Kategorie | TOP Wrestling News

Infos zu den Entlassungen von Sim Snuka und Candice Michelle & FCW Talent entlassen

20.06.09, von "TheKing23"

– Wie wir berichteten wurden Sim Snuka und Candice Michelle von der WWE entlassen. Die Gründe dafür sind nun bekannt.

Sim Snuka der bei Wrestlemania 25 im Match Undertaker vs. Shawn Michaels den Kameramann „spielte“, muss gerade deswegen die WWE verlassen. Der Undertaker zeigte einen High-Flying Move und Sim Snuka sollte ihn auffangen, allerdings ging dies mächtig schief. Die WWE möchte nicht verantworten das sich ein Superstar durch so etwas verletzt, daher musste sich Sim Snuka die Papiere im WWE Büro abholen.

Die Entlassung von Candice Michelle war durchaus überraschender, denn nur ein Tag nachdem sie auf ihren Twitter Account verkündetet, dass sie wieder fit ist, wurde sie entlassen. Sie soll nach dieser Verletzung nicht mehr sie selbst gewesen sein und nahm während der Verletzungen an anderen Projekten teil, deswegen wurde auch sie entlassen.

– Eine weitere Entlassung wurde von der WWE getätigt. Der Nachwugswrestler Joseph Canterbury (Agent C) wurde entlassen. Joseph Canterbury ist der Sohn vom ehemaligen WWF Superstar Mark Canterbury.




12 Antworten auf „Infos zu den Entlassungen von Sim Snuka und Candice Michelle & FCW Talent entlassen“

Randy Jericho sagt:

Achso endlich die Gründe!

Von Sim Snuka sind die Gründe ja recht normal, aber von Candice? Mal gar nicht!

Ich hoffe die TNA verpflichtet Mr.Kennedy,Umaga und Candice Michelle!

shelton5 sagt:

Sim Snuka hat auch entlassen gehört mit ihm konnte man nichts mehr anfangen, bei Candice kams überraschend aber ist für mich jetzt nicht so tragisch

Rey619 sagt:

Und die Entlassungswelle rollt und rollt und rollt hoffe sie geht zu TNA was immoment so wieso viel besser ust als WWE

aber das is ma en ding mit Candice wegen sowas schmeißen sie sie einfach raus??? oh mann ich versteh diese Company nicht mehr soll doch die WWE ECW ma ausm programm werfen und die Superstars bei RAW und SmackDown unterbringen wenn se schon wegen klienigkeiten die leute rausschmeißen dann soll auch ma ne Show dran Glauben z.B ECW oder WWE Superstars denn die 2 Shows sind ja ma komplett schrott

Was die WWE auch machen könnte alle 3 Shows in eins packen, da haben die Writer weniger zu tun, Vince muss sich ned wegen jeder kleinigkeit (z.B das Christian champ wird ) aufregen und die Fans haben auch was davon dann jede Woche ne 3 Stunden Show mit allen Superstars in einem Brand und schwubs sind die Rankings ganz weit oben:)

so denk ich mir des

Booyaka sagt:

Mit der sem Grund für die Entlassung für Sim Snuka bin ich ja einverstanden.
Äber Candice Michelle?!? Haben sie etwa Angst das sie weggeht? Aber nun ist sie ja auch weg.

wweDiva sagt:

die gründe für candice entlassung sind doch quatsch :((

Rob Van Dam sagt:

zu Sim snuka find ich ungerecht denn jeder noch so grosse star kann fehler machen

zu Candice ancheind fanden die Offiezielen es nicht so spassig das sie das auf ihren Twitter Account schon bekannt gab

find ich doof den Canterbary zu entlassen falls der ein echtes Talent ist

atticus sagt:

@Rey619: Kann deinem kompletten Post überhaupt nicht zustimmen. Hast du in letzter Zeit mal ECW gesehen? Was ist daran bitte Schrott? Der ME ist interessanter und abwechslungsreicher gebookt als der von RAW, man gibt jungen Leuten die Möglichkeit, sich im TV zu zeigen (siehe Swagger, HD usw.) und jede Woche ist mindestens ein richtig ansehnliches Match dabei. Diese Sendung hat also durchaus ihre Daseinsberechtigung.

Dann deine Idee mit der Zusammenlegung der Brands. Gerade das würde doch zu den von dir kritisierten Entlassungen führen. Leute wie Finlay, Bourne, Ziggler, R-Truth, Kofi Kingston usw., die durch die Teilung in 3 Brands ihren regelmäßigen TV-Spot haben, hätten dann schlichtweg keinen Platz mehr in den Shows und im Kader.

Was die Zusammenlegung der Brands dazu beitragen würde, dass Vince sich weniger aufregen müsste, ist mir völlig schleierhaft. Auch hat sich Vince meines Wissens nach nicht darüber aufgeregt, dass Christian Champion wurde. Wenn er dagegen gewesen wäre, wäre das nicht passiert. Es gibt Gerüchte, dass Vince Probleme mit Christian hat, aber der Titelgewinn kam ganz sicher nicht ohne Absprache mit ihm zu Stande. Dass die Booker bei einer Zusammenlegung der Brands weniger Arbeit hätten, ist auch eine nicht haltbare Aussage. Es würde dann eben Entlassungen bei den Bookern geben. Es booken ja nicht 2 Personen alle Shows. Für jede Show sind unterschiedliche Leute stärker zuständig. Außerdem, wen interessiert, ob die Booker weniger Arbeit haben? Das ist deren Job! Bis jetzt habe ich jedenfalls noch nicht gehört, dass die Booker alle überarbeitet sind.

Die Aussage, dass die Ratings dann plötzlich wieder oben wären, ist auch völliger Quatsch. Weder bei brandübergreifenden Shows wie letzten Montag noch bei PPVs, bei denen ja alle 3 Brands vertreten sind, sind die Ratings im Moment gut. Also, wie gesagt: der Sinn deines Posts erscheint zumindest mir ziemlich zweifelhaft. Mit unbegründeten Aussagen wie ,,TNA ist ja eh viel besser“, ,,Die WWE macht eh alles falsch“ usw. habe ich zudem generell so meine Probleme!

bum bum sagt:

Schade das Candice auf diese Art entlassen wurde. Naja, WWE setzt jetzt wohl eher die jüngeren Diven. Ich hoffe auch das Sie in der TNA auftaucht. Ich möchte sie ja schließlich mit Tara (Victoria) in einen Tag-Team sehen (breites grinsen). Beide Ligen haben unterschiedliche stärken und schwächen und so sollte es auch meiner Meinung auch bleiben. Beide Ligen könnten sich ruhig noch verbessern, schließlich sieht man ja beide Ligen beim selben Pay-TV sender.

Rey619 sagt:

gut atticus ich schaue die shows jede woche aber das war nur so ein vorschlag klar is der schwachsiinnig zum teil geb ich zu aber es ist meine meinung wenn du anderer meinung bist is des ja ok

_poldi_ sagt:

keine ahnung … voll die kacke

Main Event Mafia sagt:

Tja, das ist wieder mal WWE Live. Rauschmisse an den Haaren herbeigezogen.
Sim Snuka hätte man demnach VIEL früher rauswerfen müssen, nicht Ewigkeiten später. Also unglaubwürdiger Grund.

Genauso das Ding mit Candice Michelle. Wenn sie andere Projekte wahrgenommen hat, hätte man sie bei Kenntnisnahme sofort entlassen sollen. Die werden das ja nicht erst letzte Woche erfahren haben. Also auch unglaubwürdig.

Das ist eben Amerika und der lausige Umgang mit Arbeitnehmern. WWE reiht sich da nur ein. legitim? Nein. Man will immer auf Vorbild und Familie machen, solche Unglaubwürdigkeiten sind’s aber nicht.

Selbst wenn die Sache mit Snuka so gewesen wäre, die Nummer glauben die doch selber nicht. Bei der Aktion kann sehr schnell mal schief gehen und man braucht doch nur jede zweite Woche hinschauen, da passieren so einige Dinger, die man hätte besser abfangen können. Werden deswegen entsprechend begründet und oft Leute entlassen?

Das ist nur noch lächerlich was die da abziehen.

Main Event Mafia sagt:

Rey619 – Ansatzweise kann ich Dich verstehen. Weniger Sendungen sollten es schon sein, da bin ich bei Dir. Ich würde aber zwei Shows machen. ECW und Superstars einstampfen.
Die paar Akteure von ECW lassen sich leicht verteilen und ermöglichen somit in den anderen beiden Shows mehr Abwechslung, denn die hat WWE bitter nötig. Die Superstars sind ja eh nur Ergänzungen und Dark-Matches der anderen drei Shows.
Weitere Personaleinsparungen ließen sich teilweise umsetzen, aber nicht im vollen Umfang, denn das was an Mehr bei Raw und SD entstünde, muss aufgefangen werden. Also haben Schreiber und Booker im Grunde weiterhin viel zu tun. Insgesamt aber schon etwas weniger.

Eine All-in-One-Lösung wird auf Dauer nicht funktionieren mit der großen Personaldecke. Dafür haben die zu viel. Quotenmäßig könnte auf Dauer vielleicht was passieren, aber ob das reichen könnte? Ich bin da eher skeptisch. Zumindest würde die Übersättigung stark reduziert werden.

ECW = Schrott? Würde ich nicht sagen. Zwar nicht der Hit, aber durchaus gutes Material für eine große Show, nicht dieses 43-Minuten-Fragment.

Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre ein strikte Auftrennung der Marken. Manche ergötzen sich an dem Begriff Brands. Dann sollte man gleich komplett Englisch sprechen. Ich kann mir vorstellen, dass strikt getrennte Bereiche für Spannung sorgen können. Der Mischmasch, den die heute permanent machen, macht die Sache mit den „Brands“, den Marken, unglaubwürdig.

Oder… ich wäre dafür, dass man ECW z.B. wieder zu einer extremen Liga macht, wie es früher im Original der Fall war, keine Show, sondern gute Kämpfe ohne Larifari. Raw das Flagschiff mit Show und viel guter Technik und SD der Widersacher mit Substanz und hochwertigen Kämpfen aber weniger unglaubwürdige und kinderorientierte Show. Keine Drafts, kein Mischmasch, Shows mit unterschiedlicher Präsentation, so dass man glauben könnte, es handelt sich um unterschiedliche Ligen.

Ich kann ja auch nicht zum Saturn gehen und meine bei Mediamarkt gekauften Waren umtauschen obwohl beides Marken der Metrogruppe sind…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube