RVD unzufrieden mit WWE Run? – MVP will zurück – Vince unzufrieden mit HHH & Steph – Orton & Punk angeschlagen – Push für Cody Rhodes – WWE suchte „Sitzfüller“

09.10.13, von "wrestling-infos.de"

– Wie Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Radio berichtet, soll Rob Van Dam über seinen jüngsten WWE-Run nicht unbedingt glücklich sein. Laut einer Backstage-Quelle, soll ein unbekannter WWE-Mitarbeiter, nach RVD’s vorerst letztem Match bei Battleground und als das Thema auf RVDs WWE Run kam, zu diesem gesagt haben „Immer noch besser als TNA“. Rob Van Dam soll daraufhin entgegnet haben „Nicht wirklich!“. Bekanntlich betonte RVD nach seinem Abgang von TNA und kurz vor seinem erneuten Engagement bei WWE des Öfteren seine Unzufriedenheit darüber wie TNA ihn vermarktet hatte. So habe es TNA nie verstanden ihn wie einen Star darzustellen. Etwas was WWE, laut RVDs eigenen Worten, viel besser machen würde. RVD’s Einschätzung scheint sich also recht schnell geändert zu haben, nachdem er nach anfänglichen Hype wieder Richtung Midcard verschwand und er nicht in große Matches und Fehden gebookt wurde. Dies soll auch ein Grund sein warum Van Dam seinen Vertrag mit der Company bisher nicht verlängerte, und es scheint auch nicht so als ob er bald zurückkehren wird. Dies ist weiterhin genau das Gegenteil von dem, was der PWInsider berichtet. Laut Mike Johnson, steht RVD weiterhin bei WWE unter Vertrag, nehme nun aber seine vertraglich zugesicherte 90-tägige Auszeit, bevor er dann für weitere 90 Tage, vermutlich im Zeitraum um den Royal Rumble herum, wieder zurückkehrt. Das Creative Team möchte laut PWInsider, dass RVD dann vom Rumble bis zu Extreme Rules bleibt, was offensichtlich mehr als 90 Tage wären. Während seiner Auszeit dürfe RVD auch für andere Promotions auftreten, jedoch nicht in deren TV-Shows. Des Weiteren plane man offenbar eine DVD und eine neue Action-Figur mit RVD.

– Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, soll der frühere WWE Superstar MVP sich weiterhin stark um eine Rückkehr zu WWE bemühen. Triple H soll eine Rückkehr von Montel Vontavious Porter auch nicht ausschließen, besonders nachdem WWE die Rückholaktion von Rob Van Dam als Erfolg wertet. Allerdings möchte Triple H weiterhin nicht, dass ehemalige Mitarbeiter denken sie könnten jederzeit ohne Probleme bei WWE einen Vertrag bekommen, am besten zu verbesserten Konditionen. Eine Quelle berichtet, dass mittlerweile fast jeder ehemalige Mitarbeiter zurückkehren und einen Deal wie Chris Jericho abschließen möchte. Einen Deal also, der es ihnen ermöglicht als Teilzeit-Wrestler aufzutreten, einen abgespeckten Kalender zu worken und nebenbei andere Projekte zu verfolgen. Laut besagter Quelle sei aber nicht jeder ein Chris Jericho!

– Vince McMahon soll derzeit sehr unglücklich über die Art und Weise sein wie Triple H und Stephanie McMahons On-Air Charaktere im TV rüberkommen. Demnach sollen Hunter und Steph laut Vince derzeit oft genauso verwirrt wirken wie einige Fans, wenn es darum geht die einzelnen Angles und Wendungen der aktuellen Storyline nachzuvollziehen. Schuld daran soll sein, dass man die Angles und Stories von Woche zu Woche plane und schreibe und es immer wieder aufs Neue Änderungen des Skripts gebe. Big Shows verändertes Verhalten bei Monday Night RAW, könnte derweil ein erster Hinwies auf die bevorstehende Rückkehr von Vince McMahon in die TV-Shows sein. Big Shows neu gefundenes „Selbstvertrauen“ gegenüber HHH und Stephanie, soll laut Storyline damit zusammenhängen, dass Show bereits um die Rückkehr von Vince weiß, genau wie er bereits weiß dass Vince ihn wieder einstellen werde. Mit einer Rückkehr McMahons wird bekanntlich eher früher denn später gerechnet, da man wohl der Meinung ist, dass eine solche Rückkehr die im Moment ins bodenlose fallenden RAW-Ratings wieder etwas stabilisieren würde.

– Wir berichteten ja bereits, dass CM Punk sich bereits seit einigen Wochen mit kleineren Verletzungen und Blessuren herumschlagen soll. Nun scheint es auch zwei weiteren Topstars ähnlich wie Punk zu gehen. Demnach worke Randy Orton seit letzter Woche trotz einer Beinverletzung, während Daniel Bryan nach dem „Battleground“-PPV backstage aufgrund von Schulterproblemen untersucht wurde.

– Nach dem „großen Sieg“ bei Battleground und den überaus guten Reaktionen beim selbigen Event, möchte man aus dem aktuellen Momentum nun Kapital schlagen und Cody Rhodes einen Push verpassen. Einziges Problem? Man ist sich noch unklar wie man dies auf dem Weg Richtung „Hell in a Cell“ bewerkstelligen will, wenn man doch zeitglich auch andere Superstars, wie zum Beispiel Randy Orton und Daniel Bryan stark pushen muss.

– Scheinbar muss die WWE nicht nur um die Ratings, sondern auch um die Zuschauerzahlen in den Hallen kämpfen. Die WWE sendet gestern eine Notiz aus, in der sie Sitzfüller für die gestrigen TV Tapings in Columbus, Ohio sucht. Hier nochmal der genaue Wortlaut der Message:

„Wir sind auf der Suche für mindestens 60 Sitzfüller, die während dem Event gebraucht werden. Der Sinn liegt darin, die TV-Produktion zu unterstützen.“

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass die WWE Leute einsetzt damit die Hallen bei der TV-Ausstrahlung voller aussehen.

Quelle: Wrestling Observer Radio, WrestlingNewsWorld, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „RVD unzufrieden mit WWE Run? – MVP will zurück – Vince unzufrieden mit HHH & Steph – Orton & Punk angeschlagen – Push für Cody Rhodes – WWE suchte „Sitzfüller““

DerkleineAlexG sagt:

Cody pushen? geht doch! 🙂
Endlich kann mal Cody von etwas prfitieren! Am besten als IC Champ gegen Curtis und damit wäre sein turn zu 100% perfekt!

Arcirules sagt:

Was erwartet RVD denn? Dass er zurückkommt und den WWE-Titel in den Arsch geschoben bekommt? Seine Aufgabe sollte es eigentlich sein, junge Talente over zu bringen. Aber dafür scheint er sich ja zu schade zu sein. Man regt mich so ein Verhalten auf.

Paaaanik: Die WWE muss 3 Superstars pushen und sind völlig überfordert. Manchmal frage ich mich echt wofür das Creative-Team bezahlt wird. Nur Rumhocken und Kaffee trinken?

Lance sagt:

hahahaha..rvd hat ja eh nur 4 moves drauf..obwohl, in der wwe braucht man wrestlerisch ja auch nicht mehr !! 🙂 🙂

Chris sagt:

„nie verstanden ihn wie einen Star darzustellen“

Da hat der gute RVD aber auch selbst Schuld daran…er hat mit Abstand den langweiligsten Entrance von allen. Ich spreche dabei nicht von der Musik, sondern wie er die Stage betritt und völlig uninspiriert in den Ring schlendert. RVD läuft immer wie ein einfacher Jobber in den Ring.
Da fehlt ganz klar ein Signature-Move wie ihn andere haben (z.B. Cena, Punk),
um das Publikum anzuheizen und den Funken überspringen zu lassen.
Er sollte die RVD-Chants die er ja durchaus während des Matches zieht, schon in den Entrance einbauen.

Michael sagt:

Wenn man Smackdown und Main Event mehr Relevanz geben würde, würden da sicher auch
wieder mehr Zuschauer Karten kaufen.
Es stört mich zudem das ALLES WIRKLICH wichtige nur bei RAW stattfindet.
Die WWE sollte Smackdown und RAW vielleicht wieder seperat behandeln.
Jede Show mit eigenen Story lines. Dann gäbe es auch nicht das Problem wie
man Cody bis zu HIAC noch pushen kann. 😀

Barrett_save_the_Queen sagt:

-Dann soll er ebend nicht auftreten wenn es ihm nicht passt, Jericho war auch kurz da um ein paar talente over zu bringen.

-Die Storyline um Bryan und Orton ist eh im Eimer, schön und gut angefangen und am ende alles misserabel.

-Punks verletzungen werden auch nicht besser wenn er weiterhin gegen Botchamania auftritt.Wünsch den Verletzten gute Besserung.

-Cody Rhodes ?! PUSH ?! immer her damit !!!

-„Der Sinn liegt darin, die TV-Produktion zu unterstützen“ erst dann wenn die WWE aufhört etwas zusammen zu basteln was niemand sehen will !!!

The Peoples Champion sagt:

@Chris

RVD hat keinen Signature Move ? Also ich finde den Rolling Thunder klasse ! Und der 5 Star Frogsplash gehört meiner Meinung nach zu den besten Finishern in der WWE. RVD riskiert mit solchen Moves seine Gesundheit (z.B. beim Frogsplash auf die Leiter bei Battleground), ein bisschen Respekt wäre angebracht!

Mantaur sagt:

@the peoples champion er meinte wohl einen „signature move“ beim entrance…wie das dumme salutieren bei cena, oder punk mit „its clobbering time“

Chris sagt:

@The Peoples Champion
Wie es Mantaur richtig erklärt hat ging es nur um den Entrance…wie auch z.B. HHHs Wasser spucken, Ortons Posse auf der Ringecke, oder Lesnars „aufpumpen“. Viele der Topstars haben bei ihrem Einmarsch einen „Spezialmove“ den nur Sie zeigen, RVD läuft immer nur gelangweilt zum Ring wie ein Jobber.
Hat überhaupt nix damit zu tun was er im Ring zeigt.

batg sagt:

Wie wäre es denn damit Cody den WHC Title zu geben?!
Hätte zudem Brisanz da Sandow den Gürtel noch immer hat…aber nein sicherlich wird Cena den Title holen. Muss ja auch mal wieder sein 🙁

Great Muta sagt:

sorry aber rvd macht doch eine posse im ring oder auch auf der ringecke,sein rvd und die fans machen mit.mehr macht randy auch nicht sogesehen.

Codebreaker92 sagt:

Ich finde auch nicht, dass RVD wie ein Jobber zum Ring kommt. Allein sein Kopfnicken zu seiner genialen Entrancemusik und die Blicke in die Fans bei seinem Einlauf. Ganz zu schweigen von seinem „ROB“(Arme) „VAN“(Arme) „DAM“(Spinkick in die Luft)wenn der Ringannouncer seinen Namen ansagt.
Also an Persönlichkeit bei seinem Entrance fehlt es ihm gar nicht!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube