Adam Copeland mit Verletzungsupdate – „AEW All Out 2024“-PPV: Zwei weitere Titelmatches sowie zwei neue Stipulationen bestätigt – Sechs Matches für die morgige Live-Ausgabe von „AEW Collision“ angekündigt

05.09.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Keith McDuffee from Northborough, MA, USA, Adam Copeland 2013, bearbeitet, CC BY 2.0

Adam Copeland unterhielt sich dieser Tage mit Sports Illustrated und der WWE Hall of Famer verriet, dass es nach seinem Beinbruch im Mai noch kein Zeitfenster für seine Rückkehr in den Ring gibt.

Es fühlt sich wirklich gut an. Ich wurde operiert. Ich glaube, es war der 1. Juni, als ich endlich operiert wurde. Ich schätze, gestern waren es also drei Monate. Ich hatte mir vorher noch nie das Bein gebrochen, also wusste ich nicht, was das bedeutet und was das mit sich bringt. Bei meiner Achillessehne war es ein Prozess. Das ist nicht gut, denn an der Achillesferse habe ich acht Stunden am Tag gearbeitet. Es wurde zu einem Vollzeitjob, und ich war nach sechs Monaten zurück. Aber es war ein ziemliches Zähneknirschen. Das hier ist nicht mehr als alles andere. […] Es geht darum, die Kraft und die Beweglichkeit zwischen den Zehen und dem Knie wiederherzustellen. Das ist der letzte Bereich, der noch nicht gehen will, denn die Platte reicht bis zum Knöchel, da es sich um eine untere Fraktur handelt. Es war eine untere Tibiafraktur, also stößt die Platte an den Knöchelknochen. Ich denke, dass ich das überstehen muss, damit ich meine ganze Kraft zurückbekomme. Ich weiß nicht, wie der Zeitrahmen aussieht. Ich weiß das alles nicht. Ich weiß, dass ich jetzt gehen, in den Ring steigen und mich ein bisschen bewegen kann, aber ich spüre immer noch das Defizit. Ich weiß also, dass ich noch einiges zu tun habe, um wieder dahin zu kommen, wo ich sein muss.

Am morgigen Freitag präsentiert All Elite Wrestling ausnahmsweise wieder einmal drei Stunden Live-Wrestling. Da am Samstag der „AEW All Out“-PPV ansteht, wird „Collision“ um einen Tag nach vorne verlegt. Die Show läuft also zeitgleich mit „WWE Friday Night Smackdown“ auf FOX. Direkt im Anschluss geht es mit „AEW Rampage“ auf dem gewohnten Sendeplatz weiter. Für „Collision“ wurden bereits fünf Matches bestätigt. So kommt es mit Orange Cassidy vs. Bryan Keith, Mark Briscoe vs. Lance Archer und The Beast Mortos vs. Konosuke Takeshita zu drei AEW Continental Qualifier Matches. Dieser Sieger dieser Matches werden am Samstag beim „AEW All Out“-PPV in einem Four Way Match gegen Kazuchika Okada um die AEW Continental Championship antreten. Ebenfalls für „Collision“ bestätigt sind die Matches Hikaru Shida vs. Deonna Purrazzo sowie The Elite (Jack Perry, Kazuchika Okada & The Young Bucks: Matthew Jackson & Nicholas Jackson) vs. Blackpool Combat Club (Bryan Danielson, Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta) & PAC.

All Elite Wrestling „Collision #61“
Ort: NOW Arena in Chicago, Illinois, USA
Datum: 06. September 2024

Singles Match
Hikaru Shida vs. Deonna Purrazzo

Tag Team Match
MxM Collection (Mansoor & Mason Madden) vs. House Of Black (Brody King & Buddy Matthews)

AEW Continental Title Qualifier – Singles Match
Orange Cassidy vs. Bryan Keith

AEW Continental Title Qualifier – Singles Match
Mark Briscoe vs. Lance Archer

AEW Continental Title Qualifier – Singles Match
The Beast Mortos vs. Konosuke Takeshita

Eight Man Tag Team Match
The Elite (Jack Perry, Kazuchika Okada & The Young Bucks: Matthew Jackson & Nicholas Jackson) vs. Blackpool Combat Club (Bryan Danielson, Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta) & PAC

Die Card des „AEW All Out“-PPVs dürfte mittlerweile annähernd komplett sein. Im Rahmen der gestrigen „AEW Dynamite“-Ausgabe wurden zwei weitere Matches sowie zwei neue Stipulationen bestätigt. Zum einen werden The Young Bucks (Matthew Jackson & Nicholas Jackson) ihre AEW World Tag Team Championship gegen den Blackpool Combat Club (Wheeler Yuta & Claudio Castagnoli) aufs Spiel setzen, während Kazuchika Okada die AEW Continental Championship in einem Four Way Match gegen drei Gegner verteidigen wird, die morgen bei „AEW Collision“ in drei Qualifier Matches ermittelt werden. Das Steel Cage Match zwischen Swerve Strickland und  „Hangman“ Adam Page wurde derweil nun zu einem Lights Out Steel Cage Match gemacht. Dies bedeutet, dass es keine Regeln geben und das Ergebnis keinen Einfluss auf die Win-Loss-Statistiken der beiden Erzrivalen haben wird. Damit ist auch klar, dass diese Paarung die Show als Main Event headlinen wird, denn laut Storyline ist ein Lights Out Match kein Teil der offiziellen Show, da es eben nicht durch den Promoter sanktioniert ist. Auch dem TBS Championship Match zwischen Mercedes Mone und Hikaru Shida wurde noch eine Stipulation hinzugefügt. So wird Kamille vom Ring verbannt sein. Nachfolgend das aktuelle Line-up des Pay-per-views:

All Elite Wrestling „All Out 2024“
Ort: NOW Arena in Chicago, Illinois, USA
Datum: 07. September 2024

Lights Out Unsanctioned Cage Match
Swerve Strickland vs. „Hangman“ Adam Page

AEW World Championship
Singles Match
Bryan Danielson (c) vs. Jack Perry

AEW American Championship
Singles Match
Will Ospreay (c) vs. PAC

AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Young Bucks (Matthew Jackson & Nicholas Jackson) (c) vs. The Blackpool Combat Club (Wheeler Yuta & Claudio Castagnoli)

AEW TBS Championship
Singles Match – Kamille ist vom Ring verbannt
Mercedes Mone (c) vs. Hikaru Shida

AEW Continental Championship
Four Way Match
Kazuchika Okada (c) vs. Orange Cassidy oder Bryan Keith vs. Lance Archer oder  Mark Briscoe vs. Konosuke Takeshita oder The Beast Mortos

CMLL Women’s Championship
Chicago Street Fight
Kris Statlander vs. Willow Nightingale

Singles Match
Daniel Garcia vs. MJF

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube