Borussia Dortmund Spieler bei WWE zu Gast – WWE gibt neue Kommentatorenteams bekannt – Zwei weitere Matches für den „NXT No Mercy“-PLE bestätigt – Erstes Match für die nächste „NXT“-Ausgabe angekündigt

28.08.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Sheamus March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Wenn „Friday Night Smackdown“ am 13. September von FOX auf das USA Network zurückkehrt, werden Michael Cole & Corey Graves das Kommentatorenteam des „blauen Brands“ bilden. Dies wurde am Montag im Rahmen von „Monday Night RAW“ bestätigt. Bereits bei der „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche wird das neue RAW-Kommentatorenteam, bestehend aus dem ESPN & ABC Kommenator Joe Tessitore und Wade Barrett seinen Dienst aufnehmen. Barrett kommentierte bekanntlich bisher gemeinsam mit Corey Graves die „Smackdown“-Shows. Die Änderung wird aber nur von relativ kurzer Dauer sein, denn ab Januar, wenn „Monday Night RAW“ auf Netflix wechselt, wird Michael Cole wieder zurückkehren, um mit Pat McAfee die „rote Show“ zu kommentieren. Joe Tessitore wechselt dann zu „Smackdown“, wobei unklar ist, ob er dort dann mit Corey Graves und/oder Wade Barrett arbeiten wird.

Einige Spieler von Borussia Dortmund waren bei der gestrigen Houseshow in Oberhausen zu Gast und durften backstage die WWE-Superstars Sheamus und Ludwig Kaiser treffen. Die Instagram-Accounts des BVB und des Marktführers teilten einige Eindrücke des Treffens.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Borussia Dortmund (BVB) (@blackyellow)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Borussia Dortmund (@bvb09)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Borussia Dortmund (@bvb09)

Für den „NXT No Mercy 2024“-PLE am 01. September wurden zwei weitere Matches bestätigt. So verteidigt Kelani Jordan ihre NXT Women’s North American Women’s Championship gegen Wendy Choo und Zachary Wentz trifft auf Wes Lee. Somit stehen nun sechs Matches auf der Card:

World Wrestling Entertainment „NXT No Mercy 2024“
Ort: Ball Arena in Denver, Colorado, USA
Datum: 01. September 2024

WWE NXT Championship
Singles Match – Special Guest Referee: Trick Williams
Ethan Page (c) vs. Joe Hendry

WWE NXT Women’s Championship
Singles Match
Roxanne Perez (c) vs. Jaida Parker

WWE NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Chase U (Andre Chase & Ridge Holland) (c) vs. Nathan Frazer & Axiom

WWE NXT North American Championship
Singles Match
Oba Femi (c) vs. Tony D’Angelo

WWE NXT Women’s North American Women’s Championship
Singles Match
Kelani Jordan (c) vs. Wendy Choo

Singles Match
Wes Lee vs. Zachary Wentz

Für die „NXT“-Ausgabe in der kommenden Woche wurde mit Pete Dunne vs. Trick Williams ebenfalls ein erstes Match bestätigt.

World Wrestling Entertainment NXT #799
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 03. September 2024

Singles Match
Pete Dunne vs. Trick Williams

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Borussia Dortmund Spieler bei WWE zu Gast – WWE gibt neue Kommentatorenteams bekannt – Zwei weitere Matches für den „NXT No Mercy“-PLE bestätigt – Erstes Match für die nächste „NXT“-Ausgabe angekündigt“

Kay sagt:

Ob die Dortmunder Spieler für ein VIP Ticket genauso viel bezahlt haben, wie ein normaler Fan?

Im Kontext zu der Tatsache, dass die BVB-Spieler Millionen verdienen, während ein normaler Fantäglich dafür schuften muss, um halbwegs seine Familie zu ernähren und wahrscheinlich für so ein Ticket sein ganzes erspartes drauf ging.

blizz1984 sagt:

@Kay

Wir wissen nicht, wie die Spieler an die Karten kommen sind und was sie gezahlt haben. Aber dein Kommentar spiegelt die heutige Gesellschaft ganz gut wieder: Negative Mutmaßungen äußern, ohne wirklich ein Plan zu haben, wie es wirklich abgelaufen ist.

Marion Erz sagt:

und was wäre dabei wenn möglicherweise ein Sponsor bezahlt hatte? übrigens als Dortmund die USA Reise machte, haben einige Dortmund Spieler die Pat McAfee Show besucht. vielleicht war es ja jetzt ein Gegenbesuch

Robbi D. Rob sagt:

Für mich als Dortmund Fan seit ’94 und langjähriges Mitglied eine coole Aktion.
Der Blick von Gunther war auf anderen Bildern einfach nur herrlich.
Er ist Schalke Fan. 😁

Die House Show Tickets sind nicht so unverschämt teuer wie für Berlin.
Und selbst die werden immer weiter reduziert.
Es gab übrigens auch richtig gute Kombi-Tickets an Tag 1 zu kaufen. 133 Euro für Freitag und Samstag. Oberrang. Danke. 😊💪🏼
Dieses Kontingent war natürlich schnell ausverkauft.
Ich will damit die Preise nicht verteidigen.
Keine Spur.

loud_croud sagt:

Ja so Leute wie Kay sind die, die alles negativ sehen und schlecht machen wollen.
Meinst du WWE jucken die paar Karten? Wenn dann dafür auf Insta und auch in Bild usw. darüber geschrieben/gepostet wird. Bei jedem größeren Ereignis sitzen Leute die eingeladen werden und nichts für Ihre Karten zahlen. Sind ja dann auch die Bilder/Artikel die mehr Reichweiter generieren.

Peter Müller sagt:

Da stellt jemand eine legitime Frage und wird dann runtergemacht? Das nenne ich negativ. Kindergarten!

Jon08 sagt:

Na, da lockt WWE ja die High Society des Fußballs an, ja, WWE ist eben international bekannt! Soviel zu, keiner möchte mehr was von der Company wissen.

Mensch, was freue ich mich auf Berlin, Samstag Morgen geht’s los! Erst die Stadt, dann das eigentliche Highlight anschauen.

Bash sagt:

High Society des Fußballs. Herrje. Das war Emre Can und nicht CR7. Dass sage ich als BvB Fan. Missbrauch den glorreichen BvB bitte nicht für Deine WWE Propaganda, lieber Jon.
Abgesehen davon dürfen die sich geehrt fühlen bei WWE. Wer ist hier wohl die größere Nummer in Europa, der BvB oder die WWE?

Jon wieder einmal lächerlich.

Rockstar25 sagt:

unglaublich 🙂 jeder basht hier jeden und das noch vor Berlin 🙂 warum muss man immer jeden scheiß Post oder jeden Ticketpreis etc. kommentieren ??? es ist doch völlig egal wer hier die High society ist und was wer für was bezahlt!!! guckt euch die Ticketpreise für den Superbowl an oder Champions League Finale Olympische Spiele. heut zutage ist nun mal alles Schweine teuer geworden und da ist die WWE halt auch keine Ausnahme. und wenn die UFC mal mit nem PPV nach Berlin kommt wird ne Karte auch mindestens 100 Euro kosten alles egal jeder wie er mag 👍

DDP81 sagt:

100 Euro ist ja fast noch „normal“….. ich glaube da hätte man viel weniger gemeckert ..

und vergleich mal den Bash in Berlin nicht mit dem Superbowl oder dem CL Finale. auch wenn Jon von der zweitbesten Show des Jahres spricht…..

Vergleich es mit den regulären NFL spiele in Deutschland. dieses Jahr München im November. reguläre leider 83 – 207 Euro pro Ticket. für unter 16 jährige noch günstiger.

natürlich muss die WWE keine 200 Euro Tickets für die ersten Reihen anbieten. dann können sie dann auch 1000/1500 nehmen… aber für ober- und Mittelgang prisse zwischen 100 und 200 ….wäre immer noch viel…. aber da hätte man noch sagen können : ja ist halt WWE, ist ein PPV etc PP, ist halt alles teuer mittlerweile…aber was man draus gemacht hat war eine Frechheit.
und nicht falsch verstehen, wenn jemand die Kohle hat und es unbedingt sehen will, soll er doch, alles gut. jeder muss selbst wissen was er mit seinem Geld macht. die Kritik geht an die WWE, die immer so auf Familienfreundlich macht, die vielen Fans absolut nicht die Chance gibt an so etwas teilzunehmen. und nochmal, ich rede nicht von zweistelligen Preisen…
ich wünsche jeden vor Ort ne tolle Show und bleibe dabei, dass es ne Frechheit von der WWE war. schön ist aber, dass bis zu Ende doch einige Tickets nicht verkauft wurden bzw man sie doch reduzieren musste. leider hätten es viel viel mehr Tickets sein müssen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube