The Miz in der Gorilla-Position ab. Er fragt Miz, ob er dieses Match wirklich wolle. Dieser ist sich sicher, dass er es nicht wolle. Aber was er wisse, sei dass er wenig Freunde habe und diese wenigen verteidigen wolle. Als Teil von Awesome Truth sei er es R-Truth schuldig.

3. Match
Singles Match – No Disqualification
Bronson Reed gewinnt gegen The Miz via Pin nach dem Tsunami.
Matchzeit: 08:18
– Während des Matches kommen mehrere Tische, Stühle und Kendo-Sticks zum Einsatz.

Nach dem Match will Bronson Reed wieder aufs oberste Seil und einen weiteren Tsunami zeigen, da ertönt die Musik von Braun Strowman. Der Hüne kommt heraus und stellt sich Reed im Ring gegenüber.

Jackie Redmond hat sich backstage nochmal Sheamus geschnappt, um sich ein Update zu dessen Hand zu holen. Dieser gibt zu, dass sie schon bessere Zeiten gesehen habe. Er müsse aber zugeben, dass Butch…ähm Pete Dunne heute einen Banger gebracht habe. An dieser Stelle wird er von Ludwig Kaiser unterbrochen, der sehr stolz darauf ist, dass er heute im Main Event gegen Randy Orton stehen wird. Danach wolle er aber nicht stoppen und sich wieder Sheamus zuwenden. Dieser macht sich über die Rippen von Kaiser lustig, die nach ihrer letzten Zusammenkunft beschädigt waren und er freue sich schon auf den RKO, den der Deutsche sich später einfangen werde.

Bron Breakker wird backstage von Cathy Kelley interviewt. Breakker erzählt, dass es anscheinend in den nächsten Wochen ein Turnier geben wird, um seinen nächsten Herausforderer zu bestimmen. Offensichtlich wolle Adam Pearce ihn ausbremsen, aber er könne nunmal nichts dafür, dass er ein Badass sei. Es sei nicht seine Schuld, dass er die Intercontinental Championship verdient habe und wer auch immer das Turnier gewinne, werde sich die Abreibung seines Lebens abholen. Das hingegen werde dann aber seine Schuld sein.

Bevor das kommende Match los gehen kann, greifen Finn Balor, JD McDonagh und Carlito Damian Priest an, doch diser kann nach kurzer Zeit McDonagh einen Stuhl entwinden und sich damit behaupten. Im Ring hat sich mittlerweile Rhea Ripley hinter Dominik Mysterio angeschlichen. Auch Priest kommt hinzu und sie werfen Mysterio aus dem Ring und räumen den Kommentatorentisch. Ripley will Mysterio gerade durch den Tisch werfen, da kommt Liv Morgan mit einem Stuhl zur Rettung. Damit ändert sich das Blatt und der Judgment Day kann die Terror Twins nach allen Regeln der Kunst abfertigen, unter anderem mit einem Coup de Grace von Balor, einem Backstabber von Carlito und einem Frogsplash von Mysterio an Priest, während Morgan weiter Ripley bearbeitet und in die Ringtreppe wirft. Am Ende steht der neue Judgment Day triumphierend über Priest und Ripley.

Nach der Werbepause sehen wir den Judgment Day ihren „Sieg“ feiern. Sie sind sehr stolz auf das Ergebnis und freuen sich schon auf Bash in Berlin, wo sie dies wiederholen wollen und Morgan Ripley zu ihrer Bitch machen will.

Wir sehen einen Rückblick auf den Ausgang des #1 Contender’s Matches für die Women’s Tag Team Champions von letzter Woche, als die Tag Team Champions beide möglichen Herausforderer angriffen und so die folgende Ansetzung provozierten.

4. Match
WWE Women’s Tag Team Championship
Triple Threat Tag Team Match
Unholy Union (Alba Fyre & Isla Dawn) gewinnen gegen Pure Fusion Collective (Shayna Baszler & Zoey Stark w/ Sonya DeVille) und Damage CTRL (Iyo Sky & Kairi Sane) via Pin durch Fyre an Baszler nach einer Backstabber + Swanton Bomb Kombination.
Matchzeit: 09:21
– Sonya DeVille mischt immer wieder am Ring mit, um ihrem Team Vorteile zu verschaffen.

Backstage hat Jackie Redmond Jey Uso gefunden und fragt ihn nach seinen Plänen, auch mit Sami Zayn, der heute nicht hier ist. Uso meint, Zayn habe beschlossen erstmal eine Auszeit zu nehmen. Vorher habe er Uso aber ermuntert, seine Singles Championship Pläne noch nicht aufzugeben. Daher werde Uso nächste Woche in das Turnier für den #1 Contender um die Intercontinental Championship eintreten.

Mit einem kleinen Tributvideo wird die Zeit von Pat Macafee am Kommentatorentisch gefeiert, da er ab nächster Woche für den Rest des Jahres aussetzen wird, um wieder Football zu kommentieren. Im Januar wird er dann zurückkehren.

Für nächste Woche wird folgendes angekündigt:
– Start des Turnieres um einen neuen Herausforderer für die Intercontinental Championship
– Bronson Reed vs. Braun Strowman
– Uncle Howdy vs. Chad Gable

5. Match
Singles Match
Randy Orton gewinnt gegen Ludwig Kaiser via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 14:27
– Während des Matches taucht Gunther am Ring auf und lenkt Orton ab, um Kaiser einen Vorteil zu verschaffen.

Nach dem Match eilt Gunther in den Ring und greift Orton an. Eine Prügelei entsteht zwischen den Kontrahenten, deren Ende vom dem der Show überdeckt wird. Mit dem Ausgang unklar endet die dieswöchige Ausgabe von „Monday Night Raw“.

Fallout und Highlights:

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Fans in unserem Board. Einfach HIER klicken!




31 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1630 Ergebnisse & Bericht aus Fort Lauderdale, Florida, USA vom 19.08.2024 (inkl. Abstimmung und Videos)“

Orton92 sagt:

Sorry, will eigentlich nicht direkt haten aber: das war nix! Ich habe ein großes Problem mit der Punk Fehde, die in sich sehr gut gestartet ist aber nun zu einer Lachnummer verkommt! Beides hassen sich so sehr aber Punk will nur sein Armbändchen? Ernsthaft?
Nach wie vor finde ich auch die Fehde von Wyatt 6 falsch! Die haben die völlig falschen Gegner! Dadurch hat auch hier die Fehde keine Relevanz! Warum das alles?
Ansonsten wars von den Matches leider Houseshow Niveau!
Aber es wird ja gleich auch noch bestimmt „eine“ sehr gute Rezension kommen! Ohne auch nur ansatzweise Stellung auf die vergangenen Kommentare von uns allen genommen zu haben 🙏

ak0703 sagt:

Warum sollte man auch Stellung zu Kommentaren anderer nehmen müssen? Dazu besteht keine Pflicht. Viele Namen überlese ich inzwischen, weil ich weiß, daa da nichts relevantes für mich steht. Den 100+xten Hatekommentar über die WWE zu lesen, ermüdet einem halt irgendwann und dann werden sie halt wegignoriert.

Stepiton sagt:

Keine Ahnung, noch nicht geschaut.
Aber erwartet uns bald ein Novum bei WWE?
Wird es nach Jahrzehnten wieder zu einem Intergender Match kommen?
Eventuell bei Netflix oder spielen sie nur mit uns damit?

Angela sagt:

wie lange ist CM Punkt nun bei WWE?
wie viele Kämpfe hat er abgeliefert? – Zeit
wie viel TV-Zeit hat er, der Verletzte und auch der Gesunde, bekommen – zum Einmischen, Intrigieren, Leute zuquaken?

Wo is sei Leistung?

Rikibu sagt:

@Orton92
Gewähren Armbänder nicht den Zugang zum all inclusive Bereich?
Punk hat einfach Hunger und liefert sich Kuchenschlachten am Buffet

Jon08 sagt:

Und wieder eine sehr gute RAW, die zu überzeugen wusste. Mit tollen Matches und guten Segmenten.

Ich gebe eine, wie ich finde, verdiente 1-. Das war sehr gut! Noch mal RIP Afa an dieser Stelle.

Zockerwesen sagt:

Dass das Armbändchen was sehr privates ist habt ihr gelesen bzw beim SuSl gesehen??
Wann war eigentlich die letzte Essensschlacht bei der WWE? 🤔
Wird Mittwoch wie immer geguckt

PlatinumCaster sagt:

Ach Randy.. weißt du nicht mehr, was du damals mit den Vätern von deinen Gegnern gemacht hast? Aber der böse ,, Deutsche“ hat deinen erwähnt, das geht ja gar nicht….

Uuuuuuuuund da geht der erhoffte Push für Pete, der es auch verdient hätte, flöten. Oder kämpfen zwei Europäer doch noch in Europa gegeneinander? Clash of Europe invented by wwe who else?

Ehrlich gesagt ist der Name Terror Twins ziemlicher Street Trash..

Und dann ist es Zeit für cm Punk. Ladies, Gentleman and alle dazwischen und außerhalb und ich muss zugeben… er hat wirklich Recht!
Ich würde auch nicht an cm Punk gekettet sein wollen😁 Immerhin bleibt man sich den Bändchen treu und vielleicht wird es ja auch was zu sehen geben, so lang Drew die (Achtung unglaublich lustige Metapher…) Zügel in der Hand hat. Danke, aber bitte halten Sie Ihren Applaus zurück.

In diesem himmelblauen Jumpsuit sieht Jones etwas unvorteilhaft aus, da passte sein vorheriger deutlich besser. Naja und Kross mit Gang ist ja absolut gefährlich für so ziemlich gar keinen. Beeindruckend.

Ich hoffe, Hunter trifft die richtige Entscheidung und verfüttert das ,, Fake Monster in Red skinny Jeans“ ab Jonah äh Bronson..

Das Ende kannste so machen, allerdings braucht auch Kaiser Erfolge. Klar gegen Orton jetzt nicht, aber anschließend.

Suzuki sagt:

Rikibu
Endlich jemand mit Durchblick.😁
Wie wir alle wissen, gab es schon öfters Probleme im Backstage/Catering Bereich mit CM Punk, da Drew ein guter Lockerroom Leader ist, hat er Punk das Bändchen abgenommen, damit er dort kein weiteren Ärger versuchen kann.

Lobo sagt:

@Orton…ich habe keinen Hate, sondern nur (begründete) Kritik in deinem Kommentar gelesen. Jeder, der das als Hate auffasst, verschließt sich damit schlicht und einfach jeglicher Kritik. Habe am Sonnrag zum Beispiel auch Kritik an der Collision-Folge geäußert…da hat keiner was von Hate geschrieben. Es liegt vielleicht auch einfach am Alter und der geistigen Reife, um zwischen Kritik und Hate zu unterscheiden?
MMn war diese Folge hier eine typische Go Home Show, welche absolut belanglos dahingeplätschert ist, so wie wir das (leider) bei WWE schon seit Jahren so gewohnt sind. Keine wirklich relevanten Matches (praktisch die momentane C-Garde des Rosters) und die Protagonisten für den C-PLE nur in Wortgefechten oder Eingreif-Segmenten.

#SandyFork sagt:

Obwohl ich kein großer WWE Fan bin, wüsste ich nicht, warum es an dieser Ausgabe etwas zu meckern geben sollte. Alle Matches haben einen Bezug zu aktuellen Storylines, egal ob Undercard oder Midcard oder Mainevent.
Das es in Berlin zu einem Aufeinandertreffen von Punk und McIntyre kommt freut mich, gerade für die dort anwesenden Fans. Ich bin zwar kein Fan von Strap-Matches, aber die Anwesenheit der beiden unterstreicht meiner Meinung nach die „Wichtigkeit“ des PLE-Standortes.

Orton92 sagt:

SandyFork: bist Du die Schwester von Jon? Liest sich komplett ähnlich nur „umgeschrieben „😂😂😂

Robert Schwegle sagt:

-Ohje,das war echt nix Rares bei RAW,diesmal vom lesen her schon unterirdisch.

-Aus wyatt 6 könnte man großes machen,aber da bräuchten sie andere Gegner.

-CM Punk vs Mcintyre sollte man jetzt echt beenden,es nervt einfach nur.

-Gunthers Promo mit Orton war klasse gemacht,Sheamus vs Dunne war das einzige Match,was mir wiklich gefallen hat,aber mit Sheamus der falsche Sieger

Der Bert sagt:

Liebes WWE…Beendet bitte die Armbändchen-Fehde und lasst Drew gewinnen. Wer will schon einen guten Lauf von Punk.
Wenigstens bekommt Reed mit Strowman jemanden in seiner Gewichtsklasse..
Odyssey kann Big E nicht ersetzen sondern nur nachfolgen.
Die Damendivision ist uninteressanter den je…
Ludwig unterstützt Gunter. War zu erwarten. Also wird der Titel bei Gunter bleiben. Auch in Berlin.
Wann kommt die passende Gruppierung für die Wyatt6 ?

Fazit = Show eher Durchschnitt…Note 3 ..

Unheilig sagt:

Wo sind meine Kommentare ?….Keiner wurde gesendet..

Unheilig sagt:

Show 1- ?…Never…Note 3 passt eher . Obwohl eher gut gemeint…

#SandyFork sagt:

@Orton92:
Nee, bin ich nicht. Auch nicht der Bruder oder sonst irgendwie verwandt oder befreundet etc. . Ich finde auch nicht, dass es ähnlich liest sondern habe lediglich die Meinung vertreten, dass jedes Match bzgl. der Storylines seine Berechtigung hatte. Keines der Matches war random oder in den letzten 2 Wochen schon mal in der Show zu sehen. Ich fand die Show wie Jon08 „sehr gut“, beziehungsweise finde ich die Vergabe von Schulnoten eh blöd. Dann lieber Sterne 😉

#SandyFork sagt:

@Orton92:
Da hab ich wohl ein „nicht“ vergessen. Also, „ich fand die Show nicht wie Jon08 „sehr gut“,…

Der Bert sagt:

@Sandy…Nur weil jemand ähnlich schreibt muss er/sie nicht mit Betreffenden verwandt sein.
Aber es gibt eine Person die niemals negative Kommentare schreibt, was sehr auffällig ist.

#SandyFork sagt:

@Orton92:
Übrigens finde ich die Punk – McIntyre Fehde seit MitB und diesem völlig dämlichen Cash-In Versuch auch nicht mehr sonderlich packend.
Mich würde wirklich interessieren, gegen wen deiner Meinung nach die Wyatt6 Fehden sollten. Mir fällt da kein Stable ein, gegen welches die Wyatt6 problemlos siegreich hergehen könnten, ohne dass es dem anderen Stable schaden würde… Der new The New Day und diese Truppe von Karrion Kross kämen in Frage, sind ja aber nun gerade miteinander beschäftigt.

#SandyFork sagt:

@Der Bert:
Ja, da hast du natürlich recht. Aber die Frage war ja, ob ich die Schwester bin. Ich finde aber nach wie vor nicht, dass meine sehr seltenen Kommentare hier denen von Jon08 ähneln.
Übrigens ist „Sandy Fork“ nicht der Name einer Frau oder eines Mädchens, sondern die Heimat der Briscoe Brothers.

Kay sagt:

Ich frag mich ob sich Priest und Ripley auch bei der Show in Saudi Arabien Terror Twins nennen. Ist aber echt ein dämlicher Name. Wobei die Fehde mit JD ziemlich cool ist…

Vorallem gefählt mir jetzt der Judgement Day besser, vorher ging es nur um Revierkämpfe der Mitglieder untereinander, weil keiner dem anderen den Erfolg und die Führungsposition gönnte.

Vielleicht turnt ja Kaiser in Berlin gegen Gunther und verschafft somit Orton den Titel… Schon allein wegen der darauffolgenden Reaktion der Fans, würde das eine interessante Situtation ergeben

Edelmann sagt:

Hanni & Nanni passt besser zu Ripley & Priest. Was für ein Kindergarten.
Dazu diese ganze Armbändchen-Fehde mit Punk & McIntyre.
Das ist wirklich anspruchslose Kunst at his best.

I’m too intelligent for this sh*t, man.“ – Ryder , GTA San Andreas (2004)

Kay sagt:

@Edelmann
„I’m too intelligent for this sh*t, man.“

Warum bist du dann hier…? Das ist ein Wiederspruch in sich.

TMG sagt:

@Edelmann
Ich finde es irgendwie witzig wie du seit 2 Jahren nix anderes machst als deine Zeit mit hate für ein Produkt verschwendest, welches dir anscheinend nicht wirklich gefällt.
Chapeau

Zockerwesen sagt:

Dafür, dass der User „Edelmann“ sich nicht mal mehr die Berichte von WWE durchliest weiß er doch sehr viel von der Show. Wie macht er das nur?
Orton92 kann es wohl auch nicht haben, dass es auch positive Kritik bei WWE geben kann.

Lobo sagt:

Na hoffentlich bekommt die WWE jetzt keinen Ärger mit Machine Games. Die haben nämlich den Begriff Terror Twins schon 2019 bei Wolfenstein Youngblood verwendet. Wobei es vielleicht ganz gut wäre, wen mal jemand anderes bei Namensgebung ihnen die Grenzen aufweist.

Orton92 sagt:

@Zockerwesen: ach Du jeh…Du ich freue mich tatsächlich auf gewisse Dinge und auch auf den PPV! Was machen wir denn da? Passt das noch in Dein Weltbild? Gibt auch Leute, die mal kritisch auf ein Millardenunternehmen schauen und sich nicht alles schön malen lassen! Vor allem wenn man seit 20 Jahren Fan dieser Firma ist

Zockerwesen sagt:

Das ist ja süß von dir 🥰
Macht einen guten Eindruck neue Kommentierende direkt anzufahren.

Orton92 sagt:

@Zockerwesen: interessant was Du so unter „anfahren“ verstehst. Fährst Du mich nicht eher an?;)….

Zockerwesen sagt:

Nope, war nur eine Feststellung 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube