WWE Monday Night RAW #1632 Ergebnisse & Bericht aus Denver, Colorado, USA vom 02.09.2024 (inkl. Abstimmung)

03.09.24, von Benedikt "Bengil" Gilb

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1632“
Ort: Ball Arena in Denver, Colorado, USA
Erstausstrahlung: 02. September 2024
Zuschauer: ca. 11.200

Willkommen zu einer neuen Ausgabe Monday Night Raw. Wade Barrett steht im Ring und begrüßt uns zur Show. Er begrüßt seinen neuen Kommentator Joe Tessitore. Beide rekapitulieren den vergangen Bash in Berlin PPV, wodurch wir gleich noch ein Recap Video dazu zu sehen bekommen. Nach dem Video ertönt die Musik von „Mami“ Rhea Ripley und diese kommt nach ihrem Sieg am Samstag beim PPV gut gelaunt zum Ring.

Sie begrüßt uns ebenfalls zu Monday Night Mami. Sie fühlt sich hervorragend, noch besser fühlt sie sich, dass sie und Damien, Dominik und Liv zerstört haben. Durch ihren Sieg werden sie den Judgment Day Stück für Stück zerstören. Sie hat Liv gepinnt und als Nächstes will sie sich das holen, was sie nie verloren hat. Die Women’s World Championship. Die Musik von Dirty Dom ertönt, als dieser herauskommt und versucht zu erklären, dass Liv nicht zugegen ist und sich von ihren Schmerzen erholen muss. Er ist nur hier, um mitzuteilen, dass Liv keine Angst vor Ripley hat. Sie hat Mami schon mal geschlagen, sie wird es erneut tun und nachdem er den IC Titel gewinnen wird … weiter kommt er nicht, da Rhea das Wort ergreift. Sie sagt, Dominik soll ihr ausrichten, dass sie Liv jederzeit und an jedem Ort herausfordern wird. Dominik wiederholt das ganze, als plötzlich Liv von hinten kommt, allerdings merkt dies Mami und kann sie kurzweilig ausschalten, als sie sich Dominik außerhalb des Rings schnappen will, kommt sie nicht weit und Liv schubst sie aus dem Ring, sodass sie mit ihren Füßen am Seil hängen bleibt. Erst durch den Save von Damien Priest suchen die Women’s Championesse und „Dirty“ Dominik Mysterio das Weite.

Wir bekommen einen Rückblick auf das Match von der letzten Raw Ausgabe zwischen Chad Gable und Uncle Howdy zu sehen. Wir sehen American Made in der Gorilla-Position, als ein wütender Chad Gable klarmacht, dass er es satthat, ständig gegen die Wyatt Six Niederlagen einstecken zu müssen. American Made ist das beste Tag Team der letzten 10 Jahre. Kurz darauf laufen diese in die Halle zu ihrem Match, allerdings bekommt Julius Creed davor noch eine Ohrfeige von Chad Gable als Motivation für das kommende Match gegen Alpha Academy.

Backstage ist Rhea mit den Ärzten, die sich das Bein ansehen müssen, allerdings ist sie nicht sonderlich begeistert darüber. Damien kommt dazu und spricht ihr Mut zu, dass die Ärzte ihren Job machen werden und er unterdessen zu Adam Pearce gehen wird und ein Match gegen den Judgment Day organisiert. Widerwillig lässt sie sich von den Ärzten behandeln.

1. Match
Six Person Tag Team Match
American Made (Brutus Creed, Julius Creed & Ivy Nile w/Chad Gable) gewinnen gegen Alpha Academy (Otis, Akira Tozawa & Maxxine Dupri) via Submission von Ivy Nile an Maxxine Dupri nach dem Dragon Sleeper.
Matchzeit: 11:02

Nach dem Match hat Chad Gable ein Mic und will, dass die Fans American Made zujubeln, doch die Fans buhen sie aus. Laut Gable sollten die Fans jedoch die Wyatt Six ausbuhen, da Howdy letzte Woche geschummelt hat. Daher fordert er Uncle Howdy und seine Wyatt Six nächste Woche zu einem Eight Person Tag Team Street Fight Match heraus. Kurz darauf ertönt die Musik von Uncle Howdy und dieser tritt auf die Bühne. Sein Verstand ist zerbrochen vor einem Jahr. Die Stille in seinem Kopf ist ohrenbetäubend, aber er kann sie immer noch hören. Sein Leben gehört ihm nicht mehr. Gable spielte mit seinem eigenen, und die Wyatt Six würden die Schuld eintreiben. Kurz darauf erscheinen sie, bis in der Halle die Lichter ausgehen. Somit steht das Match für die nächste Raw Ausgabe.

Wir blicken auf das spätere Triple Threat Match, in welchem Bronson Reed aufgrund von COVID nicht teilnehmen kann, wer wird seinen Platz übernehmen?

2. Match
Singles Match
Shayna Baszler (w/ Zoey Stark & Sonya Deville) gewinnt gegen Zelina Vega via Pin.
Matchzeit: 06:34

Nach dem Match greifen die drei Zelina Vega an, als Lyra Valkyria herauskommt und das Trio kurzzeitig in Schach halten kann. Allerdings rappeln sich die Heels wieder auf und können beide kurzerhand ausschalten. Sonya Deville nimmt ein Mic und sagt, dass es niemand im Locker Room gibt, die es mit ihnen aufnehmen kann und spricht eine Warnung aus.

Backstage sehen wir die Terror Twins, jedoch scheint Ripley es schwer erwischt zu haben. Damien hat mit Pearce geredet und dieser hat für später ein Tag Team Match angesetzt: Judgment Day vs. Damien und ein Partner seiner Wahl. Da dieser aufgrund seiner Vergangenheit nicht sehr beliebt ist und kaum Freunde hat, wird es schwer einen Partner zu finden. Ripley hat da allerdings jemanden, den sie fragen kann und möchte von Priest, dass er zum GM geht, um das Match anzunehmen.

Backstage sind Zelina Vega und Lyra Valkyria sichtlich sauer über den Beatdown gegen Pure Fusion Collective und müssen etwas unternehmen. Lyra hat anscheinend eine Idee.

In der Halle hören wir die Musik von CM Punk und dieser kommt zum Ring. Im Ring freut sich CM Punk sichtlich Live in Denver, Colorado zu sein und möchte mit den Fans feiern. Das Strap Match war brutal, aber er sei froh heil aus dem Match gekommen zu sein, denn er kann zurück zum Geschäft kommen, da er ein Geschäftsmann ist. Als er zurück zur WWE gekommen ist, hat er es damals schon gesagt: Er ist nicht hier, um Freunde zu gewinnen, er ist hier, um Geld zu machen. Er richtet seine Aufmerksamkeit auf Gunther und die WWE World Heavyweight Championship und richtet seinen Fokus darauf, sein Ziel ist klar: Champion werden. Er lässt seine Musik laufen und feiert mit den Fans, als dieser auf dem Kommentatorenpult steht. Plötzlich wird er von einer unbekannten Person nach unten gezogen und diese Person entpuppt sich als Drew McIntyre, der bislang nicht fertig mit diesem ist und wild auf Punk einprügelt. Wade Barett versucht Drew zur Vernunft zu bringen und zieht ihn weg, dies hält nur von kurzer Dauer und Punk bekommt einen Claymore Kick ab. Drew schnappt sich Punk und schmeißt ihn in den Ring, nur um einen weiteren Claymore Kick auszuteilen. Offizielle erscheinen im Ring, um Drew wegzubekommen, allerdings nimmt er sich wieder das Armband von CM Punk, zerstört es diesmal und lässt Punk die Kugeln widerwillig essen. Erst mit mehr Offiziellen und Adam Pearce lässt Drew von ihm ab und dieser geht Richtung Rampe, um sich sein Werk anzuschauen, als CM Punk mit einer Trage abgeholt wird.

Nach der Pause wird CM Punk Backstage mit der Trage abgeführt. Wie es kommen musste, kommt Drew angestürmt, um diesen erneut fertig zu machen, wodurch die Offiziellen Drew die Halle verweisen.

3. Match
WWE Intercontinental Title #1 Contendership Turnier – Triple Threat Match

Ilja Dragunov gewinnt gegen Dragon Lee und Dominik Mysterio via Pin an Dragon Lee nach dem Torpedo Moscow.
Matchzeit: 10:36
-Während des Matches taucht Carlito auf, der Dragon Lee attackiert, als Damien Priest auftaucht und Carlito attackiert. Als Dominik mitmischt, jagt Priest diesen durch die Zuschauer, somit wird es zu einem Singles-Match.

Nach dem Match hebt Dragon Lee die Hand von Dragunov. Beide zollen sich Respekt.

Wir sehen eine Zusammenfassung des Matches von letzter Woche zwischen Braun Strowman und Bronson Reed.

Backstage steht Cathy Kelley im GM Büro mit Adam Pearce zusammen und möchte den dritten Mann für das Triple Threat Match verkünden, als Braun Strowman dazu kommt, mit sichtlichen Schmerzen. Er hat von den Ärzten die Freigabe erhalten und will den freien Platz haben. Pearce genehmigt ihm das und somit nimmt Strowman den Platz von Reed ein.

Die neuen Women’s Tag Team Champions Jade Cargill und Bianca Belair kommen heraus und nehmen für das folgende Match am Kommentatorenpult Platz

4. Match
WWE Women’s Tag Team Title #1 Contendership – Tag Team Match
The Unholy Union (Isla Dawn & Alba Fyre) gewinnen gegen Damage CTRL (Iyo Sky & Kairi Sane) via Pin
Matchzeit: 08:07 .

Nach dem Match gibt es ein Staredown seitens Damage Control und Bianca Belair & Jade Cargil.

Backstage redet Adam Pearce mit Kofi Kingston, als Gunther kurz dazukommt, lächelt und auf dem Weg Richtung Ring ist.

Backstage sehen wir wieder Damien Priest und Rhea Ripley. Adam Pearce hat das Match offiziell gemacht und möchte wissen, was sein Tag Team Partner gesagt hat. Ripley meint er hat nein gesagt, was Priest hinterfragt, bevor sie mit einem „Yeet“ antwortet. Somit haben wir nun unser Tag Team Match.

Wir hören die Musik unseres World Heavyweight Champion Gunther und dieser kommt zum Ring. Im Ring sagt Gunther, dass „Bash in Berlin“ am Sonntag der umsatzstärkste PPV aller Zeiten war und er weiterhin unser Champion ist. Er hat die beste Version von Randy Orton geschlagen, doch das liegt in der Vergangenheit. Dies war nur ein weiteres Kapitel in der Geschichte seines Vermächtnisses. Die Musik des ehemaligen IC-Champ Sami Zayn erklingt und dieser kommt heraus zum Ring, mit einem Mic bewaffnet. Sami nennt ein paar Legenden wie Macho Man Randy Savage, Triple H, Bret Hart, die den Titel geehrt und diesen als Sprungbrett für den World Titel genutzt haben. Er möchte einen Shot auf den World Heavyweight Titel! Gunther stimmt ihm zu, all die Legenden, die Sami genannt hat, inklusive ihm, haben den IC Titel als Sprungbrett genutzt zum World Titel, bis auf Sami Zayn. Er hält es für respektlos, dass egal wie die Dinge laufen, die Sami nicht mag oder nicht nach ihm laufen, er herauskommt, um dies zu beanspruchen. Seine Antwort für ein Match um den Titel ist nein. Kurz darauf verlässt er den Ring und will Backstage laufen, allerdings will Sami das nicht so stehen lassen. Er ist der Einzige, der Gunther im Ring geschlagen hat. Sami kommt für den Titel und wird World Heavyweight Champion.

Unterdessen wird der heutige Main Event lauten:

Jey Uso & Damien Priest vs. Judgment Day (Finn Balor & JD McDonagh)

Jackie Redmond hat währenddessen Jey Uso zum Interview. Bevor Jey Uso etwas zu seinem Tag Team Match sagen kann, betritt Bron Breakker die Szene. Bron betont erneut, dass ein Mitglied von Jeys Familie niemals ein Mitglied seiner Familie besiegt hat. Wenn Jey mit ihm in den Ring steigt, wird er nur verlieren. Jey antwortet daraufhin: „Danke für den Ratschlag, Rookie.“ Er sagt, dass Bron nun seine Aufmerksamkeit hat. Er wird das Turnier gewinnen, den Titel holen und Breakker den Hintern versohlen.

5. Match
WWE Intercontinental Title #1 Contendership Turnier – Triple Threat Match
Braun Strowman gewinnt gegen Sheamus und Ludwig Kaiser via Pin nach einem Powerslam.
Matchzeit: 07:37 Minuten.
-Während des Matches kommt Pete Dunne heraus und greift Sheamus an.

Backstage wärmt sich Jey Uso auf, als Priest dazu kommt, um sich zu bedanken, dass er als Partner zugesagt hat. Jey kennt die Situation nur zu gut und wer kann ein Angebot von Rhea schon ablehnen. Das Match, so Priest, ist für Rhea.

Backstage wird Pete Dunne von Jackie Redmond abgefangen und möchte die Aktion von Pete Dunne dahinter wissen. Er sagt, dass es nur eine Nachricht von einem alten Freund übermittelt hat. Morgen ist er bei NXT, um Trick Williams zu besiegen. Redmond fragt, ob sie ausrichten soll, dass es von Butch kommt, was diesen wütend macht und sagt, dass man ihn nicht mehr so nennen soll.

Nächste Woche startet die Season Premiere von Raw mit folgenden Matches:

Fatal 4 Way Match – Gewinner erhält einen Shot auf den IC Title von Bron Breakker
Jey Uso vs. Pete Dunne vs. Ilja Dragunov vs. Braun Strowman

Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Jade Cargil & Bianca Belair (c) vs. The Unholy Union (Isla Dawn & Alba Fyre)

Eight Person Street Fight Match
Wyatt Six vs. American Made

6. Match
Tag Team Match
Damien Priest & Jey Uso gewinnen gegen Judgment Day (Finn Balor & JD McDonagh) via Pin nach dem Uso Splash von Jey Uso an McDonagh.
Matchzeit: 14:20

Highlights:

Fallout:

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




30 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1632 Ergebnisse & Bericht aus Denver, Colorado, USA vom 02.09.2024 (inkl. Abstimmung)“

PlatinumCaster sagt:

,,American Made ist das beste Tag Team der letzten 10 Jahre.“

The new day? FTR? The Young Bucks? The Acclaimed? Aber klar, dieses Clownstable von Shorty G soll das beste Team Team sein?
Willkommen in der geistigen Welt der World fast schon Wrestling Federation.

Der Hashtag Push Zelina ist Trips auch vollkommen egal hm?

Eines der wenigen Segmente mit Philipp Brooks, die ich fast komplett genossen habe!

Meine Damen, Herren, alle dazwischen und außerhalb und Jonboy: Der nächste große Star auf dem Latino Markt Dragon Lee💪
Wie sehr willst du den jungen unter Wert verkaufen? Hunter: Aaaaaaarrrreeww yoooooouuuuuu rrrrrrrrreeeeeeeeeedeeeeeeeeaaaaaaaaaaaayyyyy???

Immerhin hat nicht Dominik, sondern ein Wrestler dieses Match gewonnen.

Moooooooment… Wollte Adam ,, the personality“ Pearce gerade jemanden den Platz im Match geben und das Fake Monster in Red skinny Jeans hat sich den einfach ergaunert?? Hm… hm… Was für ein GM!
Aber selbstverständlich verlieren beide Wrestler gegen Strowman, Kaiser muss den Pin fressen..

Im Gegensatz zu Philipp hat Sami sich das Titelmatch wirklich auch verdient💁 nur so nebenbei..

Wieso befürchte ich, dass mal wieder ein Mitglied der Familie von Dwayne Johnson das nächste Titelmatch bekommt? Erst die unbestritten beste wrestlerin der Welt Nia und dann yeet Uso kishi. Ob Johnsons Familie überrepräsentiert ist? Quatsch!

Was das mit Wrestling zu tun hat, weiß ich allerdings nicht.

Neu hier sagt:

Ganz gute Ausgabe. Hoffentlich ist nach dem Eight-Men Match die Fehde mit American Made vorbei und die White Six, die genial gestartet sind, können andere Gegner bekommen und auf die Titel gehen!

Ilja gegen Dragon Lee war cool! Leider wird Jey Uso auf Bron Breakker treffen…
Ilja wird hoffentlich danach den Titel holen.

Nagge sagt:

liest sich gut mit ordentlichen Matchzeiten, deutlich besser als Smackdown

Orton92 sagt:

Es ist irgendwie absurd zu sehen, mit welchem Impact die Wyatt 6 gestartet sind und es nun zu einer ganz normalen Fehde mit den definitiv falschen Gegnern verkommt. Schade.

Leider finde ich es zudem eine „Frechheit“ und einen Schlag ins Gesicht nun wieder mit der „umsatzstärkste Show“ anzufangen. Eigentlich will man doch nur sagen: Hey Ihr deutschen Fans, Ihr habt viel mehr geszahlt als Frankreich oder Schottland usw. Vielleicht wirds ja nächstes ja noch teurer für Euch. Finde ich wirklich bedenklich. Aber scheint auch keinen zu stören.
Raw war wie schon der Bash im Ring „MID“.
Mal schauen, was es bei Smackdown gibt.

BOSSTIME sagt:

Tja, dass die Leute darüber jubeln wenn sie am meisten gezahlt haben ist schon wirklich seltsam. Das Verhalten erinnert stark an den Film Idiocracy… viel fehlt da leider nicht mehr…

Jon08 sagt:

Der Bash in Berlin ist als umsatzstärkste Show in die Geschichte eingegangen und zwar völlig zurecht – ist doch nicht WWEs Schuld, wenn sich manche Menschen das Geld aus der Tasche ziehen lassen, ich denke, dass jeder, der mit mir beim Bash war, genau seine Investitionen kontrollieren kann. Die Leute haben also FREIWILLIG soviel Geld bezahlt.

Zu RAW: Eine von vorne bis hinten gut durchkomponierte Wrestling-Show. Sami als neuer Contender auf Gunthers Titel gefällt mir sehr gut.
Dann gab es zwei wrestlerisch starke IC #1 Contender Matches. Und einen intensiven Brawl zwischen McIntyre und Punk.

Ich befinde RAW als sehr gut und gebe eine 1-. Hat Spaß gemacht zu schauen.

André Thiemann sagt:

Rhea Ripley ist soooo schlecht am Mikrofon, ich kann die nicht reden hören bitte keine reden mehr von ihr.

Lobo sagt:

Zu Rhea…hoffe, dass ihre Verletzung nur Storyline ist, ansonsten wäre das schon extrem bitter für sie. Generell ist mir aufgefallen, dass es gefühlt in fast jedem Match Eingriffe oder Attacken von außen gab.

Robert schwegle sagt:

-Was Rhea am Mikrofon nicht kann, zeigt sie im Ring dann wieder Eibe klasse Leistung

-chad gable vs wyatt six sollte man jetz beenden & die wyatts sich größeren di gen widmen,wie z.b. gegen judgement day

Wrestling Fan weiblich sagt:

Ich persönlich kann mit dem Wyatt Abklatsch noch immer nichts anfangen und dieses ausschlachten von seinem Tod ist ekelig .

Hoffentlich geht es Rhea gut.

Das witzigste an der ganzen Show,ist ja das Drama um das Armband .Dafür hat Drew neu unterschrieben und der Narzist rannte „nach Hause “ zurück.Gür eine Armband Fehde .Naja Wem es gefällt.

Orton92 sagt:

@Jon08…hat das jemand in Frage gestellt??….Du würdest bestimmt auch 8000 Dollar bei Mania zahlen und es könnte im Keller unter dem Stadion sein. Du würdest es natürlich in Schutz nehmen. Was stimmt eigentlich nicht mit Dir?
Aber welche Ironie, dass die Show damit zu einer „ELITE“ Veranstaltung verkommt. Denn nicht jeder kann es sich erlauben.

SCSA sagt:

Die Tickets für BiB waren nicht zu teuer. Die show war ja voll. Die Tickets sind der Marktwert von der WWE. Es wird bezahlt. Es ist nun mal eben die big league. Die Elite des Wrestlings. Jede Promotion würde gerne solche Ticketpreise für volle Arenen verkaufen. Für mich wäre es ja auch zu teuer über 500$ für eine Wrestling show zu bezahlen, aber ich bin ja nicht der Massstab.

Jede Firma versucht den Maximumpreis rauszuholen. Ist auch irgendwie normal. Die Nachfrage bestimmt den Preis.

Lobo sagt:

@Orton…don‘t feed the troll. Verblendet08 lebt eh in seiner eigenen Welt.

Truckstop Thorsten sagt:

Es gibt leute die werden dafür bezahlt positiv über bestimmte sachen, auf solchen plattformen wie dieser hier zu schreiben, anders kann ich mir … nicht erklären

Was die show betrifft schließe ich mich gerne PlatinumCaster an

Kay sagt:

Es ist doch noch nichtmal klar, dass er überhaupt bei dem Bash Event in der Halle war. Er prahlt damit halt nur runm, für sein Ego oder so. Aber Beweise hat immer noch nicht geliefert. Stattdessen Fantreffen kurzfristig abgesagt und der versprochene Gruß von ihm aus dem Publikum an die hiesige Community fand auch nicht statt.

Das einzige was von ihm kam, war nach der Show ein Dreizeiler… Das ist doch die Gelegenheit einen kurzen Bericht zu schreiben um seine Freude auszudrücken und jeden zu sagen, was man dort alles erlebt hat…

ThamKench sagt:

@PlatinumCaster Sie sollten so früh morgens keine Showberichte mehr kommentieren. Das tut Ihnen beim Verfassen und allen, die es danach lesen müssen, nicht gut.
liebe Grüße TK 👋

Nagge sagt:

@orton 92
geb dir bzg Wyatt sie recht, irgendwie passen die momentan vom gefühl her nicht zu RAW ich würde sie lieber bei Smackdown sehen Langzeitgedächtnis gegen die Bloodline, die können ein ganzes jahr fehden würde mir auch gefallen, vielleicht beerdigen sie erst die creed Brothers, obwohl die zwei mir gut gefallen, dann rest der JD und dann wechseln sie zu Smackdown.

Nagge sagt:

Langzeitgedächtnis natürlich

Nagge sagt:

langzeitfehde natürlich

Realtalk sagt:

Jon… Dein Kommentar ist so widersprüchlich. „wenn sich die Leute das Geld aus den Taschen ziehen lassen“. Damit sagst du ja indirekt das die Preise sehr überteuert sind aber gleichzeitig betonst du „jeder kann seine Investitionen kontrollieren und auf Freiwilligkeit“

Ich hab schonmal gesagt, die Shows könnten so viel Müll zeigen wie sie wollen, du würdest es immer schönreden und die Show klasse finden. (selbst wenn es gar kein Wrestling zu sehen gäben würde)

Junge, du bist einfach der größte Troll und niemand kann dich hier ab.

Sigi Reuven sagt:

Es ist schwer, so etwas unbeachtet zu lassen, aber erst diffamiert er die Fans als Geringverdiener, was darauf schließen lässt, dass Jon wahrscheinlich ein reicher, veewöhnter Bubbie ist, der alles in den Ar*** geschoben bekommt, dann erzählt er, dass diejenigen, die sich von WWE übern Tisch ziehen lassen – also auch er!!! – selbst schuld sind, wenn sie der WWE auf den Leim gehen und dann sagt er, dass jeder Fan doch seine Finanzlage selbst am besten einschätzen kann und freiwillig soviel Geld ausgibt????

Das sind allein 3 WIDERSPRÜCHE in seinen Aussagen und das merkt er wahrscheinlich selbst nicht. Hauptsache, die WWE macht alles richtig, ist das beste vom besten und wir Fans sind die dummen. Dann ist alles heile Welt bei ihm.

Kann das überhaupt nicht mehr ernst nehmen, gleichzeitig finde ich es erschreckend, was für Troll-Aussagen er hier treffen kann und darf. Mittlerweile bringt er ja nur noch jeden auf die Palme und ich sage es wie Hohenback: Wenn jemand solche unmenschlichen und diffamierenden Aussagen trifft, dann aber im Nachhinein so tut, als sei er das größte Opfer hier und würde nur Beleidigungen kassieren, dann möchte ich so jemanden nicht persönlich treffen und kennenlernen, denn ich weiß nicht, ob ich mich kontrollieren könnte in seiner Gegenwart. Wahrscheinlich hat er hier große Klappe, ist in real life wahrscheinlich ein ganz schüchterner und zurückhaltender Mensch. Die kompensieren ihre Probleme ja oft im anonymen Internet.

Und ich glaube immer weniger, dass er wirklich in Berlin war. Aber das ist nur meine Meinung. Kann sein, muss aber nicht.

Zu RAW: Wow, Zayn darf sich nun für Gunther hinlegen? Immerhin kriegt Sami einen Titelshot. Und es verspricht ja ganz gut zu werden, auch wenn wir das mit dem IC Titel schonmal hatten…

Die Wyatt6 sind inzwischen so kalt wie kalter Kaffee. Kaum Mystik mehr, einfach paar Irre, die sich Masken und Kostüme aufsetzen. Auch wenn ich den Gedanken gut finde, Wyatt zu ehren, hat Dallas ja null eigenen Ringstil, sondern kopiert die Moves seine toten Bruders. Das kann ja wohl nicht das Ziel sein, Uncle Howdy als Wyatt-Kopie zu benutzen. Selbst die Stimme und Lache von ihm macht ihn nach.
Was aber an diesem Jammerlappen-Team von Gable auf der anderen Seite liegt. Unglaublich, bestes Tag Team der Geschichte??? Hahaha, der Clown Shorty G mit Sicherheit. Ist ja auch nicht seit Alpha Academy sich aufgelöst hat, ein Dauer-Undercarder.

Wenn ich schon lese, dass Strowman – wieso ist der als ehemaliges Wyatt-Mitglied eigentlich nicht bei den Wyatt6??? Oder interessiert sich zumindest für die??? – gegen Kaiser und Sheamus gewinnt, wird mir komisch. Das Monster among men darf wieder alles und jeden platt walzen und Kaiser hat jawohl jedes Titelrecht verloren und verschwindet in der Undercard oder bei Gunther. Und Sheamus wird von Pete Dunne attackiert???? Also wenn Dunne denkt, dass Sheamus gefährlicher ist als Strowman 😂😂😂….

Alles um den Judgement Day und Liv Morgan und Dominik ist so grausam und billig… Eine RTL Soap hat mehr Inhalt als deren Quatsch. Ich kann die nicht mehr sehen.

RAW kriegt eine lieb gemeinte 4 von mir.

Frager sagt:

Naja, WWE baut die Leute meist seeeehr langsam auf, darum wird jetzt erstmal N.Cross „präsentiert“.

Danach wird es hoffentlich einen anderen Gegner geben. Finde es bisher gut dass Howdy z.B. nicht sooo überstark rüberkam. Glaube auch nicht dass bei so einem Stable ein Titel zwingend nötig ist um sie stark darzustellen.

Würde mir wünschen dass K. Kross endlich mal stärker gezeigt wird, wird aber wohl nicht passieren 🙁

Ob Jey jetzt die Nummer von Rhea bekommen hat? 😀

Besser wie Ihr sagt:

Jon08 gibt es in Wirklichkeit gar nicht. Es ist ein Fake Heel Account von Wrestling Info direkt und heizt so immer kräftig die Diskussionsrunde an:)

So, jetzt ist es raus, dieser Post reißt jetzt die Hütte ab. Da geb ich mit Freude ne 2+

loud_croud sagt:

@Besser… Das wäre besser wie jeder ClickBait Artikel. Das wäre sozusagen ein Genie Streich.
Gebe ne 1-

Sobel sagt:

Hmmm, fand ich jetzt im Vergleich mit den Vorwochen nicht so überragend. Die Story um Rhea, Priest, Dom, Liv und den Rest krankt so vor sich hin, wird primär von Rhea und Priest getragen.
Die Story AM vs Wyatts kommt jetzt hoffentlich auch zu Ende, mir wäre es recht, wenn man die Creeds endlich etwas vorteilhafter einsetzen würden. Was die Wyatts angeht fände ich es gut, wenn sie rosterübergreifend arbeiten könnten. So könnten sie sich zB bei SD mit der Bloodline anlegen!
Alles um PFC nervt mich mehr, als das es interessiert…
Die Fehde Punk/Drew zieht dafür wie kaum eine andere in jüngerer Zeit und hat diesmal einen neuen erzählerischen Höhepunkt gefunden. HiaC ist jetzt nur logisch. Schade nur, dass Punk das wohl gewinnen wird.
Dragunov und Strowman sind interessante Ergänzungen zum IC-Contendermatch, gewinnen wird aber eh Jey, um dann, wie üblich, im Titel-Match zu verlieren. Ach ja und Dragon Lee verliert natürlich auch wieder, was sonst.
Warum man der Unholy Union nicht einfach ihr Rematch gegeben hat, sondern dieses Quasi-Contender-Match aufziehen musste… Mir unverständlich.
Main Event war OK, wenngleich JD jetzt nur noch lachhaft dargestellt wird, wobei es mir um Balòr sehr schade ist.
Also, das ging schon besser! Und Tessitore als Kommentator sorgt nicht dafür.

Bianca Sallinger sagt:

Wyatt 6 vs Gable Monkey
Gable Monkey wird wieder verlieren.

Monkey heult nur herum, Gable war letzte Woche unfär nicht Uncle Howdy.

Monkeys bekommen Prügel

Dor Falk sagt:

Im ersten Augenblick dachte ich was für eine krude Grammatik und Wortwahl, aber hey, das sind bestimmt Wrestling Infos in einfacher Sprache 😜

Realtalk (Original) sagt:

Ich vermute sehr stark, dass der WWE-Fanatiker08 gar nicht vor Ort war. Er behauptet es einfach, nur um des Trollens wegen. Und dann wundert er sich, warum den niemand treffen möchte. Kannste dir nicht ausdenken.

Zu RAW: Eigentlich recht stabil. Nur Zayn als nächster Gegner kommt mir zu früh. Dafür dauert mir die Fehde mit den Sicks zu lange.

zes1975 sagt:

Was war das doch für ein geiles Match zwischen Dragunov und Dragon Lee???
Dom und Priest hätten sie sich sparen können, aber der Fight, top

zes1975 sagt:

Und @Jon, ich schreibe seltenst, lese aber beinahe alle Kommentare zu Berichten von WP. Wie du die Shows benotest, es würde mich mal interessieren, was du überhaupt als Maßstab nimmst, um Bewertungen zwischen 1- und 2- zu rechtfertigen. Mit in der Stadthalle von Bottrop ne Veranstaltung anzusehen, das kann man nicht in die selber Waagschale werfen 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube