The Bloodline vs. The Bloodline bei „WWE Survivor Series: War Games“ geplant – Verletzungsupdates zu Charlotte Flair, Asuka und R-Truth – The Undertaker hält große Stücke auf Ludwig Kaiser

20.08.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, The Undertaker April 2014, bearbeitet, CC BY 2.0

Laut Informationen von PWN ist für die diesjährige „Survivor Series“ ein War Games zwischen Roman Reigns und der originalen Bloodline und Solo Siko und der neuen Bloodline geplant. Wie genau die Besetzung aussehen wird, ist unklar.

Der aktuelle Zeitplan für Charlotte Flair sieht eine Rückkehr im November vor. Nach ihrer Knieoperation trainiert die 38-Jährige bereits wieder für ihr Comeback und man geht davon aus, dass sie im November wieder in den Ring steigen kann.

In den vergangenen Tagen machte online das Gerücht die Runde, dass Asuka still und heimlich entlassen wurde. Hierbei handelt es sich um eine Falschmeldung. Die Japanerin unterzog sich im Juni einer Knieoperation und wird in diesem Jahr nicht mehr in den Ring zurückkehren. Ihr bisher letztes Match bestritt Asuka beim „WWE Backlash: France“-PLE am 04. Mai 2024.

Wie der Wrestling Observer mittlerweile berichtet, wurde R-Truth in der vergangenen Woche nicht aufgrund einer Verletzung aus den Shows geschrieben. Der 52-Jährige wird einige Zeit pausieren, allerdings nur um die Attacke von Bronson Reed zu sellen.

Der Undertaker ist ein großer Fan von Ludwig Kaiser. Dies verriet der WWE Hall of Famer in der neuesten Episode seines „Six Feet Under“ Podcasts. So verriet der Taker, dass er in der vergangenen Woche bei der „Monday Night RAW“-Ausgabe in Austin, Texas, lange mit dem Deutschen gesprochen habe.

Ich halte auch viel von Kaiser. Gunther ist natürlich schon etwas weiter, aber behaltet Kaiser im Auge. Ich glaube, er wird etwas Besonderes sein. Er ist leicht zu hassen. Was ich wirklich erfrischend fand, war, dass ich ihm meine Sicht der Dinge schilderte, und er meinte: ‚Das habe ich auch gefühlt, ich habe das alles gefühlt.‘ Und er hat nur auf seine Chance gewartet, weil er im Schatten von Gunther stand.

Quelle: PWN, Wrestling Observer, Six Feet Under Podcast

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „The Bloodline vs. The Bloodline bei „WWE Survivor Series: War Games“ geplant – Verletzungsupdates zu Charlotte Flair, Asuka und R-Truth – The Undertaker hält große Stücke auf Ludwig Kaiser“

Sobel sagt:

Na, wer hätt’s gedacht!?

Robert schwegle sagt:

-wie übberraschend😅😅

Maximus sagt:

Story um Rekrutierung zum OTC dürfte trotzdem interessant werden.

Hoffe sehr auf Sami und Jey an seiner Seite für das Match

PlatinumCaster sagt:

Maximus

nach der Vorgeschichte wäre ja wohl vor allem Zayn mehr als unrealistisch. Dafür müsste wwe es glaubhaft hinbekommen, Zayn all das vergessen zu lassen und selbst dann wieder zumindest er selbst ziemlich blöd aussehen für alle, die ein wenig logisch denken können.

Lobo sagt:

@Maximus…ja die Story wird bestimmt genauso interessant, wie die Story, warum Reigns jetzt Face sein sollte und die Fans ihm zujubeln sollten!😳

Lundkvist sagt:

@Lobo: Na weil er der Table äääh Head Of Table oder so ist…reicht das denn nicht als Begründung? 🙂

Y2J sagt:

Wow! so ein Lob vom Undertaker persönlich ist sicher sehr beflügelnd!

Wrestling freak sagt:

wer tritt dann mit roman zusammen im wargames auf roman,usos und dann

Braindead sagt:

@Wrestling Freak

vielleicht rocky? oder wie schon misbilligend erwähnt wurde sami zayn? wird es 4 gegen 4 reicht das dann ja schon. müssen es 5 gegen 5 werden und die rechtsabteilung ihr ok gibt, könnte man auch lesnar mit einbeziehen, quasi als rache für die attacke gegen heyman. wer weiss.

@Y2J

so beflügelnd ein lob des deadman auch sein mag, er war auch der meinung, dass omos andre am nähsten kommt! kann man also einordnen wie mal will!

Braindead

Unheilig sagt:

Das Lob vom Taker ist mehr als berechtigt. Ludwig hat jede Menge Potenzial. Er ist zu soviel mehr fähig als ihm zugestanden wird. Aber im Gegensatz zu Gunter der zwar deutschsprachig ist (Österreich) kommt Ludwig aus Hamburg (Deutschland). Also lässt sich vermuten, dass Ludwig kaum das erreichen wird was Gunter bis jetzt erreicht hat.

Phil* sagt:

war games ist immer etwas sehr besonderes und birgt massig potential für je menge chaotische und harte aktionen und sich ständig verändernde machtverhältnisse im matchverlauf.

die survivor series als klassisches ple im herbst mit dem traditionellen fokus auf multi-tag-team wrestling ist dafür als event auch bestens geeignet.

diese wilden samoaner mit ihrem sehr harten und intensiven stil in solch einem match, das ist schon sehr reizvoll.

Der Bert sagt:

Betreffend Charlotte…Die gibt es noch ? Mir fehlt sie nicht.
Aber als Vorausschau, ist sie wieder da…Plopp…Titelmatch…

Das Lob vom Taker ist durchaus berechtig. Ludwig hat soviel Potenzial. Aber im Gegensatz zu Gunter der deutschsprachig (Österreich)ist, wird Ludwig (Hamburg, Germany) nie soweit kommen. Obwohl er es verdient hätte..

Denny sagt:

4 vd 4 Romon Regins, jey uso, jimmy uso und sami zayn werden sich da wieder zusammen tun.

BOSSTIME sagt:

Hehe, witzig: Mal eben selbst seinen „Zweitaccount“ aus versehen (?) enttarnt?

Unheilig = Der Bert
Hat hier doch letztens schonmal jemand…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube