W-I.de WWE „TLC: Tables, Ladders & Chairs 2015“ Audio Preview Podcast

12.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Nach RAW stand unser Andreas (aka Silentpfluecker) allein auf weiter Flur – da war guter Rat teuer. Doch fällt ein Stern vom Himmel, steigt ein anderer wieder auf: Julian (aka Zack Attack) kam genau zur rechten Zeit – und das Team für die TLC-Preview stand. Dass nicht nur Wrestling, sondern auch Bier, Medien und Weihnachtsideen thematisiert wurden, werdet ihr merken, wenn ihr bei uns reinhört. Wir freuen uns auf euch. 🙂 The Reviews must go on… 😉

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE TLC Preview Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE TLC Preview Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




9 Antworten auf „W-I.de WWE „TLC: Tables, Ladders & Chairs 2015“ Audio Preview Podcast“

ApexViperPredator sagt:

Gut das ROH Final Battle und Wrestle Kingdom 10 auch noch da sind 😀 Mania wird für mich jetzt schon total uninteressant, egal wen man gegen wen stellen wird. Deswegen werde ich mir Mania wohl auch nicht live anschauen, außer die WWE schafft es bis dahin mich abzuholen.

Ansonsten ne gute Preview von euch, auch wenn Jens hier und dort gefehlt hat 😀

valentin sagt:

ich will auch mal mit reden wie geht dass auf diese seite

SwantonMaster sagt:

Vielen Dank für die gute Preview, hyped zwar nicht gerade mehr auf den PPV als ohnehin schon, aber ihr blickt den Tatsachen messerscharf ins Gesicht 😀

der Spruch ist aus Bang Boom Bang 😀 bester Film, komme auch aus Bochum, ein Ruhrpott – „Klassiker“ !

Quacki sagt:

Schicke Review, da will ich mal zitieren: „Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.“ 😉

Ich erinnere mich auch an den Weihnachtsreviewpodcast letztes Jahr. Der erste Schluck kam schön trocken 😉

RKOrton sagt:

WWE hat soo viele gute Worker aber setzen immer nur die gleichen ein… Viele Top Stars Talente sieht man nur 1-3 im Jahr um zb ein ausgelutschten Rusev Big Show oder so zu pushen wo sie eiskalt leider verlieren..
Wer braucht schon wieder Ryback vs Rusev???
Sheamus is für mich nie ein champ und ein MAINE EVANTER gewesen..er is und bleibt mittelmaß… ich bin mitte 20 und seid 1995 intensiv immer dabei bei WWF/WWE/WCW
und ich denke immer wieder es wird bald besser..aber neeee
wenn ich fehden sehe die es schon mindestens 2x gab über Monate und jetzt wieder aufgezogen werden neu damit einfach nur das WWE BUISNESS gefülltwird wird mir schlecht…. das Cena gegen Del Rio fehden wird is ja wohl auch klar.. also damit is auch schon jz klar das Jack Swagger nicht den Titel bei TLC gewinnen wird…
Viele halten nix von den Teilzeitworkern..aber BROCK LESNAR,THE ROCK,Chris Jericho,Undertaker… diese Leute leisten zum teil mehr und zeigen epische Matches oder Prügeleien….
is aber eigentlich wenn man es so nimmt traurig… damals hat man eingeschaltet ATTITUDE ÄREA.. mit Austin,Mankind,Rock,HHH,Rikischi,Kurt Angle, Bad Ass Undertaker,Hardy..lol Doddley Boys,naja egal man kann nur hoffen das WWE besser wird ich geb die Hoffnung nicht auf.weil wer die Hoffnung aufgibt der braucht meine ich sich nicht mehr mit WWE beschäftigen und sollte TNA schauen. 😉

Kevin S sagt:

Bang Boom Bang heisst der Film 😉

Quacki sagt:

ZackAttack, ich glaube du sagtest dass du die Usos magst, weil die immer was gut anzuschauendes bringen. Ich bin da anderer Meinung. Ich mag die Usos überhaupt nicht. Und wie sich das gehört, muss man seine Meinung im Netz immer loswerden 😉

Also, ich mag die Usos nicht, weil in deren Matches immer Spots kommen, die viel zu offensichtlich von den Gegnern mit vorbereitet werden, wie zum Beispiel der Dive übers oberste Ringseil. Natürlich sind sie da nicht die einzigen Wrestler, da gibts nur wenige, bei denen man die Mithilfe nicht sieht bzw. übersehen kann.
Aber bei den Usos finde ich das besonders schlimm, und das reißt mich dann immer aus dem Match raus und ich komme auf die Ebene, dass ich hier ein geskriptetes Match sehe. Natürlich kann man dann noch die Athletik bewundern, aber irgendwann hat man die Moves auch alle gesehen. Und jetzt kommt noch dazu, dass die Usos alle beide kein Profil haben. Einer davon ist mit Naomi zusammen. Welcher? Kann die irgendjemand auseinanderhalten? Warum soll ich mit den Usos mitfiebern, wenn die sowieso völlig profillose Charaktere sind.

Deswegen: Usos brauche ich nicht.
New Day hingegen schon, aber die sind zu viel in den Shows, oder die ändern ihr Auftreten mal stark ab, indem die z.B. mal einen von ihnen in ein Singles-Titel-Rennen schicken und dabei mal etwas böser werden.

Jericho sagt:

Danke für die unterhaltsame Preview 😀 Habe ja gesagt, werde erstmal kein WWE mehr schauen, aber die Podcasts sind Pflicht 😉

#notstraight sagt:

Dem Event gebe ich 8/10. Außer dem Rusev Match was alles interessant. Divas Match kann ich nicht beurteilen sowas schaue ich nicht.

Die meckernden Leute verstehe ich nicht was erwartet ihr? Das Reigns einen Kick von Kofi kriegt wodurch dessen Kopf explodiert. Danach speart der Kopflose Reigns Paige die Szene wird von der Illuminati und Fandange unterbrochen mit den Worten das Ende der Welt ist in der nächsten Smackdown Ausgabe. Da kämpf Fandango vs Hulk Hogan vs CM Punk vs Tag aus Umaga und Roboter Benoit. Ist es das?

Sagt mal Meckernden was wollt ihr mehr? Schlagt mal was vernünftiges vor das was ich bis jetzt von euch gehört habe was schlimmer als TNA Zeugs!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube