WWE NXT #797 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 20.08.2024 (inkl. Videos & Abstimmung)

21.08.24, von Julian "justxjulez" Erfurth

© WWE

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment NXT #797
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 20. August 2024 auf dem USA Network

Zu Beginn der Show präsentieren uns Vic Joseph & Booker T Videomaterial, wie mit Jaida Parker, Sol Ruca und Karmen Petrovic drei Teilnehmerinnen des heutigen No Mercy Gauntlet Eliminator Matches eintrafen. Karmen Petrovic wurde dabei allerdings von Izzi Dame attackiert und mehrfach gegen ein parkendes Auto geschmettert. Die herbeieilende Security kann Dame schließlich zurückhalten. Laut Joseph ist es derzeit noch fraglich, ob Petrovic wie geplant am Match teilnehmen kann.

Es folgt ein Rückblick auf das NXT Tag Team Championship Match aus der Vorwoche, als Andre Chase & Ridge Holland einen Sieg über die nun ehemaligen Champions Nathan Frazer & Axiom erringen konnten und nun Gold tragen dürfen.

Im Ring findet sich nun mit Riley Osborne, Ridge Holland, Thea Hail sowie den neuen NXT Tag Team Champions Andre Chase & Ridge Holland die gesamte Chase University ein. Andre Chase ergreift das Wort und erkennt große Veränderungen in seiner Bildungsanstalt. Er sieht neue Schüler, sie haben einen neuen Klassenraum zur Verfügung und außerdem sind sie nun die neuen NXT Tag Team Champions! Auch Riley Osborne und Duke Hudson gratulieren den Titelträgern. Sie beide gestehen, am Anfang gegenüber Ridge Holland zwar skeptisch gewesen zu sein, doch dieser habe mit seinen Taten überzeugt und sich zu einem respektierten Mitglied gemacht. Es folgt eine große Gruppenumarmung aller Mitglieder der Chase University. Unterbrochen wird dieser Moment jedoch von den ehemaligen Tag Team Champions Nathan Frazer & Axiom. Sie gratulieren ihren Besiegern und Frazer gesteht, dass die Chase University vergangene Woche das bessere Team gewesen sei. Doch das liege auch daran, dass sie nur wenige Tage zuvor ein hartes Match gegen The Rascalz in den Knochen hatten und außerdem in diversen „WWE Speed“-Matches angetreten sind. Sie sind überzeugt, in frischer und erholter Form beweisen zu können, dass sie das bessere Teams seien und genau dafür sind sie heute hier. Sie verlangen, dass das Rematch um die Tag Team Championship hier und heute stattfindet! Ridge Holland schreitet ein und findet es nicht gut, dass ihr großer Moment unterbrochen wurde. Für den Moment, endlich wieder Gold in der Hand zu halten und von Menschen, die ihn akzeptieren und respektieren, umgeben zu sein, habe er lange gearbeitet. Er habe alles gegeben, um sich das Vertrauen der Gruppe zu erarbeiten und sich immer wieder beweisen müssen, um nun endlich als Teil der Chase University akzeptiert zu sein. Frazer besteht jedoch auf das Rematch, woraufhin Duke Hudson & Riley Osborne vortreten. Sie bieten an, dass Frazer & Axiom möglicherweise bei NXT „No Mercy“ erhalten werden, aber nur, falls die ehemaligen Tag Team Champions gegen den MVP und den Daredevil der Chase University bestehen können. Frazer & Axiom akzeptieren die Bedingung umgehend und wollen sich zur Vorbereitung in den Backstagebereich begeben, doch Hudson stellt klar, dass dieses Match genau jetzt stattfinden soll. Ein Referee steigt zu ihnen in den Ring das erste Match des Abends kann starten!

1. Match
Tag Team Match – Gewinnen Nathan Frazer & Axiom, erhalten sie ihr Tag Team Title Rematch bei NXT „No Mercy“
Nathan Frazer & Axiom gewannen gegen Chase University (Duke Hudson & Riley Osborne, w/ Thea Hail & NXT Tag Team Champions Andre Chase & Ridge Holland) via Pin durch Axiom an Riley Osborne nach der Falcon Arrow/Golden Ratio Superkick-Kombination.
Matchzeit: 9:18

Vor dem Ärzteraum beraten sich Stevie Turner und Robert Stone, ehe Ava aus dem Raum dazustößt. Sie erklärt, dass Karmen Petrovic für heute keine Ringfreigabe erhalten und daher nicht wie geplant am Match teilnehmen wird. Izzi Dame hat dies gehört und tritt ins Bild, um sich selbst als Ersatz vorzuschlagen. Immerhin habe sie die Position von Anfang an mehr verdient. Ava will Dames Verhalten nicht noch belohnen und lehnt ab, stattdessen wird Brinley Reece den freigewordenen Platz einnehmen.

In der Umkleide unterhalten sich Carlee Bright und Kendal Grey über die gerade erfahrene Neuigkeit, auch Brinley Reece kommt dazu. Sie freut sich sehr über diese Chance und will ihr bestes geben. Bright und Grey freuen sich für Reece. Nun kommt Wren Sinclair dazu und erinnert stolz daran, dass „Charles“ Charlie Dempsey vergangene Woche den Heritage Cup gewinnnen konnte. Ihr Ziel sei es nun, das heutige Match zu gewinnen und einen weiteren Titel zur WrenQCC zu bringen.

2. Match
Singles Match
Wendy Choo gewann gegen Lola Vice via Pin nach einem Schlag mit ihrem Kissen.
Matchzeit: 11:02
– Vor dem Finish stürmte Kelani Jordan in den Ring und wollte Wendy Choo konfrontieren, jedoch fing sie sich versehentlich die Spinning Back Fist von Lola Vice ein. Während sich der Referee nun um Jordan kümmerte, konnte Choo Vice mit ihrem Kissen schlagen, womit sie diese ausknockte.

Wendy Choo feiert ihren Sieg, doch Kelani Jordan ist bereits wieder auf den Beinen. Sie fordert Choo auf, sich ihr bei NXT „No Mercy“ zu stellen und die NXT Women’s North American Championship legitim zu gewinnen. Choo nimmt diese Herausforderung gerne an. Nun will Jordan ihren Titel aber zurückholen und stürmt in den Ring, wo sie zunächst einem Kissenschlag ausweichen und anschließend Choo überwältigen kann. Jordan öffnet das Kissen und befreit ihre Women’s North American Championship, mit welcher sie sich feiern lässt.

Kelly Kincaid steht bei Wes Lee und spricht mit diesem über den heutigen Main Event. Lee ist überzeugt, Pete Dunne zurück zu RAW zu schicken, während er Joe Hendry zur Konkurrenz zurücksenden will. Lee ist überzeugt, heute den Sieg einzufahren, denn es sei Zeit für ihn, NXT anzuführen und selbst an der Spitze zu stehen. Parallel hat Sarah Schreiber Joe Hendry bei sich und beide Interviews erscheinen im Splitscreen. Hendry bedankt sich bei Lee für die zusätzliche Motivation, den heutigen Main Event zu gewinnen und für seine Freunde Zachary Wentz und Trey Miguel ein wenig Genugtuung zu erkämpfen. Lee zeigt sich von sich selbst überzeugt und stellt klar, dass Hendry an seinem besten Tag nicht mit ihm mithalten können, denn Hendrys Top-Form sei Lees durchschnittliche Leistung. Hendry sieht den heutigen Main Event als große Herausforderung, aber auch als Gelegenheit und will sich beweisen, um zu Recht als Hauptherausforderer auf die NXT Championship antreten zu dürfen.

Fallon Henley, Jacy Jayne und Jazmyn Nyx melden sich in einem Einspieler zu Wort und beklagen sich einmal mehr über die zahlreichen Athleten, welche aus anderen Sportarten bequem zu NXT wechseln konnten und dort private Tryouts erhielten. Henley und Jayne hingegen kämpften jahrelang für Kleingeld in den unbekannten Ligen, sie akzeptierten an „WrestleMania“-Wochenenden sogar regelmäßig sämtliche Bookings in der Umgebung, nur um endlich gesehen zu werden. Sie verlangen, endlich das ihnen zustehende Spotlight zu erhalten. Nachdem sie bereits separat vereinzelt Erfolge bei NXT feiern konnten, wollen sie dies nun gemeinsam tun und sehen sich gemeinsam mit Jazmyn Nyx noch gefährlicher. Abschließend präsentieren sie den neuen Namen für ihre Gruppierung: Fatal Influence!

Als nächstes steht das No Mercy Gauntlet Eliminator Match an. Dabei werden zwei der sechs Damen das Match beginnen, während alle drei Minuten eine weitere Teilnehmerin dazustößt. Via Pinfall oder Submission können die Kontrahentinnen eliminieren, wobei die letzte Dame im Ring das Match gewinnt und bei NXT „No Mercy“ eine Chance auf die NXT Women’s Championship von Roxanne Perez erhalten wird.

3. Match
No Mercy Women’s Gauntlet Eliminator – NXT Women’s Champions #1 Contendership
Jaida Parker gewann gegen Wren Sinclair, Sol Ruca, Adriana Rizzo, Brinley Reece und Kendal Grey.
Matchzeit: 15:44
Reihenfolge der Beitritte & Eliminierungen:
1. Wren Sinclair
2. Sol Ruca
3. Adriana Rizzo (3:00)
– Sol Ruca eliminierte Adriana Rizzo via Pin nach einer Powerbomb (4:58).
4. Brinley Reece (6:17)
5. Kendal Grey (9:12)
– Kendal Grey eliminiere Brinley Reece via Pin nach einem Back Suplex (10:00).
6. Jaida Parker (12:30)
– Jaida Parker eliminierte Kendal Grey via Pin nach einem Gourdbuster (13:37).
– Sol Ruca eliminierte Wren Sinclair via Pin nach dem Sol Snatcher (13:55).
– Jaida Parker eliminierte Sol Ruca via Pin nach der Running Hip-notic (15:44).

Im Anschluss an einige Wiederholungen gesellen sich Bronco Nima und Lucien Price zu Jaida Parker in den Ring. Sarah Schreiber möchte ein paar Worte einfangen und Parker verspricht, Roxanne Perez bei „No Mercy“ die NXT Women’s Championship abzunehmen.

Kelly Kincaid hat nun NXT Champion „All Ego“ Ethan Page bei sich. Page will keinen Gedanken daran verschwenden, dass er bei NXT „No Mercy“ möglicherweise Joe Hendry gegenüberstehen könnte. Dieser habe als TNA-Wrestler nichts bei NXT zu suchen und verdiene keine Chance auf seinen Titel. Auch Pete Dunne sei nicht auf seinem Level, denn „All Ego“ sei das beste, was der NXT Championship passieren konnte. Pete Dunne kommt nun dazu und erklärt, die NXT Championship fest im Visier und den Gewinn des Titels auf seiner Bucket List zu haben. In der Vergangenheit konnte er bereits die NXT UK Championship halten und verteidigte diese für 685 Tage, denn wenn er einen Titel gewinnt, dann würde dieser dort für eine lange Zeit verbleiben. Page hat noch Zweifel daran, dass es Dunne zu „No Mercy“ schaffen wird, doch dieser hält ihr Aufeinandertreffen nur für eine Frage der Zeit.

4. Match
Tag Team Match
Hank Walker & Tank Ledger gewannen gegen Luke Gallows & Karl Anderson via Pin durch Hank Walker an Karl Anderson nach einer Running Powerslam/Spear-Kombination.
Matchzeit: 4:33

Walker & Ledger feiern ihren Sieg ausgelassen, auch gemeinsam mit Vic Joseph, welcher eher Opfer der übermotivierten Art der beiden wird. Einige Security-Mitarbeiter kommen dazu und feiern gemeinsam mit Hank & Tank, schließlich war Hank Walker vor einiger Zeit selbst noch einer von ihnen. Gallows & Anderson überlegen kurz, einen Angriff auf die abgelenkten Sieger zu starten, doch die Security ist wachsam und baut schnell eine Barriere zwischen den beiden Teams auf, was Gallows & Anderson schnell zum Umdenken bewegt.

Shawn Spears steht Backstage und erklärt, dass Brooks Jensen vergangene Woche aus freien Stücken und eigener Überzeugung diese Lobeshymne auf ihn hielt. Malik Blade & Edris Enofé bekommen dies im Vorbeigehen mit und bezichtigen Spears einer Lüge. Dieser widerspricht, sieht in Blade & Enofé aber einiges an Potenzial, sollten diese sich für seine Weisung öffnen. Die beiden lehnen jedoch ab und wollen mit Jensen, welchen sie als ihren Freund sehen, sprechen und diesen überzeugen, dass Spears kein guter Einfluss sei. Spears spricht die Uneinigkeiten zwischen Blade & Enofé mit Brinley Reece an, was die beiden wütend macht. Ein Brawl bricht aus, wobei der Kameramann getroffen wird und zu Boden geht. Schnell eilen Referees herbei, um Blade & Enofé zurückzuhalten, doch diese haben Spears bereits zu Boden geprügelt und mit einem Stuhl dessen Schulter attackiert. Spears windet sich vor Schmerzen, als Brooks Jensen hinzukommt und sich um seinen Mentor kümmert.

Im Ring hat sich nun mit NXT Heritage Cup Champion Charlie Dempsey, Myles Borne und Wren Sinclair die in den vereinigten Staaten befindlichen Mitglieder der No Quarter Catch Crew eingefunden. Dempsey nennt Lou Thesz, dessen Gimmick pures Wrestling war, und Billy Robinson, der sein Leben dem Ringkampf widmete, als seine Idole. Endlich, nach harten Monaten, kann er nun seine NXT Heritage Cup Trophäe wieder in den Händen halten. Auch Wren Sinclair feiert diesen Umstand und fällt Dempsey ins Wort. Sie habe keine Ahnung, wer Lou Robinson oder Billy Thesz seien, doch wenn Charles diese als Idole sieht, sind sie bestimmt super. Dempsey rügt Sinclair für die Unterbrechung und fährt fort. Er konnte endlich die Regentschaft von Tony D’Angelo beenden und macht es sich nun zur Aufgabe, den Heritage Cup zum prestigeträchtigsten Preis von NXT zu machen. Erneut übernimmt Wren Sinclair das Wort, sie verkündet, dass Dempsey den Pokal gegen alle und jeden aufs Spiel setzen wird, ganz egal, wer es sei. Jeder mutige erhalte eine Chance auf den Pokal. Es ertönt die Musik von NXT North American Champion Oba Femi, was die Gesichtszüge des NQCC direkt in eine schockierte Richtung lenkt. Femi, im Ring angekommen, gratuliert Dempsey dazu, dass dieser endlich sein Ziel erreichen konnte. Doch wenn über den prestigeträchtigsten Preis von NXT gesprochen wird, dann gehe es immer um die NXT North American Championship, die derzeit auf seinen Schultern ruhe. Zahlreiche Herausforderer und Gegner kamen, aber niemand konnte ihn besiegen. Und nun ziehe er es in Betracht, selbst wieder zum Herausforderer zu werden und würde seinem Resümee gern den Heritage Cup hinzufügen. Unterbrochen wird dieses Gespräch, welches der NQCC überhaupt nicht gefällt, von Tony D’Angelo, welcher in Begleitung der gesamten Family herauskommt. Dempsey bietet diesem sofort ein Rematch um den Heritage Cup an, möglicherweise um einem Gegner wie Oba Femi zu entgehen, aber D’Angelo lehnt dankend ab. Der Don erklärt, er habe ein neues Ziel ins Auge gefasst und sein Blick schweift auf Oba Femi und die NXT North American Championship. Jedoch vergesse er auch nicht, was die No Quarter Catch Crew getan habe und setzt nun seine Family auf diese an. Mit einem Fingerschnippen schickt er Channing „Stacks“ Lorenzo, Luca Crusifino & Adriana Rizzo los, welche einen Angriff auf Charlie Dempsey, Myles Borne & Wren Sinclair starten und diese in den Backstagebereich prügeln. Im Ring konfrontiert D’Angelo nun Oba Femi, was dieser aber nicht zulassen will. Femi bereitet Tony D für seine Powerbomb vor, aber der Don befreit sich aus der Position und verpasst Femi einen krachenden Spinebuster auf die Matte. Abschließend schnappt sich D’Angelo die North American Championship und platziert den Titelgürtel auf Femi.

Im Backstagebereich hat Ashante „Thee“ Adonis einige Damen um sich versammelt und spricht über sein Match mit Dion Lennox, welches gleich stattfinden wird. Die Damen haben aber eine Schwäche für Lennox und als sie diesen auf dem Gang erblicken, gesellen sie sich lieber zu diesem, was Adonis gar nicht gefällt.

Je’Von Evans sitzt auf einer Kiste und wird von Wren Sinclair besucht, welche die Heritage Cup Trophäe in Sicherheit bringen konnte und diesen Pokal nun kurz bei Evans lassen will, damit dieser auf ihn aufpassen kann. Sinclair verschwindet wieder, stattdessen betreten nun Gallus (Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang) den Bereich, wo sie den Heritage Cup erblicken. Sie sprechen darüber, dass Evans nicht würdig sei, in der Nähe dieses Pokals zu sein, da er dessen Wert nicht verstehe. Evans sei außerdem gar nicht in der Lage, ohne Flips und Bounces im Ring anzutreten. Sie laden Evans auf ein Bier ein und wollen ihm dort einiges über Wrestling beibringen, doch der 20-jährige muss aus rechtlichen Gründen ablehnen. Cedric Alexander bekommt die Situation mit und will Evans beschützen, worüber sich Joe Coffey direkt lustig macht und Evans fragt, ob dieser nun seinen Vater vorschicken würde. Gallus verlassen den Bereich, abschließend lässt Evans Alexander wissen, dass er seine Kämpfe selbst bestreiten könne.

5. Match
Singles Match
Ashante „Thee“ Adonis gewann gegen Dion Lennox via Pin nach einem Superkick.
Matchzeit: 3:43

Lexis King lässt seinen Thron polieren und verteilt einige Anweisungen, wie das wertvolle Möbelstück zu behandeln ist. Lash Legend & Jakara Jackson laufen vorbei und sprechen über das Segment, in welchem Fatal Influence (Fallon Henley, Jacy Jayne und Jazmyn Nyx) über die gesamte Women’s Division herzogen. Sie wollen ihre Probleme mit der neuen Gruppierung im Ring klären. Lexis King gesellt sich nun zu den beiden und ist überzeugt, dass die Meta-Two kommende Woche ganz bestimmt Erfolg haben werden. Der neue Name kommt bei Legend & Jackson aber nicht gut an, denn auch wenn sie derzeit nur zu zweit seien, bleiben sie immer noch die Meta-Four. King spricht an, dass Noam Dar derzeit verletzt sei und Oro Mensah nach seiner krachenden Niederlage besser eine Zeit lang in keinen Ring steigen sollte, ehe er den Bereich verlässt. Stattdessen kommt Oro Mensah dazu und drei Viertel der Meta-Four besprechen sich. Sie gestehen, dass es in jüngster Vergangenheit für sie nicht optimal lief, doch sie wollen zusammenhalten und die Tiefpunkte gemeinsam überwinden.

Am Sonntag, 1. September, findet NXT „No Mercy“ statt! Dort wird Jaida Parker eine Chance auf die NXT Women’s Championship erhalten und Roxanne Perez herausfordern. Außerdem hört der nächste Herausforderer von NXT North American Champion Oba Femi auf den Namen Tony D’Angelo. Schließlich erhalten auch Nathan Frazer & Axiom ihr Rematch um die NXT Tag Team Championship und werden gegen Chase University (Andre Chase & Ridge Holland) antreten.

Auch für kommende Woche werden einige Paarungen bestätigt. So trifft die No Quarter Catch Crew (Myles Borne, Charlie Dempsey & Wren Sinclair) in einem 6-Person Mixed Tag Team Match auf The D’Angelo Family (Channing „Stacks“ Lorenzo, Luca Crusifino & Adriana Rizzo). Karmen Petrovic will sich für die Attacke von Izzi Dame auf dem Parkplatz rächen, die beiden treffen ebenfalls im Ring aufeinander. Zudem steigen Fatal Influence (Fallon Henley & Jacy Jayne, w/ Jazmyn Nyx) gegen Meta-Four (Lash Legend & Jakara Jackson) in den Ring.

Für das folgende Match gesellt sich NXT Champion „All Ego“ Ethan Page zu Vic Joseph & Booker T ans Kommentatorenpult.

6. Match
Triple Threat Match – NXT Championship #1 Contendership
Joe Hendry gewann gegen Wes Lee und Pete Dunne via Pin an Pete Dunne nach dem Trick Shot von Trick Williams.
Matchzeit: 12:19
– Nach elf Minuten hatte Joe Hendry bereits die Standing Ovation gegen Pete Dunne gezeigt, als Ethan Page den Referee beim möglicherweise entscheidenden Cover aus dem Ring zog. Hendry konnte den flüchtenden Page nicht mehr in die Finger bekommen und revanchierte sich stattdessen an Wes Lee, welchen er mit der Standing Ovation auf dem Kommentatorenpult platzierte.
– Zurück im Ring zeigte Hendry erneut die Standing Ovation gegen Pete Dunne. Ein zweiter Referee, welcher als Ersatz zum Ring stürmte, wurde jedoch auf der Rampe von Ethan Page aufgehalten, welcher den Weg versperrte. Hendry lies sich hiervon ablenken und konzentrierte sich auf das Geschehen auf der Rampe, woraufhin er sich das Bitter End von Pete Dunne einfing.
– Daraufhin eilte Trick Williams in den Ring, wo er Pete Dunne mit dem Trick Shot ausschaltete. Anschließend schob er den ursprünglichen Referee zurück in den Ring. Ethan Page versuchte noch einzugreifen, kam jedoch zu spät.

Damit erhält TNA-Wrestler Joe Hendry tatsächlich bei NXT „No Mercy“ eine Chance auf die NXT Championship von Ethan Page. Dieser kann nicht fassen, was soeben passiert ist. Gleichzeitig erholt sich Wes Lee in der Zwischenzeit vor dem Kommentatorenpult, als plötzlich eine Person aus dem Publikum springt und Lee attackiert. Die Person entpuppt sich schnell als Zachary Wentz, welcher auf Rache aus ist und Lee bearbeiten will. Schnell eilen zahlreiche Security-Mitarbeiter und Referees herbei und versuchen gemeinsam, die beiden zu trennen, was unter größten Anstrengungen gelingt. Damit endet NXT in dieser Woche!

Highlights

Fallout:

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




6 Antworten auf „WWE NXT #797 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 20.08.2024 (inkl. Videos & Abstimmung)“

Neu hier sagt:

Eine der besseren Ausgaben, aber Hendry als Champ kann ich mir bei NXT nicht vorstellen.

Pimperello sagt:

Sehr starke NXT Ausgabe. Deutlih besser als RAW und sehr wahrscheinlich auch besser als Smackdown!
Fallon Henley passt irgendwie nicht in diese neue Gruppierung um Jayne und Nyx.
Sinclar übernimmt die WrenQCC äh sorry NQCC. Es fehlt eigentlich nur noch das das sich Sinclar und Dempsey küssen was hoffentlich nicht passieren wird. Ich vermute eher das Charlie die Kontrolle verlieren wird und sein Vater ihn wieder aufbauen muss.
Der OC muss sich für die beiden HB Männeken hinlegen. Kann man sich nicht ausdenken.
Ansonsten wird einiges neues voran getrieben. Ich freue mich auf die nächsten Wochen bei NXT.

Robert schwegle sagt:

-NXT war me coole Ausgabe,hab schon schlechtere gesehen.

-hendry präsentiert tna ganz gut,aber den Titel wird er womöglich nicht holen

Schollenator sagt:

Wendy Choo ist so unfassbar nervig. Das Gimmick ist auch top 5 der schlechtesten Ever.
„durch einen Schlag mit einem Kissen“

Sobel sagt:

Fand die Ausgabe über Längen gar nicht so überragend. Das Gauntlet-Match war zwar OK, hatte aber doch ganz schön viele Patzer.
Der Main Event hat es für mich dann komplett rausgerissen, was für ein geniales Match! Konfuses Finish, aber sogar das war logisch und nachvollziehbar. Trick fehdet mit Dunne, also kostet er ihn den Sieg, Wentz hat noch was mit Lee offen, das gibt sicher noch ein hammer Match bei No Mercy, passend zum Namen. Dazu noch ein paar andere Storylines weitergeführt, neue eröffnet, alles ziemlich stimmig, soweit.
So macht NXT wieder echt Bock! Auch, wenn ich nicht glaube, dass Hendry den Titel holt. Das wird er dann aber schnell, sobald er fest bei WWE ist.

Maxwell Jacob Friedman sagt:

@Schollenator
In den Kissen war der Titel von Kelani Jordan.

Also bitte nächstes mal den Bericht aufmerksam lesen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube